2.826

Re: NHL

Die Bewegung von Tuch vor dem Tor von Schipachyov war natürlich stark. Subban wird sich gefreut haben, der mag die Bruins doch so gerne big_smile

2.827 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-16 10:43:50)

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Die Sache mit Lupul ist in der Tat seltsam. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch die Möglichkeit, bei einem unabhängigen Arzt seine Gesundheit zu überprüfen, falls er mit dem Entscheid der Teamärzte nicht einverstanden ist? Soweit ich weiss, hat er das nicht getan und somit steht die Entscheidung der Ärzte der Leafs. Ausserdem kann die Wahrnehmung eines Spielers nicht unbedingt übereinstimmen mit der medizinischen Situation. Lupul hatte ja überall Verletzungen und wenn die Ärzte der Meinung sind, dass er nicht in der Lage ist, wieder Hockey zu spielen, wird schon etwas daran sein. Vor allem weil er halt nicht seine Möglichkeiten ausschöpft und einen anderen Arzt hinzuzieht. Ich denke, Lupul ist einfach zurecht frustriert, dass sein Körper nicht mehr mitspielt und machte eine unüberlegte Aussage. Der Typ wäre ein genialer Hockeyspieler, aber Verletzungen haben ihn kaputt gemacht.

Wer weiss denn besser über mich Bescheid als ich selbst? Etwas gar naiv, den Leafs diese Version der Story abzukaufen roll

Nochmal, Lupul wird von verschiedenster Seite als fit bezeichnet, wird anscheinend öfters mal beim Sport gesehen und postet auch gerne mal Bilder von sich wie zB. dasjenige beim boarden.
Der Grund, warum er die Sache nicht anfechtet, liegt auf der Hand. Derselbe, aus welchem er seine Kommentare wieder löschen musste. Druck. Wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommen würde, dann wäre das mehr als nur ein NHL interner Skandal. Das ist Versicherungsbetrug und die Liga hängt da inzwischen genauso mit drin wie die Leafs. Der Batman und die anderen Ligaclowns können alle gehen wenn ihnen jemand Versicherungsbetrug nachweist. Das werden sie zu verhindern wissen. Was kann Lupul als kleiner Spieler da ausrichten? Zudem möchte er ja sein Geld auch erhalten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Ich war lange raus, und auch davor nicht so tief drin in der Materie wie Datsjuk, aber auch ich habe vor 10 - 15 JAhren verstanden das den Teams in der NHL ein anderer Commissioner mehr als gut getan hätte.
Aber das gleiche galt ja auch lange für die NFL

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.829

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Wer weiss denn besser über mich Bescheid als ich selbst? Etwas gar naiv, den Leafs diese Version der Story abzukaufen roll

Ja, man sollte alle diese dummen Ärzte direkt entlassen. Verletzungen gibt es nur noch, wenn die Spieler nicht mehr laufen können. Gehirnerschütterungen werden wieder ignoriert etc., weil der Spieler sich ja gut fühlt. Lupul hatte ja ordentliche Rücken- & Knieprobleme, wenn ich mich richtig erinnere. Rücken auf alle Fälle. Nehmen wir mal an, die Ärzte sehen da, dass bei einer weiteren Verletzung des Rückens Lupul im Rollstuhl landet oder wenn er sich noch einmal eine schwere Knieverletzung zuzieht, er nicht mehr gehen kann. Ist es dann noch sicher, einen Spieler aufs Eis zu schicken? Mir fällt da als Beispiel nur eines aus dem Wrestlingbusiness ein, da gab es einen der beliebtesten Wrestler zur Zeit, der den Titel gewann etc. und dann am nächsten Tag zurücktreten musste, weil er bei einer weiteren Nackenverletzung sicherlich im Rollstuhl sitzen würde, vielleicht sogar sterben. Er fühlte sich topfit, die Ärzte stellten das aber fest.

