Re: Trikotdesign erstellen

Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß as man machen muss um das Trikot ins Spiel zu integrieren. Aber wenn man das alles manuel machen muss, dann könnte man das doch auf fünf erhöhen. Ich melde mich auch freiwillig um diese Modstufe zu erhalten und es bei den Managern hochzuladen. Wenn es nur daran liegt.
ABer natürlich, wenn man jede FArbabstufung einzeln eingeben mus, dann kann ich das sehr gut verstehen das man nicht 50 Farben nimmt wink
DAnke für die prägnante Erklärung. Mehr hätte es da auch garnicht gebraucht als Erklärung smile

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.202 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2017-07-02 17:31:10)

Re: Trikotdesign erstellen

Um das Thema abschliessend nochmal aufzugreifen, dann muss es aber auch gut sein smile Die 3 Grautöne in dem Muster was ins spiel hochgeladen wird symbolisieren die 3 Farben die du später im Spiel deinem Trikot selbst wählen kannst. Was ich denke was KEC meinte ist das man dann ja im Spiel für diese zb 50 Grautöne jeweils immer eine Farbe auswählen muss, klingt sehr umständlich und ist es wohl auch wink Natürlich ließen sich technisch gesehen wohl noch weitere 2 Farben hinzufügen, allerdings muss man dann den Aspekt berücksichtigen das so die Dateien der Trikots auch grösser werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12310.png
http://my.llfiles.com/00304584/othl_signatur.pnghttp://my.llfiles.com/00304584/othl_signatur_wiki.png

Thumbs up

Re: Trikotdesign erstellen

Seht ihr, ich sagte doch ich hab keine Ahnung. Größer werdende Dateien, Farben einfügen die viel Arbeit bedeuten wenn es zu viele sind. Warum ist das alles so kompliziert? Warum nimmt man das nicht einfach und, oh Wunder der fortschreitenden Technik, Computer sind ja so schlau, übernimmt der PC das und fügt es von alleine ein. Gott, ich hasse es so unwissend zu sein wink

Ok, ich sehe schon, ich überlasse euch das besser. Muss ich euch halt weiter nerven. Aber bevor ich hinterher Teams lösche nur um eine Trikot hochzuladen. smile smile

Hätte ich das alles mal so vorher gewusst. Große Klappe nix dahinter pflegt mein Großvater immer zusagen. Alte MEnschen Weißheiten. Hurra

Ihr macht das super. Muss ich dann an dieser stelle wohl mal sagen. Danke dafür

Sportliche Grüße, Chris

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.204 Zuletzt bearbeitet von Sandmann (2017-07-02 18:50:38)

Re: Trikotdesign erstellen

VincentDamphousse25 schrieb:

Seht ihr, ich sagte doch ich hab keine Ahnung. Größer werdende Dateien, Farben einfügen die viel Arbeit bedeuten wenn es zu viele sind. Warum ist das alles so kompliziert? Warum nimmt man das nicht einfach und, oh Wunder der fortschreitenden Technik, Computer sind ja so schlau, übernimmt der PC das und fügt es von alleine ein. Gott, ich hasse es so unwissend zu sein wink

Ok, ich sehe schon, ich überlasse euch das besser. Muss ich euch halt weiter nerven. Aber bevor ich hinterher Teams lösche nur um eine Trikot hochzuladen. smile smile

Hätte ich das alles mal so vorher gewusst. Große Klappe nix dahinter pflegt mein Großvater immer zusagen. Alte MEnschen Weißheiten. Hurra

Ihr macht das super. Muss ich dann an dieser stelle wohl mal sagen. Danke dafür

Sportliche Grüße, Chris

Ach Chris, mach Dich doch nicht schlechter wie Du bist. Deine Hilfsbereitschaft anderen Mitspielern dabei zu helfen auch ein Trikot nach deren wünschen zu erstellen ist allen Ehren wert. wink

Abschließend möchte auch ich ausdrücklich die Arbeit loben!


