726 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-12-20 07:09:27)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Ihr müsst euch jetzt aber endlich einmal entscheiden, wie ihr solche Trades handhaben möchtet. Als Werenski in die Free Agency gedroppt wurde, wurde mir hier erzählt, dass er eh nur ein Scorer sei und in unserer Liga nicht sonderlich viel Wert hat. Jetzt wird hier so geredet, als ob Duncan Keith in unserer Liga so wertvoll ist. Fakt ist, Keith wäre im unteren Drittel der 22nd Picks der letzten Saison mit seinen Leistungen. Glaubt ihr mir nicht? Hier ist die Liste:

Player(Pick): AVG/Total
Duncan Keith(-): 353/303
John Hayden(1): 385/237
Zach Kassian(2): 267/189
Frans Nielsen(3): 260/219
Mattias Ekholm(4): 86/50
Connor Hellebuyck(5): 127/81
Joel Edmundson(6): 205/175
Phillip Danault(7): 94/71
Brock Boeser(8): 75/52
Mikkel Boedker(9): 712/638
Aaron Dell(10): 27/44
Jason Chimera(11): 621/478
Vladimir Sobotka(12): 184/100
Hampus Lindholm(13): 246/442
Michael Ferland(14): 282/292
David Savard(15): 351/339
Josh Anderson(16): 134/115

Ausserdem ist der jetzt schon 34 Jahre alt und wird nicht mehr besser, eher schlechter. Sieht man auch an seinen schlechter werdenden Rangierungen in unserer Liga an. 16/17 war er noch Platz 226, 15/16 sogar noch 144. Meiner Meinung nach ein sehr fairer Trade. Die EisPanthers kriegen einen Veteran für diese Saison als einer der frühen Titelfavoriten, geben dafür einen 4th Round Pick ab, den die Southpaws, klar aus dem Playoff-Rennen, dafür benutzen können, vielleicht einen Diamanten wie Boeser, eine Überraschung wie Ekholm oder einen soliden Starter wie Hellebuyck zu finden. Wo ist dieser Trade bittesehr nicht fair? Keith ist beim besten Willen nicht mehr ein Top-Verteidiger, jedenfalls nicht mehr im Fantasy Hockey. Der Trade hier wurde nur wegen dem grossen Namen Duncan Keith gecancelt, aus keinem anderen Grund.

Naja. So ganz unrecht hast du zugegeben nicht, aber du kannst den Trade nicht mit dem Drop von Werenski vergleichen. Was hätte Bonnie denn da tun sollen? Vincent zwingen den Spieler zurückzunehmen? Dass Werenski ausser Scoring nicht viel bringt ist Fakt, aber deswegen sollte man ihn noch lange nicht einfach droppen. Den Gedankengang konnte ich nachvollziehen, aber den Weg nicht. Und ich mir sicher, dass Vincent den Spieler jetzt auch nicht mehr einfach droppen würde.
Bei einem Trade liegt die Sachlage anders. Auch ist Keith vor allem darum so schlecht eingestuft weil er noch kein Tor erzielt hat. Ob 24 vs 22 Pick genug sind für Keith? Ich weiss nicht. Ich meine nein. Aber du hast zugegeben Recht...wir hatten wohl schon schlechtere Trades diese Saison...meine Welt würde wegen einem solchen Trade kaum zusammenbrechen roll


PS: Heute wieder was gelernt. So schnell stelle ich nicht wieder einen Goalie gegen Vegas auf. Bis jetzt wurde Vegas noch in jedem Spiel welches ich gesehen habe wesentlich bevorteilt. Natürlich spielen sie auch nicht schlecht. Gallant macht da schon ganze Arbeit. Dennoch ist es schon frappant was da immer wieder abgeht. War schon schlimmer als heute, den Sharks wurden etwa mal drei Tore aberkannt, aber die entscheidende Strafe gegen Coburn kurz vor Schluss war dennoch komplett erfunden. Ärgerlich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