Ich kaufe den Leafs die Story nicht einfach so ab, aber die Leafs Ärzte es sind die einzigen ausgebildeten Leute, die etwas zu diesem Thema gesagt haben und die sind der Meinung, dass Lupul nicht spielen kann. Und wenn Lupul der Meinung ist, dass er unfair behandelt wird, dann muss er auf diesen angeblichen Druck scheissen und eine Drittmeinung einholen. Die NHL kann ihn nicht ruinieren, nur weil er seine rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft. Wenn die NHL ihn ausschliesst, wird das ein marketingtechnisches Debakel, von rechtlichen Konsequenzen ganz zu schweigen. Dadurch das dieser Fall ziemlich viel Aufmerksamkeit erhalten hat, ist Lupul sogar sicherer als wenn niemand darüber reden würde. Oder was will die NHL machen, falls Lupul eine zweite Meinung einholen möchte? Setzen die einen Auftragskiller auf ihn an? Wollen sie alle Ärzte auf der Welt bestechen? Nein, das einzige, was passieren könnte, wäre, dass sie ihn suspendieren für den Rest des Jahres oder dass sein Vertrag aufgelöst wird (obwohl das rechtlich auch nicht möglich ist). WENN Lupul spielen möchte und er medizinisch gesehen in der Lage dazu ist, dann hat er alle Möglichkeiten in seiner Hand.

So aber wirkt das einfach wie ein Mann, der extrem frustriert ist, dass seine Karriere beendet ist wegen zahlreichen schweren Verletzungen. "Ja, alle sind unfair zu mir." & "Ich könnte schon spielen" etc. So wie es aber aussieht, macht er sich einfach ein schönes Leben, verdient sein Geld fürs Rumsitzen und gut ist. Und nachdem sein Vertrag abgelaufen ist, kann er sich einen neuen Verein suchen, ohne Geld verloren zu haben. Falls er denn spielen kann. Aber so wie momentan alle auf die Leafs losgehen, das ist lächerlich. Es ist Aussage gegen Aussage, ein Team von ausgebildeten Ärzten ist der Meinung, dass Lupul verletzt ist und Lupul selber ist der Meinung, dass er spielen kann. Macht aber nichts dagegen. So gross ist seine Lust auf Hockey also doch nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.830

Re: NHL

Ne du, ich bin zu alt um noch an den Weihnachtsmann zu glauben big_smile

Als kleiner Mann hast du gegen die Grossen keine Chance. Ich habs selbst erlebt...beim Fussball das Aussenband im Fuss gerissen...dauerte Jahre, bis ich das Geld bekam und das auch nur, weil in der Schweiz Krankenkassen vorleistungspflichtig sind und  meine Krankenkasse ab einem gewissen Zeitpunkt ihren 90% Anteil auch haben wollte. Alleine hätte ich keine Chance gehabt und das obwohl sowohl ich als auch meine Ärzte alle Unterlagen zig Mal eingesandt haben.

Lupul hätte bei einem Prozess nicht nur eine riesige Organisation wie die Leafs sondern auch gleich noch die NHL gegen sich...da kannst du nicht gewinnen. Jared Cowen hats versucht und verloren. Das hat bei den Leafs System und Lupul kann froh sein, dass er weiterhin seinen Lohn kriegt. Falls eine mächtige Versicherung involviert ist, wäre das wohl eine Option aber eine solche wäre nachdem der Fall durch die Medien ging sicher von sich aus schon aktiv geworden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.831

Re: NHL

Der kleine Mann? Lupul ist Teil der NHLPA und die wird es sich ganz sicherlich nicht gefallen lassen, wenn ein Team ganz einfach einen Spieler für Langzeitverletzt erklären kann, nur weil sie mit dem Vertrag nicht mehr zufrieden sind.
Wenn es dafür wirkliche anzeichen gegeben hätte, dann hätte die PA noch ganz andere Möglichkeiten, der Liga aufs Dach zu steigen. Haben sie aber nicht gemacht.

Und wer glaubst du eigentlich hat in der NHL das Sagen? Garry Betman? Nein, die Eigentümer der Clubs! Betman wird nur von ihnen eingesetzt um in ihrem Interesse die Liga zu leiten. Und es ist sicherlich nicht im Interesse von mindestens 30 Eigentümern, wenn sich die Liga in solch gefährliche Fahrwasser begibt, wie du beschrieben hast, nur um dem reichsten Team der Liga zu helfen. Das macht doch alles keinen Sinn, was du dir da zusammenschreibst. Wie hast du nur bis jetzt die Chem-Trails überlebt und warum hat dich die geheime Weltregierung noch nicht verhaftet?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.832

Re: NHL

Hubert schrieb:

Der kleine Mann? Lupul ist Teil der NHLPA und die wird es sich ganz sicherlich nicht gefallen lassen, wenn ein Team ganz einfach einen Spieler für Langzeitverletzt erklären kann, nur weil sie mit dem Vertrag nicht mehr zufrieden sind.
Wenn es dafür wirkliche anzeichen gegeben hätte, dann hätte die PA noch ganz andere Möglichkeiten, der Liga aufs Dach zu steigen. Haben sie aber nicht gemacht.

