4.226 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-08-09 21:06:11)

Re: Wunschliste

Brice, wie stehst Du eigentlich zu einer Modifizierung bei den Verletzungen/Verletzungszeiten?

Ich glaube ich hab das schon mal vorgeschlagen, ich würde es begrüßen, wenn entweder die Verletzungen gegen Saisonende (Playoff-/Playdownbeginn) prozentuell abnehmen oder die Verletzungszeiten gegen Saisonende kürzer werden. Vorteil wäre das in den wichtigsten Saisonspielen das Glück eine kleinere Rolle spielt.

Im realen Hockey werden Spieler in den Playoffs/-downs eher mal durchbeißen, auch bei einer Verletzung bei der man in der regulären Saison vielleicht pausiert.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.227

Re: Wunschliste

Wunsch: Auch die gewonnenen Meisterschaften/ Vizemeisterschaften im Spielerprofil anzeigen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Re: Wunschliste

Benjamin schrieb:

Wunsch: Auch die gewonnenen Meisterschaften/ Vizemeisterschaften im Spielerprofil anzeigen.

Aber dann muss auch angezeigt werden in welcher Liga. Sonst stehen da hinterher 27 Meisterschaften die alle in der 8. geholt wurden smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.229

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir, dass auch die Teamstatistik nach Saison und PO/PD getrennt wird.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … mode=teams

bei Spielern und Goalies gehts ja schließlich auch wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

4.230

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:
Benjamin schrieb:

Wunsch: Auch die gewonnenen Meisterschaften/ Vizemeisterschaften im Spielerprofil anzeigen.

Aber dann muss auch angezeigt werden in welcher Liga. Sonst stehen da hinterher 27 Meisterschaften die alle in der 8. geholt wurden smile

Das hab ich vorrausgesetzt wink steht bei den Spielertrophies ja auch dabei welche Liga smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

4.231

Re: Wunschliste

Datsjuk4ever schrieb:

Ich würd gerne, analog der erweiterten Spielerstatistiken beispielsweise, im Tausch gegen Pucks Buchungen einsehen können. Ich hab meistens Special Supporter aktiviert, aber irgendwann muss ich ja auch mal die Pucks loswerden big_smile

Ja, es sollten schon alle Spieloptionen erspielbar sein auch ohne Geldbeutel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

4.232

Re: Wunschliste

Ich fände es toll, wenn man bei den Spielern neben den Trophies und den Einträgen in die Hall of Fame auch noch die errungenen Meisterschaften eintragen würde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16144.png

4.233

Re: Wunschliste

wie wäre es denn, wenn man nicht jede saison in eine neue division kommt? im endeffekt läuf dieses spiel darauf hinaus, wer die stärkere mannschaft hat und das hängt damit zusammen wer mehr geld hat um sich welche zu kaufen. nachwuchs dauert ewig selber hochzuziehen und da schafft man pro saision zwei leute. also kann man nachwuchs auch gleich knicken. am ende der sasion gibt es nur ein jahr drauf auf die spieler aber keinen trainingsfortschritt. es kann immer nur einer ins trainingslager. am ende der saison mal son mannschaftstrainingslager wäre schön.
ich weiß das spiel soll einfach gehalten sein, aber etwas realität hätte ich schon gerne.

4.234

Re: Wunschliste

Das ist nur in der untersten Liga so. Dort wird jede Saison gemischt um gleiche Chancen für alle zu haben. Wenn du jetzt z.B. in West Europa spielst wird ab Liga 7 nicht mehr gemischt.

