101 Zuletzt bearbeitet von Benni (2017-10-05 18:17:52)

Re: 10. EZM World Cup

:'(

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Re: 10. EZM World Cup

Finnland heißt der logische Sieger. Immerhin konnten sie im Gegensatz zu Kanada die Superstars aus Lettland besiegen lol

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

103 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2017-10-05 21:38:05)

Re: 10. EZM World Cup

an mir lag es dieses mal nicht, ihr dürft aber gerne meinen 3 WC Siegern die Füße küssen, die sind frisch aus den Kufen mit Socken auf der Flaniermeile unterwegs.., shala la la Suomi.. we are the champions.. shala la la...immer dem Geräusch- oder besser dem Alkoholpegel nach da gibt´s selbstgebrannten Lakritzlikör von Jalava´s Oma

Burschi schrieb:

Gw an die Finnen/bärenstarker Goalie..  smile

das müsste man später noch näher erörtern, weil muss feiern

ps: die Finnen sind unterwegs der Durststrecke eine neu Bedeutung zu geben und Jalava´s Oma ist definitiv die ganze Strecke über bei

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

104

Re: 10. EZM World Cup

Schlummi schrieb:

an mir lag es dieses mal nicht, ihr dürft aber gerne meinen 3 WC Siegern die Füße küssen, die sind frisch aus den Kufen mit Socken auf der Flaniermeile unterwegs.., shala la la Suomi.. we are the champions.. shala la la...immer dem Geräusch- oder besser dem Alkoholpegel nach da gibt´s selbstgebrannten Lakritzlikör von Jalava´s Oma

Burschi schrieb:

Gw an die Finnen/bärenstarker Goalie..  smile

das müsste man später noch näher erörtern, weil muss feiern

ps: die Finnen sind unterwegs der Durststrecke eine neu Bedeutung zu geben und Jalava´s Oma ist definitiv die ganze Strecke über bei

big_smile big_smile big_smile gerne und schmecken lassen und auf finnisch Kippis cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

105 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-10-05 22:10:39)

Re: 10. EZM World Cup

Onnittelut suomeksi !!!!!

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

106

Re: 10. EZM World Cup

Ich bin zwar mega enttäuscht aber der WC hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Dann müssen die Ahornblätter im nächsten Anlauf den Cup holen.

Maple Leafs Team_Id=5978

107

Re: 10. EZM World Cup

Schlummi was war da los?

http://fs5.directupload.net/images/171006/bmg8gcx3.png

108

Re: 10. EZM World Cup

Hehe^^, nachträglich kann man das Finale nicht mehr im Liveticker ansehen?

MVP ?  wertvollster Spieler des gesamten Turniers war eindeutig  https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=438496    da er durch Abwesenheit glänzte.

Zum Thema Nachwuchsgoalie.  Wenn man das WM-System mit den Rookies so beibehalten will dann wäre es nur konsequent auch auf der Torwartposition ein Rookie zu setzen.

Wäre der Vorschlag, separat eine U21 WM auszutragen und bei der A WM wirklich nur die besten aktiven Spieler ihrer Nation spielen zu lassen, wirklich sympathischer? Bin mir da nicht sicher.

Jedenfalls war es aus meiner Sicht rundum gelungenes WM Spektakel, angefangen bei der Livenominierung bis hin zum Finale, danke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich