176 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-05 20:21:37)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:
Hubert schrieb:

Hm, ich würde 3 deiner "Contender" nicht in die Playoffs tippen. Wir haben da wohl wieder kleine Meinungsverschiedenheiten tongue

Seriously?
Naja gut, hinter LA kann man natürlich ein Fragezeichen setzen. Könnte auch Winnipeg, Edmonton oder Anaheim werden...
Alle anderen darf man wohl, ausser sie haben Verletzungspech, schon erwarten in den Playoffs.
Dallas viel viel besser neu mit Bishop, Methot und Hanzal. Zudem nun gecoacht von Hitchcock und nicht mehr vom ollen Lindy.
Alle anderen auf meiner Liste sind eh schon Jahre Contender und da wird sich wohl auch nicht so schnell was dran ändern...
Die Wild sicher nicht mehr so stark wie letzte Saison. Boudreau ist nicht der hellste Kopf, aber in der Regular Season kriegt er's ja meist doch ganz gut auf die Reihe.

Zudem sind die Alternativen schlecht. Winnipeg hat ein gutes Team, leider aber nach wie vor keinen guten Goalie...zudem wohl auch noch eher etwas unerfahren. Playoffs möglich, aber wohl nicht wahrscheinlich.
Bei Edmonton hatten letzte Saison ein paar Junge überperformed. Zudem ist der Strome-Eberle Trade für Edmonton eine Katastrophe. Auch hier. Playoffs möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Anaheim schaut auf den ersten Blick ordentlich aus, aber mit so vielen Verletzten bereits zum Start und mit fehlender Depth? Ich weiss nicht. Vor allem Kesler. Out bis mindestens Weihnachten. Er ist der wichtigste Mann im Team. Auch hier. Wenn das Team bis Weihnachten noch nahe bei 50% ist und gesund bleibt ist's möglich. Aber wird schwer...

Dann gibts da noch Calgary. Die haben zwar die Defense aufgerüstet...wird ihnen aber nicht viel nützen weil das Problem woanders liegt. Forwards sind seit Jahren dieselben und deshalb wird sich wohl auch nix ändern. Zudem haben sie sich Smith aufgeladen und auch der Coach ist ein grosses Handicap.

Alle anderen Teams sind im Rebuild. Playoff Push kaum zu erwarten.

LA sehe ich definitiv nicht in den Playoffs. Die Jahre des Erfolgs rächen sich so langsam (wobei sie es sicherlich wert waren). An jungen Spielern kommt wenig gutes nach und die drei Säulen Quick, Doughty udn Kopitar können es nicht alleine richten, und schon gar nicht, wenn sie verletzt oder außer Form sind.
Das selbe, wenn auch nicht so dramatisch, sehe ich bei San Jose und St. Louis.
San Jose hat mit Marleau einen wichtigen Spieler abgeben müssen und andere wichtige Spieler werden nciht unbedingt jünger.
St Louis hat all die Jahre von seiner starken Defensive gelebt, der Abgang von Shattenkirk reißt da ein großes Loch, dazu sind sie in der Offensive enorm von Tarasenko abhängig und die Verletzung von Fabbri hilft da nicht weiter. Dazu sehe ich da ein Downgrade auf die Trainer-Position.
Die beiden Teams werden sicherlich nicht klar die Playoffs verpassen, aber ich gebe anderen im Wild-card-Race Vorteile.
Winnipeg schätze ich als sehr stark ein, falls die das Goalie-Problem in den Griff bekommen und endlich lernen, dass man in der modernen NHL mit einer offensiven Taktik keine Chance hat, wirklich was zu gewinnen.
Bei Dallas stimme ich dir voll und ganz zu, von denen erwarte ich wie, wie von Tampa, eine enorme Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr.
Ich sehe es so:
Pacific: Anaheim, Edmonton und Calgary
Central: Dallas, Winnipeg und Nashville
Wild Card: Minnesota und Chicago