727

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

keith war diese saison der erste pick in der zweiten runde, das ist er auf grund des alters und der leistung nicht mehr wert, da wird er sicher fallen, weshalb ein 22er pick (bei uns kommende saison runde 4) in meinen augen ein angemessener gegenwert ist

Thumbs up

728

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das Tradeangebot mit Keith ging nicht durch, weil es am Ende Keith gegen "nichts" war.
Der Pick 22 wird mit einem Pick 24 geflippt. Also eine leichte Verbesserung von 2 mittleren Runden im Draft. Auch wenn Keith keinen so großen Wert im Yahoo hat, er hat bisher in 33 Spielen 16 apples geholt, ist on pace für mehr Blk als in den letzten Jahren.
Wenn man wüsste, dass Keith nach der Saison in Rente geht und den Trade als puren Rental ansieht, dann meinetwegen, aber selbst wenn seine Leistungskurve nach unten geht in den nächsten 2-3 Saisons er aber immer noch spielt... ein Trade gegen eine Verbesserung im Draft um 2 Plätze, da kann ich den Spieler auch droppen (der waiver holt ihn oder er wird FA) und verschlechtere mein Team, und komme so sogar noch an mehr bessere Draftpositionen ran.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

729

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

...

am besten wir halten gleich schriftliche regeln fest wer wann was mit wem traden darf...sorry, aber schlechtere trades gehen durch und andere nicht...so is es halt echt auch nicht ausgeglichen...

ist mir neu, dass spieler gegen picks nicht geht...ich würde den spieler über den waiver vermutlich nicht bekommen, dann ist es doch legitim, zu versuchen ihn vorab zu traden...

Thumbs up

730

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Die letzten Runden im Draft sind doch reine Risiko-Runden. Man holt einen Spieler, von dem man sich erhofft, dass er überrascht. Wenn er das tut, gut, wenn nicht, dann droppt man ihn und holt sich auf dem FA-Markt einen Spieler der mehr oder weniger gleich gut ist, wie alles, was man in der 22sten oder 24sten Runde hätte draften können. Ob jetzt 22 oder 24, der Vorteil ist absolut marginal. Ich versteh schon, dass du den Trade gut findest und ihn hier verteidigst big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ah, Werenski war nur ein Beispiel für Scoring Defenseman. big_smile Und das mit dem fehlenden Tor kann sehr gut sein, ich verstehe das Ranking-System von Yahoo nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Habe es einfach mit den Rankings der anderen Spieler verglichen.

Ich bin ja persönlich dafür, dass man praktisch alles machen kann, was Trades anbelangt, ausser es ist halt offensichtlich, dass man ein anderes Team bevorzugen möchte und das ist hier nicht gegeben. Persönlich hätte ich es auch schöner gefunden, wenn es ein 25th anstatt einem 24th gewesen wäre, aber Southpaw hat ja keinen 25th und mein Pick wird voraussichtlich schlechter sein als der von ihm selber in der 24. Runde. Also verbessert er seinen schlechtesten Pick zu einem 22nd Round und das ist schon ein ziemlicher Unterschied, vergleich doch nur schon die beiden Runden. Klar kann ich einen schlechten Pick machen und der Trade sieht katastrophal aus im Nachhinein. Aber genauso gut kann ich da einen Diamanten finden, ein Glücksspiel ist das nicht, man muss sich einfach vorbereiten. Und der Unterschied ist halt wirklich nicht so klein, wie du den hier machst, Hubert. Nächste Saison ist das ein 4th Rounder und mit all den talentierten jungen Spielern, die jedes Jahr in diese Liga kommen, ist das nicht unwahrscheinlich, dass da ein guter Spieler bei rumkommt. Der 24th hingegen ist der 6th Round Pick, klar kann man da auch noch einen Spieler finden, aber es wird immer unwahrscheinlicher.

Und versteht mich nicht falsch, Keith ist kein schlechter Spieler und er liefert gutes Scoring und Blocks und Dats wird recht recht haben, sein Ranking wäre ziemlich höher, wenn er ein Tor erzielt hat, aber er ist halt wirklich nicht so wertvoll, wie er für ein echtes NHL-Team ist. Er liefert "nur" in drei Kategorien gute Werte (PPP hatte ich gar nicht auf dem Radar big_smile) und genau in diesen sind die Panthers im unteren Drittel in unserer Liga momentan. Ein guter Trade für die Panthers und HXC gibt einen Spieler ab, der für ihn keinen Unterschied ausmachen wird in den nächsten Saisons.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

732

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

der trade wurde mir angeboten, nicht ich habe den gemacht! das nur mal vorab wink

wie gesagt, mich regt weniger dieser trade jetzt auf, sondern dass die einen trades durchgehen und eben andere nicht...

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Nebenbei, ich wäre dafür, dass wir uns mal allgemein über die Behandlung von Trades unterhalten. Idealerweise wäre es schön, dass der, welcher den Trade angeboten hat, hier kurz erklärt, was seine Beweggründe sind deswegen. Wenn die Erklärung sinnvoll ist, dann sollte der Trade durchgehen, egal ob man ihn für einseitig hält oder nicht. (Damit jetzt hier nicht Leute denken, dass ich das wegen dem Caggiula-Trade anmerke, ich kann mir keine sinnvolle Erklärung vorstellen, welche diesen Trade rechtfertigen würde. big_smile) Im Endeffekt geht es in einer Keeper-Liga auch darum, dass man selber in der Lage ist, brauchbare Trades durchzubringen und nicht eine Gruppe von 15 anderen Managern hat, die dafür sorgen, dass man ja keinen Fehler macht. big_smile Ich sehe das Veto eher dafür da, wenn ein Manager einen Fehler begeht mit den Picks (ist ja schon ein Fehlerpotential da, wenn man den 19. Pick anbietet und nicht realisiert, dass das eigentlich der 1st Round Pick ist) oder wenn man aus Versehen auf Annehmen klickt. Und wenn da ein Manager aktiv einen anderen Manager unterstützen will, fällt das ja trotzdem auf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

734 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-12-20 11:59:39)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Dann möcht ich mal eines von HXC wissen, hab jetzt gerade nachgesehen. Am 19.11. bekam ich das Angebot Forsberg für Keith, jetzt 1 Monat später soll der nurmehr einen 22nd rounder wert sein, obwohl der vorher in den Augen von HXC wohl einen Forsberg wert war?! roll

Natürlich kommt man sich da auch verarscht vor, wenn bei einem Team ein Topspieler gefordert wird, das andere Team den selben Spieler aber fast geschenkt bekommt...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

735

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

naja gut, dass dein angebot überzogen war ist auch klar - ändert aber nix daran, dass der abgelehnte trade fair war...

jeder versucht das best mögliche rauszuholen, es liegt ja auch an dir das angwbot zu bewerten und es dann abzulehnen!! hier gehts ja vielmehr drum, dass sich 2 spieler einig sind und der trade dann von dritten abgelehnt wird

Thumbs up

736 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-12-20 13:05:40)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wir sind aber auch eine Keeperleague und da gehts um eine gewisse Balance, man kann und sollte nicht alle Trades zulassen.

Auch den jetztigen finde ich fragwürdig, da wär mMn ein 21st rounder (statt Demers und den 22nd) fairer... Aber gut, wenn der Rest einverstanden ist...