Und wer glaubst du eigentlich hat in der NHL das Sagen? Garry Betman? Nein, die Eigentümer der Clubs! Betman wird nur von ihnen eingesetzt um in ihrem Interesse die Liga zu leiten. Und es ist sicherlich nicht im Interesse von mindestens 30 Eigentümern, wenn sich die Liga in solch gefährliche Fahrwasser begibt, wie du beschrieben hast, nur um dem reichsten Team der Liga zu helfen. Das macht doch alles keinen Sinn, was du dir da zusammenschreibst. Wie hast du nur bis jetzt die Chem-Trails überlebt und warum hat dich die geheime Weltregierung noch nicht verhaftet?

Cool. Nur war Cowen leider auch Teil der NHLPA und trotzdem sind die Leafs seinen Caphit losgeworden roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.833

Re: NHL

Das war ja eine komplett andere Situation mit Cowen, ich sehe nicht, wo da der Zusammenhang sein sollte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.834

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Das war ja eine komplett andere Situation mit Cowen, ich sehe nicht, wo da der Zusammenhang sein sollte.

Auch da haben sich die Leafs auf zweifelhafte Weise eines miesen Caphits entledigt. Die Sens haben Phaneuf nicht zuletzt deshalb genommen, weil sie im Gegenzug einen anderen miesen Contract, nämlich denjenigen von Cowen, loswerden konnten. Der war offensichtlich verletzt und dennoch haben die Leafs ein Buyout durchgesetzt. Jeder weiss, dass Cowen seit Jahren Hüftprobleme hat und sich kaum bewegen kann. Die Preseason hat dies nochmal bestätigt. Die Leafs hatten gar nie die Absicht, Cowen einzusetzen. Denen gings nur darum, Phaneuf loszuwerden. Schon sehr zweifelhaft. Die Leafs schliessen andauernd miese Verträge und Deals ab nur um sich dann mit zweifelhaften Aktionen wieder rauszuwinden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.835 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-17 22:54:08)

Re: NHL

Wie gesagt, man kann sich das alles genau so zusammen reimen, wie du das hier gerade machst. Aber mit Fakten etc. hat das gar nichts zu tun. Das einzige, was diese Stories unterstützt sind zwei Spieler, die frustriert sind, sonst nichts. Im Fall Cowen hat eben dieser seine Möglichkeiten ausgenutzt und eine Klage eingereicht, ein Richter hat zu Gunsten von den Maple Leafs entschieden, bei Lupul entschied ein Team von Ärzten, dass er nicht spielfähig ist.

Aber ja, du hast recht, die Leafs haben Cowen nicht geholt, um ihn einzusetzen. Er war Teil eines Deals, um den Contract von Phaneuf loszuwerden und Cowen hatte da in seinem Vertrag eine interessante Klausel, dass sie 650'000$ Cap Space erhalten, wenn es einen Buy Out gibt.

Wie gesagt, deine Argumentation bewegt sich da auf ganz dünnem Eis. Die Leute, die da diese Entscheidungen für die Leafs und gegen diese beiden Spieler gefällt haben, sind Experten auf diesem Gebiet. Die Leute, die dagegen gesprochen haben, waren zwei Spieler, die frustriert sind. Cowen, weil die Arbitration nicht zu seinen Gunsten ausgefallen ist und Lupul, weil seine Karriere wohl zu Ende ist wegen einer langen Liste von Verletzungen. Ich für meinen Teil vertraue da eher den Experten auf ihrem Gebiet und halte mich nicht an irgendwelche Theorien.

Und Trades mit Spielern, die nicht einsatzfähig sind, sind also nichts ungewöhnliches. Arizona hat Datsyuk auch nicht geholt, weil sie gehofft haben, dass er für sie aufs Eis geht. Detroit wollte einfach einen schlechten Deal loswerden. Dasselbe mit dem Pronger-Deal, mit Horton etc., wieso ist das dann plötzlich verwerflich, wenn das die Leafs mit Cowen machen?

