226 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-10-08 20:53:20)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:
Kane schrieb:

Mittlerweile zählen die Adds auch smile War glaub ich nur unmittelbar nach dem Draft so, dass die Adds zwar in der Tabelle aber nicht auf der Teamseite bei den wöchentlichen Adds aufscheinen.

Hä? Wtf is wrong with yahoo? roll

Ich könnte mir sogar vorstellen das es so gewollt ist.
Die erste Deadline nach dem Draft war ja erst am nächsten Morgen, kann mir vorstellen, dass Adds bis dahin nicht zu den wöchentlichen Adds zählen. Ich glaub Bonanza hat das ja auch damals erwähnt, als wir über eine Erhöhung der Moves für Woche 1 diskutiert hatten.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bonanza schrieb:

Week One läuft noch bis nächsten Sonntag.

Hab ich erst jetzt kapiert...und ich dachte schon, dass ich Southpaw die Goaliestats komplett überlassen muss big_smile
Naja. Dumm von mir. Die Spieltage sind ja aufgeführt und Woche 1 ist ja auch jedes Jahr so lang roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Btw:
Achtung. Heut ist Columbus Day. Einige Spiele beginnen bereits am Mittag. Legt eure Aufstellungen rechtzeitig fest roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

229

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Danke für den Tipp smile Aber Aufstellung ist schon drin für den Rest der Woche bei mir smile
Aber schöne Uhrzeit um NHL zu schauen werde mir wohl Islanders gegen Blues anschauen und das Spiel danach dann auch noch smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

230

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Endlich haut Yahoo mal sinnvolle Meldungen raus...

Blake Coleman drinks pickle juice

Blake Coleman's drink in the locker room is pickle juice.

Advice: Yup, that's correct. Pickle juice. He says he drinks it to prevent cramping. Perhaps being in the New York area, a deli could sign him to promote their pastrami sandwiches and of course, their pickles. He had one goal and two points in 21 NHL games last season so his fantasy value is negligible. Rotoworld.com Today, 2:34 pm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +2

231 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-09 21:17:00)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bin überrascht, dass Kerfoot so lange niemand wollte. Hat wohl vor allem mit der Position zu tun...hätte mir den schon lange gesichert, aber da er auf dem Flügel spielt ist's halt etwas schwierig. Ich hab auch schon fünf Center...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ja, den hatte ich auch im Visier, aber ich konnte echt keinen Center droppen, will auch erst einmal abwarten, wie sich meine Prospects entwickeln. Bis auf den Wechsel von Vesey zu Andrighetto. Solange Andrighetto in der ersten Reihe und ersten PP Unit spielt, muss der ins Team. Ausserdem LW&RW eligible, passt. :]

Gibt aber mindestens noch ein weiterer Spieler, von welchem ich überrascht bin, dass er noch in keinem Team gelandet ist. Leider habe ich keinen Platz für ihn. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

233

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das ist ja schon fast traditioneller Bestandteil zum Beginn der Saison:
Schritt 1: Spieler auf Watchlist hinzufügen
Schritt 2: Spieler wird von anderem Team geadded

Und das ungefähr bei 3/4 der Adds big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +1

234 Zuletzt bearbeitet von DJReaper22 (2017-10-10 19:50:43)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Habe mir jetzt mit Markstrom einen dritten Startin Goalie für Grabner geholt, damit sollte ich auch der Torhüterposition frühzeitig ausgesorgt haben. Dachte anfangs mal mir für einen Stürmer einen achten Verteidiger zu holen, habe aber gesehen, dass die Anzahl von 7 Defendern gut passt und ich somit quasi nie jemanden benchen muss. Im Sturm war die Entscheidung auf Spieler zu setzen welche auf mehreren Positionen einsetzbar sind, ebenso richtig. Bin gespannt wie sich die nächsten Wochen entwickeln, Scoring passt, wenn mir etwas fehlt dann wohl Härte.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ja, ich bin auf der Suche nach einem 7. Verteidiger, da war der automatische Draft für mich nicht zu nett. Blöderweise will ich keinen Stürmer von mir droppen momentan, da ich bei allen noch etwas abwarten möchte um zu schauen, wie sie sich entwickeln. Oder jemand verletzt sich für ein paar Tage, da könnte ich mir mal einen Verteidiger ins Team holen und dann weiter schauen. big_smile