Eines möchte ich schon noch festhalten, es bleibt halt schon ein extrem fader Beigeschmack, wenn immer das selbe Team für solch fragwürdige Deals verantwortlich ist. Der Hall/Krejci-Deal hat sich ja nun zu dem entwickelt, was einige hier prognostiziert haben roll

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

737

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

es hieß spieler gegen pick sei nicht okay, dann pack ich eben demers mit rein - den hätte ich halt sonst gedroppt...aber wenn ihr das jetzt für besser haltet dann war die ganze diskussion umsonst...

nen 21er geb ich nicht her, das ist er nicht (mehr) wert

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:

Wir sind aber auch eine Keeperleague und da gehts um eine gewisse Balance, man kann und sollte nicht alle Trades zulassen.

Auch den jetztigen finde ich fragwürdig, da wär mMn ein 21st rounder (statt Demers und den 22nd) fairer... Aber gut, wenn der Rest einverstanden ist...

Eines möchte ich schon noch festhalten, es bleibt halt schon ein extrem fader Beigeschmack, wenn immer das selbe Team für solch fragwürdige Deals verantwortlich ist. Der Hall/Krejci-Deal hat sich ja nun zu dem entwickelt, was einige hier prognostiziert haben roll

...vom DeBrusk/Caggiula Supertalent Trade ganz zu schweigen roll
Aber ich enthalte mich hier besser. Sonst bin ich auf einmal wieder Schuld an allem^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

739

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

so kannst des jetzt auch hinstellen wink

nee, im ernst, es gab deutlich seltsamere trades die durchgingen...beispiele sind ja kittlerweile genannt wink

Thumbs up

740 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-12-20 14:07:33)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich sage ja nicht, dass jeder Trade zugelassen werden sollte. McDavid gegen Henrik Sedin und einen 3rd Round Pick zum Beispiel wäre einer, der sicher nicht zugelassen werden sollte, weil so ein Trade die ganze Liga für Jahre verändert. Oder ich habe gestern Vinnie zum Spass Miller und einen 25th für Hellebuyck und einen 19th angeboten. Solche Trades, die so extrem einseitig sind, bei denen sollte ein Veto eingelegt werden. Aber wir reden hier von einem 34-jährigen Verteidiger, der maximal 150 Blocks und 30-40 Assists liefert und dafür erhält man einen 4th Round Pick, der die Möglichkeit hat, ein guter Spieler zu werden. Etwas, was Duncan Keith nicht mehr ist, jedenfalls nicht Fantasy-mässig, da ist er nämlich Durchschnitt.

So lasst ihr den Managern einfach keinen Freiraum mehr. Jeder einzelne Trade, und sei er noch klein (Dats wird wohl noch 10 Jahre wegen DeBrusk/Caggiula Heulkrämpfe in der Nacht bekommen roll), wird hier behandelt, als ob er ein riesiger Einfluss wird haben, aber wird er nicht. Lasst doch die Southpaws ihren Rebuild machen, wenn sie der Meinung sind, dass es diese Saison nichts mehr wird. Oder erwartet ihr, dass er jetzt für die nächsten Jahre einfach im Keller hockt? Denn das wird passieren mit den neu 18 Keepern. Wenn ihr nicht wollt, dass solche Draftpick Trades oder scheinbar unfaire Trades passieren, dann senkt die Keeper oder nehmt die ganz weg, dann hat man jede Saison die Möglichkeit, sein Team neu aufzubauen. Aber 18 Keeper und dann darf man nicht einmal versuchen, einen kleinen Trade zu gewinnen, was ist dann der Punkt hier? Muss ich hoffen, dass ich am Anfang der Saison ein paar gute Free Agents bekomme, die mein Team plötzlich aus der Scheisse retten? Oder soll ich mich einfach damit abfinden: "Hey, ich hab mal den Draft verpasst vor ein paar Saisons, jetzt sitze ich halt die nächsten 5 Jahre im Keller, weil ich nicht versuchen darf, mein Team durch Trades zu rebuilden." Denn vom NHL Entry Draft kommen maximal 5 - 10 Spieler direkt in die Liga, die auch Einfluss haben, die füllen nicht einmal eine Draftrunde bei uns.