4.235

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

Das ist nur in der untersten Liga so. Dort wird jede Saison gemischt um gleiche Chancen für alle zu haben. Wenn du jetzt z.B. in West Europa spielst wird ab Liga 7 nicht mehr gemischt.

ah ok vielen dank. kann man das bei zeiten vielleicht mit ins wiki der liga seite schreiben? find ich persöhnlich als information ganz gut.

wie sieht es denn mit dem vorschlag der spielerstärke zum saisionwechseln aus. muss ja nicht viel sein aber in der realität ist da ja eine gewisse zeit drin, was im spiel ja durch die altersänderung drin ist. da könnte man vielleicht einen kleinen forrtschritt mit geben. muss ja nichmal nen ganzer punkt sein.

und das team trainingslager. wir haben ja den 0.spieltag mit einem freundschaftsspiel. vielleicht kann man ja an dem tag ein teamtrainingslager geben. es gibt zwar keinen motivationswert aber vielleicht nen kleiner formbonus fürs ganze team zur neuen saison. natürlich nicht gratis sondern so als trainingslager für das ganze team.

4.236

Re: Wunschliste

Hi Brice,

BITTE füge eine Löschfunktion im Ligachat hinzu...nach 1 zu hastigen Click auf "Senden" + 1 Tippfehler schäme ich mich für meine Rechtschreibung (nach 4-5 Gläsern Wein...)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17512.png

Re: Wunschliste

Ein Ösiwake darf das. Nichts wofür du dich schämen müsstest Daniel wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.238 Zuletzt bearbeitet von Shorty (2017-08-19 05:44:25)

Re: Wunschliste

danjopodo schrieb:

Hi Brice,

BITTE füge eine Löschfunktion im Ligachat hinzu...nach 1 zu hastigen Click auf "Senden" + 1 Tippfehler schäme ich mich für meine Rechtschreibung (nach 4-5 Gläsern Wein...)

Guten Morgen Daniel,

keiner ist Perfekt! wink Finde den Vorschlag nicht schlecht.

LG Shorty

4.239

Re: Wunschliste

danjopodo schrieb:

Hi Brice,

BITTE füge eine Löschfunktion im Ligachat hinzu...nach 1 zu hastigen Click auf "Senden" + 1 Tippfehler schäme ich mich für meine Rechtschreibung (nach 4-5 Gläsern Wein...)

das ist 1 nicer vorschlag von eßtedik her

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.240

Re: Wunschliste

Da ich zum Gelegenheitsspieler verkommen bin, verpenne ich des Öfteren den Start der neuen Saison und somit auch gerne Mal 1-3 Tage Sponsoreneinnahmen.


Könnte man nicht schon während der Playoffs sagen, welchen Sponsor man auswählt?

Die Werte mögen sich nach einem auf- oder Abstieg ja verändern, aber man weiß ja meistens das Sleephotels für obere Tabellenplätze gut ist und tomyard beer unten. RWT Cars auf lange Sicht mehr Geld usw.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.241

Re: Wunschliste

NiKiOn schrieb:

Da ich zum Gelegenheitsspieler verkommen bin, verpenne ich des Öfteren den Start der neuen Saison und somit auch gerne Mal 1-3 Tage Sponsoreneinnahmen.


Könnte man nicht schon während der Playoffs sagen, welchen Sponsor man auswählt?

Die Werte mögen sich nach einem auf- oder Abstieg ja verändern, aber man weiß ja meistens das Sleephotels für obere Tabellenplätze gut ist und tomyard beer unten. RWT Cars auf lange Sicht mehr Geld usw.

Fände ich auch gut, eine Art Vorauswahl treffen zu können.

4.242

Re: Wunschliste

Schwer umsetzbar, da man ja auch unplanmäßige Aufstiege durch Inaktivität etc. hat. In dem Fall wäre dann der im Voraus eingestellte Sponsor wohl falsch.
Worüber man nachdenken könnte wären Mehrjahresverträge, vielleicht mit Loylitätsbonus oder ähnlichem

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

4.243 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2017-08-20 02:09:57)

Re: Wunschliste

danjopodo schrieb:

Hi Brice,

BITTE füge eine Löschfunktion im Ligachat hinzu...nach 1 zu hastigen Click auf "Senden" + 1 Tippfehler schäme ich mich für meine Rechtschreibung (nach 4-5 Gläsern Wein...)

