101 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2017-12-01 10:03:44)

Re: [Vorschlag] Reduzierung der Gesamtstärke bei zu hohen Spielanteilen

Ich möchte genau deshalb mit 20/20/20 spielen und habe eigentlich eine 3. Reihe, die stark genug wäre. Mit 25/25/10 bekomme ich aber gefühlsmäßig die besseren Resultate, obwohl ich auch versucht habe, die Spieler zumindest ein Bisschen aufzuteilen... werde dies nächste Saison mal systematisch untersuchen, da es für mich eigentlich noch nicht um die Playoffs gehen sollte.

P.S.: Die 3. Reihe bekommt sowieso schon bei Weitem am wenigsten Erfahrung mit, deshalb ist die 25/25/10 Variante für mich eigentlich verboten, da ich die 3. Reihe als Ausbildungsreihe verwenden möchte. Wenn die Spieler dort aber keine Erfahrung sammeln, geht das nicht.

Sollte es tatsächlich so sein, dass man mit 25/25/10 grundsätzlich besser fährt, dann werde ich wohl mein Konzept umstellen müssen... sad

Thumbs up