Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

http://www.rotoworld.com/headlines/nhl/ … pheadlines
Darauf warte ich schon seit Saisonbeginn big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

352

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Da hast du wirklich komplett daneben gegriffen mit deinen Goalies heute Nacht Kane big_smile wink Aber an sich musst du dir mit den beiden ja gar keine Sorgen machen smile
Und ich muss gestehen den Debrincat kannte ich vor der Saison noch gar nicht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

WookieCrasher schrieb:

http://www.rotoworld.com/headlines/nhl/ … pheadlines
Darauf warte ich schon seit Saisonbeginn big_smile

Naja, wenn ich mir die Linien so ansehe, wird das wohl kaum ne longterm solution sein. Wohl nur für heute oder evtl. für heute und morgen. Davon mal abgesehen...die Toews Linie ist 5vs5 nicht sehr produktiv. Nimmt die defensive zone starts und die schwierigen Matchups wann immer möglich. Die Kane Linie ist fantasymässig deutlich interessanter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:
WookieCrasher schrieb:

http://www.rotoworld.com/headlines/nhl/ … pheadlines
Darauf warte ich schon seit Saisonbeginn big_smile

Naja, wenn ich mir die Linien so ansehe, wird das wohl kaum ne longterm solution sein. Wohl nur für heute oder evtl. für heute und morgen. Davon mal abgesehen...die Toews Linie ist 5vs5 nicht sehr produktiv. Nimmt die defensive zone starts und die schwierigen Matchups wann immer möglich. Die Kane Linie ist fantasymässig deutlich interessanter.

Stimmt schon, auf die hatte ich auch mehr gehofft, aber Saad bspw. hat bisher ja auch schon einige Punkte, also ganz unproduktiv sind sie nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

355

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Nur noch einmal zur Einordnung: bei 18 Keepern in der nächsten Saison ist bei Trades der Draft Pick #19 der erste, der angeboten werden kann. Picks 1—18 sind blockiert.

Und in eigener Sache: nein, ich habe kein Interesse meine Picks #17 und #18 zu traden. Alternativ gesehen #19 und #20.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

356 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-29 00:36:21)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sigh...diese Coaches mal wieder...Tampa hat zwei Spiele verloren...eins davon Budaj bei seinem einzigen Start...und er war nicht eben gut. Dennoch darf er heut ohne Not während einem längeren Homestand ohne back to backs spielen roll
Howard darf ebenfalls spielen obwohl er vier Spiele hintereinander verloren hat roll

Ich gratuliere dann zum Matchup, Hubert. Von einem Wunder mal abgesehen wars das...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

357

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wahnsinn, so komme selbst ich mal zu Punkten durch meine Goalies...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hey Vincent

Gut, dass du Letestu und Ladd aufgestellt hast, aber für Schenn, Hall, Monahan und Perron gilt dasselbe. Sind zwar alle vier gewiss nicht meine Lieblingsspieler, aber auf der Bench helfen sie dir nicht gross weiter...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Wahnsinn, so komme selbst ich mal zu Punkten durch meine Goalies...

Heut hat Montreal ja ausnahmsweise mal gewonnen, aber so generell muss man sich, zT. entgegen deiner Prognose, um die kanadischen Teams schon Sorgen machen roll
Gibts wieder mal Playoffs ohne die Kanadier? Vancouver und Toronto sind noch mit dabei...der Rest schon distanziert mit wenig Aussicht auf Besserung...
Zum Glück gibts da noch Arizona...ich wusste ja, dass sie das schlechteste Team seit Jahren haben und Letzter machen würden...aber dass sie so schlecht sind? Sind eigentlich bloss noch zwei Fragen offen...wer fliegt zuerst und gewinnen sie mal noch ein Spiel oder doch nicht? big_smile

PS: Ich will ja nix sagen, aber St.Louis und LA spielen ganz ordentlich bisher roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

360

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ottawa ist auch in Kanada...
Und die zwei Punkte Rückstand auf Chicago, das drei Spiele mehr gespielt hat, ist für Winnipeg schon eine aussichtslose Situation.

Die einzigen Teams, die mir für meine Prognose wirklich sorgen machen, sind die beiden Teams aus Alberta, wobei Edmonton wohl nicht dauerhaft so wenig Tore schießen wird.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Ottawa ist auch in Kanada...
Und die zwei Punkte Rückstand auf Chicago, das drei Spiele mehr gespielt hat, ist für Winnipeg schon eine aussichtslose Situation.

Die einzigen Teams, die mir für meine Prognose wirklich sorgen machen, sind die beiden Teams aus Alberta, wobei Edmonton wohl nicht dauerhaft so wenig Tore schießen wird.

