4.476

Re: Wunschliste

Templer schrieb:

Ich wünschte mir, man könnte die EZM Times optional filtern, so dass nur die Veröffentlichungen aus der eigenen Liga zu lesen wären.
Was denn so in anderen Ligen geschieht interessiert mich doch erst mal weniger.

unter deiner Ligentabelle stehen alle/nur Berichte aus deiner Liga :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Wunschliste

Templer schrieb:

Ich wünschte mir, man könnte die EZM Times optional filtern, so dass nur die Veröffentlichungen aus der eigenen Liga zu lesen wären.
Was denn so in anderen Ligen geschieht interessiert mich doch erst mal weniger.

Tabellenmenü zu deiner Liga, da siehst du unten alle Pressemitteilungen deiner Liga Konkurrenten. Die Times ist gut so wie sie ist. Bitte so lassen

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Wunschliste

Hallo EZM Freunde,

nachdem ich nun seit paar Monaten EZM spiele, würde ich mir folgende Dinge wünschen:

- 1) Die Android/iOS app sollte so angepasst werden, dass mit ihr auch alle Funktionen der Browser Version zur Verfügung stehen. (Z.b. Liga News und durchschnittliche Zuschauerzahlen beim Menüpunkt Liga)

- 2) Die Authentifizierung ist irgendwie eigenartig umgesetzt. Im Vergleich zu anderen Webseiten/Spielen muss man sich beim EZM verhältnismäßig oft neu einloggen. Selbst wenn man "eingeloggt bleiben" ausgewählt hat. Stichwort: "refresh token"

- 3) Stelle mir auch einen integrierten Echtzeit Chat ganz witzig vor.

- 4) Würde es nicht auch alle entlasten, wenn es einem selbst möglich wäre neue Trikots hoch zu laden?

- 5) Ansonsten wünsche ich mir noch einen Algorithmus der die Teams einer Liga, die von der Stärke weit über dem Durchschnitt der anderen Teams liegen, alle in eine Division packt. (Zumindest in den unteren Ligen) Damit gibt es nicht mehr die sicheren Aufsteiger mit 0 Gegentoren, bei denen man sich immer frägt von welchem Spieler sie gerade die stats pushen wollen.

4.479

Re: Wunschliste

Ingolstadt Illuminates schrieb:


- 5) Ansonsten wünsche ich mir noch einen Algorithmus der die Teams einer Liga, die von der Stärke weit über dem Durchschnitt der anderen Teams liegen, alle in eine Division packt. (Zumindest in den unteren Ligen) Damit gibt es nicht mehr die sicheren Aufsteiger mit 0 Gegentoren, bei denen man sich immer frägt von welchem Spieler sie gerade die stats pushen wollen.

Dann reduziere ich zum Saisonende meine Stärke, komm in eine "schwache" Division und verstärke mich in den ersten Tagen. Dann steige ich sicher auf. Löst aber dein Problem nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4.480

Re: Wunschliste

Hallo zusammen,
ich hätte mal nen Vorschlag bzgl. des Trainingslager: Gäbe es hier vllt. auch die Möglichkeit einfach auf "Form" zu trainieren, anstatt nur auf Stärke und Erfahrung?! Denke das man dies manchmal auch gebrauchen könnte. Ich wäre nicht abgeneigt.

VG Frankenmaedl

P.S.: wollte auch nochmal nachfragen, was sich zu dem Gedanken ergeben hat, auch noch 38jährige Spieler verkaufen zu können und diese nicht einfach vom Transfermarkt auszuschliessen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13708.png

https://bit.ly/2PYDucP

4.481

Re: Wunschliste

Du kannst doch auf Form trainieren, Nimm den Spieler aus dem Training, dann gewinnt er an Form. Außer er hat über 90. Ansonsten gibt es ja auch Trainingsarten die zusätzlich Formplus bringen smile

Mit den 38-jährigen habe ich mich noch nicht beschäftigen können.

4.482

Re: Wunschliste

Hallo Brice,

super, danke dir. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil smile Da hätte ich doch etwas genauer Wiki lesen sollen, denn da steht es ja drin roll
Dachte halt man könnte dies auch über das Trainigscamp zusätzlich steigeren big_smile

Wegen den 38jährigen: Kein Thema wolle einfach nur nochmal nachfragen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13708.png

https://bit.ly/2PYDucP

4.483

Re: Wunschliste

Ich habe einen Wunsch: Einen bestimmten Manager für Spielerangebote und persönliche Nachrichten blockieren zu können.

