1 Zuletzt bearbeitet von MSK (2017-07-24 06:43:39)

Thema: Spieler verlängern

Hallo und guten Morgen,
ich hab hier einen Spieler der nur noch einen Tag Vertragslaufzeit hat
und ich kann ihn nicht verlängern. (Er ist aus dem eigenen Nachwuchs.) D.h. wenn ich auf Verträge oder Verlängern klicke
tut sich nichts. Gibt es Spieler die sich nicht verlängern lassen?
Ich bin Division 7.14 und das Team heisst Iceboys.
Vielen Dank für die Antwort.
VG MSK

2

Re: Spieler verlängern

Hallo,

sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Wüsste grad nichts was bei deinem Team dagegen spricht. Im Zweifel kann ich ihn verlängern. Kannst du andere Verträge verlängern?

3

Re: Spieler verlängern

Hallo,
ja bei anderen geht es.
Ich hab es grad nochmal versucht, aber es klappt nicht.
Wenn du das übernehmen könntest wäre super.
Vielen Dank

4

Re: Spieler verlängern

Habe es versucht und es hat geklappt. Seltsam. Wenn es wieder Probleme geben sollte melde dich bitte erneut.

5

Re: Spieler verlängern

Guten morgen,
vielen Dank für deine Hilfe.
Leider hab ich heute wieder das gleiche Problem.
Ein Spieler der aus dem Nachwuchs kommt kann nicht verlängert werden.
Alle anderen gehen.
Könntest du mir da bitte noch mal helfen?
Viele Grüße
MSK

6

Re: Spieler verlängern

Machst du das über die Webseite oder die App?

7 Zuletzt bearbeitet von MSK (2017-07-26 06:37:03)

Re: Spieler verlängern

Über die Webseite.
Jetzt hast du mich auf eine >Idee gebracht.
Ich hab es mit dem Handy probiert und da hat es geklappt.
Danke

8

Re: Spieler verlängern

Seltsam ist es trotzdem ...

Re: Spieler verlängern

hi,hab das gleiche problem.momentan geht gar nichts bei einem spieler.hatte ich schon öfter.irgendwann nach x-maligen versuchen hat es funktioniert.wär schön wenn ihr das abstellen könntet.servus.

10

Re: Spieler verlängern

Könnte möglicherweise an der Werbung liegen. Die vorher zuklicken.

Re: Spieler verlängern

was meinst du damit?der spieler hat mich heute verlassen.könnt ihr ihn zurückholen?ist ja nicht mein fehler das ich nicht verlängern konnte.

12 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-07-27 11:43:58)

Re: Spieler verlängern

WEnn du den Supporter nicht hast, kostet 5€, dann bekommst du doch immer Werbung. Manchmal ploppt die nicht auf, dann hast du unten rechts nur das x und den Haken, die zeigen an das da Werbung ist , die aber nicht richtig angezeigt wird. Das dürfte eine Grafik sache deines PC´s oder Laptops sein. Dadurch kann der Button Verhandeln nicht ausgewählt werden.

Du hast aber trotzdem die Möglichkeit wenn du auf den Spielernamen klickst dort zu Verhandeln. Das sollte eigendlich klappen. Und ansonsten auf dieses X am unteren Bildrand achten, wenn du ne neue Seite aufrufst. Schliessen und dann verlängern.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

13

Re: Spieler verlängern

@larstragel, wie ist denn dein Teamname?

Re: Spieler verlängern

bei mir kommt immer werbung.wenn ich auf den spieler geh ich auf verlängern,aber wenn ich dann vertrag anklicken will tut sich nichts.der name ist    schlossberg oilers.

15

Re: Spieler verlängern

Ich kümmer mich morgen drum smile

16

Re: Spieler verlängern

Das Problem mit der Werbung habe ich tatsächlich auch. Wundere mich dann immer zwei drei mal, dass es nicht geht und entdecke dann das X zum wegklicken.  Ich glaube das ist das Werbebanner von Deutschland kämpft und ist möglicherweise ein Problem beim Aufruf des EZM über Handy?

Viele Grüße
SithCode

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

17

Re: Spieler verlängern

Daran wird es wohl in der Tat liegen, der Banner geht momentan nicht immer sichtbar über die ganze Breite, sondern nur das X erscheint.

http://fs5.directupload.net/images/170728/5i4coyf5.png

Man muss dann erst auf das X klicken und es klappt dann.

@lars, den Spieler hast du wieder. Vertrag später vom System automatisch hinzugefügt. Müsste heute Mittag alles ok sein.