4.301

Re: Wunschliste

Andy74 schrieb:
Shorty schrieb:

Das ist doch nur ein Spiel da geht es um Prestige und Spannung, so habe ich es die Tage gelesen. Hört doch endlich mal auf zu meckern. Gibt sich doch Brice soviel mühe. Das Leben ist auch kein Ponnyhof und erst recht nicht immer gerecht. Wenn es dich doch so sehr stört? Dann schaue doch mal unter Einstellungen und Account Löschen... wink


Eine Antwort von einem User der sich mit dem Namen "Fuck You" im Forum angemeldet hat, sollte komplett gelöscht werden.
Ich empfinde dies als Beleidigung!!!

Und im echten Leben werden Teams, welche nicht antreten auch bestraft und zwar nicht nur mit Punktabzug und Torabzug.


Siehe: Spielregel Nummer 11
Fair Play: Der Manager hat das Spiel nach den Grundregeln des Fair Play zu spielen. So ist das absichtliche, oder auch offensichtliche manipulieren von Ergebnissen, oder Spielfunktionen zum Vorteil, oder Nachteil eines, oder mehrerer Manager verboten. Gleiches gilt auch für alle Transferaktivitäten. Einseitige Transfers die nur zum (finanziellen) Vorteil eines Teams oder Managers durchgeführt werden sind verboten. 



    Shorty

    Echter Name: Fuck You
    Registrierungsdatum: 2017-06-19
    Letzter Beitrag: Heute 13:14:37
    Beiträge: 45

Sind wir jetzt aber Zickig... big_smile Du kann
kannst mich gerne auch Fuck My nennen. wink

4.302 Zuletzt bearbeitet von kristof (2017-09-30 12:49:53)

Re: Wunschliste

Andy74 schrieb:

Ich ärgere mich über die 0:5 Wertung wenn die Aufstellung nicht vollständig ist z.B. bei Verletzungen.

Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung! 3 Spiele fanden in meiner Liga in dieser Saison nicht statt.
Meine Liga ist sehr ausgeglichen und für mich bedeuten 3 Siege meiner Konkurrenten schon mal das nicht erreichen der Playoffs und somit der Verlust hoher Einnahmen, evtl musss ich sogar in die Playdowns und steige noch ab, das wäre dann der Supergau!
Meine direkten Konkurrenten bekommen 3 Punkte und 5 Tore geschenkt während ich eine Niederlage gegen einen solchen Gegner kassiere, bei einer vollständigen Aufstellung hätten diese auch nicht gewonnen. Evtl. steige ich dann noch ab, nur weil bei einem anderen Team ein Spieler verletzt war! Ich bin gestern vom Platz 4 auf 8 gefallen anstatt auf Platz 6. Dies bedeutet auch, weniger Zuschauer im nächsten Spiel.

Ein Manager der sich nicht um sein Team kümmert, müsste höher bestraft werden, als wie nur mir einer 0:5 Niederlage. Z.B. eine Strafzahlung wegen nicht antreten seines Teams und diese müsste nach der Höhe der Liga unterschiedlich sein, aber trotzdem weh tun wie z.B. die kompletten Einnahmen eines ganzen Heimspieles. Welcher Sponsor und Zuschauer zahlt für ein Spiel was nicht stattfindet?

Spielerverträge müssten immer eine komplette Saison laufen, es kann nicht sein, das ein Spielervertrag ausläuft und dann deshalb kein Spiel mehr stattfindet oder diese müssten vom System automatisch bis zum Saisonende verlängert werden, natürlich mit dementsprechendem hohen Gehalt und laufen erst dann aus.

Oder ein Team was mindestens 2 mal keine Aufstellung hatte, bekommt als Strafe alle Spiele mit 0:5 gewertet und steigt auch ab.

Evtl. muss auch jedes Team für jede Position einen Ersatzspieler bereit halten und das System stellt dann automatisch eine Mannschaft auf.

Evtl. sollte man auch eine Email bekommen, wenn sich ein Spieler verletzt hat und die Aufstellung unvollständig ist.

So wie ist momentan ist, empfinde ich es als nicht gerecht.

