Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Woher nehmt ihr denn diese Weisheit? Setzt ihr euch hin und schreibt für jedes Team die projected Stats auf und vergleicht dann die Summen?

Im Draftroom kann man das beispielsweise ablesen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

477

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Achso, na gut dafür ist es jetzt zu spät.

Thumbs up

478

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Im Grunde kannst du das ja jetzt via Excel auch leicht berechnen. Einfach einen Trade ohne Auswirkungen (Draftpicks) evaluieren lassen und dann die Daten rüberkopieren, mit ein oder zwei Formeln aufhübschen und fertig. Ist eine Arbeit von vielleicht 2 Minuten smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +1

479

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Auf jeden Fall der Trick des Tages big_smile
Fürchte aber da schneide ich auch schlecht ab smile

Tschark machste deine Auswertungen noch?

Thumbs up

480

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich möchte nix garantieren, aber ich denke schon, dass ich in den kommenden Wochen mal was mache. wink

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Immer positiv fürs Fantasyteam wenns gegen Edmonton geht roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

482

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bonanza schrieb:

Sheahan und Dadanov kannst du außer acht lassen. Dann Geaudreu vs JvR ist mir einem Auge zu noch ok, aber Muzzin gg PK... auch in der Summe macht der Trade für mich nichts. Andere Meinungen?

Jetzt geht der Trade in der Konstellation doch in Ordnung?
Gab schon schlimmere meiner Ansicht nach, aber bin jetzt doch verwirrt big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

483 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-11-22 16:55:56)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:
Bonanza schrieb:

Sheahan und Dadanov kannst du außer acht lassen. Dann Geaudreu vs JvR ist mir einem Auge zu noch ok, aber Muzzin gg PK... auch in der Summe macht der Trade für mich nichts. Andere Meinungen?

Jetzt geht der Trade in der Konstellation doch in Ordnung?
Gab schon schlimmere meiner Ansicht nach, aber bin jetzt doch verwirrt big_smile

Eigentlich meines Wissens nur der Varlamovtrade...wobei der letzte Saison ja auch ein Ausfall war.
Ansonsten bin ich auch verwirrt. Waren doch eigentlich alle dagegen? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

484

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Whait a minute... ah damn automatically!

Sorry hab es nicht auf dem Radar gehabt, nach zwei Tagen geht ein Trade automatisch durch.
Im Grunde gab es pros und cons, kann es natürlich rückgängig machen, aber kann ja jeder mit Leben, sonst wäre sicher die Hölle los jetzt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

485

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

ich verstehe auch nicht ganz, wieso jeder trade hier die zustimmung aller spieler braucht...entscheiden müssen das in erster linie die beiden manager - und solange der trade nicht abartig unfair ist müssen alle anderen damit leben

Thumbs up +4

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hannes233 schrieb:

ich verstehe auch nicht ganz, wieso jeder trade hier die zustimmung aller spieler braucht...entscheiden müssen das in erster linie die beiden manager - und solange der trade nicht abartig unfair ist müssen alle anderen damit leben

Ich kann schon damit leben, aber hier waren wir uns alle einig, dass der Trade einseitig ist. Sven gibt für zwei Spieler drei ab und legt auch noch Picks obendrauf. Lass dich nicht täuschen. Subban ist einer jener Spieler, dessen Wert im Fantasy nicht wirklich zum Ausdruck kommt. In der Realität wäre Sven der klare Sieger...hier so ganz und gar nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

487

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich finde ja Trades sollten nur dann abgelehnt werden können, falls er so einseitig ist, dass es Richtung Betrug geht. Jeder Manager hat das Recht einen schlechten Trade zu machen, auch wenn es uns als Konkurenz nicht gefällt, wenn ein anderes Team deutlich stärker wird.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up +3

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Find' ich auch. Im Endeffekt drückt der Manager noch auf den "Bestätigen" Knopf, vorher wird er den Trade angeschaut haben und für sich befunden haben: "Ja, der Trade passt für mich." Es wird nie einen Trade geben mit grossen Spielern, die als fair angeschaut werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

489

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Na dann hoffe ich mal, dass Price zumindest bis Samstag wieder gesund wird, sonst komme ich diese Woche nicht auf meine drei Einsätze bei den Goalies. Und Kane die Punkte zu schenken wäre ja wie Wasser in die Donau zu tragen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up +1

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Verdammt, den falschen Goalie gebencht^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

491

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Zum Glück big_smile Sonst sähe es noch schlechter für mich aus smile Habe aber auch die falschen Spieler gebencht und so 3 Tore verschenkt. Frage mich auch ob Burns diese Saison noch ein Tor schafft oder ob er den Gomez macht.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hehe.
Denke schon, dass er bald treffen wird. Ich meine er hat sehr sehr viele Torschüsse, allerdings fehlt ihm halt ein wenig das Glück, aber San Jose schießt allgemein sehr wenige Tore.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Also ich weiss wirklich nicht ob Vincent da weiss was er macht. Mit van Riemsdyk kanns wie erwähnt nur in eine Richtung gehen. Der macht nie und nimmer 40 Tore. Aho ist bereits jetzt der wesentlich bessere Spieler und immerhin über 8 Jahre jünger. Dieser Trade ist noch viel einseitiger als der letzte. In einer Keeperleague geradezu crazy. Die Picks kann man bei den aktuellen Standings getrost vernachlässigen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