Oder jemand möchte einen Prospect von mir für einen soliden Verteidiger, der Blocks & Hits liefert + ein Pick-Upgrade für mich. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

236 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-11 01:40:04)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ohje. Yahoo mal wieder roll

Dmitri Jaskin verpasst ein Teammeeting und ist deshalb healthy scratch, kriegt aber von Yahoo day-to-day Status. Da sag ich doch nicht nein und reaktiviere Hanzal big_smile
Leider ist das noch nicht alles. Jaden Schwartz nach einem halben Drittel bereits mit Assist, Hit, Block sowie 2 Strafminuten. Yahoo Scoring funktioniert aber grad nicht. Da geht gar nix...als ob keiner spielen würde big_smile
Ich hoffe mal die fixen das...ich muss doch aufholen heute roll

GCL auch im Eimer. Wollte von den Blues mal eben zu den Blackhawks rüber zappen aber da gibts keinen Ton. Dann halt eben wieder zurück zu den Blues roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

237

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

bin grad total überrascht, dass ich gegen die Huskies führe. Ich kann sogar die grottenschlechte Nacht von Mason ausgleichen mit 0,75 SV und 7,39 GAA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:

Das ist ja schon fast traditioneller Bestandteil zum Beginn der Saison:
Schritt 1: Spieler auf Watchlist hinzufügen
Schritt 2: Spieler wird von anderem Team geadded

Und das ungefähr bei 3/4 der Adds big_smile

Joa, kenn ich auch roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ihr macht das auch falsch, ich hab meine Watch List so vollgestopft mit Spielern, die vielleicht mal interessant werden können diese Saison, dass ein paar Adds da gar nicht mehr auffallen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

240 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-13 11:05:58)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Naja. Ich glaub das wird nix mehr in dieser Woche. Ich bräuchte mehr John Hayden's. Must see ab 1:11 big_smile

https://www.youtube.com/watch?v=RMQLN-JgANg


Ein bisschen uncool zudem, dass Killorn der eine Assist von Point gutgeschrieben wurde. Kann ich mir in dieser Woche leider nicht leisten. Hoffe das wird noch und vor allem rechtzeitig korrigiert...wäre etwas bitter, in der 1.Woche schon betrogen zu werden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

241

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Die 1. Woche ist traditionell fürn Arsch, daraus lässt sich fast nix erkennen. Gucke erst in Woche 2 richtig rein, zumal die App auch meine Aufstellung mal wieder nicht gespeichert hat, trotz ok. Immer ärgerlich. Und gegen Tschark hole ich eh nie was. Immerhin hat Allen endlich auch mal daneben gegriffen. Normalerweise spiele ich gegen den immer 2 SO, 1,94 SV % oder sowas.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Mich macht das Torhüterduell von mir gegen Bonanza fertig, ein wahres Duell auf hohem Niveau! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

243 Zuletzt bearbeitet von sven1992 (2017-10-13 18:15:57)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Gerade wenn man bedenkt was für gute Goalies ihr beiden habt und was da für Statistiken bisher stehen wink big_smile

Endspurt nochmal für die erste Woche dann ist sie bald auch schon um smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

So, Woche 1 ist weg smile
War schwierig...Southpaw war ganz einfach gut und hätte, wenn ich das in der Übersicht richtig erfasst habe, diese Woche nur gegen Tschark und Sven verloren. Von daher habe ich den Schaden mit 5-7 gut in Grenzen gehalten. Etwas angefressen bin ich aber, wie es zustande gekommen ist...haben sehr wenige Spieler sehr viel dazu beigetragen...die meisten wenig bis gar nix. Ich werd wohl vorläufig doch keine Moves mehr tätigen und abwarten...so 4-5 Wochen Schonfrist hat eigentlich jeder verdient big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

245

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

So, Woche 1 ist weg smile
War schwierig...Southpaw war ganz einfach gut und hätte, wenn ich das in der Übersicht richtig erfasst habe, diese Woche nur gegen Tschark und Sven verloren. Von daher habe ich den Schaden mit 5-7 gut in Grenzen gehalten. Etwas angefressen bin ich aber, wie es zustande gekommen ist...haben sehr wenige Spieler sehr viel dazu beigetragen...die meisten wenig bis gar nix. Ich werd wohl vorläufig doch keine Moves mehr tätigen und abwarten...so 4-5 Wochen Schonfrist hat eigentlich jeder verdient big_smile

Danke hab letzte saison nich ein matchup gewonnen, also mein erster sieg seit 1 1/2 jahren muss mir mal gegönnt sein
Obwohl ich auch Smith gegen Vancouver hätte aufstellen können und mir die wins greifen, aber hatte schiss dass Vancouver die Ovechkin Prozedur anwendet sad
Die hits hab ich aber auch dank Hayden schon nach dem 2. Tag verloren

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8076.png

Thumbs up

246 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-16 08:39:27)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Geno71 schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

So, Woche 1 ist weg smile
War schwierig...Southpaw war ganz einfach gut und hätte, wenn ich das in der Übersicht richtig erfasst habe, diese Woche nur gegen Tschark und Sven verloren. Von daher habe ich den Schaden mit 5-7 gut in Grenzen gehalten. Etwas angefressen bin ich aber, wie es zustande gekommen ist...haben sehr wenige Spieler sehr viel dazu beigetragen...die meisten wenig bis gar nix. Ich werd wohl vorläufig doch keine Moves mehr tätigen und abwarten...so 4-5 Wochen Schonfrist hat eigentlich jeder verdient big_smile

Danke hab letzte saison nich ein matchup gewonnen, also mein erster sieg seit 1 1/2 jahren muss mir mal gegönnt sein
Obwohl ich auch Smith gegen Vancouver hätte aufstellen können und mir die wins greifen, aber hatte schiss dass Vancouver die Ovechkin Prozedur anwendet sad
Die hits hab ich aber auch dank Hayden schon nach dem 2. Tag verloren

Wenn du so weiter machst, wirst du diese Saison die meisten Matchups gewinnen roll
Ich hätte Vasi gegen Washington auch aufstellen können...da hatte ich aber noch minimale Hoffnung bezüglich der anderen Goaliekategorien.
Hättest Smith von mir aus gerne gegen Ottawa aufstellen können. Das hätte mir eher geholfen big_smile

Ansonsten ein heisser Start von Smith. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

247 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2017-10-16 09:50:58)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Mich macht das Torhüterduell von mir gegen Bonanza fertig, ein wahres Duell auf hohem Niveau! big_smile

Treffer, versenkt! tongue

Drew Doughty im letzten Drittel des letzen Spiels.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

248 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-16 10:57:09)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich habe das elendige Duell doch die ganzen zwei Wochen geführt. Elendiger Doughty!!! big_smile

Was mich aber glücklich stimmt: Mit Reaves & Wilson sollte ich bei der PIM-Kategorie ziemlich gut besetzt sein.

Eine Frage, wäre jemand von euch an Anders Bjork für ein Late-Pick-Upgrade um 2 Plätze  interessiert ohne einen Spieler, der zurückkommt? Mag da nicht einfach Trade-Anfragen an irgendwelche Teams verschicken. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Nur 1 Tor, 1 Assist und 16 FW weniger -.-
aber naja, dafür GAA und SV% knapp gewonnen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Grad überflogen und ich hätte diese Woche wohl nur gegen zwei Teams verloren und eins war natürlich mein Gegner hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up