1 Zuletzt bearbeitet von LHC Speyer (2017-06-14 21:46:48)

Thema: Simu-Spiele

Abend Kufencracks,

ich bin jetzt mittlerweile die zweite Saison hier am Start. Größte Schwierigkeit bereitet mir, eine passende Takitk für mein Team zu finden. Da ich viel daran Tüftel und Feile wäre es doch hilfreich, wenn man sogenannte Simulationsspiele genau für so etwas machen könnte. Bedeutet Teams die online sind können sich gegenseitig zu einem Simu-Spiel einladen. Natürlich sollten diese Spaß-Simus keineAuswirkung auf die Frische der Spieler haben und schon gar nicht eine Verletzung nach sich ziehen. Man hätte den Effekt des Spaßes und man könnte ein bißchen an der Taktik herumdoktorn.

Was haltet ihr davon ? Ich hoffe diesen Vorschlag gab es noch nicht ? War zu faul jetzt die ganzen Themen durchzugehen !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png

Re: Simu-Spiele

Ist dafür nicht der Cup nutzbar? Nach dem letzten Update kann man doch die Taktik doch für Friendlys und Cups abseits der Liga managen. Oder ist das nur für die Friendlys?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3 Zuletzt bearbeitet von LHC Speyer (2017-06-14 22:15:28)

Re: Simu-Spiele

Das wäre eben eine weitere zusätzliche Option dieman dann sogar täglich nutzen könnte. Zumal ein FS-Spiel ja nur alle 3 Spieltage ist und bei Cups dauert es ja auch erstmal eine Weile bis die voll sind und sie starten.Desweitern ist ja meist eine Mindeststärke angegeben, und somit werden ja schon Teams ausgegrenzt.

Mit dieser Option hätte wirklich jeder die Möglichkeit.

Noch ein Wort zu den FS-Spielen, also Ich persönlich mach die FS-Spiele nur des Geldes wegen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png

Re: Simu-Spiele

drecks Schraubverschluss dachte schon ich bräuchte Korkenzieher, was war Thema; Selänne & Koivu  bist mir sympathisch so machmer das

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: Simu-Spiele

Haha...geilo, hast du noch was von dem Gesöff ich bin noch trocken.

Nee hier geht es nur um ein Vorschlag für das Spiel.

Selänne & Koivu haben schon abgedankt !

Sind nur noch durch meine Signatur lebendig !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png

Re: Simu-Spiele

egal einer der so ne geile Signatur hat winken wir durch

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: Simu-Spiele

Das hat meine Mutter bei bewußtsein im Kreissaal auch gesagt !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png