251

Re: Inaktive Teams hier melden!

Liga 4.03 Ost gleich drei Teams die nicht mehr anteten...

Erebor Giants
buldoci brno (vermutlich keine Motivation mehr da sofort aufgestiegen und jetzt nur auf die Rübe bekommen...)
St Petersburg (letzte Saison schon ohne Spieler...dann aufgefüllt...jetzt fallen die Spiele wieder aus...)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up

252 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-01-16 21:13:31)

Re: Inaktive Teams hier melden!

Liga 8.22, West Europa. Liga meines Sohnes.

TEV Miesbach, Manager Sedl
Adendorfer EC, Manager Gerhardt
ZSC1945, Manager ZSC1930

Liga 8.25, West Europa, Liga meines 2. Sohnes

ESV Buchloe, Manager Markus_Panther
Club Bern, Manager Paulus

Liga 7.16, West Europa, meine Liga:

Eiseilige, Manager Jack

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tDparf
http://bit.ly/2tD0ejBhttp://bit.ly/2tcZqCh

Thumbs up

253 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2017-01-18 23:10:42)

Re: Inaktive Teams hier melden!

West Europa
8.13 Division
EHC SachsenRacers (seit 22.Spieltag) & EHC Uzwil (seit 20.Spieltag) Inaktiv bzw. Spieler verkauft, eventl. Verträge sind ausgelaufen.

Eispiraten ETC wurde von Brice aufgefüllt, hat aber während der ganzen Hauptrunde passiv nur gespielt, der hec Heilbronn steht in den Playdowns obwohl er aktiv war, leider eben zu schwach um den Klassenerhalt zu schaffen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png

Thumbs up

Re: Inaktive Teams hier melden!

West Europe
7.31 Divison
EHC Blueliner(seit Spieltag 11) starverifiziert, zu wenig Spieler im Kader.
Trotzdem genug Punkte um als 10 dem 11 zwei Freewins zu bescheren.

Ich darf als 9. gegen den 12 in den Playdowns ran.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Thumbs up

255

Re: Inaktive Teams hier melden!

West Europa
8.13 Division
nancy wolf hat am HF3 alle Spieler verkauft, hat wohl kein Interesse mehr an EZM

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png

Thumbs up

256

Re: Inaktive Teams hier melden!

West Europa
8.36 Division
Fc huttrop, IceFoerbies, HC Bronxx, Tigers80, Grefath geg, BerlinerDynamo, Inaktiv bzw. Spieler verkauft, eventl. Verträge sind ausgelaufen.

Wenn das so weiter geht, wird nach der Hauptrunde, eventuell nur noch die Top 4 Vereine von der Division übrig bleiben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png

Thumbs up

257

Re: Inaktive Teams hier melden!

West Europa
8.07 Division
Inaktiv: Gismotic Icefighters, EC Unna, HC Menzo, Teufelskaempfer, Hc Aigle 2000, TuS Bad Essen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17512.png

Thumbs up

258

Re: Inaktive Teams hier melden!

West Europa Liga 8.18 die selbe Sche.... schon seit längerem nur noch 5 von 12 Teams aktiv ... macht nicht wirklich Spass

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
http://www7.pic-upload.de/25.03.14/9yt7qlnxvphc.gif

Thumbs up

259

Re: Inaktive Teams hier melden!

ID 10066
Nieukerk Jets
Bereits jetzt spielerlos

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.png
http://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up

260

Re: Inaktive Teams hier melden!

KEC1972 schrieb:

ID 10066
Nieukerk Jets
Bereits jetzt spielerlos

Hat doch nen Haufen Amateure.

261

Re: Inaktive Teams hier melden!

Brice schrieb:
KEC1972 schrieb:

ID 10066
Nieukerk Jets
Bereits jetzt spielerlos

Hat doch nen Haufen Amateure.

Heute Morgen als ich nachgesehen hab noch nicht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.png
http://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up

262 Zuletzt bearbeitet von Spartacus (2017-03-24 12:35:00)

Re: Inaktive Teams hier melden!

Guten Morgen,

ich möchte in meiner Liga 5.03 Ost Europa die zwei folgenden Vereine als womöglich Inaktiv Melden > RedBull Sonthofen, HC Victoria Moskau < Haben derzeit eine Stärke von 0 und kaum Spieler in Ihren Reihen, was halt darauf schließen lässt. Vielen Dank!

MfG Spartacus

Thumbs up

263

Re: Inaktive Teams hier melden!

