1 Zuletzt bearbeitet von Hills8 (2017-06-20 12:29:43)

Thema: [Vorschlag] Transfermarktöffnung an Spieltag 0 erst um 18.00 Uhr

Ich wünsche mir die Öffnung des Transfermarktes an Spieltag 0 erst um 18:00 Uhr statt um 10:15 Uhr, um auch den arbeitenden EZM-Managern die Möglichkeit auf ein Transferschnäppchen zu geben.
Auch wäre so die Möglichkeit gegeben, frisch aus dem Nachwuchscamp kommende Spieler direkt bei Marktöffnung mit anzubieten.

Für den Free-Agent Markt kann die Öffnung 10:15 Uhr ja gerne bestehen bleiben, somit würde den Free Agents zunächst einmal besondere Aufmerksamkeit zuteil werden.

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up +1

2

Re: [Vorschlag] Transfermarktöffnung an Spieltag 0 erst um 18.00 Uhr

Ich denke Free-Agents wird in der Regel auh jetzt schon die erste Aufmerksamkeit gelten, da zumindest bei guten Spielern der GW geringer als der MW ist.
Weiterhin sind Spieler von anderen Managern meistens keine Schnäppchen.

Ob aber um 10:15 oder um 18:00, ist eigentlich egal, da es immer jemanden geben wird der mit der Uhrzeit unzufrieden ist.
- Die einen (wie du) arbeiten und sind um 18:00 daheim
- Manche sind vielleicht erst um 20:00 zu Hause
- Wieder andere sind vielleicht zwischen 18:00 und 20:00 beim Sport
- oder oder oder

just my 2 cents wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

3

Re: [Vorschlag] Transfermarktöffnung an Spieltag 0 erst um 18.00 Uhr

Gibt auch Schichtarbeiter usw.

4 Zuletzt bearbeitet von Hills8 (2017-06-20 13:28:10)

Re: [Vorschlag] Transfermarktöffnung an Spieltag 0 erst um 18.00 Uhr

Sicherlich hast Du in beiden Punkten irgendwo Recht MeDDi.
Ich denke aber, es gäbe abends deutlich weniger Manager, die gerne gucken würden aber 10 Uhr berufsbedingt verhindert sind.
(18 Uhr war ja jetzt nur mir von willkürlich festgesetzt).

Ist mir persönlich halt gestern wieder besonders aufgefallen, als ich an der Arbeit saß und gerne mal reingeschaut hätte, aber es ging nicht...

Und das mit den Free Agents kann, muß man aber nicht so machen, sondern kann es auch gekoppelt lassen... wink

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up