Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich kann mich ja täuschen, aber kann er nicht einfach seinen Rücktritt als NHL-Spieler verkünden und der Vertrag ist nichtig? Kevin Klein hat ja dasselbe gemacht und somit müssen die Rangers da seinen Cap Hit nicht mehr tragen, glaube Kovalchuck auch.

Wie froh ich bin, dass ich Sergachev bekommen, war zwar eher etwas risikoreich, da er bis zum letzten Spiel noch in die Juniors gesendet werden konnte, aber wie der momentan abgeht, das freut mich sehr. Zusammen mit Rielly & Josi habe ich da drei sehr solide junge Verteidiger in meinem Team.

UND! Wunder geschehen! Lehner hat nicht nur einen Sieg geholt, sondern einen Shutout, ich glaube ich träume. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Genie Streich bei den Lions. Starting Ersatz für den mom verletzten Fleury. Knights Back Up Oscar  Dansk unterzeichnet bis zum Saisonende Vertrag. Kuriose Situation, aber das beste was der Transfermarkt hergab lol
SOmit spielt zZ immer einer der Goalies von Vegas. Bei dem Goalie aufkommen der Lions eine dankbare Situation big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Ich kann mich ja täuschen, aber kann er nicht einfach seinen Rücktritt als NHL-Spieler verkünden und der Vertrag ist nichtig? Kevin Klein hat ja dasselbe gemacht und somit müssen die Rangers da seinen Cap Hit nicht mehr tragen

Jetzt wo du's sagst...ja..ich glaube das könnte er tatsächlich. Cap Penalties gibts ja meines Wissens nur für die unter dem alten CBA abgeschlossen, frontgeladenen Langzeitverträge. Shipachev müsste allerdings wohl den Signing Bonus retournieren.

Damit kenne ich mich ehrlich gesagt aber kaum aus roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

VincentDamphousse25 schrieb:

Genie Streich bei den Lions. Starting Ersatz für den mom verletzten Fleury. Knights Back Up Oscar  Dansk unterzeichnet bis zum Saisonende Vertrag. Kuriose Situation, aber das beste was der Transfermarkt hergab lol
SOmit spielt zZ immer einer der Goalies von Vegas. Bei dem Goalie aufkommen der Lions eine dankbare Situation big_smile

Cool. Was mich aber viel mehr interessieren...wann gedenkst du, Ladd und Letestu zum ersten Mal aufzustellen? roll
Sind jetzt nicht die ganz grossen Stars, aber ein bisschen helfen könnten sie schon...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

330

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

2 Goaliesiege heute Nacht waren schonmal nen guter Start hoffe die anderen Feldspieler kommen den Rest der Woche auf bei mir smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Genie Streich bei den Lions. Starting Ersatz für den mom verletzten Fleury. Knights Back Up Oscar  Dansk unterzeichnet bis zum Saisonende Vertrag. Kuriose Situation, aber das beste was der Transfermarkt hergab lol
SOmit spielt zZ immer einer der Goalies von Vegas. Bei dem Goalie aufkommen der Lions eine dankbare Situation big_smile

Cool. Was mich aber viel mehr interessieren...wann gedenkst du, Ladd und Letestu zum ersten Mal aufzustellen? roll
Sind jetzt nicht die ganz grossen Stars, aber ein bisschen helfen könnten sie schon...

WIe du weißt ist das mein erster Versuch, nicht meine Sprache und ich will nicht alle 5 minuten nerven mit irgendwelchen Fragen big_smile  Ich ging bisher nach den Zahlen. Hatte die letzten 2 Wochen viel um die Ohren, wollte mich in den nächsten 1 bis 2 Wochen damit mal bisschen beschäftigen die Spieler für mich zu scouten. Letetsu und Ladd kenne ich nur flüchtig, soll heißen irgendwann mal die namen gehört. DIe Zahlen stehen bei Marcus Johansson überall besser. Darum die Ignoranz meinerseits big_smile
Und für wen sollte ich Letestu spielen lassen? Was die Zahlen betrifft (Gamestats) kann er ja finde ich nicht mit einem der anderen 4 mithalten. Oder übersehe ich da was? Ich meine das reine Scoring ist er weit zurück, ansonsten ist in jeder Kategorie immer ein anderer schlechter. Aber er ist kaum wo so das ich sage damit macht er das andere Wett. Höchstens die Hits und die Bullies. Naja, nächste Woche gebe ich ihm die Chance, mal schauen ob du recht behälst big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

