Re: NHL

Das NHL Gamecenter ist auch lustig...wollte vorhin San Jose schauen und habe aus Versehen ein wenig zu weit runter gescrollt und schwupp, tauchte rechts neben dem Bild dick und fett das Endergebnis auf...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

2.802

Re: NHL

WookieCrasher schrieb:

Das NHL Gamecenter ist auch lustig...wollte vorhin San Jose schauen und habe aus Versehen ein wenig zu weit runter gescrollt und schwupp, tauchte rechts neben dem Bild dick und fett das Endergebnis auf...

Hab es mir angesehen...war ein klasse Spiel von beiden Teams. SJ war dennoch klar besser und hätte eigentlich gewinnen müssen. Die Niederlage muss Jones meiner Ansicht nach auf seine Kappe nehmen. Danach war er zwar sehr gut, aber die ersten beiden Tore sind eigentlich fast zu 100% sein Verschulden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Nachdem ich das Endergebnis kannte, hatte ich keine große Lust mehr es zu schauen, aber die beiden ersten Tore von Philly hab ich noch gesehen. Jo, gehen auf Jones Kappe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

2.804 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-05 19:26:50)

Re: NHL

WookieCrasher schrieb:

Nachdem ich das Endergebnis kannte, hatte ich keine große Lust mehr es zu schauen, aber die beiden ersten Tore von Philly hab ich noch gesehen. Jo, gehen auf Jones Kappe.

Klar, kenn ich. Ich schau dann auch nie zu Ende wenn ich das Resultat schon kenne und das falsche Team gewonnen hat big_smile
War aber wirklich ein gutes Spiel für ein Spiel 1. Labanc war überall. Hat zwar selbst auch 3x2min kassiert, hätte aber noch 2,3 weitere Tore schiessen können oder evtl. gar müssen. Zudem hat er kurz vor Schluss nochmal ne Strafe rausgeholt. Evtl. wären die Sharks gar nochmal rangekommen wenn Pavelski Weise nicht unabsichtlich mit dem Stock im Gesicht getroffen hätte roll
Insgesamt ist aber Jones schuld. Die Hypothek der zwei Tore wog am Ende zu schwer. Philly war besser als erwartet. Giroux hat als Couturier's Flügel und mit Voracek auf der anderen Seite erstaunlich gut funktioniert. Die Topline der Flyers war echt stark. Hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten. Bin mal gespannt ob die das wirklich so durchziehen wollen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.805 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-06 12:06:07)

Re: NHL

Ich verstehe ja, dass es für einen defending Champion geileres gibt als mit einem back to back gegen zwei Western Contenders zu starten. Nach der Niederlage von gestern hätte ich mir aber gedacht, dass sich die Pens direkt rehabilitieren wollen. Was sie gestern boten war aber unter allem Hund. Null Support für ihre Goalies. Murray musste bereits nach wenigen Minuten wieder aufs Eis und wurde genauso den Wölfen zum Frass vorgeworfen wie Niemi zuvor. Geht gar nicht. Die Pens hatten noch Glück, dass die Blackhawks ab Spielmitte und dem 8.Tor einen Gang zurück schalteten. Hätten ansonsten problemlos auch 20 erzielen können. Kaum Gegenwehr von Pittsburgh. Kein bisschen Ehre und Stolz roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.806

Re: NHL

Ich hab' jetzt nur die Tore gesehen, aber das waren ja extrem viele Odd-Man Rushes für die Hawks, die Pens waren einfach nicht bereit. Die werden sicher noch zurückkommen, aber die hatten extrem viele Abgänge, vor allem Depth haben die gar nicht mehr. Ich will sie ja nicht verfrüht abschreiben, aber der dritte Stanley Cup wird wohl nichts ausser Crosby & Malkin tragen das Team das ganze Jahr hindurch auf ihren Schultern.