Ich kann dich durchaus verstehen, hab deswegen mal die PO verpasst, weil ich am letzten Spieltag keinen Gegner hatte und "nur" 5:0 gewinnen konnte, während mein Konkurrent (Grüße gehen an BerBAG/Apas big_smile ) 26:0 (oder so) gewann und dank besserem Torverhältnis auf 4 die Saison beenden konnte... Über die entgangenen Einnahmen möchte ich da gar nicht nachdenken.

Es wurde irgendwann mal vorgeschlagen, dass die Abschlusstabelle ohne Teams gebildet wird, die zu häufig nicht antreten. Das wäre vermutlich am fairsten, wobei da auch die Grenze diskutiert werden müsste, was zu häufig ist. Den Vorschlag, jedes Team zu verpflichten, für jede Position einen Auswechselspieler zu haben, finde ich gut. Können ja auch Amateure sein, die belasten die Finanzen nicht wirklich.

Oder man führt eine Art "2-Wege-Vertrag" ein: Können nur Amateure haben, sollte der Amateure spielen oder auch nur mittrainieren ("aktiv"), muss auch gezahlt werden. Sollte er nicht spielen/trainieren ("nicht aktiv"), hat er frei und wird auch nicht bezahlt.

Nur so'n Gedanke wink

4.303

Re: Wunschliste

ich wünsche mir, dass der"Mission Gold für Italia" thread http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10440/ aus dem hilfe bereich in einen allgemeinen bereich verschoben wird.
ich finde es toll, dass sich dort manager organisieren wollen um italien zu supporten, aber dieser thread hat nichts mit irgendeiner hilfe für oder zu EZM zu tun.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

4.304

Re: Wunschliste

Wäre es möglich, in den Halbfinalserien die nach zwei Spielen bereits entschieden sind, ein automatisches Freundschaftsspiel für den ausfallenden dritten Spieltag zwischen ebendiesen beiden Konkurrenten zu organisieren? Beide Teams hätten dann an diesem Tag was davon, so muss der Gewinner einer Serie einen ganzen Spieltag lang rumsitzen ohne was machen zu können.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

4.305

Re: Wunschliste

Benjamin schrieb:

Wäre es möglich, in den Halbfinalserien die nach zwei Spielen bereits entschieden sind, ein automatisches Freundschaftsspiel für den ausfallenden dritten Spieltag zwischen ebendiesen beiden Konkurrenten zu organisieren? Beide Teams hätten dann an diesem Tag was davon, so muss der Gewinner einer Serie einen ganzen Spieltag lang rumsitzen ohne was machen zu können.

dann kassiert der gewinner ja geld fürs FS und für die finalteilnahme hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Wunschliste

Da ist was dran. Zumal die dicke Kohle im Finale ja auch noch wartet. Würde ich jetzt auch nicht befürworten

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Wunschliste

Ich würde mir wünschen das die West Europa Divisions in zwei North und South oder East and West Divisions aufgeteilt werden.

Habe in Saison 106 ein second Team (Verlinkt mit meinem 1. Team) in der Scandinavian Division gegründet. Ohne da groß zu Managen bin ich was die Zahlen betrifft nach 4 Saesons meinem 1. Team fast schon enteilt. Find da das Gefälle zu extrem. Jetzt wo ich mich bissi auskenne, merke ich das man nicht mehr in West Europa starten sollte. Man tritt zu lange auf der Stelle wie ich finde.
Und bevor jemand sagt ich hätte zu viel ins Team und zu wenig in die Infrastruktur investiert, klar habe ich das, aber auch nur um Konkurrenzfähig zu sein. Hätte ich das nämlich nicht wäre ich immernoch zwischen 7. und 8. am wechseln und wäre auch nicht allzuviel weiter da nur bruchstückhafte Einnahmen.

Würde mir da halt wünschen das sich was ändert.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.308

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:

Habe in Saison 106 ein second Team (Verlinkt mit meinem 1. Team) in der Scandinavian Division gegründet.

Wenn ich mich richtig erinnere sind Zweitteams ausnahmslos verboten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

4.309

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:

... Habe in Saison 106 ein second Team (Verlinkt mit meinem 1. Team) in der Scandinavian Division gegründet. Ohne da groß zu Managen ...

Na ob das so eine tolle Idee war. Stichwort Multi-Account ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Wunschliste

dabbljou schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Habe in Saison 106 ein second Team (Verlinkt mit meinem 1. Team) in der Scandinavian Division gegründet.