332 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2017-10-25 16:46:58)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Du kannst (und solltest wink) die Aufstellung für jeden Tag individuell machen; deine Aufstellung muss nicht für jeden Tag der Woche gleich sein.
Du kannst also bspw morgen Letestu and Ladd für Monahan und Hall aufstellen, da diese beiden ohnehin morgen kein Spiel haben. Und für Freitag packst du dann Monahan und Hall wieder in die Aufstellung und Letestu und Ladd auf die Bank, weil letztere am Freitag widerum spielfrei sind.
Es geht also nicht darum, dass du einen anderen Spieler dafür nicht einsetzen solltest, sondern du kannst für jeden Tag genau die Spieler aufstellen, die auch im Einsatz sind, während diejenigen, die nicht spielen, auf der Bank sitzen können.
Und du kannst auch jetzt schon die Aufstellung für die kommenden Tage/Wochen im Voraus machen, musst dich also nicht jeden Tag einloggen und die Aufstellung machen.

Ebenso kannst du deine verletzten Spieler, derzeit Niskanen und Fleury, auf die Injured Reserve (IR) packen. Dann bleiben sie weiter bei dir, zähheln aber vorübergehend nicht zu deinem Kader. Somit kannst du dann für die Zeit der Verletzung einen Ersatz holen.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das ist  interessant. So kann man natürlich ganz anders spielen lassen. Wie packe ich die auf die IR Liste?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

334 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-25 17:47:00)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Du klickst den verletzten Spieler an, dann sollten unten (unterhalb der BN-Plätze) freie Plätze mit IR+ verfügbar sein, dann klickst du einfach auf so einen Platz und der Spieler ist da drin. Dann sollte oben auch stehen, dass du einen freien Roster Spot verfügbar hast. Die genaue englische Formulierung weiss ich grad nicht, da ich keinen verletzten Spieler in meinem aktiven Team habe.

Wenn der Spieler dann wieder fit ist, kannst du einfach wieder auf ihn klicken und ihn auf einen BN (Bench) - Spot legen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

335 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-10-25 18:12:12)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Nachdem Du (@Vincent) ja anscheinend eh ein wenig mit der Sprachbarriere zu kämpfen hast, hier noch ein sinnvolles Werkzeug um das Leben als Fantasy Hockey GM zu erleichtern:

http://fs1.directupload.net/images/171025/ymk7bwtm.png

Dann brauchst Du nur einen Klick um die Aufstellung für den jeweiligen Tag anzupassen (speichern nicht vergessen, bei vielen Spielen evtl. auch darauf achten die "Richtigen" aufzustellen wink).
Du kannst die Aufstellung im Vorhinein machen, das stimmt soweit, allerdings bei Moves (zumindest bei Adds und Trades) wird meines Wissens nach die Aufstellung für die Zukunft wieder geändert. Also ob es wirklich sinnvoll ist die Aufstellung mehrere Wochen im Vorhinein zu speichern ist eine andere Frage smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sorry Vincent...war mir nicht klar, dass du das Prinzip noch gar nicht verstanden hattest.
Wenn du Fragen hast, darfst du sie hier jederzeit stellen. Hier wird, genau wie anderen EZM-Unterforen auch, gerne und in der Regel auch zeitnah geholfen, notfalls auch mal ingame per PN. Ich hab anfangs auch die Geduld meiner Mitspieler getestet mit Fragen...

