1 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-06-29 16:17:25)

Thema: Alte Schätze

Habe gestern wegen Renovierungsarbeiten den Keller aufräumen müssen. Habe dabei Uralte Zeitschriften gefunden. Mein Patenonkel hat sie mir vermacht, und ich hatte keine Ahnung das ich sie überhaupt noch hatte. Bin mal gespannt wer wen überhaupt noch kennt.

https://picload.org/image/rpdawwir/eishockey8889.png

https://picload.org/image/rpdoggdr/eishockeyspezial.png
Februar 89
https://picload.org/image/rpdoggal/hockeyheroes.png
April - Mai 93
https://picload.org/image/rpdoggor/hockeystars.png
Juni 93
https://picload.org/image/rpdogglr/hockeystars2.png
Mai 93
https://picload.org/image/rpdoggca/tuffguys.png
Juni - July 93
https://picload.org/image/rpdoggwl/hockey.png
April - Mai 93
https://picload.org/image/rpdogrpw/sportsillustrated.png
Juni  93

Hab mich irre gefreut als ich sie in Händen hatte. Dazu kamen noch Hunderte von Player Cards aus der 93/94 er Playercard Serie. Ich fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge smile

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up +1

2

Re: Alte Schätze

wenn da etwas über Freiburg drinsteht würde ich mich über bilder freuen . lg chris

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10894.png

Thumbs up

Re: Alte Schätze

VincentDamphousse25 schrieb:

Habe gestern wegen Renovierungsarbeiten den Keller aufräumen müssen. Habe dabei Uralte Zeitschriften gefunden. Mein Patenonkel hat sie mir vermacht, und ich hatte keine Ahnung das ich sie überhaupt noch hatte. Bin mal gespannt wer wen überhaupt noch kennt.

https://picload.org/image/rpdawwir/eishockey8889.png

Hab mich irre gefreut als ich sie in Händen hatte. Dazu kamen noch Hunderte von Player Cards aus der 93/94 er Playercard Serie. Ich fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge smile

Alderle 88/89 hab ich noch nicht mal an Schule gedacht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18007.png

Thumbs up

4 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-07-02 01:32:39)

Re: Alte Schätze

latri schrieb:

wenn da etwas über Freiburg drinsteht würde ich mich über bilder freuen . lg chris

Ne, leider nicht. Die waren in der Saison gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen. DIe beiden Zeitschriften sind "Sonderheft" für die untren Ligen. Das einzige was ich dir bieten kann ist die Scorerliste des EHC Freiburg sowie die Zuschauer TAbelle und die Team Strafen Tabelle.
Ansonsten sind dort Teams wie ERC Westfalen Dortmund, EHC Essen-West oder der Duisburger SV aus der 2. Bundesliga drin.
Oder der ECD Sauerland aus der Oberliga Nord. Die Teams gibts ja schon ewig nicht mehr. Oder unter neuem Namen smile

Ist schon Lustig was da drin steht, falls Interesse besteht Scanne ich das gerne ein.

Aber mehr über den EHC kann ich dir leider nicht anbieten.


@SithCode:
Ich kam da gerade in die 3. wink Und für Eishockey habe ich mich erst 2 Jahre später wirklich interessiert. Leider. sad

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-07-02 01:43:00)

Re: Alte Schätze

Hab das gerade im Netz gefunden.

Schön das es ausgerechnet ein Tor gegen die DEG ist. DAs freut nachträglich auch mich smile

https://picload.org/image/rpadrglw/frei-deg.jpg

Auch wenn der Helmut einer der größten im Deutschen Eishockey war. Ihn habe ich mit dem Fernglas schon bewundert. Nur halt ein paar Jahre später smile

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up