1.426

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ahhh, siehste, wusst ich doch, dass mir was entgangen ist,

Herzlichen Dank

1.427

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Eiszeit Manager Association (EZMA) gab auf einer Pressekonferenz in den Mittagsstunden bekannt das der Free Agent Markt bis zum Beginn der neuen Saison geschlossen bleibt. Geplant seit für die Zukunft den Free Agent Markt zu Saison und Playoffbeginn für einige Spieltage zu öffnen und den Rest der Saison nur Transfers von unter Vertrag stehenden Spielern zuzulassen, gab der Commissioner bekannt. Amateure seien von diesem Abkommen jedoch nicht betroffen.

Gibt es denn dazu genauere Angaben? Z.B. Von Spieltag 0 - 5 oder ähnliches.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.428

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nein, ich habe das mal im Wiki in die FAQ aufgenommen, defintiv am 0. und 1. Spieltag, der Rest ergibt sich nach den aktuellen Werten des Transfermarkts. Soll ja vor allem dazu dienen das die Clubs mehr Spieler verkaufen und damit Geld verdienen.

1.429 Zuletzt bearbeitet von Jonske (2010-08-11 21:44:10)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das heißt ich habe bei den Strafen einfach nur Pech das nicht aufhören will? Das ist echt krass!

Ich erhöhe übrigens auf 25:9 big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

1.430

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Jonske schrieb:

Das heißt ich habe bei den Strafen einfach nur Pech das nicht aufhören will? Das ist echt krass!

Ich erhöhe übrigens auf 25:9 big_smile.

Bei mir heute wieder was Sensationelles! lol

Gestern bekam ich bei Härte "wenig" 5 Strafen, heute bei Härte "hoch" 0 lol lol smile

Also entweder es läuft da wirklich irgendetwas nicht ganz rund oder ich hatte gewaltiges Pech in den ersten Spielen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.431

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nun gut, hatte Härte "hoch" eingestellt, und ein Spieler ist gleich 3  mal in die Kühlbox...
Liegt wohl auch an Erfahrung, der Kerl ist ja erst 18.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2135.jpg

1.432

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@Brice: Kannst du mir bitte mal bei dem Spieler nachschauen http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … r_id=52254

Der hatte, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, am 4. Spieltag noch eine Bullyquote von 100%, insofern wäre es gar nicht möglich bzw. sehr schwer möglich das die jetzt auf 50% steht.

Fehler oder ist das wirklich so?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kane88 schrieb:

@Brice: Kannst du mir bitte mal bei dem Spieler nachschauen http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … r_id=52254

Der hatte, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, am 4. Spieltag noch eine Bullyquote von 100%, insofern wäre es gar nicht möglich bzw. sehr schwer möglich das die jetzt auf 50% steht.

Fehler oder ist das wirklich so?

Naja, bei Spielern der dritten Reihe musst Du berücksichtigen, dass die vermutlich im Schnitt so 0-4 Bullies pro Spiel nehmen, also wirklich nicht viele. Dann kann's schon sein, dass der danach zweimal auf bessere Center trifft und mehr Bullies nehmen muss, und dann ginge sich das theoretisch auf...

1.434

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Manchmal glaube ich der gute TV kennt das Spiel besser als ich big_smile

Folglich stimmt das den dein Spieler hat erst 4 Bullys gespielt, 2 gewonnen, 2 verloren  smile

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Manchmal glaube ich der gute TV kennt das Spiel besser als ich big_smile

http://www.allducks.com/forums/style_emoticons/default/thankyou.gif

smile

1.436

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Achso, bin ich auch wieder schlauer big_smile Danke Brice und TV^^

btw: woher weißt du das der 3er reihe spielt yikes tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.437

Re: Der ich habe eine Frage Thread

also mir is egal wieviele Strafen ich bekommen, hab im Moment noch 100% Penaltykilling cool

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kane88 schrieb:

btw: woher weißt du das der 3er reihe spielt yikes tongue

Ein kurzer Blick auf die gespielten Minuten ergab diesbezüglich Klarheit... smile

1.439

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Toronto Vipers schrieb:
Kane88 schrieb:

btw: woher weißt du das der 3er reihe spielt yikes tongue

Ein kurzer Blick auf die gespielten Minuten ergab diesbezüglich Klarheit... smile

Also momentan steh ich echt neben der Spur^^ lol

Check gar nix mehr mit.. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.440

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kane88 schrieb:
Toronto Vipers schrieb:
Kane88 schrieb:

btw: woher weißt du das der 3er reihe spielt yikes tongue

Ein kurzer Blick auf die gespielten Minuten ergab diesbezüglich Klarheit... smile

Also momentan steh ich echt neben der Spur^^ lol

Check gar nix mehr mit.. smile

Was glaubst, warum der immer gewinnt! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Stone schrieb:

Was glaubst, warum der immer gewinnt! big_smile

Was heißt hier bitte "immer"? Gestern habe ich verloren. Gut, davor waren's 12+ Siege am Stück, aber soviel Genauigkeit muss sein. tongue

1.442 Zuletzt bearbeitet von ISD2003 (2010-08-13 12:11:29)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

...hab da mal ne Frage bezüglich des Trainings. Wurde da irgendwas neu eingestellt oder so ? Hatte letzte Saison immer folgendes Trainingsprogramm : Von den neun möglichen Einheiten in drei Tagen hatten meine Jungs jeweils eine Einheit am Tag frei, zwei mal ließ ich jeweils Angriff, Abwehr und Torwart schuften. Alles natürlich schön verteilt und abwechselnd gestaltet. Meine Mannschaft war immer topfit und keiner meiner Spieler hatte Probleme den Formwert 100 geschweige denn 97/98 zu erreichen. Seit dieser Saison kann ich jeweils maximal eine Einheit Angriff/Abwehr/Torwart trainieren und muss den Spielern sechs freie Einheiten gewähren um einige überhaupt über Formwert 90 zu halten. Dabei ist auch vollkommen egal wie alt sie sind, ob Stamm- oder Ersatzspieler usw... was ist da los. Mach ja nix anderes als vorher.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1876.png

1.443

Re: Der ich habe eine Frage Thread

also geändert wurde nichts, ich hab ohne Freie Trainingseinhieten ne durchschnittliche Teamform von 96

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Da die Erfolge in den Ligaspielen, die von größerer Bedeutung für die Formentwicklung sind als das Training, bei Dir ja kein möglicher Faktor sind, hätte ich da akut auch keine vernünftige Erklärung parat...

1.445

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das Camp beeinflusst auch die Form, Spieler die grade eine gute Form haben (mehr als 70) werden etwas sinken, Spieler die gerade eine schlechte Form haben (weniger als 50) werden etwas steigen.

Habe bisher nicht darauf geachtet, dieses mal ist es aber interessant für mich:
Wird die Form nach Beendigung des Camp's neu angezeigt oder schon während dem Camp täglich angepasst?
Und wieviel Punkte machen "etwas steigen/sinken" eigentlich aus?

(Mein Spieler ist seit 4 Tagen im Camp und steht seitdem bei Form 49.)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2135.jpg

1.446

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Interessant wäre mal zu wissen warum Spieler trotz aussetzendem Training und einer Siegesserie plötzlich nen Formeinbruch haben.

Maple Leafs Team_Id=5978

1.447

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ ISD2003, ich werde mal einen Blick reinwerfen, aber geändert wurde da schon sehr lange nix, daran kann es nicht liegen. Möglich wäre evt. das du trotz Siegen immer sehr viele Gegentore bekommst, aber das kann ich jetzt nicht genau sagen wie das bei dir aussieht. Im Normalfall solltest du die freie Einheit bei einem ersten Platz eigentlich nicht benötigen wenn du über 90 bleiben willst.

@ Nelzon Die Form vom Camp wird erst angepasst wenn der Spieler das Camp verlässt. Wäre jetzt inetressant wenn du wüsstest ob dein Spieler vorher ne andere Form hatte

1.448

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

@ Nelzon Die Form vom Camp wird erst angepasst wenn der Spieler das Camp verlässt. Wäre jetzt inetressant wenn du wüsstest ob dein Spieler vorher ne andere Form hatte

Nee, der war schon so formlos. Frisch aus der Jugendpresse, ab ins Boot Camp... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2135.jpg

1.449

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Zu den Strafen... Es wird einfach nicht besser, heute wars wieder mal besonders bitter selbst nie PP zu spielen big_smile.
Hast du gar keine Ahnung was das beeinflussen kann, Brice? Wenn du mir sagst das es einfach so ist und ich damit leben muss bin ich ruhig ^^.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

1.450

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Es ist so und du musst damit leben big_smile

Nein, nein, wie gesagt ich war damit auch noch nicht ganz zufrieden, werde da noch verbessern.