MfG Sandmann alias Ossi wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_20180.png
https://picload.org/image/rpdrlgpl/vfbbanner.png

Thumbs up

1.205

Re: Trikotdesign erstellen

VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, ich dachte, bzw. hoffte das die grautöne zum schwarz zählen würden.

Dann müsste das ja so https://picload.org/image/rpaowarr/devils1.0.png passen. danke nochmal für die Info.
und das mit meine Trikots hat jetzt dann auch funktioniert. Danke dafür raNdom_ smile

Eine Frage noch zu Frabwahl: Warum it das so das nur drei Farben benutzt werden dürfen?

Hey mein lieber,

vielen lieben Dank für die Mühe. Der Preußenadler in meinem Logo ist aus der Zeit als mein Team noch Preußen DX hieß, da hätte das Trikot super gepasst.
Ich hatte gehofft, dass mir jemand ein Trikot mit symbolisierten Schwingen und einem Teufelskopf erstellt. Hatte dazu auch schon mal in der Trikotwerkstatt angefragt,  aber da ist es wohl irgendwie untergegangen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

Thumbs up

Re: Trikotdesign erstellen

Da hatte ich mich noch nicht damit befasst. Das wusste ich nicht. Sorry

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.207

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:
kristof schrieb:

http://up.picr.de/29650676bq.png

Bitte für ID 11018, danke wink

An welchen Platz? Denke 3 oder 4, aber bevor eins überschrieben wird welches du noch nutzen willst wink

An 2 wink tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png
http://up.picr.de/27187436nz.png

Thumbs up

1.208

Re: Trikotdesign erstellen

VincentDamphousse25 schrieb:

Da hatte ich mich noch nicht damit befasst. Das wusste ich nicht. Sorry

Kein Problem : )  Alles cool. Wie gesagt, vielen Dank für deine Mühe. Ich hätte mich ja auch schon mal hingesetzt und symbolisierte Flügel kopiert, verkleinert und dann versucht alles in einem einheitlichen Grauton umzuwandeln, aber irgendwann hat mich die Geduld verlassen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

Thumbs up

Re: Trikotdesign erstellen

was genau meinst du für schwingen?

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.210 Zuletzt bearbeitet von SithCode (2017-07-02 22:53:41)

Re: Trikotdesign erstellen

VincentDamphousse25 schrieb:

was genau meinst du für schwingen?

Na Teufelsschwingen bzw. Flügel. Passend zum Teamnamen Devils Wings.

Edit: Das Symbol hatte ich versucht anzupassen, War mit 37x37 Pixeln aber nicht so einfach und dann wollte Ich auch noch den Kopf anpassen.

PunBB bbcode test

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

Thumbs up

1.211 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-07-02 22:55:19)

Re: Trikotdesign erstellen

Versuch Nr 1:
https://picload.org/image/rpaicdwi/kopf2.png

Aber mein Ding wäre es nicht. Ist schwierig da nicht viel Platz. UNd da ich die gekreuzten Knochen wegmachen musste sieht auch der Kopf merkwürdig aus. ABer wenn die Knochen da sind sehen die Flügel nicht mehr wirklich wie schwingen aus. DAs bild wirkt dann irgendwie verzerrt

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.212

Re: Trikotdesign erstellen

VincentDamphousse25 schrieb:

Versuch Nr 1:
https://picload.org/image/rpaicdwi/kopf2.png

Aber mein Ding wäre es nicht. Ist schwierig da nicht viel Platz. UNd da ich die gekreuzten Knochen wegmachen musste sieht auch der Kopf merkwürdig aus. ABer wenn die Knochen da sind sehen die Flügel nicht mehr wirklich wie schwingen aus. DAs bild wirkt dann irgendwie verzerrt

Ja, das mit dem Platz hat mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet. Hatte mir dann auch Bilder von Schwingen im Internet angeschaut und fand, dass das Symbol oben vielleicht am einfachsten umsetzbar wäre, da einfarbig. Lass uns morgen nochmal schreiben, mein Wecker klingelt um 05:15.