Und, um ehrlich zu sein, die Leafs hätten auch keine Probleme, wenn Lupul nicht auf der LTIR wäre. Dank Horton, der sowieso nie mehr spielen wird, hätten sie noch etwas Cap Space und für Lupul könnten sie im Notfall schon einen Abnehmer finden oder sie packen ihn einfach in die Minors, was wieder rund 1 Million $ in Cap Space bringen würde. Würden die Leafs also so viel Risiko eingehen, nur um Cap Space zu haben, die sie momentan nicht brauchen und am Ende der Saison eh frei würde, da dann Lupul's Deal ausläuft? Das erscheint mir abenteuerlich. Ich würde eher misstrauisch werden, wenn Minnesota so etwas mit Parise & Suter oder Montreal mit Weber machen würde, weil es da wirklich einen Vorteil bringen würde.

Und nebenbei, die NHL hat den Lupul Fall untersucht, genau so wie der Fall mit Hossa (über den du dich scheinbar gar nicht aufregst). Weiss nicht, ob das schon abgeschlossen ist, aber am 22.09. war das auf alle Fälle im Gange. http://www.thehockeynews.com/news/artic … ed-on-ltir

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.836

Re: NHL

Lol. Natürlich ist das abgeschlossen...deshalb ist Lupul ja auf LTIR. Ich rege mich ja aber schon die ganze Zeit drüber auf, dass die Liga oder zumindest der eine oder andere Funktionär in diese Machenschaften involviert ist...geht ja gar nicht anders. Nun...was für ein Argument ist denn da ein Ruling der NHL? Hat das Ergebnis jemanden überrascht? Ich denke kaum roll

Den Cowen Fall hast du nicht verstanden. Buyouts von verletzten Spielern sind nicht erlaubt. Cowen war verletzt und wie wir soeben gesehen haben ist er's noch immer. Trotzdem konnten sich die Leafs aus dem Vertrag rauswinden...schon komisch, nicht? roll

Dass der Lupul Contract kein Problem wäre ist schlicht Käse...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.837 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-18 09:14:53)

Re: NHL

Also haben schon mindestens zwei Ärzte sich im Fall Lupul dafür entschieden, dass er nicht spielfähig ist. Man, all diese Ärzte, die ihren hippokratischen Eid brechen, die gibts in Nordamerika scheinbar wie Sand am Meer. "Ja mei, Herr Lupul, sie sind zwar 100% fit, aber wir sagen trotzdem, dass sie kein Hockey spielen können, damit, falls das nachgeprüft werden sollte, einfach gar nichts gefunden hat und wir auf Wunderheilung plädieren können!"

Ich habe den Cowen Fall schon verstanden, aber auch da sind die Regeln sehr schwammig festgelegt scheinbar.

Can anything keep a team from buying a player out?

By all reports, you cannot buy out an injured player without their permission. There is nothing explicitly about this in the buy-out rules in the CBA, but it's something that has been widely reported over the years from multiple, reputable sources, so if there's smoke there is probably fire.  It is very likely linked to the waiver requirements.

Also gibt es zwei Möglichkeiten, warum Cowen's Vertragsauflösung erlaubt wurde. Cowen hat mit dem Nichterscheinen von ihm im Training (die Leafs haben ja gesagt, dass sie ihn rauskaufen und er sich einen neuen Verein suchen kann bereits) stillschweigend damit einverstanden erklärt oder man konnte es einfach so durchsetzen, weil die NHLPA das nicht genau festgelegt hat. Ich habe jetzt nicht das ganze CBA gelesen, aber das aktuellste ist aus 2013 und ich denke, das ist korrekt, habe mich da auch schnell durchgeklickt und nichts gefunden. Selbst wenn die Leafs da ein Schlupfloch gefunden hätten, wo liegt das Problem? Jeder Verein versucht, sich durch Tricks etc. jeden noch so kleinen Vorteil rauszuholen, solange alles im legalen Rahmen ist (und das ist es ja, oder hat da ein Richter auch noch direkt auf seinen Eid geschissen und auf die Zukunft seiner Karriere?).