Wirklich? Du machst dir noch immer Sorgen um die Kings und ums Coaching der Blues? roll
Edmonton hat genau zwei Top six Forwards. Der Rest ist bottom six Material. Reicht in der NHL nirgendwo hin.

Ottawa würde ich die besten Chancen einräumen. Derzeit das beste Team in Kanada und war es auch letzte Saison schon. Boucher macht einen guten Job. Methot zu kompensieren wird aber nicht einfach sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

362

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Nein, LA und insbesondere St. Louis überraschen mich.
Dass Kopitar stark zurückkommen kann, war mir klar, aber Brown überrascht mich enorm, den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Dazu hatte ich Kempe überhaupt nicht auf dem Schirm. Eine .946 SV% von Quick hilft natürlich auch.

Die Saison ist noch jung, einige Teams, die im Moment in den Playoff Plätzen stehen, werden wohl nicht dauerhaft dort bleiben, insbesondere im Westen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Shipachev geht tatsächlich zurück nach Russland...ich denke schon, dass andere Teams Interesse gehabt hätten. Hat aber wohl einfach die Geduld verloren. Was soll er in Chicago wenn seine Familie in Vegas ist? Ich gehe davon aus, dass er sich da was gekauft hat. Nach dem Trade hätte er sich bereits in der dritten Stadt einleben müssen...nicht einfach für einen, der kein Englisch spricht. Zudem ist halt Olympiasaison und das Attentat hat evtl. auch noch etwas beigetragen.
Schade aber aus Sicht des Spielers irgendwie verständlich. Evtl. sollte man aber den nächsten CBA dahingehend anpassen, dass Spieler ab einem gewissen Caphit automatisch Waiver eligible sind. Das würde solche dreckigen Spielchen wie sie Vegas mit Shipachev getrieben hat verhindern. Dass ein Spieler anfangs Waiver exempt ist ergibt eigentlich
nur für Junioren Sinn. Umsonst hätte Shipachev bestimmt das eine oder andere Team gerne genommen.

Ansonsten hat Vegas ja nun seine Probleme mehrheitlich behoben. Tuch und Theodore wohl fix im Kader.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

364

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Da könnte ich kotzen tongue

Thumbs up

365

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Da könnte ich kotzen tongue

Zur Aufmunterung: Ich hab in Runde 1 Rick Nash gedraftet...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:
Brice schrieb:

Da könnte ich kotzen tongue

Zur Aufmunterung: Ich hab in Runde 1 Rick Nash gedraftet...

Ganz ehrlich...unsere 1.Runde ist bisher eine einzige Blamage. Mindestens die Hälfte davon könnte man mit dem aktuellen Angebot an FA's mindestens gleichwertig ersetzen. Die weiteren Runden beinhalten meiner Ansicht nach zT. deutlich mehr Qualität big_smile
Ich hab mit Hertl noch einen der besseren Picks, gebe aber offen zu, dass der bei mir nicht auf 1 war und mich andere vor schlimmerem bewahrt haben roll

Insgesamt war mein Draft im Nachhinein gesehen ganz okay...meine Runden 3,6 und 10 waren aber komplett fürn Arsch und Zadorov grad auch...wobei es da wohl weniger am Spieler selbst als am Coaching liegt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

367 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-31 18:24:01)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Also ich kann mich mit Clayton Keller mal gar nicht beklagen, der scort in Massen (wahrscheinlich auch etwa das einzige Scoring, das Arizona momentan hat. big_smile) Mein erster richtiger Reinfall war in Runde 23, aber ich hoffe, dass Strome im Laufe der Saison wieder zu den Yotes stösst. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

368 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-31 19:41:19)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Also ich kann mich mit Clayton Keller mal gar nicht beklagen, der scort in Massen (wahrscheinlich auch etwa das einzige Scoring, das Arizona momentan hat. big_smile) Mein erster richtiger Reinfall war in Runde 23, aber ich hoffe, dass Strome im Laufe der Saison wieder zu den Yotes stösst. big_smile

Keller ist auch nur deshalb gut, weil wir in unserer Liga kein +/- kennen big_smile
Keller ist auch nicht besser als Gaudreau oder Marner. Eigentlich nur fürs PP zu gebrauchen...spielen ansonsten nach Möglichkeit nur gegen die schwächeren Linien des Gegners und starten ihre Shifts überwiegend in der Offensive. Am Ende muss man trotzdem froh sein, wenn sie nicht haufenweise Minus sammeln. Geht ja gar nicht was die zT. abliefern. Aufgrund ihrer körperlichen Nachteile wird es ihnen aber nachgesehen.