Die anderen haben den Ablauf eigentlich schon ganz gut erklärt...um dem noch hinzuzufügen (sorry falls du's schon wusstest)..Tagesumbruch ist meist (ausser nach der Zeitumstellung) um 09:00. Deshalb adden die ganz verbissenen Spieler (würd ich natürlich niemals tun^^) vor allem gegen Ende der Woche zB. um 08:55 einen Spieler um ihn dann um 09:05 wieder zu droppen big_smile
Wenn du einen Spieler vor 9 ins Team holst, steht er in der Folgenacht bei dir im Kader. Klar...wenn du Verletzte zu ersetzen hast oder zT. mit Spielern nicht zufrieden bist, bzw. nen Free Agent dringend willst, dann brauchst du deine Moves anderweitig. Ansonsten aber ein probates Mittel um eine knappe Kategorie abzusichern oder gar noch zu deinen Gunsten drehen zu können.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up +1

337

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

Ansonsten aber ein probates Mittel um eine knappe Kategorie abzusichern oder gar noch zu deinen Gunsten drehen zu können.

http://cache2.asset-cache.net/xc/471853492-derek-dorsett-of-the-vancouver-canucks-looks-on-from.jpg?v=2&amp;c=IWSAsset&amp;k=2&amp;d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QSnAfBLa4qXc0AY3z-tCopzZHHpTGpWK03J4PyPOdI5d0&amp;b=NDE=

http://hfboards.mandatory.com/styles/default/xenforo/smilies/thumb.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +3

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

In unserem Matchup lässt du solche Voodoo-Spielchen gefälligst sein Kane! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

339 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-10-25 22:58:45)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

@Kane:
Ja, das Englische. Also es nicht so das ich 77 bin und eher Russisch als Englisch kann big_smile Aber es reicht gerade so um mich zu verständigen. Das Problem sind jedoch die ganzen Spezifischen Begriffe. Das merkle ich auch im Football. Und da ists dann halt hinundwieder *hust* schwer mitzuhalten
"Start active Player" ausprobiert, wow, da steht ja dann sogar wer wann spielt. Manchmal fühle ich mich echt ein bisschen "blond" lol

@Datsjuk:
Ist ja kein Problem, hatte ich zwar mal geschrieben, aber ich bin niemand der verlangt das ein anderer all das behält und auf Abruf dann weiß smile
Und nein, das mit dem Tagesumbruch wusste ich nicht. Wäre aber noch heute Abend als Frage gekommen.
Habe natürlich heute durch die IR spieler alle adds für die Woche weg.
Das was du meintest mit Ladd und Letestu, da dachte ich echt ich müsste wie beim Football die Aufstellung für eine Woche machen. Das man da interagieren kann wusste ich nicht. Danke euch allen für eure Hilfe und Geduld wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

340 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-10-25 23:04:37)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

@Sturmflut: Ich kann nichts versprechen lol

@Vincent: Beim Football bist Du ja wohl auch nicht vom Glück verfolgt, was ich so mitbekommen habe OBJ out for the season. Football ist aber gefühlt noch mal um einiges mehr Glück als hier, da fallen ja ständig einige Starspieler für sehr lange Zeit aus hmm
Um zum Thema zurückzukehren: Die "Start Active Players"-Funktion kannten hier auch einige "Veteranen" (noch) nicht als ich da letzte oder vorletzte Saison mal drauf hingewiesen habe big_smile Ist ganz nett, die Probleme kommen erst, wenn man an Samstagen auswählen muss wen man denn gerne benchen möchte. Da sitzt dann meistens der mit 4 G und 7 PPP auf der Bank wink lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Naja, werde eigendlich getragen durch die drei von der Tanke, Brady, Hogan und Gronk big_smile
Ausser am letztn Spieltag, aber das an anderer Stelle ja beschrieben lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

342 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-25 23:32:28)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

VincentDamphousse25 schrieb:

Ist ja kein Problem, hatte ich zwar mal geschrieben, aber ich bin niemand der verlangt das ein anderer all das behält und auf Abruf dann weiß smile
Und nein, das mit dem Tagesumbruch wusste ich nicht. Wäre aber noch heute Abend als Frage gekommen.
Habe natürlich heute durch die IR spieler alle adds für die Woche weg.
Das was du meintest mit Ladd und Letestu, da dachte ich echt ich müsste wie beim Football die Aufstellung für eine Woche machen. Das man da interagieren kann wusste ich nicht. Danke euch allen für eure Hilfe und Geduld wink

Zwei Dinge, die du evtl. miteinbeziehen kannst, wenn du einen Move machen willst:

- In deiner Teamübersicht (sowie auch der Player List und der Watch List) gibts die Option "Opponents". Da kriegst du nach Spielwoche geordnet eine Übersicht, welcher deiner Spieler wann spielt. Damit und im Wissen um den 9:00 Umbruch kann man manchmal was rausholen.

- Im "Research" Menu sind "Games by Team" und "Transaction Trends" manchmal nen Blick wert. Da siehst du, welches Team wie oft spielt bzw. welche Spieler in anderen Ligen grad heiss laufen oder nicht...letzteres kannst du in einem kleineren Rahmen auch sehen, wenn du in deinem Team Menu, bzw. Watch List oder Player List auf "Research" klickst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

343 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-26 05:30:24)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/ … 5602492417

Müsste eigentlich schon Interessenten geben. St.Louis oder Montreal zB. Da ist in Sachen Center jeweils nicht viel los und beide Teams haben schon Russen im Team...



PS: Interessantes auf der Dallas Homepage big_smile

https://www.nhl.com/stars/video/postgam … c-53851103

https://www.nhl.com/stars/news/scott-bu … -292277402

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

344

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

wieder mal die qual der wahl bei den goalies...elliot und howard nicht gut in den letzten spielen...einer muss auf die bank...

Thumbs up

345

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/ … 5602492417

Müsste eigentlich schon Interessenten geben. St.Louis oder Montreal zB. Da ist in Sachen Center jeweils nicht viel los und beide Teams haben schon Russen im Team...



PS: Interessantes auf der Dallas Homepage big_smile

https://www.nhl.com/stars/video/postgam … c-53851103

https://www.nhl.com/stars/news/scott-bu … -292277402

Montreal hat sich aber in der Offseason durch die Abgänge von Emelin, Radulov und Markov ziemlich ihrer Russen entledigt. Es bleibt nur noch Galchenyuk, der zumindest die russische Staatsbürgerschaft hat, und Sherbak, der zwischen NHL und AHL pendelt.
Die russischten Teams im Moment müssten Washington und Tampa sein.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/ … 5602492417

Müsste eigentlich schon Interessenten geben. St.Louis oder Montreal zB. Da ist in Sachen Center jeweils nicht viel los und beide Teams haben schon Russen im Team...



PS: Interessantes auf der Dallas Homepage big_smile

https://www.nhl.com/stars/video/postgam … c-53851103

https://www.nhl.com/stars/news/scott-bu … -292277402

Montreal hat sich aber in der Offseason durch die Abgänge von Emelin, Radulov und Markov ziemlich ihrer Russen entledigt. Es bleibt nur noch Galchenyuk, der zumindest die russische Staatsbürgerschaft hat, und Sherbak, der zwischen NHL und AHL pendelt.
Die russischten Teams im Moment müssten Washington und Tampa sein.

Das ist schon richtig...nur braucht Washington meines Wissens keinen Center und Tampa noch viel weniger. Zudem hat Tampa nicht genügend Cap Space und bei Washington würds auch eher knapp smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

347

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Yay! lol roll
http://fs5.directupload.net/images/171027/f25mduwf.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +1

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Oh nein, das tut mir jetzt leid für dich... sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

349

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Danke, ganz lieb smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

350

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kommt ne Woche zu spät, Kane!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up