Nach einer kurzen Kalkulation von den Leafs Contracts auf capfriendly.com (viel genauer kommt man da nicht mit dem Cap), hätten die Leafs mit ihrem aktuellen Kader und Lupul in den Minors 1,1 Millionen $ in Cap Space, natürlich mit Horton auf LTIR, obwohl die ihm wahrscheinlich seinen Rücken angesägt haben, um ihn auf die IR-List zu setzen. Natürlich nicht so ideal wie der momentane Zustand, aber sicherlich kein Problem, vor allem nicht für Leute, die etwas von der Materie verstehen. Oder sind die Leute bei der NHL, die für das Einhalten des Cap Spaces verantwortlich sind, da auch drin involviert?
https://www.capfriendly.com/armchair-gm/team/495322

Aber eine Frage stellt sich mir da schon noch: Woher hat Cowen diesen riesigen Mut hergenommen, um gegen die NHL mit einer Klage vorzugehen, aber Lupul traut sich nicht mehr? Haben da diese Mafia-Funktionäre in der NHL und bei den Leafs vergessen, bei Cowen Druck zu machen? Oder weiss Lupul einfach, dass sein Körper nicht mehr mitspielt, eine Klage daher sinnlos ist und er deswegen einfach frustriert ist?

Wie gesagt, ich verstehe, woher du kommst mit diesen Theorien. Aber deine gesamte Argumentation basiert auf zwei frustrierten Spielern. Ärzte, Richter usw. haben gegen diese Spieler entschieden, Leute, die Experten auf dem Feld der Medizin & des Rechts sind. Da müssen so viele Leute mit drin stecken, dass das bis zum heutigen Tag bestimmt schon auf die eine oder andere Weise publik geworden wäre. Nicht von anonymen Quellenaussagen oder von zwei frustrierten Spielern, sondern handfeste Beweise. Und soweit ich weiss, gibt es absolut keine Beweise für deine Aussagen, aber verdammt viele dagegen. Ich für meinen Teil glaube nicht an Märchen, ich glaube an Fakten. Und solange die einzige Art von Argumentation diese ist: "Mimimi, die Leafs sind die Schosskinder der NHL.", glaube ich da kein Wort. Weil es halt keine Beweise gibt und wenn jemand eine Abneigung oder Zuneigung gegen ein Franchise hat, sieht man das sowieso nicht objektiv.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.838

Re: NHL

Nochmal...du darfst gerne glauben was du willst...von mir aus auch gerne an den Nikolaus roll

Beweise gibts natürlich keine, aber Lupul treibt wie erwähnt viel Sport und wurde von Mitspielern und aus seinem Umfeld immer wieder als fit bezeichnet. Spätestens nach dem Fall Cowen sollte jedem klar sein, dass die Geschichte stinkt.

Was Lupul in seiner Situation noch hätte tun sollen weiss ich wirklich nicht. Cowen hat verloren obwohl noch immer keine Sau versteht wieso. Überdies hat Lupul ja die sogenannt "neutrale" Beurteilung ohnehin bekommen obwohl er sie nicht verlangt hat.

Ausserdem hatte er wie von mir bereits erwähnt viel zu verlieren. Der hat die Kommentare nicht umsonst gelöscht.

http://www.tsn.ca/radio/audio/simmons-i … t-1.859565

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.839

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Beweise gibts natürlich keine[...]

Case closed.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.840

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Beweise gibts natürlich keine[...]

Case closed.

Joa...darauf hofft(e) wohl der eine oder andere (Blatter und die FIFA zB.)...nur...irgendwann singt meist jemand. Lupul selbst dürfte beispielsweise wenn er die Kohle erstmal eingestrichen hat auch ein paar Gründe weniger haben, den Mund zu halten...und wenn er nicht singt, machts früher oder später ein anderer...vor allem dann, wenn die Leafs so weitermachen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.841

Re: NHL

C´mon unterschiedliche Meinungen völlig legitim. Randbemerkungen mit dem Nikolaus völlig unnötig.

2.842 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-18 12:43:42)

Re: NHL

@Brice: Ach, das mit dem Nikolaus fand ich jetzt nicht so tragisch, so sind wir Schweizer halt. big_smile

Wie gesagt, ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass da hinten durch etwas gedeichselt wird, kein Zweifel. Aber momentan gibt es halt absolut keinen Beweis, dass dies so ist. Nur Hypothesen und wenn ein Argument nur darauf aufbaut, ist es kein gutes Argument  bzw. keines, das ich nachvollziehen kann. Aber ich glaube, diese Diskussion bringt hier nichts, dazu bist du zu sehr von deiner Theorie überzeugt und ich verlasse mich zu fest auf handfeste Fakten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.843 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-18 14:43:48)

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

@Brice: Ach, das mit dem Nikolaus fand ich jetzt nicht so tragisch, so sind wir Schweizer halt. big_smile

Wie gesagt, ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass da hinten durch etwas gedeichselt wird, kein Zweifel. Aber momentan gibt es halt absolut keinen Beweis, dass dies so ist. Nur Hypothesen und wenn ein Argument nur darauf aufbaut, ist es kein gutes Argument  bzw. keines, das ich nachvollziehen kann. Aber ich glaube, diese Diskussion bringt hier nichts, dazu bist du zu sehr von deiner Theorie überzeugt und ich verlasse mich zu fest auf handfeste Fakten.