Dass auch Zwerge Hockey spielen können, zeigt jedoch beispielsweise Brayden Point. 14 Punkte, +7 und das trotz Shutdown Rolle. Die Point Linie ermöglicht Tampa den Erfolg der Stamkos Linie indem sie für Stamkos und co. die defensive Zone Starts und gegnerischen Toplinien übernehmen...
Zudem ist Point der go to guy in Unterzahl.

Bezüglich Strome: Ich hoffe nicht. Er ist ganz klar nicht bereit. Grossgewachsene Spieler brauchen tendenziell länger. Strome hat koordinative und läuferische Schwierigkeiten. Das korrigiert man nicht über Nacht. Nächste Saison wird er bereit sein. Arizona sollte ohnehin bis zur Deadline runterschicken was geht. Mit diesem Roster und den Clowns an der Bande gewinnst du keinen Blumentopf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ja, das mit dem +/- hilft bei Keller ordentlich. big_smile

Und Marner als Zwerg zu bezeichnen ist jetzt also schon etwas gewagt, der Junge ist 181cm gross. Ist da etwa gleich gross wie Zetterberg, Datsyuk, Crosby, Kane, Alfredsson etc., also keine unfassbar schwache Runde. Sein Problem ist eher noch etwas die fehlende Körpermasse, daher wirkt er eher klein, aber der ist ja erst 20 Jahre alt und es können nicht alle mit einem Körperbau wie der von Matthews z.B. gesegnet sein. Glaube, das mit den defensiven Problemen liegt auch weniger an der Körpergrösse und eher am Alter, normalerweise sind junge Spieler defensiv halt noch nicht sooo gut, weshalb da auch Verteidiger normalerweise länger brauchen (bis auf Sergachyov, auch wenn der ordentlich vom starken Tampa Team profitiert... mir solls recht sein big_smile). Lange Rede, kurzer Sinn, ich denke, dass Marner mit der Hilfe von Babcock sicherlich ein solider defensiver Spieler werden wird. Kein Selke Material, aber solid.

Und da stimme ich dir zu, Point spielt genial, definitiv. Aber solche Werte werden nicht von ihm alleine produziert. Keller spielt in der ersten Reihe in einem momentan katastrophalen Arizona Team, Marner bei den Leafs, die sich dazu entschieden haben, einfach nicht mehr Defense zu spielen, denn wer 4 Tore pro Spiel macht, kann ja auch 3 kassieren (:D). Und zu Gaudreau, wenn ich einen Mann habe, der keine Strafen nimmt, mindestens 60 Punkte scort und am Ende des Jahres nicht im Minus ist (bis auf die -7 in der letzten Saison), dann gib mir zwei Reihen von diesen Typen und ich lasse die defensive Arbeit von meiner Bottom 6 machen. Es können nicht alle Spieler Patrice Bergeron sein, aber das heisst nicht, dass die nicht Hockey spielen können, die erfüllen einfach eine andere Rolle im Team.

Ja, für ihn wäre eine Saison in der AHL sicher nicht schlecht, läuft ja auch gut für ihn da unten mit 10 Punkten & einer +10 Bilanz in 6 Spielen. Aber für mich wärs schlecht, weil droppen will ich ihn nicht, aber er nimmt halt einen Roster Spot weg im Team. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

370

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wo sehe ich denn, wie viele Starts meine goalies machen? Die wins sieht man, aber obs schon drei insgesamt waren, hab ich noch nicht gefunden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

371

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ganz unten auf deiner Team Seite, wo man auch die Goalies aufstellt und beim Matchup auf Total.

Thumbs up

372

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Du kannst ja die GA durch die GAA teilen. Solange es keinen Goalie-Tausch im Spiel gab, funktioniert das ganz gut.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Gudas sad
...schon krass. Die Saison hat kaum begonnen und die Flyers haben schon vier verletzte Verteidiger big_smile
Die haben bloss noch Provorov, Manning und ein paar Rookies übrig. Mit Morin ist zudem der Top Defense Prospect ebenfalls verletzt. Unheimlich...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

374 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-11-02 11:55:09)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich habe immer so Panik, Goalies zu benchen, weil die dann sicher einen Shutout oder so haben. Heue nicht. Lundqvist (falls er denn spielt) gegen Tampa Bay, das scheint eine sichere Sache zu sein. :]

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

375

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

Gudas sad
...schon krass. Die Saison hat kaum begonnen und die Flyers haben schon vier verletzte Verteidiger big_smile
Die haben bloss noch Provorov, Manning und ein paar Rookies übrig. Mit Morin ist zudem der Top Defense Prospect ebenfalls verletzt. Unheimlich...

Ich sag nur Vegas und Goalies... lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up