1.451

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich habe 2 Spieler, beide gleiche Stärke, gleiche Erfahrung, der eine 20 der andere 21 Jahre, trotzdem haben die beiden unterschiedliche Gehälter. Ich habe ihnen auch noch keine Verträge der neuen Art gegeben.
Kann das sein?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

1.452

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Durch das neue Vertragssystem passen sich die Gehälter ja erst bei Vertragsabschluss an, d.h. wenn einer der beiden Spieler seitdem aufgestiegen ist und nach dem alten System ein höheres Gehalt bekommen müsste tut er das jetzt nicht mehr, sondern bleibt bei seinem alten Gehalt bis er einen neuen Vertrag bekommt.

1.453

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja, ist logisch, habe das nicht behirnt, Danke! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

1.454

Re: Der ich habe eine Frage Thread

war heute spielfrei oder bin ich doof?

PunBB bbcode test

Re: Der ich habe eine Frage Thread

evoX schrieb:

war heute spielfrei oder bin ich doof?

Nö, wenn überhaupt, dann nur ein Bisschen blind... tongue wink

1.456

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kann sein wink

PunBB bbcode test

1.457

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Meine Mannschaft ist iwie nie gespeichert. Habe alle nötigen Spieler, doch wenn ich die Mannschaft Aufgestellt habe bestreite ich das Spiel mit ieiner zusammengewürfelten Rumpf-Truppe und die Mannschaft ist nicht mehr aufgestellt.

Bitte mal  nachsehen. Werde sie jetzt mal noch mal Aufstellen - wird aber spätestens nach dem Spiel wieder weg sein.

gruß

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_470.jpg

1.458

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich würd mal sagen guck mal was dein Goalie macht big_smile Sieht grade so aus als wäre er nur Backup smile

1.459

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Könnte man den Goalie nicht nach oben verschieben, also in der Aufstellug? Problem ist das der eine kleine Goalie da unten gerne mal übersehen wird bei der Aufstellung big_smile.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.460

Re: Der ich habe eine Frage Thread

big_smile hasst recht...getz bin ich schon so lange dabei und trotzdem sowas^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_470.jpg

1.461

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Gerade im Ligatalk folgendes gelesen:

Na ja habe Brice mal gefragt! Das Spiel wird nach Teamstärke berechnet nicht nach Reihenstärke! Und da ich 5 Spieler habe die Stärke 19 24 haben, kommen so ne Ergebnisse zu stande!

Stimmt das? Wo ist da die Logik?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

1.462

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das wäre mir neu das ein Spiel nach Teamstärke berechnet wird. Demnach kann ich ja gar nicht gegen wesentlich schwächere Teams verlieren.
Entscheidend sind die Reihen und nicht die Gesamtstärke.

Maple Leafs Team_Id=5978

1.463 Zuletzt bearbeitet von Seppel_E (2010-08-22 07:57:54)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kuhlmann schrieb:

Das wäre mir neu das ein Spiel nach Teamstärke berechnet wird. Demnach kann ich ja gar nicht gegen wesentlich schwächere Teams verlieren.
Entscheidend sind die Reihen und nicht die Gesamtstärke.


Genau so siehts aus. Die Teamstärke ist ja auch nur die Durchschnittsstärke aller Spieler deiner Mannschaft. Hinzu kommt noch Erfahrung, Form, Taktik.

Aber selbst wenn man meilenweit überlegen ist, kann man sich noch ne Niederlage einfangen. Ist mir letzte Saison selber passiert. Knapp 25 Stärkepunkte besser gewesen und trotzdem verloren. Da könnte man dann k..... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_413.jpg

1.464

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Bei den Strafen habe ich jetzt übrigens immer noch konstant pech, die letzten beiden spiele wars mit 5:0 Strafen besonders heftig big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

1.465

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sowas kann ich mich au nicht erinnern gesagt zu haben.