Richtig smile
Bis auf dass es nicht "meine" Theorie ist. Wie erwähnt...Kreativität ist nicht so meine Stärke big_smile

Davon abgesehen gibt es auch keine Beweise für deine Theorie. Die Leafs haben sich ja zu keinem Zeitpunkt zu Lupul geäussert...noch nichtmal auf Anfrage. Das ist übrigens, du hast danach gefragt, auch der Unterschied zu Chicago und Hossa. Hätten die Leafs nichts zu verbergen, würden sie wohl zumindest kommunizieren worum's geht. In der Causa Hossa wurde sowohl von Seiten der Blackhawks als auch von Seiten des Spielers jederzeit klar kommuniziert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.844 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2017-10-22 14:45:25)

Re: NHL

Gestern wsh - fla live gesehen. Der barkov ist ja echt ein Schmankerl. Ovechkin blass. Grubauer gnadenlos bei allen Aktionen im Stich gelassen. Washington hatte gefühlt eh keinen Bock.

Vom Niveau ist das Spiel schon deutlich schöner anzusehen als die DEL. Da sitzt fast jeder Pass und auch viele Aktionen haben hand und Fuß. Das Kringeldrehen, wie in der DEL in den Ecken, findet kaum bis gar nicht statt. Wenn die Amis jetzt noch Stimmung machen würden und nicht nur Mal schreien, wenn "Make some noise" auf dem Videowürfel erscheint, wäre das echt super Unterhaltung. So kann man sich halt nur mit Budweiser für traurige 12$ die (ok >0,5 l) Dose helfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.845

Re: NHL

Die Statistiken nach 9 bzw. 10 Spielen in der NHL sind dieses Jahr schon besonders interessant. So hat zum Beispiel das Team mit den meisten Schüssen der Liga, Montreal, gleichzeitig auch die wenigsten Tore geschossen. Auf Platz zwei bei den Schüssen ist Edmonton, die die zweit-wenigsten Tore geschossen haben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.846

Re: NHL

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/jets … llishment/

...Aalter...aber sonst gehts noch gut? Crazy roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.847

Re: NHL

Ich versteh' die Refs da schon, es sah schon ziemich theatralisch aus, so wie Foligno da hinfällt, auch wenn es natürlich eine klare Strafe ist. Die müssen halt einfach in Sekundenbruchteilen entscheiden, keine tragische Sache.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.848

Re: NHL

Vielleicht hat da mit reingespielt, dass zusätzlich im selben Spiel der Wild-Goalie Stalock davor die Refs ordentlich verarscht hat. Und nicht immer lassen die sich das einfach so gefallen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.849 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-11-04 02:33:30)

Re: NHL

Hatte grade mit meiner Frau nach nem Weihnachtsgeschenk geschaut. War mir nicht sicher ob ein NFL oder NHL Jersey. Aber was ich dann gesehen habe, ich musste tierisch lachen und den Kopf schütteln.

Aber seht selbst:
https://picload.org/image/drdadcpr/canadiens.png

Somit weiß ich auch warum es bei den Habs nicht läuft. Wie soll das Team funktionieren wenn noch nicht mal vernünftige Jerseys produziert werden. Und das dann auch noch von einem Deutschen Sportartikelhersteller.

Sollte ich jetzt entsetzt, enttäuscht oder amysiert sein? Vor allem bei dem Preis roll

P.s.: Die Webseite ist taass.com

P.p.s.: Bei Amazon gibts das auch, allerdings von Reebok. Nicht nur die Deutschen sind zu dämlich lol
https://picload.org/image/drdadpgw/canadiens2.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.850

Re: NHL

Du hast wohl nicht mitgeschnitten, dass Adidas mit der NHL einen Exklusivvertrag hat. Wenn du also ein 17/18 Jersey haben willst, würde ich an deiner Stelle unbedingt ein Adidas Jersey kaufen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png