494

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Beim letzten Trade wurde ich als klarer Verlierer ausgemacht und nun als Gewinner, ich persönlich sehe mich beim ersten Trade nicht so schlecht und dieses Mal auch nicht so viel besser aber am Ende gleicht sich sowas dann immer aus smile
Solange da keine Trades wie Burns gegen Edler oder Crosby gegen Wilson stattfinden, denke ich das es wirklich selten Trades gibt die man beanstanden kann beide Manager erhoffen sich von dem Trade immer das beste für ihr Team und verfolgen einen Plan smile
Bisher ne ganz starke Woche meiner Jungs mal sehen ob sie die Pace bis zum Ende halten können smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ahja. Und auf was genau sollte Vincent hier hoffen? Darauf, dass van Riemsdyk nicht 40 (aktuelle Pace) sondern gar 50 Tore schiesst? Oder dass er der nächste Jagr ist und bis 45 spielt?
Aho ist bereits jetzt besser, 8 Jahre jünger und zumindest aktuell spielt er auch noch eine Position mehr als van Riemsdyk.

Dies ist eine Keeperleague mit 18 Keepern. 97er mit Aho-Format gibts nicht wie Sand am Meer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up +1

496

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Stand jetzt ist JvR der bessere Spieler Fantasy technisch sowohl letzte Saison als auch diese Saison muss man sich nur die verschiedenen Bereiche anschauen oder auch die aktuelle Platzierung. Das Aho mal irgendwann besser sein wird als JvR vermute ich auch deshalb ja der Trade mit dem Pick. Aber Stand jetzt bekommt Vincent den besseren Fantasy Spieler, in Zukunft wird sich der Deal dann in 3-4 Saisons hoffentlich für mich solangsam auszahlen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

497 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2017-11-23 15:37:18)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ehrlichgesagt verstehe ich von beiden Seiten nicht so recht, wozu das gut sein soll, aber unfair finde ich den Trade nicht.

Ich hätte anhand der bisherigen Saison eher vermutet, dass Sven im Win-Now-Modus ist und sein Team lieber jetzt stark halten möchte, während ich bei Vincent eher denken würde, dass es sinnvoll wäre, auf die Zukunft zu setzen, aber vom reinen Wert her finde ich den Trade durchaus okay.
Wer weiß, wo JvR in Zukunft landet. Wer neben Tyler Bozak regelmäßig 60 Punkte macht, kann bei einem Contender mit den richtigen Nebenleuten vielleicht auch 70 oder sogar 80 machen. Zusätzlich sind bei ihm die Hälfte aller Punkte Tore, die natürlich wertvoller als Assists sind. Zudem ist er etwas besser bei den Non-Scoring-Kategorien. Das macht nicht den ganz großen Unterschied, aber ganz außer Acht lassen sollte man das auch nicht.

Aho hat letzte Saison auch viele Tore geschossen, seine sonstigen Statistiken deuten aber eher darauf hin, dass er mehr Tore vorbereitet als er selbst schießt.

Klar ist Aho ein Juwel und auf lange Sicht der wertvollere Spieler, aber wenn ich mir einen von beiden aussuchen dürfte, den ich in dieser Saison in meinem Team haben kann, würde die Wahl für mich auf JvR fallen.

EDIT: Generell finde ich es übrigens super, dass Sven so aktiv bei den Trades ist und in dieser Saison auch richtig gute Leute getradet werden. Das gab es in den letzten Jahren ja eher selten...

Thumbs up

498

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Momentan spielt er doch gar nicht neben Bozak, meine ich, denn Bozak hat leider keine gute Saison. JvR schon. Bozak habe ich immer für einen underrated Player gehalten, klar kein richtiger Topsieler, aber ein guter NHLer. Der hat über Jahre konstant geliefert, bei einem Team das eher schlecht war. Außerdem sicherlich einer der besten am Bullypunkt in der NHL. Erst diese Saison fällt er (leider) ab, nachdem nun das Team gut spielt. Marleau muss da auch durchaus Einfluss haben. Bei den Sharks geht nicht viel und in Toronto schon.

Denke auch das gegen den Trade nichts spricht, zumindest in dieser Saison ist der Trade bis jetzt völlig ok, auf lange Sicht wird man vielleicht von Aho mehr haben, würde ich auch so sehen, aber ob das stimmt kann man schwer vorhersagen.

Thumbs up

499 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-11-23 17:11:08)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

sven1992 schrieb:

Stand jetzt ist JvR der bessere Spieler Fantasy technisch sowohl letzte Saison als auch diese Saison muss man sich nur die verschiedenen Bereiche anschauen oder auch die aktuelle Platzierung. Das Aho mal irgendwann besser sein wird als JvR vermute ich auch deshalb ja der Trade mit dem Pick. Aber Stand jetzt bekommt Vincent den besseren Fantasy Spieler, in Zukunft wird sich der Deal dann in 3-4 Saisons hoffentlich für mich solangsam auszahlen smile

Sorry what? big_smile
Nie und nimmer ist van Riemsdyk der bessere Spieler. Seine aktuelle Platzierung ist 203, diejenige von Aho 171. Und die Tendenz kann wie erwähnt nur in eine Richtung gehen.
Nochmal. Van Riemsdyk ist on Pace für 40 Tore, welche er nie erzielen wird. Da kanns nur abwärts gehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

500

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wie kommst du auf diese Platzierungen ??
JvR ist zur Zeit auf Platz 132 und Aho auf 267 wink
Und Dankeschön Tschark, finde Trades beleben das Spiel und es macht immer mehr Spaß wenn man an seinem Team fleißig werkelt als immer die selben Spieler zu haben smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up