Mit LA magst du ja womöglich noch richtig liegen, wobei sie letztes Jahr wohl die Playoffs geschafft hätten wenn sich Quick nicht verletzt hätte oder Zatkoff zur Abwechslung auch mal nen Puck gehalten hätte. Wenn du davon abhängig bist, dass ein Budaj jede   Minute spielt, dann wirds natürlich schwierig. Jetzt hat LA mit Kuemper und Campbell gleich zwei klasse Alternativen zu Quick. Selbst wenn er sich wieder verletzen sollte...eine Tragödie wie letzte Saison wirds nicht mehr geben. Zudem ist LA halt einfach doch noch sehr routiniert und ausgeglichen sowie tief besetzt. Ich wäre nicht schockiert wenn sie die Playoffs verpassen, aber ich rechne eigentlich damit, dass sie dabei sein werden.
Marleau ist nicht wichtig. War eher wichtig, dass er ging damit junge Talente wie Labanc oder Meier auch mal ihre Chance erhalten. SJ hat massig Capspace. Die hätten die Patty auch locker halten können wenn sie denn gewollt hätten. Für die Kohle kriegst du an der Deadline nen besseren Spieler als die Patty. Mit Garantie big_smile
Shatty ist keinesfalls besser als Patty big_smile
Der reisst überhaupt nirgendwo ein Loch. Bei den Blues die Nr.5 in der Depthchart, in Washington gar nur die Nr.6, gar hinter Grossvater Orpik. Einer der meistüberschätzten Spieler der Liga. Die Blues sind unter Yeo eines der besten wenn nicht gar das beste der Liga. Hätten letzte Saison Stastny und Fabbri nicht gleichzeitig gefehlt und wären sie nicht in ein Nashville in Topform und (noch) Topbesetzung reingerannt, dann hätte ich ihnen auch den Cup zugetraut. Nennenswerte Abgänge gabs keine, dafür sind sie vorne nun noch tiefer mit Sobotka und Schenn. Die Blues sind für mich einer der absoluten Topcontender, auch ohne Fabbri. Haben sie gestern auch unterstrichen.

Calgary kannst du vergessen. Die haben den dümmsten Coach der Liga und die Forwardgroup ist auch nicht viel schlauer da immer noch dieselbe wie letztes Jahr und die Jahre zuvor...die bräuchten viel Hilfe (Verletzungen o.ä.) von anderen Teams, um es in die Playoffs zu schaffen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

177 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-10-05 21:58:30)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

Zurück zum Thema: Wieso waren heut eigentlich schon Spieler trotz Einsätzen auf der Bench?

Mehrere Teams?
Ich hab jetzt gerade durchgeklickt, außer meinem Gegner hat jeder alle einsatzfähigen Spieler active für heute.

Ist aber besonders "bitter", da die Lions ja erst neu übernommen wurden. Wäre schade, wenn da schon wieder die Luft raus wäre, bevor die Saison richtig begonnen hat.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

178 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-05 22:37:08)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Zurück zum Thema: Wieso waren heut eigentlich schon Spieler trotz Einsätzen auf der Bench?

Mehrere Teams?
Ich hab jetzt gerade durchgeklickt, außer meinem Gegner hat jeder alle einsatzfähigen Spieler active für heute.

Ist aber besonders "bitter", da die Lions ja erst neu übernommen wurden. Wäre schade, wenn da schon wieder die Luft raus wäre, bevor die Saison richtig begonnen hat.

Check mal Jumbo Joe big_smile
Zudem sind da noch Getzlaf und gar Steen und Polak mehr oder weniger sinnlos aktiv. Und der macht das ja nicht zum ersten Mal roll
Die Ausrede war da stets Zeitmangel, aber beim Draft war er ja da...so hätte ihn der Klick auf den Button eigentlich keine Zeit gekostet.

Tanking ist ja bis zu einem gewissen Grade okay wenns drum geht, mal den einen oder anderen Prospect durchzuseuchen. Schon am 1.Spieltag absichtlich nicht mehr aufzustellen finde ich aber nicht okay. 

Wäre für Rückversetzung im Draft jedes Mal wenn jemand absichtlich Langzeitverletzte oder nicht aktive sinnlose Spieler (wie Polak) nicht ersetzt. Ganz sicher aber dann, wenn Topspieler wie Thornton mutwillig gebencht werden.

Es sind schlussendlich einfach alles Ausreden. Jeder hat Zeit, seine Spieler aktiv zu halten. Kostet nichtmal ne Minute pro Woche und die hat jeder. Wenn nicht, braucht er oder sie meines Erachtens nicht mitzumachen.

Ansonsten soll sich dann bitte niemand bei mir beklagen, wenn ich mich nicht besonders anstrenge um in dieser Woche noch auf drei Goaliestarts zu kommen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

179 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-10-05 22:51:28)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:
Sturmflut93 schrieb:

Also ich hätt's auch beinahe verpasst, aber ich war beim Draft ja auch nicht da und für diesen Fakt bin ich enorm zufrieden, wie dieser gelaufen ist. Vor allem dass ich Clayton Keller bekommen habe, überraschte mich, dachte das sei ein todsicherer Nr. 1 Pick in diesem Draft.