Ausserdem habe ich auch ein bisschen Zweifel an Murray. Jetzt nicht wegen dem Saisonstart, das kann passieren, aber der Junge hat noch keine Saison als Starter absolviert, war "nur" in den Playoffs stark. Und wenn da jetzt anstatt einem Fleury plötzlich Niemi zwischen den Pfosten steht, das ist ein extremes Downgrade und ob Murray über +60 Spiele konstant gute Leistungen abliefern kann, ich weiss es nicht. Denke, die Pens werden sich sicher noch einen 3C holen bald und Rowney & McKegg werden sich den 4C Spot teilen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.807

Re: NHL

Letztes Jahr hat es doch die Habs so derbe erwischt, einen trifft es immer.

2.808

Re: NHL

Weiterhin beste Unterhaltung mit den Sharks. Das Eigentor von Karlsson? Einmalig. Bremst das Ding volle Pulle aus kurzer Distanz ins eigene Tor. Geilstes Eigentor ever big_smile

Zudem Thornton ebenfalls mit einem Eigentor und Jones weiterhin katastrophal. Hat sich anderem von Brown aus fast unmöglichem Winkel bezwingen lassen. Sharks schlagen sich auch heute mehr oder weniger selbst roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.809

Re: NHL

https://www.youtube.com/watch?v=9hNOJqiJb-E

https://www.youtube.com/watch?v=tSoRFaP_ycw

Wer gewinnt den Eigentor-Award? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.810

Re: NHL

LOL... sagen wer, der Karlsson war wenigstens bedrängt, beim Laine schauts echt so aus, als wollte er es so machen...

2.811

Re: NHL

Shipachyov und sein Camp wollen anscheinend schon wieder weg, nachdem die ihn in die AHL gesteckt haben. Klasse Move vom GM, einen Late Pick für einen Top 6 Defender irgendwo rausholen wollen und dann evtl. den Nr. 1 Center für nichts verlieren. Gibt ja Berichte, die sagen, dass er wieder in die KHL will oder dass andere NHL Teams Interesse haben. Sinn machen würde es definitiv, könnte mir Shipachyov in Montreal oder bei den Rangers sehr gut vorstellen, da beide dringend Scoring Center suchen. Ich denke nicht, dass Vegas ihn traden wird, aber wenn sie ihn recallen, da wird die Beziehung ziemlich gelitten haben.

Und um ehrlich zu sein, ich kann da Shipachyov auch verstehen. Ich denke, man wird ihm eine Top 6 Rolle im Team versprochen haben, vielleicht sogar den Nr. 1 Center Spot, damit er bei Vegas unterschreibt. Und dann packt man den in die AHL und verwehrt ihm die Chance, im ersten Regular Season Spiel der Franchise zu spielen, weil der GM zu blöd ist, sein Roster ordentlich zu managen? Das ist ja unfassbar. Ich meine, bei Theodore kann ich es noch etwas verstehen, der Junge ist 22 und hat auf Profi-Level noch nicht unfassbar viel gezeigt, auch wenn er bestimmt das Können dazu hat. Shipachyov hingegen ist 30 und hat bei idealem Karriereverlauf noch 4 - 5 Jahre auf Top-Niveau, bevor er abbaut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.812

Re: NHL

Ich mochte die Ducks ja noch nie, aber was sie im 1.Drittel gegen Colorado geboten haben ist schlichtweg eine Frechheit. Vier Slashing Penalties und das schlimmste Foul von Grant wurde noch nichtmal geahndet. MacKinnon am Auge getroffen. Sowas kann übel ausgehen. Wurde voll getroffen, hatte offensichtlich schreckliche Schmerzen und blutete stark. Nicht anzunehmen, dass ihm Grant tatsächlich das Augenlicht nehmen wollte, aber eine solche Verletzung hat er mit seiner Aktion in Kauf genommen.
Ich mag harte Hits und Fights aber der Stock gehört verflucht nochmal aufs Eis und nicht an die Hände oder ins Gesicht der Gegner. Diese verfluchten Cheapshots sind das Problem, nicht Hits oder Fights.