Wenn ich mich richtig erinnere sind Zweitteams ausnahmslos verboten.

Habs gerade in den FAQ gelesen. Wusste ich so nicht. Dachte es wäre nur verboten wenn sie nicht angemeldet sind. Mein Fehler. Werde ihn dann zum ende der Saison löschen. War ja auch nur um zu schauen was man in den anderen Regionen bekommen kann. Und da wären wir dann wieder bei meiner angesprochenen Problematik.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.311

Re: Wunschliste

http://i65.tinypic.com/2utnp1d.jpg

Re: Wunschliste

Post 4.324 und Post 4.327 können dann in den Doppelaccount Post Verschoben werden. Finden hier keine Verwendung mehr.

Danke

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.313

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir, dass man durch die Playdowns +/- die Gehaltskosten für die zusätzlichen Spieltage (PD1, PD2, PD3) erwirtschaften kann, aber nicht mehr (Zuschauerinteresse extrem senken). Dies um zu verhindern, dass gegen Ende der Saison wettbewerbsverzerrende Schiebereien stattfinden.

4.314

Re: Wunschliste

Packo schrieb:

Ich wünsche mir, dass man durch die Playdowns +/- die Gehaltskosten für die zusätzlichen Spieltage (PD1, PD2, PD3) erwirtschaften kann, aber nicht mehr (Zuschauerinteresse extrem senken). Dies um zu verhindern, dass gegen Ende der Saison wettbewerbsverzerrende Schiebereien stattfinden.

Um wettbewerbsverzerrende Schiebereien zu verhindern, sollten andere Maßnahmen getroffen werden. Finde deinen Vorschlag übertrieben heftig, da alle PO Teilnehmer bestraft werden. Für die 3, die nicht aufsteigen, wäre die PO Teilnahme unnötig, dann kann man auch Gehalt sparen und mit etwas schlechterem Team irgendwo zwischen Platz 8 und 3 stranden. Der Anreiz für mittelmäßige Teams geht verloren.

4.315

Re: Wunschliste

kristof schrieb:
Packo schrieb:

Ich wünsche mir, dass man durch die Playdowns +/- die Gehaltskosten für die zusätzlichen Spieltage (PD1, PD2, PD3) erwirtschaften kann, aber nicht mehr (Zuschauerinteresse extrem senken). Dies um zu verhindern, dass gegen Ende der Saison wettbewerbsverzerrende Schiebereien stattfinden.

Um wettbewerbsverzerrende Schiebereien zu verhindern, sollten andere Maßnahmen getroffen werden. Finde deinen Vorschlag übertrieben heftig, da alle PO Teilnehmer bestraft werden. Für die 3, die nicht aufsteigen, wäre die PO Teilnahme unnötig, dann kann man auch Gehalt sparen und mit etwas schlechterem Team irgendwo zwischen Platz 8 und 3 stranden. Der Anreiz für mittelmäßige Teams geht verloren.

Äh Kristof... da steht Playdowns. Nicht Playoffteilnehmer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

4.316

Re: Wunschliste

Packo 1:0 Kristof

Sorry! big_smile

4.317

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir, dass bei Spielern die nach dem 18 Spieltag verkauft/verpflichtet werden. (also zum 0. Spieltag wechseln) eventuell auslaufende Verträge automatisch verlängert werden. Die Nachlässigkeit des Verkäufers sollte nicht zu Lasten des Käufers gehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

4.318

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir, dass der Entwicklungsfortschritt eines Spielers auch im Spielerprofil (zumindest für den "besitzenden" GM) einsehbar ist.

4.319

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir einen 2. Assistance Captain wink

4.320

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir im Draft Spieler aus Tschechien....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4.321

Re: Wunschliste

Es gibt Spieler aus Tschechien?

4.322

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir in meiner persönlichen Karnevalssaison 111 22 Heimspiele am Stück. tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

4.323

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

Es gibt Spieler aus Tschechien?

Premier Ost: kein einziger im Draft...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4.324

Re: Wunschliste

Ja ok das kann sein, aber es ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen.

4.325

Re: Wunschliste

Nein, aber im Osten sollte schon 1 von 24 aus jedem "Ostland" kommen finde ich... lieber ein West-Spieler weniger...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png