Gute Nacht und viele Grüße
SithCode

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

Thumbs up

Re: Trikotdesign erstellen

Versuch 2

https://picload.org/image/rpaicwaw/kopftrikot2.png

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.214 Zuletzt bearbeitet von Drosselbart (2017-07-03 15:24:46)

Re: Trikotdesign erstellen

Drosselbart schrieb:
raNdom_ schrieb:

in etwa so?
https://picload.org/image/rparorar/nordic_vikings_22.pnghttps://picload.org/image/rparoraa/nordic_vikings_1.png

Das Awaytrikot (Blau/Gelb) passt.
Beim Hometrikot bitte alle Schwarz/Weißen Streifen entfernen, d.h. das Jersey einfach in Rot halten mit dem Logo.

Danach bitte auf Position 3 und 4 hochladen.

Danke und schönen Sonntag!
Drosselbart

Bitte noch Trikot 1 ändern.

Vielen Dank!

Thumbs up

1.215

Re: Trikotdesign erstellen

@drosselbart

geändert und hochgeladen

@kritof

wurde hochgeladen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12310.png
http://my.llfiles.com/00304584/othl_signatur.pnghttp://my.llfiles.com/00304584/othl_signatur_wiki.png

Thumbs up

1.216

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:

@drosselbart

geändert und hochgeladen

@kritof

wurde hochgeladen

@raNdom  Danke!

Thumbs up

1.217

Re: Trikotdesign erstellen

Guten Abend, für mich, ID 13091, bitte an Slot 1 hochladen:

http://up.picr.de/29697532ty.png

Thumbs up

1.218 Zuletzt bearbeitet von fsugarray (2017-07-06 18:07:15)

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo, für mich bitte dieses hier...

http://i.imgur.com/lt0DXCR.png


ID = 20300,  an Platz 3 als Ausweichtrikot ;-)



Vielen Dank im Voraus

Thumbs up

1.219

Re: Trikotdesign erstellen

Hey,
sofern Zeit hast könntest du mir bitte dieses Trikot als Third einfügen das wird das "neue" für die nächste Saison smile

https://www2.pic-upload.de/img/33476196/12.png

id=19917

vielen Dank!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19917.png
https://www2.pic-upload.de/img/33332664/sigi.png

Thumbs up

Re: Trikotdesign erstellen

Hey raNdom_

Wenn du kuz Zeit hast die Tage, könntest du dann

https://picload.org/image/rplwiogl/16379-awayalternativ.png auf die drei
und
https://picload.org/image/rplwiopa/16379-homealternativ.png auf die vier

setzen?

Weiß gerade nicht genau was du brauchst. smile
https://picload.org/image/rplwiogl/1637 … rnativ.png
https://picload.org/image/rplwiopa/1637 … rnativ.png

Danke dir

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

1.221

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo,

bitte einmal folgende Trikots bei mir (Devils Wings Cöpenick, ID 18007) hochladen

Slot 1
https://picload.org/thumbnail/rppoldgl/trikotdwchome.jpg
Slot 2
https://picload.org/thumbnail/rppoldga/trikotdwcaway.jpg


Und nochmal ein dickes Dankeschön an Chris (VincentDamphousse25) für die vielen Entwürfe und die viele Geduld.

Hier ist sein finaler Entwurf, von mir in der Farbgestaltung leicht überarbeitet, wie er dann Ingame aussehen wird.

Home
https://picload.org/thumbnail/rppoldgr/devilswings5b.jpg
Away
https://picload.org/thumbnail/rppolrww/devilswings5baway.jpg


Vielen Dank und viele Grüße
Krabbe

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

Thumbs up