In Runde 1? Ich weiss nicht...da hättest du noch Patrick, Shipachev oder Hertl haben können roll
Keller wurde im Prospectgames gegen die Avs wiederholt von Tyson Jost blamiert...und der wurde von Southpaw in der letzten Runde gezogen. Sind auch noch 2017 Draftees welche im NHL Kader stehen verfügbar btw...als FA's big_smile

Gut, mein Pre-Draft Ranking sah so aus:

1. Nico Hischier
2. Clayton Keller
3. Nolan Patrick

Denke, Patrick & Keller werden ähnliche Punkte produzieren, wenn sie sich durchsetzen können. Sehe bei Keller aber die Möglichkeit für viel mehr Eiszeit als Patrick kriegen könnte (vorausgesetzt natürlich, er übernimmt nicht den Nr. 1 Center Posten). Shipachev ist auch schon 30 und ich sehe nicht, wie die Golden Knights viel Offense kreieren können und Hertl steht da bei SJ hinter Thornton & Couture und seine Scoring-Werte sahen die letzten Saisons u.a. wegen Verletzungen nicht unfassbar beeindruckend aus, obwohl er natürlich ein klasse Spieler ist. Keller kann natürlich ein Reinfall sein, wie auch Patrick etc., aber Keller wird wohl am meisten Eiszeit erhalten und ich halte enorm viel von dem Jungen. Und in einer Keeper-Liga wähle ich einen Keller immer vor einen Shipachev.

Jost wäre natürlich auch ein toller Pick gewesen, aber ich denke, dass Arizona diese Saison mehr reissen wird als Colorado... Gut, das kann ich bei jedem Team sagen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

180 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (2017-10-05 22:55:39)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Vielleicht hab ich es ja einfach nur vergessen, aber wann haben wir uns geeinigt GA, SV und SA mit rein zu nehmen? big_smile

Edit: Sehe gerade, dass sie nicht mit in die Wertung einfließen. Hm, wieso werden sie dann angezeigt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Jost wäre natürlich auch ein toller Pick gewesen, aber ich denke, dass Arizona diese Saison mehr reissen wird als Colorado... Gut, das kann ich bei jedem Team sagen. big_smile

Ich sag's mal so...von den Spielern her ganz sicher nicht...ich kann dir aber aufgrund dieses Bednarrs (yeah, that's right) leider nicht widersprechen roll
Zadorov beispielsweise heute healthy scratch. Barberio und Nemeth top4 sowie zwei Rookies als Pairing. Der Typ ist wirklich noch fast schlimmer als die Tanking Section in unserer Fantasyleague big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

182

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

so, meine 3 goalies haben gleich mal alle mehr als ordentlich geliefert...ich hoffe das bleibt dieses jahr so, nachdem quick letzte saison verletzt war, hab ich keine ordebtlichen goalie-stats mehr zusammenbekommen...aber dieses jahr hab ich 3 mehr als solide goalies, die sogar alle 3 starten und bei ordentlichen teams spielen

Thumbs up

183

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

WookieCrasher schrieb:

Vielleicht hab ich es ja einfach nur vergessen, aber wann haben wir uns geeinigt GA, SV und SA mit rein zu nehmen? big_smile

Edit: Sehe gerade, dass sie nicht mit in die Wertung einfließen. Hm, wieso werden sie dann angezeigt?

Denke das sind neue Werte die man bei Yahoo nutzen kann, wenn man möchte. Scheinbar werden sie aber immer angezeigt, egal ob man will oder nicht.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ah, da ist der Robin Lehner wieder, den ich so liebe. SV% von 95%, GAA von 1.85 und kein Win. Diese elendigen Sabres sind einfach zu nichts zu gebrauchen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

185

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

In Vegas sind ja Könner am Werk. Shipachyov  kann jetzt nicht spielen, weil deren Roster zu groß ist? Wie kann sowas passieren ... Ob er jetzt in der NHL taugt steht ja eh noch völlig offen, aber so einen Blödsinn zu machen. Da wäre ich ja als Spieler auch total begeistert. Für Theodeore dürfte ja das gleiche gelten, auch nicht besser. Und wenn die Spieler doch verletzt sind, warum dann so ein Theater?

Thumbs up

186

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

weiß jemand was genaueres von Polak? die letzten news sind von Ende September, die ich finden konnte. Weiß grad nicht, ob es sich lohnt ihn zu droppen. auf IR Geht er nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

187 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-06 22:44:01)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

In Vegas sind ja Könner am Werk. Shipachyov  kann jetzt nicht spielen, weil deren Roster zu groß ist? Wie kann sowas passieren ... Ob er jetzt in der NHL taugt steht ja eh noch völlig offen, aber so einen Blödsinn zu machen. Da wäre ich ja als Spieler auch total begeistert. Für Theodeore dürfte ja das gleiche gelten, auch nicht besser. Und wenn die Spieler doch verletzt sind, warum dann so ein Theater?