Die gesamte Teamstärke spielt schon eine Rolle, also zumindest der Spieler die auch eingesetzt sind, aber für das entscheidene wie Tore, Strafen, Bullys usw. ist sozusagen jede Reihe für sich selber verantwortlich smile

1.466 Zuletzt bearbeitet von TexMurphy (2010-08-23 18:21:10)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wer hat das Spiel nun gewonnen? tongue

http://www.eiszeit-manager.de/buero/mat … _id=127519

Mir wurde es wohl als 1 Punkt bewertet, aber warum? War ja eigentlich noch nicht fertig. smile

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich finde, Du - mit 6:0 Strafzeiten da im Spiel zu bleiben, muss belohnt werden. tongue

1.468

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Toronto Vipers schrieb:

Ich finde, Du - mit 6:0 Strafzeiten da im Spiel zu bleiben, muss belohnt werden. tongue

6:0 Strafzeiten? Nur???
Also ich seh's so: Wenn man ständig einer weniger ist, gewöhnt man sich so dran, daß man dann bei den seltenen 5 gegen 5 eigentlich ja in Überzahl ist. - Hatte heut 11:0 Strafzeiten gegen mich. Aber in den 8 Minuten im 2. Drittel, als ich mal alle Mann auf dem Eis hatte, hats für den Sieg geschnackelt. big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.469

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das Problem ist einfach, das in der ersten Liga, im Moment jeder Punkt Wichtig ist. Da hätte ich schon gerne gewusst, warum ich zum Ende nur einen Punkt erhalten habe. Bzw. ob das Log nicht mehr anzeigen kann. smile Ich glaube aber ... wir hatten doch mal eins bis zur 106.? Minute ... hmm, weiß nicht mehr.

1.470

Re: Der ich habe eine Frage Thread

wo ist der urlaubmodus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2246.jpg

1.471

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn ich deine bisherigen Spielergebnisse anschau, wurde es auf alle Fälle als "Verloren nach OT/PS" gewertet. Für Bitterwinter als "Gewonnen nach OT/PS".

In dem Spiel waren's je 15 Penalties pro Team. Daran wirds wohl liegen: Der Ticker zeigt anscheinend nicht mehr an als 30 Stück. In der Spielberechnung kamen wohl noch Penalties, die aber nicht mehr erscheinen.

Die Ergebnisanzeige wundert mich dann aber. Würde bedeuten, daß das Endergebnis im Ticker aus der Tickeranzeige "berechnet" wird, und das dann auch im Spielplan und in der Tabelle so übernommen würde. - hmm ...  http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif

Oder wird nach 30 Penalties ne Münze geworfen?   http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Re: Der ich habe eine Frage Thread

sokitrop schrieb:

6:0 Strafzeiten? Nur???
Also ich seh's so: Wenn man ständig einer weniger ist, gewöhnt man sich so dran, daß man dann bei den seltenen 5 gegen 5 eigentlich ja in Überzahl ist. - Hatte heut 11:0 Strafzeiten gegen mich. Aber in den 8 Minuten im 2. Drittel, als ich mal alle Mann auf dem Eis hatte, hats für den Sieg geschnackelt. big_smile

Wow. Ich glaube, ich würde ausrasten. Dann bekam Deine erste Reihe also zwangsläufig noch ganze drei Minuten Eiszeit bei gleicher Stärke - umso beeindruckender, wenn die dann auch noch zugeschlagen hat. tongue

1.473

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das ist ja der Frage thread

dann stell ich mal eine in den raum

und zwar wie und wann kann man aufsteigen???
platz1-4(dir grünen) bestreiten die playoffs sehe ich richtig oder?
und weiter?

gruß da lass

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die beiden Divisionsfinalisten, also die Teams, die die erste Playoffrunde überstehen sind die sportlichen Aufsteiger. Allerdings wird man in unteren und selbst mittleren Ligen noch regelmäßig aufsteigen, wenn man das nicht sportlich erreicht, da viele inaktive Teams rausfliegen und die Teams von unten nachrücken...

1.475 Zuletzt bearbeitet von Holsten72 (2010-08-24 00:50:03)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kk danke für die antwort jetzt is mir "eig" alles klar übers game was ich soweit wissn muss ^^

doch noch eine frage wie kann bei manchen spieltag 8 bei anderen spieltag19 17 ...
halt verschieden sein
muss das nicht gleich sein?
fals ich aufsteige (nur nen beispiel) würde ich ja dann in eine laufende saison aufsteign???

mfg