Beide Manager waren aber in den letzten Tagen aktiv. Vielleicht kommt da noch was bis morgen.

264

Re: Inaktive Teams hier melden!

Brice schrieb:

Beide Manager waren aber in den letzten Tagen aktiv. Vielleicht kommt da noch was bis morgen.

OK alles klar heißt Abwarten und Tee trinken... wink Dankeschön!

MfG Spartacus

Thumbs up

265

Re: Inaktive Teams hier melden!

Spartacus schrieb:

Guten Morgen,

ich möchte in meiner Liga 5.03 Ost Europa die zwei folgenden Vereine als womöglich Inaktiv Melden > RedBull Sonthofen, HC Victoria Moskau < Haben derzeit eine Stärke von 0 und kaum Spieler in Ihren Reihen, was halt darauf schließen lässt. Vielen Dank!

MfG Spartacus

Sorry, ich glaube definitiv nicht mehr daran, dass die oben genannten Vereine noch aktiv gemanagt werden. sad

MfG Spartacus

Thumbs up

266 Zuletzt bearbeitet von Spartacus (2017-03-25 21:50:02)

Re: Inaktive Teams hier melden!

ich möchte in meiner Liga 5.03 Ost Europa den folgenden Verein nochmals als Inaktiv Melden > RedBull Sonthofen! < Hat immer noch eine Stärke von 0, kaum Spieler in seinen Reihen, was halt darauf schließen lässt und dann auch noch im 1ten Ligaspiel nicht angetreten. Vielen Dank!

MfG Spartacus

Thumbs up

267 Zuletzt bearbeitet von Spartacus (2017-03-26 09:15:12)

Re: Inaktive Teams hier melden!

Spartacus schrieb:

ich möchte in meiner Liga 5.03 Ost Europa den folgenden Verein nochmals als Inaktiv Melden > RedBull Sonthofen! < Hat immer noch eine Stärke von 0, kaum Spieler in seinen Reihen, was halt darauf schließen lässt und dann auch noch im 1ten Ligaspiel nicht angetreten. Vielen Dank!

MfG Spartacus

Guten Morgen, RedBull Sonthofen hat wieder Spieler in seinen Reihen. smile

Thumbs up

268 Zuletzt bearbeitet von Spartacus (2017-03-26 13:46:28)

Re: Inaktive Teams hier melden!

Desto schrieb:

Ich finde, das mit den inaktiven Teams sollte man ändern. Ich finde, alle Spiele sollten stattfinden, immer. Wenn ein Team nicht vollständig ist, wird es aufgefüllt mit Amateuren, welche einen unkündbaren Vertrag bis Ende Saison bekommen. Alles andere nimmt uns allen doch den Spass

Im Grundegenommen habe ich nichts gegen geschenkte 3 Punkte. Nur möchte ich Sie doch lieber in einem stattgefundenen Spiel erkämpfen. wink Bin daher absolut deiner Meinung!!!!! Ist jetzt auch kein Meckern auf hohen Niveau sondern auf Dauer, hinsichtlich deiner Aussage Fakt!!!

MfG Spartacus

Thumbs up

269

Re: Inaktive Teams hier melden!

Das findet ja auch statt, also das Auffüllen der inaktiven Teams um die Saison vernünftig zu spielen. ABER es gibt, warum auch immer, Manager die täglich reinschauen oder regelmäßig und keinen kompletten Kader haben. Da kann ich nicht einfach automatisch irgendwas auffüllen, weil das Team nicht inaktiv ist. Ich kann da auch nicht jedes Team einzeln prüfen ob es verletzte gibt, der Manager das Spiel nicht versteht, es ihm egal ist oder oder. Ist leider für die unterste Ligaebene immer ein Problem.

Re: Inaktive Teams hier melden!

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=1973

Hat schon die Playoff-Finalspiele sausen lassen und geht auch in die neue Saison mit nur 3 Spielern...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sanfranciscoaqwbvdhmerf.png

Thumbs up

271

Re: Inaktive Teams hier melden!

LesDragons schrieb:

Team: WasserMarcoEV
https://www.eiszeit-manager.de/buero/te … m_id=19009

Seit 3 Spielen Inaktiv zudem Doppelaccount sprich "Marco"!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

272

Re: Inaktive Teams hier melden!

In Skandinavien Liga 4.03: Der HC Tritlup hat seit Spieltag 4 nur noch einen Spieler im Kader.Oder ist der Manager noch im  weiter oben beschriebenen Sinne des Spiels aktiv?.

Thumbs up