Natürlich taugt er.
Dafür kann Vegas aber nix. Sie mussten ja die ganzen Spieler draften und konnten auch nicht nur Leute mit EL-Deals wählen. Wenn die Spieler dann keiner will können sie nix machen. Preseason ist nicht der ideale Zeitpunkt für Deals. Da wollen alle erstmal sehen was im eigenen System alles so vorhanden ist. Unter Wert traden oder waiven macht nicht bei allen Spielern Sinn. Also behält man mal was geht. Leute die nicht spielen kann man nicht shoppen. Auch finden sie so in Vegas wohl relativ schnell auch den einen oder anderen den man waiven kann ohne ein Risiko einzugehen.

Spieler wie Shipachev, Theodore oder Hyka sind gewiss besser als die meisten im Vegas Roster aber sie sind halt waiver exempt. Hätte theoretisch auch Alex Tuch treffen können, aber Hyka und Shipachev sind halt Europäer und Theodore ein Verteidiger. Deshalb  wohl Tuch derjenige, der bleiben darf. Neben den neuesten Draftees ist er zudem auch der am höchsten gehandelte Prospect. Ein Riesentalent.

Würde mir um Shipachev keine Sorgen machen. Früher oder später spielt er...genau wie Theodore und Hyka auch. Die Knights wollen nur erst rausfinden, was sie am Rest so haben oder eben nicht. Ein Nosek zB. wurde meines Wissens schon einmal vom Waiver geholt. Den hat doch Detroit damals verloren. Nach einer starken Vorbereitung wäre der wohl gleich wieder weg. Wäre für  Vegas sehr ärgerlich.

Ein bisschen dämlicher finde ich den Pickardtrade. Klar, im Oktober möchte niemand nen Goalie, drum ging er auch übern Waiver. Aber come on. Pickard hat NHL Niveau und Subban eindeutig nicht. Gibt auch keine Garantie, dass er's jeweils haben wird. Viele Experten meinen nicht. Den hätten sie mal besser den Bruins gelassen. Hätten sie immer noch günstig gekriegt wenn er sich mal in der AHL durchgesetzt hätte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

NiKiOn schrieb:

weiß jemand was genaueres von Polak? die letzten news sind von Ende September, die ich finden konnte. Weiß grad nicht, ob es sich lohnt ihn zu droppen. auf IR Geht er nicht.

Anscheinend noch immer angeschlagen. Hat von keinem Team nen Vertrag erhalten, darf aber bei den Leafs mittrainieren. Kann sein, dass er diese Saison noch ein paar Spiele macht, aber wahrscheinlich ist das wohl eher nicht. Je nach Gesundheitszustand wärs auch möglich, dass er nie wieder spielt in der NHL. Gib nicht mir die Schuld falls er plötzlich doch irgendwo spielt, aber ich hätte den schon lange gedroppt. Ich verspreche dir auch, dass ich ihn dir überlasse falls er irgendwo Einsätze bekommen sollte roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Egal, was da für Probleme mit der Rostergrösse etc. dahinterstecken, so etwas darf einfach nicht passieren, nicht einmal aus sportlicher Sicht, Vegas wird da wohl nicht sonderlich viel reissen diese Saison, aber der Nr. 1 Center kann nicht im ersten Spiel der Franchise spielen? Das ist marketingtechnisch ein übler Fuck-Up. Natürlich will man so viele Picks wie möglich für mittelmässige Depth-Spieler rausholen, aber an einem Punkt muss man sich auch dafür sorgen, dass das Produkt von den Fans wenigstens angeschaut wird. Wenn da Leute, auf die man lange schon wartet, einfach nicht spielen können, weil man ein zu grosses Roster hat, das wirkt unfassbar unprofessionell.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Ah, da ist der Robin Lehner wieder, den ich so liebe. SV% von 95%, GAA von 1.85 und kein Win. Diese elendigen Sabres sind einfach zu nichts zu gebrauchen. big_smile

Diese SCHEISSE!!! ECHT!!! MANN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=q3ZFCmoBWlE

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

191 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-06 23:25:09)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Egal, was da für Probleme mit der Rostergrösse etc. dahinterstecken, so etwas darf einfach nicht passieren, nicht einmal aus sportlicher Sicht, Vegas wird da wohl nicht sonderlich viel reissen diese Saison, aber der Nr. 1 Center kann nicht im ersten Spiel der Franchise spielen? Das ist marketingtechnisch ein übler Fuck-Up. Natürlich will man so viele Picks wie möglich für mittelmässige Depth-Spieler rausholen, aber an einem Punkt muss man sich auch dafür sorgen, dass das Produkt von den Fans wenigstens angeschaut wird. Wenn da Leute, auf die man lange schon wartet, einfach nicht spielen können, weil man ein zu grosses Roster hat, das wirkt unfassbar unprofessionell.