Scheiss Ducks! Bleibt nur zu hoffen, dass MacKinnon's Auge nicht längerfristig geschädigt wurde. Man man man...solche Bilder möchte ich lieber nicht sehen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.813

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Shipachyov und sein Camp wollen anscheinend schon wieder weg, nachdem die ihn in die AHL gesteckt haben. Klasse Move vom GM, einen Late Pick für einen Top 6 Defender irgendwo rausholen wollen und dann evtl. den Nr. 1 Center für nichts verlieren. Gibt ja Berichte, die sagen, dass er wieder in die KHL will oder dass andere NHL Teams Interesse haben. Sinn machen würde es definitiv, könnte mir Shipachyov in Montreal oder bei den Rangers sehr gut vorstellen, da beide dringend Scoring Center suchen. Ich denke nicht, dass Vegas ihn traden wird, aber wenn sie ihn recallen, da wird die Beziehung ziemlich gelitten haben.

Und um ehrlich zu sein, ich kann da Shipachyov auch verstehen. Ich denke, man wird ihm eine Top 6 Rolle im Team versprochen haben, vielleicht sogar den Nr. 1 Center Spot, damit er bei Vegas unterschreibt. Und dann packt man den in die AHL und verwehrt ihm die Chance, im ersten Regular Season Spiel der Franchise zu spielen, weil der GM zu blöd ist, sein Roster ordentlich zu managen? Das ist ja unfassbar. Ich meine, bei Theodore kann ich es noch etwas verstehen, der Junge ist 22 und hat auf Profi-Level noch nicht unfassbar viel gezeigt, auch wenn er bestimmt das Können dazu hat. Shipachyov hingegen ist 30 und hat bei idealem Karriereverlauf noch 4 - 5 Jahre auf Top-Niveau, bevor er abbaut.

Der Gute kann nirgendwo hin. Er hat einen Vertrag mit Vegas. Vegas kann ihn nur nach Ende seines Vertrags umsonst verlieren...vorher nicht smile

Ich hätte gedacht, dass er beim Homeopener gegen Arizona im Lineup sein würde...offensichtlich wollten die Verantwortlichen aber nach dem guten Start die Truppe erstmal zusammen halten. Trotzdem nicht tragisch. Er muss ja nicht AHL spielen. Kriegt trotzdem den vollen Lohn und hat ein paar extra Tage frei um sich einzuleben. Nochmal...der Mann kann kaum Englisch. Auch  nicht ganz einfach, von Russland nach Vegas zu ziehen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.814 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-14 05:09:19)

Re: NHL

Andrighetto und Rantanen im 2.Drittel raus. Damit ne komplette Top6 Reihe weg. Wen eliminieren die Ducks im Schlussdrittel? Den Rest der Top6? Duchene, Kerfoot und Yakupov? Letzterer ist ja nach dem Stockschlag von Perry eh schon angezählt...man man man...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.815

Re: NHL


1st Period

ANH    2:54    Bench (Too Many Men on the Ice - 2 min) served by Nick Ritchie
ANH    10:51    Rickard Rakell (Slashing - 2 min) drawn by Gabriel Landeskog
ANH    12:34    Brandon Montour (Slashing - 2 min) drawn by Nail Yakupov
ANH    17:27    Corey Perry (Slashing - 2 min) drawn by Nail Yakupov
ANH    19:01    Dennis Rasmussen (Slashing - 2 min) drawn by Erik Johnson

2nd Period
ANH    16:45    Josh Manson (Roughing - 2 min) drawn by Nail Yakupov

3rd Period
ANH    0:38    Cam Fowler (Slashing - 2 min) drawn by Sven Andrighetto
ANH    12:50    Brandon Montour (Slashing - 2 min) drawn by Matt Nieto



Noch nie sowas gesehen...eine absolute Frechheit. Und die schlimmsten Stockfouls wurden noch nichtmal geahndet...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.816

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Der Gute kann nirgendwo hin. Er hat einen Vertrag mit Vegas. Vegas kann ihn nur nach Ende seines Vertrags umsonst verlieren...vorher nicht smile

Ich hätte gedacht, dass er beim Homeopener gegen Arizona im Lineup sein würde...offensichtlich wollten die Verantwortlichen aber nach dem guten Start die Truppe erstmal zusammen halten. Trotzdem nicht tragisch. Er muss ja nicht AHL spielen. Kriegt trotzdem den vollen Lohn und hat ein paar extra Tage frei um sich einzuleben. Nochmal...der Mann kann kaum Englisch. Auch  nicht ganz einfach, von Russland nach Vegas zu ziehen...