Und das sage ich, der Phil Kessel vor ein paar Jahren praktisch verschenkt hat für ein Pick-Downgrade. Fehler passieren, kann man nicht ändern. Aber wenn hier bei solch kleinen Trades Vetos eingelegt werden, weil ein Pick eine Runde früher kommen sollte, dann nimmt das den ganzen Reiz bei solchen Transaktionen und nach der ganzen Scheisse bei Caggiula/DeBrusk bei mir muss ich ganz ehrlich sein, ich hab keinen Bock mehr, nur irgendeinen Trade zu machen hier.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Rebuild ist also einen der Top Forwardprospects weltweit für einen Plug einzutauschen und dafür auch noch mit Picks zu bezahlen? Und das soll dann auch noch keinen Einfluss auf die Liga haben? Eine reichlich komische Definition von einem Rebuild roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up +1

742

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Aber wir reden hier von einem 34-jährigen Verteidiger, der maximal 150 Blocks und 30-40 Assists liefert und dafür erhält man einen 4th Round Pick, der die Möglichkeit hat, ein guter Spieler zu werden. Etwas, was Duncan Keith nicht mehr ist, jedenfalls nicht Fantasy-mässig, da ist er nämlich Durchschnitt.

Leider falsch. Für Keith bekommt er keinen 4th round pick. Er muss dafür noch ein 6th round pick drauf geben.
Am Ende bekommt er für einen Spieler, der diese Saison und auch nächste Saison (und wenn er gesund bleibt bis sein Vertragsende) mit fest zu rechnenden Kategorien einen Rostersport im NHL Team hat, ein Upgrade seines Pick von Beginn Runde 6 zu Ende Runde 4 hin - da liegen dann auch keine zwei Runden mit 32 Spielern zwischen. Das Demers reine Dropmasse ist, lassen wir mal außen vor.

Mir ist klar, dass man mit einem potentiellen Draftpick tolle Dinge erwarten kann. Aber es ist ein Gamble, v.a. wenn es nicht gerade Runde 1 ist. Da kann ich mit gutem Gewissen kein Spieler mit festem NHL one way Contract gegen die Taube vom Dach im Trade durchwinken.

Bitte dies auch für zukünftige Trades beachten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

743 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-12-20 14:36:09)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wenn DeBrusk so ein Top-Prospect ist, wieso hast du ihn dir dann nicht geschnappt, als er noch ein Free Agent war? Für einen Top Forwardprospect der ganzen Welt sollte doch in jedem Team ein Platz sein.

Edit: Klar sind Picks bis zu einem gewissen Punkt ein Glücksspiel, aber das sind sie ja immer. Aber was bringt ihm ein Duncan Keith? Und ja, er gibt einen 24th Round Pick ab, was sein tiefster Pick ist, den er besitzt. Da würde ich lieber einen 22nd Round Pick haben. Aber egal, es hat keinen Wert, hier weiter zu diskutieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

744

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hab ich irgendwas verpasst in Bezug auf Duncan Keith? Der spielt immer noch Topzeiten bei den Hawks. Gut er hat kein Tor gemacht, aber ein großer Torjäger war er nie so ganz. Der wird die Saison schon mit 45 Punkten und über 120 Blocks beenden. Wenn ich den nächstes Jahr mit nem 4th Round Pick bekomme, nehme ich ihn. So einen bekommst du nie im Leben noch in Runde 4. Da müssen ja erst mal Prospects kommen die direkt was können und wir erhöhen die Keeper doch auf 18. In Runde 4 wird es da schon arg eng mit "durchschnittlichen Spielern". Den jetzt hier schlecht zu machen finde ich schon albern, ganz unabhängig von irgendwelchen Trades.

