Thema: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Bereits Tradition: Das EZM Tippspiel zur Eishockey WM. Natürlich dieses Jahr für viele noch toller, weil es eine Heim WM ist cool

Wie üblich findet ihr den Link zum Tippspiel im Managerbüro, auch am Modus und den Gewinnen hat sich nichts geändert, nachfolgend für Neulinge die Erklärung:

Die Regeln sind einfach, es kann jeder mitspielen der einen EZM Account hat. Ansonsten gilt:

- Getippt wird die Eishockey A-WM der Herren 2017 in Deutschland und Frankreich. Beginn ist der 05.05.2017.
- Die Tipps können bis um jeweiligen Spielbeginn eingegeben/angepasst werden
- Ein exakt richtiger Tipp zählt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt
- Es zählt das Ergebnis nach 60 Minuten, es ist also auch möglich ein Unentschieden zu tippen
- Die Spieltage müssen einzeln gespeichert werden

Neben Ruhm und Anerkennung gibt es folgende Gewinne:

1. Platz  -  500 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
2. Platz  -  250 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
3. Platz  -  100 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)

Außerdem wird wieder wieder 10x unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Tipp abgegeben haben, ein Jugendspieler nach Wahl verlost:

- Name, Spielerbild und Land des nächsten Jugendspielers frei wählbar (abgesehen von original Namen), nicht beschränkt auf die im EZM integrierten Nationen, garantiertes Alter von 18.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim Tippspiel. Gerne dürft Ihr wie immer auch Werbung bei Familie, Freunden und Bekannten machen und diese zum EZM und zum tippen einladen smile

Den passenden Diskussions Thread zur WM gibt es außerdem auch hier:

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10347/

Thumbs up +13

2

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Brice schrieb:

- Ein exakt richtiger Tipp zählt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt

Wäre schön, wenn es auch Punkte für das richtige Torverhältnis geben würde...

Thumbs up

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

nicht Blindlinks auf was tippen.. man sollte schon bissle Ahnung von haben^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

4

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Packo schrieb:
Brice schrieb:

- Ein exakt richtiger Tipp zählt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt

Wäre schön, wenn es auch Punkte für das richtige Torverhältnis geben würde...

Vielleicht beim nächsten Tippspiel:)

Thumbs up +1

5

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Viertelfinale kann getippt werden.

Thumbs up

6

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Hallo Brice

hatte heute leider keine Zeit zu tippen und daher das Spiel um Platz 3 verpasst

doch das Finale ist um 20:15 Uhr im Tippspiel steht leider 16:15

kann das bitte nochmals aufgemacht werden?

Bin auf Rang 22 aktuell und hätte auf Sieg Schweden getippt 3:2.

Wenns klappt danke

ich schaue gelegentlich nach

VG
jo

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

Thumbs up +1

7

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Niemand hat das Finale richtig getippt. Glückwunsch an Schlummi der das Tippspiel gewonnen hat. 2. Platz geht an Ferschi87 und der 3. Platz an MarcoW8. Die restlichen 10 Gewinner werde ich wie üblich zeitnah losen smile

Thumbs up

8

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Glückwunsch an die Gewinner wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Thumbs up

9

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Danke Brice

fürs nachtragen!
Bin ja mit meinem Tipp das Schweden gewinnt ganz gut gelegen. Leider sehr taktisch geführtes Spiel und zuwenig Tor für so ein WM Finale.

Mit dem Platz 22 und 47 Punkten bin ich mehr als zufrieden. 4 x einen 3er geschafft.

Lg
jo

Glückwunsch an die Gewinner!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

Thumbs up

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Glückwunsch an die Gewinner. Bin ein paar Mal wegen eines Tores an einem 3-Punkte-Tipp vorbei geschrammt und hab zudem mal keine Unentschieden tippen wollen. Hat für 41 Punkte gereicht... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

11

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

würde gerne meine 500 Pucks trump spezifisch spenden für Leute die es nötiger haben, extra dafür ein Spendenkonto eingerichtet auf den Cayman Islands

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up +1

12

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Die restlichen Gewinner sind gelost und benachrichtigt smile

Thumbs up +1

13

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Brice schrieb:

Die restlichen Gewinner sind gelost und benachrichtigt smile

Da muss etwas mit meinem Posteingang nicht stimmen mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

14

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Wenn  einer  seinen exot nicht brauch für ungarische center und Goalies  zahle ich höchstpreise ;-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10894.png

Thumbs up

15

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Schlummi zum Gesamtsieg. War sehr erstaunt,das ich bis zu den letzten beiden Spielen auf Platz 8 stand smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Thumbs up

16

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Bars schrieb:

Kein Tippspiel 2018? smile?

Doch, aber die IIHF hat die Webseite geändert und vorher konnte ich den Spielplan einfach importieren, jetzt muss ich die Spiele von Hand eintragen. Da habe ich es bis jetzt nur bis Sonntag geschafft. Der Rest kommt dann noch smile

Edit:

Hier geht es zum Thread für die WM 2018:

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10516/

Thumbs up +3

17

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Brice, hast du jetzt den Bonuspunkt für Tordifferenz eingeführt? smile


Ich hab auf jeden Fall 2 Punkte für meinen Tpp D -NOR 3:3 bekommen (reales Ergebnis 4:4) smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23855.png

Thumbs up

18

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

BobGee schrieb:

Brice, hast du jetzt den Bonuspunkt für Tordifferenz eingeführt? smile


Ich hab auf jeden Fall 2 Punkte für meinen Tpp D -NOR 3:3 bekommen (reales Ergebnis 4:4) smile

bist du verwandt zu Bobby McGee, weil bist auch ein Käpsele;
selbst mein 2:2 hat mir 2 Punkte gegeben, obwohl bissle weiterweg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Das war letztes Mal auch schon so. Bei korrekter Tendenz und Tordifferenz gibt es zwei Punkte. Und da die Tordifferenz bei einem Unentschieden immer 0 ist, ist es egal was ihr tippt. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

20

Re: Eishockey WM 2017 Tippspiel

Das ist der Thread für 2017 wink 2018 findet ihr hier:

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10516/

Thumbs up