Na ja, er kann einen Trade verlangen, was seinen Trade Value automatisch runterholt oder einfach von der NHL zurücktreten wie es Kovalchuck gemacht hat. Natürlich nicht die feine Art, aber Vegas behandelt ihn genau gleich mies. Und das hat beim besten Willen nichts mit dem "Zusammenhalten der Truppe" zu tun, Vegas hat einfach übelst bei der Rosterzusammenstellung versagt. 9 Defender im Roster? Dafür zukünftige Leistungsträger wie Tuch oder Theodore in der AHL, obwohl sie sie eigentlich in der NHL haben wollen? Dann das Ganze mit Shipachyov, das ist einfach ein Hühnerhaufen dort. Und ich denke, Shipachyov ist in die USA gekommen, um Hockey zu spielen, nicht um Sight Seeing zu betreiben. Und eine ganz einfache Lösung, um das Problem mit der Sprache zu beheben? Wähle 1-2 russischen Spieler im Expansion Draft oder hole sie in der Free Agency, gab genug solide Russen, man hätte ja dafür ein paar Verteidiger weniger wählen können. Burmistrov, Yakupov, Kulikov, mein Gott, für genug Geld hätte man sogar Andrej Markov wohl noch ein Jahr in den vereinigten Staaten behalten können. Natürlich kann er dann immer noch nicht automatisch englisch, aber er könnte mit ein paar Mitspielern reden. Gut, könnte er ja nicht, weil er nicht im Team ist. Und er ist ja nicht auf den Saison Opener nach Vegas gezogen, also wird er schon etwas Zeit gehabt haben, sich einzufinden. Man kann es drehen oder wenden wie man will, Shipachyov wollte im Saisonopener im Team sein, die Vegas Golden Knights wollten Shipachyov im Line Up haben, konnten aber nicht, weil sie sich mit ihrer Armada von Top 6 Verteidigern verpokert haben. Da kann man Ausreden suchen wie man will, Vegas hat sich schlicht und ergreifend verpokert und das wirkt einfach nicht professionell. In Richtung dem Rest der Liga, in Richtung der Fans, in Richtung von Shipachyov und in Richtung von weiteren potentiellen KHL-Russen, die in die NHL wollen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.817

Re: NHL

Und gegenüber meinem Fantasy Team big_smile Ob das mit dem Englisch so stimmt ist auch wieder so eine Sache. Ich denke ein paar Brocken wird er mittlerweile können. Klar fließend natürlich nicht und außerdem hat er das Camp gespielt, ein paar Hockeybegriffe wird er auf jeden Fall drauf haben. Ich hoffe das die sich da bald einigen. Die Wolves haben heute den Home Opener, mal sehen ob er vielleicht da aufläuft.

2.818

Re: NHL

Angeblich soll er jetzt morgen spielen. Trainiert hat er wohl heute mit Haula, den hat man aber jetzt auf IR gesetzt damit Platz ist. Alles in allem finde ich das sehr seltsam was da alles möglich ist mit den NHL Regeln.

2.819

Re: NHL

Brice schrieb:

Angeblich soll er jetzt morgen spielen. Trainiert hat er wohl heute mit Haula, den hat man aber jetzt auf IR gesetzt damit Platz ist. Alles in allem finde ich das sehr seltsam was da alles möglich ist mit den NHL Regeln.

Wird schon verletzt sein...hat gegen Detroit mehrfach übelst einstecken müssen smile

https://www.youtube.com/watch?v=KFZuxhd7-Lk


Komischer eher die Geschichte mit Lupul...wenn der Spieler schon selbst sagte, dass ihm nichts fehle, dann ist es doch etwas fragwürdig, wenn er kurze Zeit später plötzlich auf LTIR landet. Ist ja aber nichts Neues, dass die NHL alles dafür tut, damit Toronto auch mal ein paar Spiele gewinnt. Alle anderen Teams müssen mit den miesen Verträgen die sie abschliessen auch leben. Bin schon jetzt gespannt was mit dem Marleaucontract passiert. Kaum anzunehmen, dass Toronto den mit 40 noch fast 10% des Caps verdienen lassen möchte. Der wird wohl bald mal Horton und Lupul auf LTIR Gesellschaft leisten roll
Scheiss Toronto!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.820

Re: NHL

Marleau bekommt fast sein gesamtes Gehalt als signing Bonus, sprich am Anfang der Saison. Sein reguläres Gehalt ist lediglich 1Mio $.
Dementsprechend werden sie ihn also nachdem sie ihm seinen Bonus ausgezahlt haben, an ein Team Traden, dass mit möglichst wenig tatsächlichem Geld den Cap-Floor ereichen will. Kein Grund hier weiter Verschwörungstheorien aufzustellen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.821 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-15 16:53:32)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Marleau bekommt fast sein gesamtes Gehalt als signing Bonus, sprich am Anfang der Saison. Sein reguläres Gehalt ist lediglich 1Mio $.
Dementsprechend werden sie ihn also nachdem sie ihm seinen Bonus ausgezahlt haben, an ein Team Traden, dass mit möglichst wenig tatsächlichem Geld den Cap-Floor ereichen will. Kein Grund hier weiter Verschwörungstheorien aufzustellen.

Wir werden ja sehen. Toronto wird aber unabhängig davon ständig bevorteilt. Die Sache mit Lupul ist nur die Spitze des Eisbergs...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.822

Re: NHL

Die Sache mit Lupul ist eine Verschwörungstheorie, die du dir ausgedacht hast.
Oder hast du in letzter Zeit die Chance gehabt, Lupul medizinisch zu untersuchen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.823 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-16 08:15:43)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Die Sache mit Lupul ist eine Verschwörungstheorie, die du dir ausgedacht hast.
Oder hast du in letzter Zeit die Chance gehabt, Lupul medizinisch zu untersuchen?

http://www.cbc.ca/sports/hockey/nhl/lup … -1.4294604


Ich mir ausgedacht? Soviel Phantasie hätte ich gern roll
Er hats selber gesagt. Wenn er's später, vermutlich unter Druck gesetzt, widerruft, dann machts das auch nicht mehr besser. Damage done. Ausgedacht haben wird er sich's wohl nicht roll
Machen die Leafs im Übrigen auch nicht erst dieses Jahr. Auch das Jahr zuvor schon, obwohl Lupul damals von multiplen Quellen als fit bezeichnet worden war. Hab spontan noch das hier ausgraben können:

https://twitter.com/mirtle/status/778961041707315200

Ist ja übrigens auch nicht nur ein Beschiss der anderen NHL-Teams sondern auch Versicherungsbetrug. Geht gar nicht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.824

Re: NHL

Btw, schon funny, dass ausgerechnet Subban, Tuch und Shipachev Vegas zum Sieg verhalfen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.825

Re: NHL

Die Sache mit Lupul ist in der Tat seltsam. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch die Möglichkeit, bei einem unabhängigen Arzt seine Gesundheit zu überprüfen, falls er mit dem Entscheid der Teamärzte nicht einverstanden ist? Soweit ich weiss, hat er das nicht getan und somit steht die Entscheidung der Ärzte der Leafs. Ausserdem kann die Wahrnehmung eines Spielers nicht unbedingt übereinstimmen mit der medizinischen Situation. Lupul hatte ja überall Verletzungen und wenn die Ärzte der Meinung sind, dass er nicht in der Lage ist, wieder Hockey zu spielen, wird schon etwas daran sein. Vor allem weil er halt nicht seine Möglichkeiten ausschöpft und einen anderen Arzt hinzuzieht. Ich denke, Lupul ist einfach zurecht frustriert, dass sein Körper nicht mehr mitspielt und machte eine unüberlegte Aussage. Der Typ wäre ein genialer Hockeyspieler, aber Verletzungen haben ihn kaputt gemacht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png