Thumbs up

745

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

gut leite, aber dann bin ich voll bei sturmflut...dann lassen wir doch bitte keeper sein, vor allem 18...wenn wir nur 1:1 traden und keine strategien oder (geringe) risiken eingehen können...

die bedenken die bisher gegen diesen trade vorgebracht wurden sind in keinem fall das veto wert!! was wäre denn annehmbar?? ein pick in unseren ersten drei runden??? kann nicht dein ernst sein, vergleich das mal mit dem was da diese saison gezogen wurde...

aber gut, dann eben nicht, ich finds zwar absolut lächerlich, nur wird halt so einem echt der spaß genommen...

Thumbs up

746 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2017-12-20 19:26:25)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

So lasst ihr den Managern einfach keinen Freiraum mehr. Jeder einzelne Trade, und sei er noch klein (Dats wird wohl noch 10 Jahre wegen DeBrusk/Caggiula Heulkrämpfe in der Nacht bekommen roll), wird hier behandelt, als ob er ein riesiger Einfluss wird haben, aber wird er nicht. Lasst doch die Southpaws ihren Rebuild machen, wenn sie der Meinung sind, dass es diese Saison nichts mehr wird. Oder erwartet ihr, dass er jetzt für die nächsten Jahre einfach im Keller hockt? Denn das wird passieren mit den neu 18 Keepern. Wenn ihr nicht wollt, dass solche Draftpick Trades oder scheinbar unfaire Trades passieren, dann senkt die Keeper oder nehmt die ganz weg, dann hat man jede Saison die Möglichkeit, sein Team neu aufzubauen. Aber 18 Keeper und dann darf man nicht einmal versuchen, einen kleinen Trade zu gewinnen, was ist dann der Punkt hier? Muss ich hoffen, dass ich am Anfang der Saison ein paar gute Free Agents bekomme, die mein Team plötzlich aus der Scheisse retten? Oder soll ich mich einfach damit abfinden: "Hey, ich hab mal den Draft verpasst vor ein paar Saisons, jetzt sitze ich halt die nächsten 5 Jahre im Keller, weil ich nicht versuchen darf, mein Team durch Trades zu rebuilden." Denn vom NHL Entry Draft kommen maximal 5 - 10 Spieler direkt in die Liga, die auch Einfluss haben, die füllen nicht einmal eine Draftrunde bei uns.

Hm, damit hast du mich jetzt tatsächlich überzeugt. Auch wenn ich immer noch nicht der Meinung bin, dass 24->22 einen Duncan Keith wert ist, sollte man so einen Trade zumindest nochmal genauer diskutieren, auch wenn er im ersten Moment einfach nach einem Trade aussieht, denn das eine Team aus versehen angenommen hat.

In der Situation, in der HXC sich im Moment befindet, bringt ein Keith überhaupt nichts, und besser wird er wohl kaum mehr werden. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht mehr von ihm bekommt. Ich bin mir sogar sicher, dass, wenn er ihn einfach mal bei sich auf den Trading-Block gestellt hätte, selbst bessere Angebote bekommen hätte.


BTW Notiz an mich: Never doubt the Brockstar

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

747 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-12-21 00:50:38)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

BTW Notiz an mich: Never doubt the Brockstar

BOESER Fehler! lol lol lol

...

*Grillenzirpen*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

748 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-12-22 05:57:15)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Grml, vorgestern die erfundene Strafe gegen Tampa kurz vor Schluss und heute trifft Edmonton fünf (!!!) Mal die Torumrandung  gegen St.Louis. Schon ärgerlich, die Goaliestats auf diese Art und Weise zu verlieren mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

749

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Fiala ist also ein Finne big_smile
Zumindest wenns nach Yahoo geht lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

750

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Irgendwo wurde er auch mal als Schwede geführt. Das kann man ja wenigstens noch nachvollziehen, weil er, bevor er nach Nordamerika kam, in Schweden gespielt hat.
...und weil eigentlich alle Ausländer der Preds Schweden sind wink

Thumbs up