Thema: Spieler zurückholen

Hallo Brice,

ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Ich habe leider die letzten Tage zeitlich keine Zeit gehabt und habe 3 Spieler unbeabsichtigt aufgrund von Vertragsenden verloren.
2 Davon würde ich gerne über meine Puks zurückholen (hab nicht genug) leider klappt das irgendwie nicht. Bei Klicken auf zurückholen werde ich auf die Supporter Seite verwiesen. Dort kann gibt es keinen Radiobutton um einen Spieler zurückzuholen.

Kannst du mir dabei helfen?

Meine Team ID ist: 18667
Die Spieler die ich zurückhaben möchte: Max Stemmer; Falk Hölscher


Vielen lieben Dank

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18667.png

Thumbs up

Re: Spieler zurückholen

Kauf dir halt ein paar Pucks. Sind ziemlich preiswert roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3

Re: Spieler zurückholen

Hab ja für 2 Spieler genügend Puks. habe 444 und 150 werden pro Spieler benötigt.
Trotzdem ist das zurückholen irgendwie nicht auswählbar. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18667.png

Thumbs up

Re: Spieler zurückholen

Dann müsste das eigentlich schon klappen via Spielerprofil. Ansonsten wird sich Brice der Sache sicherlich annehmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

5

Re: Spieler zurückholen

Hat sich erledigt. Thread kann gern geschlossen werden.

Evtl. ein kleiner Tipp an Brice: Die Verlinkung in den teamnachrichten nicht auf die supporter Seite zu setzen sondern auf das Spielerprofil. Hatte auch große Schwierigkeiten den Spieler wieder zu finden. LG Daniel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18667.png

Thumbs up +1