wenn hier einer im Chat Bloedsinn verzapft kann ich mir zur Not die Ohren zuhalten, muss reichen. und ehrlich gesagt die gewöhnen sich auch dran..weiter so

bin gg Lösch/ Mute Funktionen weil se scheiße sind

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

4.244

Re: Wunschliste

Schlummi schrieb:
danjopodo schrieb:

Hi Brice,

BITTE füge eine Löschfunktion im Ligachat hinzu...nach 1 zu hastigen Click auf "Senden" + 1 Tippfehler schäme ich mich für meine Rechtschreibung (nach 4-5 Gläsern Wein...)

wenn hier einer im Chat Bloedsinn verzapft kann ich mir zur Not die Ohren zuhalten, muss reichen. und ehrlich gesagt die gewöhnen sich auch dran..weiter so

bin gg Lösch/ Mute Funktionen weil se scheiße sind

Ich bin grundsätzlich auch dagegen. Habe zwar schon ab und an etwas böses Blut im Chat gewittert, ist aber noch nie ausgeufert.
Es ist schade, wenn sich der Chat dann später nicht mehr nachvollziehen lässt.

Vielleicht wäre eine zeitlich auf beispielsweise 5 Minuten begrenzte Löschfunktion die Lösung. So ließen sich z.B. Doppelposts die mir schon des öfteren beim klick auf zurück im Browser passiert sind, vemreiden.
Und wer unbedingt meint Rechtschreibfehler in einem Chat wären peinlich, der könnte dies auch noch korregieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.png

4.245 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2017-08-20 19:16:01)

Re: Wunschliste

KEC1972 schrieb:

Schwer umsetzbar, da man ja auch unplanmäßige Aufstiege durch Inaktivität etc. hat. In dem Fall wäre dann der im Voraus eingestellte Sponsor wohl falsch.
Worüber man nachdenken könnte wären Mehrjahresverträge, vielleicht mit Loylitätsbonus oder ähnlichem

Es ist ja kein Muss, sondern ein kann. Wenn ich um Aufstieg oder Abstieg spiele, muss ich den Sponsorenvertrag ja nicht im vorhinein abschließen. Bzw wäre ja auch eine Änderung an Spieltag 0 noch möglich. Und der Vertrag soll immer zu Konditionen des 0. Spieltags abgeschlossen werden. Ich sage nur im Vorhinein, dass ich eh gedenke sleep hotels abzuschließen. Und wenn ich das am 0. Spieltag nicht mehr ändere, wird es eben sleep hotels.
Ich hab z.b. noch nie etwas anderes als RWT Cars abgeschlossen.

Und lieber den nicht optimalen Sponsor als 2-3 Tage gar keinen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.246

Re: Wunschliste

Wäre es möglich, ein Friendly für Spieltag 0 bereits am Ende der Vorsaison zu vereinbaren? Finde die Zeitspanne von 8 Stunden immer knapp zwischen 10 und 18 Uhr, man kann ja nicht immer Zeit haben sich einzuloggen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

4.247

Re: Wunschliste

hab jetzt nicht geschaut ob es schon mal gefragt wurde. sollte es dan sry smile

wie wäre es mit einer U21 WM wo eben nur Jugendspieler ran dürfen?

HC Paris United
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_33002.png

4.248

Re: Wunschliste

Wünsche mir eine "Suche speichern" Funktion für den Transfermarkt. Das man z.B. bis zu 5 Suchen speichern kann und nicht jedes mal neu eingeben muss.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

4.249

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir die Aufnahme von Giveaways und Takeaways in die erweiterten Spielerstatistiken - in der Übersichtstabelle des gesamten Teams, nicht unbedingt im Spielerprofil.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

4.250

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir den Server vom EZM zu schließen! Das würde ich sehr begrüßen. Danke.

LG Shorty