4.484

Re: Wunschliste

kleinher schrieb:

Ich wünsche mir die Aufnahme von Giveaways und Takeaways in die erweiterten Spielerstatistiken - in der Übersichtstabelle des gesamten Teams, nicht unbedingt im Spielerprofil.

Ist dieser hehre Wunsch angekommen? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

4.485

Re: Wunschliste

Wäre schön wenn man in den Team Nachrichten erfahren könnte, wann der beigetrettene Cup startet

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

4.486

Re: Wunschliste

Wunsch: Neuauflage der Winter Games in dieser Saison

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

4.487

Re: Wunschliste

Dem Eishockeyfan ist bekannt das Wintergames immer im Januar stattfinden wink So war es auch beim EZM immer.

4.488

Re: Wunschliste

Wunsch: Neue Vertragsoption: Vereinstreuer.
Wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend im letzten Jahr seiner Karriere weiterhin beim eigenen Verein spielt, verlangt er aufgrund seiner "Vereinstreue" weniger Geld, sprich: Mit 38 Jahren gibt es die gleichen (oder ähnliche) Konditionen wie bei einem Jugendvertrag. (Natürlich mit entsprechend kürzerer Laufzeit, da nach Saisonende die Karriere beendet wird)

Somit lohnen sich Jugendspieler v.a. langfristig noch ein wenig mehr.

VG,
Martin

4.489

Re: Wunschliste

Martin_16 schrieb:

Wunsch: Neue Vertragsoption: Vereinstreuer.
Wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend im letzten Jahr seiner Karriere weiterhin beim eigenen Verein spielt, verlangt er aufgrund seiner "Vereinstreue" weniger Geld, sprich: Mit 38 Jahren gibt es die gleichen (oder ähnliche) Konditionen wie bei einem Jugendvertrag. (Natürlich mit entsprechend kürzerer Laufzeit, da nach Saisonende die Karriere beendet wird)

Somit lohnen sich Jugendspieler v.a. langfristig noch ein wenig mehr.

VG,
Martin

interessante idee, gefällt mir

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Wunschliste

Geld sparen? Da wird MeDDi hellhörig lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.491

Re: Wunschliste

Wünsche mir Multiaccounts. Ich spiele z. B. in W-EU. Bei Multiaccount dürfte ich entweder einen Verein aus Amerika, Skandinavien oder O-Eu auswählen. Bei Multi account darf man Transfers nur in seinem Weltteil durchführen. Manipulationen sind dadurch ausgeschlossen. Man könnte also bis zu 4 Accounts parallel haben

4.492

Re: Wunschliste

svhwanef schrieb:

Wünsche mir Multiaccounts. Ich spiele z. B. in W-EU. Bei Multiaccount dürfte ich entweder einen Verein aus Amerika, Skandinavien oder O-Eu auswählen. Bei Multi account darf man Transfers nur in seinem Weltteil durchführen. Manipulationen sind dadurch ausgeschlossen. Man könnte also bis zu 4 Accounts parallel haben

Weltfrieden auch?

Ansonsten sind die Regeln klar umrissen. Take it or leave it.

EZM Regeln schrieb:

Multi Accounts

Multi Accounts (Doppelte Accounts einer Person) sind nicht erlaubt. Jede Person darf nur einen Account führen.
Mehrere Accounts von einem Netzwerk/PC sind erlaubt, müssen aber in den Einstellungen, im Spiel eingetragen werden.
Diese Accounts dürfen nicht zu einem bewussten Spielvorteil, oder Nachteil eines Teams miteinander agieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

4.493

Re: Wunschliste

svhwanef schrieb:

Wünsche mir Multiaccounts. Ich spiele z. B. in W-EU. Bei Multiaccount dürfte ich entweder einen Verein aus Amerika, Skandinavien oder O-Eu auswählen. Bei Multi account darf man Transfers nur in seinem Weltteil durchführen. Manipulationen sind dadurch ausgeschlossen. Man könnte also bis zu 4 Accounts parallel haben

ich wünsche mir, dass du dir ein Hobby im RL suchst. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

4.494

Re: Wunschliste

Ich finde auch, dass die Multi-Account-Regel so gut ist, wie sie ist. Keine Transfers von einem Team zum anderen, dann passt das...

4.495

Re: Wunschliste

Honso schrieb:

Ich finde auch, dass die Multi-Account-Regel so gut ist, wie sie ist. Keine Transfers von einem Team zum anderen, dann passt das...

Multi-Accounts sind verboten, da gibt's keine Transferregelung, da passt nichts...