Halb so wild. Wir sprechen von einem Auswärtsspiel.
Er wird bei der Heimpremiere gegen Arizona ziemlich sicher spielen. Shipachev spricht kein Wort Englisch...kann mit Coaches und Teamkollegen nur via Übersetzer kommunizieren. So einer lässt sich relativ schlecht vermarkten. Lass ihn mal in Ruhe Englisch lernen und sich an die Gegebenheiten und Eigenheiten Nordamerikas sowie seines Eishockeys gewöhnen...dann lässt er sich vermarkten und dann wird auch dem Team weiterhelfen. Shipachev ist ein Projekt. Bis Mitte Weihnachten musst man ihm schon Zeit  geben.

Wie schon geschrieben...unprofessionell ist aus meiner Sicht nur der Pickard-Deal und der damit verbundene Subban-Claim...das war unnötig. Theodore, Shipachev und Hyka werden früher oder später spielen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

Spieler wie Shipachev, Theodore oder Hyka sind gewiss besser als die meisten im Vegas Roster aber sie sind halt waiver exempt. Hätte theoretisch auch Alex Tuch treffen können, aber Hyka und Shipachev sind halt Europäer und Theodore ein Verteidiger. Deshalb  wohl Tuch derjenige, der bleiben darf. Neben den neuesten Draftees ist er zudem auch der am höchsten gehandelte Prospect. Ein Riesentalent

Mea culpa...nicht mitgeschnitten, dass Tuch ebenfalls bereits weg ist. Auch er wird wohl bald zurück sein smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Heute wenn alle Spieler im Einsatz sind, fällt es richtig schwer 5 Spieler auszusuchen welche nur auf der Bank Platz nehmen dürfen...ich bin mir jetzt schon sicher, dass einer dieser richtig abgeht ;-)

Thumbs up

194

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Den selben Gedanken hatte ich auch, gerade bei den Goalies wenn alle 3 spielen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

195

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Oha, der erste Trade der Saison und gleich ein richtig großer. Die New York Lions wollen da wohl sich ein paar mehr Goalie-Starts einkaufen. Im ersten Spiel war Fleury ja zumindest schon mal richtig stark.

Vegas hat sich da ja schon ein bisschen verkalkuliert. Neben der Tatsache, das Shypachev nicht spielt, zeigt ja auch der Trade mit Marc Methot, dass da nicht alles nach Plan gelaufen ist. Denn von den Sens hätten sie mit Sicherheit einen 2nd Rounder bekommen, wenn sie dafür Harpur oder Cleasson nehmen. Dann hätten sie ihren 2nd Rounder und einen jungen Verteidiger, den sie problemlos in die Minors schicken könnten. Aber da haben sie wohl mit mehr Gegenwert für ihre Spieler gerechnet. Aber es weiß einfach jeder GM, in welch schwieriger Situation sich Vegas mit all den Spielern befindet und dann versucht auch jeder das beste draus zu machen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

196 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2017-10-07 16:21:08)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Oha, der erste Trade der Saison und gleich ein richtig großer. Die New York Lions wollen da wohl sich ein paar mehr Goalie-Starts einkaufen. Im ersten Spiel war Fleury ja zumindest schon mal richtig stark.

wo ein trade??bin ich zu blöd den zu sehen??

ach nur ein offer...mal sehen ob das was wird...ich tippe NOT

Thumbs up

197

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Finde den Trade ausgeglichen, wüsste also nichts was dagegen spricht aber schauen wir einfach mal smile
Fleury ist nen sehr guter Goalie und Starter, Niemi ohne Fantasy Value und auch ein schwächerer Backup Liga weit.
Und dafür sind Ristolainen und Foligno ein Stück weit besser als Johansson und Niskanen aber insgesamt gesehen mehr als ausgeglichen durch Fleury in meinen Augen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

198

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

ich hab auch nicht gesagt, dass er nicht fair ist - ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein so starker goalie getradet wird...es ist so viel einfacher mit starken goalies punkte zu holen als mit feldspielern

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Starker Goalie? Niemi oder Fleury?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

200

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

fleury

Thumbs up