4.496

Re: Wunschliste

kristof schrieb:
Honso schrieb:

Ich finde auch, dass die Multi-Account-Regel so gut ist, wie sie ist. Keine Transfers von einem Team zum anderen, dann passt das...

Multi-Accounts sind verboten, da gibt's keine Transferregelung, da passt nichts...

Ich meinte Multi-Accounts auf einem Computer, nicht auf einen Spieler bezogen wink

Nebenbei bin ich einer, der die Dinge gerne einfach beim Namen nennt: Da es natürlich sehr schwer kontrollierbar ist, ob die Schwester, die plötzlich auch Lust auf EZM hat, nicht dem Bruder, der ursprünglich spielte, verdammt ähnlich sieht sollte die Regelung einfach so gefasst werden, dass derjenige, der da gerne verbotenerweise mit zwei Accounts spielt, eben keinen Vorteil daraus zieht.

4.497

Re: Wunschliste

Bonanza schrieb:
svhwanef schrieb:

Wünsche mir Multiaccounts. Ich spiele z. B. in W-EU. Bei Multiaccount dürfte ich entweder einen Verein aus Amerika, Skandinavien oder O-Eu auswählen. Bei Multi account darf man Transfers nur in seinem Weltteil durchführen. Manipulationen sind dadurch ausgeschlossen. Man könnte also bis zu 4 Accounts parallel haben

Weltfrieden auch?

Ansonsten sind die Regeln klar umrissen. Take it or leave it.

EZM Regeln schrieb:

Multi Accounts

Multi Accounts (Doppelte Accounts einer Person) sind nicht erlaubt. Jede Person darf nur einen Account führen.
Mehrere Accounts von einem Netzwerk/PC sind erlaubt, müssen aber in den Einstellungen, im Spiel eingetragen werden.
Diese Accounts dürfen nicht zu einem bewussten Spielvorteil, oder Nachteil eines Teams miteinander agieren.

War das jetzt ein Rausschmiss aus dem Game. Im Übrigen sind mir die Regeln bekannt und werden auch eingehalten. Ich finde, dass man jmd der einen Vorschlag hat, nicht vera....albert. Und: wenn genehm ist wünsche ich sogar den Weltfrieden.

4.498

Re: Wunschliste

ich hätte mal nen ersthaften wunsch:

bei uns in der liga sind in diesem draft 11 von 24 spielern NICHT aus der region, also skandinavien...ich finde das sind deutlich zu viele..."auswärtige" spieler sollten im draft eher selten sein und primär einheimische gescoutet werden...wäre einfach netter und würde besser zur einteilung der regionen passen

4.499

Re: Wunschliste

svhwanef schrieb:
Bonanza schrieb:
svhwanef schrieb:

Wünsche mir Multiaccounts. Ich spiele z. B. in W-EU. Bei Multiaccount dürfte ich entweder einen Verein aus Amerika, Skandinavien oder O-Eu auswählen. Bei Multi account darf man Transfers nur in seinem Weltteil durchführen. Manipulationen sind dadurch ausgeschlossen. Man könnte also bis zu 4 Accounts parallel haben

Weltfrieden auch?

Ansonsten sind die Regeln klar umrissen. Take it or leave it.

EZM Regeln schrieb:

Multi Accounts

Multi Accounts (Doppelte Accounts einer Person) sind nicht erlaubt. Jede Person darf nur einen Account führen.
Mehrere Accounts von einem Netzwerk/PC sind erlaubt, müssen aber in den Einstellungen, im Spiel eingetragen werden.
Diese Accounts dürfen nicht zu einem bewussten Spielvorteil, oder Nachteil eines Teams miteinander agieren.

War das jetzt ein Rausschmiss aus dem Game. Im Übrigen sind mir die Regeln bekannt und werden auch eingehalten. Ich finde, dass man jmd der einen Vorschlag hat, nicht vera....albert. Und: wenn genehm ist wünsche ich sogar den Weltfrieden.

M.E. sollten die Forenregeln für alle gelten, wie z.B. die aus #2 (nachfolgend zitiert):

"7. Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen". Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden." Zum Markt der Meinungen gehören keine Äußerungen, die den digitalen Schluss einer Managerkarierre nahelegen.

4.500

Re: Wunschliste

Das stimmt auch smile Es hat dich doch auch keiner rausgeworfen. Und wünschen ist auch ok, dafür ist der Thread ja da. Große Hoffnungen brauchst Du dir aber in dem Fall nicht machen.