Re: NHL

Thornton mit (an)gerissenem Kreuzband, alter und dann vier Spiele in den PlayOffs spielen yikes
Marleau brach sich zudem den Daumen kurz vorm Ende der Regular Season und Hertl den Fuß...
Und Donskois schwache Leistungen haben nun auch eine Erklärung, zwei Mal eine "separated" Schulter, was auch immer das genau heißt.
Hertl ist definitiv zu oft verletzt sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

2.677 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-04-25 00:09:58)

Re: NHL

Separated shoulder = ausgekugelte Schulter, oder?

Caps @ Leafs war recht intensiv big_smile Sieht wohl so aus als wären die Leafs mit Babcock wieder im kommen, haben sich wirklich gut geschlagen, soweit ich das beurteilen kann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

2.678

Re: NHL

https://twitter.com/AdamVingan/status/8 … 2970756097

Geiler Typ. Sowas wird normalerweise nie gepostet bzw. ich habs noch nie gesehen. Schaut leider nicht gut aus. Hoffe da kommt noch die eine oder andere kanadische Produktion hinzu...ansonsten seh ich buchstäblich schwarz big_smile
Apropos schwarz: Die Kommentare sprechen auch für sich :rolleyes


WookieCrasher schrieb:

Thornton mit (an)gerissenem Kreuzband, alter und dann vier Spiele in den PlayOffs spielen yikes
Marleau brach sich zudem den Daumen kurz vorm Ende der Regular Season und Hertl den Fuß...
Und Donskois schwache Leistungen haben nun auch eine Erklärung, zwei Mal eine "separated" Schulter, was auch immer das genau heißt.
Hertl ist definitiv zu oft verletzt sad

Hat Donskoi nicht mindestens schon die halbe Saison über Schulterprobleme und das ist der Grund, wieso der so scheisse spielte? Zumindest dachte ich das immer big_smile
War doch auch Anfang Jahr auch länger out deswegen. Ich glaub das sind keine News. Deshalb machte es eigentlich auch wenig Sinn, den aufzustellen und dafür auf Leute wie Boedker, Labanc oder Meier zu verzichten. Boedker, Hertl und Hansen waren Anfang Serie etwa die beste Linie der Sharks und DeBoer hat Boedker dennoch auf die Tribüne gestellt und selbst als er wieder mittun sollte hat die Linie nie mehr so auflaufen lassen und Boedker spielte mehrheitlich 4.Linie. Schon sehr eigentümlich, weil diese Linie ja schon in der Quali (ich glaub ohne Couture und Thornton) gegen Edmonton klasse gespielt hat roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.679

Re: NHL

Hab mich mal auf die Suche gemacht, da in Runde 2 ja keine regionalen Broadcasts mehr. Hier der Pläne von CBC und NBC:


http://media.sportsnet.ca/2017/04/and-t … sportsnet/

http://nbcsportsgrouppressbox.com/2017/ … -playoffs/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.680

Re: NHL

Das wars dann wohl vorerst mal für Fiala. Ganz übel. Hoffentlich reichts fürs Trainingscamp...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.681

Re: NHL

Ja, extrem bitter! Ich hatte in den letzten 1-2 Monaten bei ihm den Eindruck, dass er sich so richtig gut entwickelt hat und der große Durchbruch kurz bevor steht.
Bleibt zu hoffen, dass er keine Folgeschäden davon trägt und in nicht allzulanger Zukunft wieder fit wird.
Traingscamp halte ich aber leider für praktisch ausgeschlossen. Ich wäre schon froh, wenn er im Jahr 2017 wieder aufs Eis zurückkehrt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6879.png

Thumbs up

2.682

Re: NHL

Wird Vegas doch besser als erwartet? Die haben sich grad Shipachev gesichert und sind anscheinend auch an zahlreichen anderen russischen FA's wie zB. Dadonov oder Radulov interessiert big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.683 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2017-05-05 17:46:23)

Re: NHL

Shipachev, Kovalchuk, Dadanov, das wäre schon ne coole erste Reihe big_smile
Ich bin überrascht, dass es plötzlich so viele Russen (wieder) in die NHL zieht, ich dachte eigentlich, dass die Olympia-Absage der NHL da einen negativen Effekt hat. Wenn man dann aber liest, dass nur 16 der 29 Teams die Lizenz ohne weitere Auflagen bekommen haben, hört es wohl sogar bei den Russen mit dem Patriotismus auf.

Anscheinend wird in Vegas wirklich gute Arbeit geleistet. Ein 2 Jahres Vertrag für Shipachev ist ideal. So kann er die ersten beiden Jahre helfen, zumindest konkurenzfähig zu sein, um ihn dann zur Trade Deadline für einen weiteren guten jungen Spieler oder Draftpick einzutauschen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

2.684

Re: NHL

Bin das nur ich oder wird die Icing Regel in diesen Playoffs neuerdings von einigen Teams tatsächlich mehr oder weniger konsequent ad absurdum geführt? Ist mir bisher eigentlich nie aufgefallen, kommt in diesem Jahr aber eigentlich in jedem von mir verfolgten Spiel vor, dass Coaches mit voller Absicht trotz Icing zumindest teilweise wechseln lassen um Zeit zu gewinnen. Bis die Refs dann alles in Ordnung gebracht und überprüft haben sind längst alle Spieler wieder erholt und das Faceoff in der eigenen Zone verbleibt als einziger Nachteil. In meinen Augen sollte wechseln trotz Icing eine Strafe nach sich ziehen...ansonsten kann man das Icing auch gleich abschaffen. Momentan sind einfach diejenigen die Dummen die noch fair spielen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.685 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-05-06 15:23:02)

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Momentan sind einfach diejenigen die Dummen die noch fair spielen.

Stimmt, dachte das gibts nur im Fußball, aber ja roll
https://thumbs.gfycat.com/IllegalHeartyArizonaalligatorlizard-size_restricted.gif

Und das ganze 1:50 vor Ende der Partie big_smile
Andererseits ists jetzt dann auch mal genug mit den Ausreden für die Caps, bei Pittsburgh fehlen Crosby, Murray und Letang und trotzdem wirds wieder nicht reichen... hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

2.686 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-05-09 11:57:50)

Re: NHL

Watch this smile

https://www.youtube.com/watch?v=7x_Edy7hHNE

Wie sähe eure Rangliste aus?

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

Re: NHL

Fast genauso gut

https://www.youtube.com/watch?v=7qQUMyDe5ok

auch wenn ich mir die Nummer eins nicht nochmal anschauen kann sad

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

Re: NHL

UNd zum Schluss noch was zum Schmunzeln smile

https://www.youtube.com/watch?v=T7y58xuR8AY

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

Re: NHL

Hey, Datsjuk4ever, ab 7:11 ist für dich wink

https://www.youtube.com/watch?v=LBIlgvh58sw

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

2.690 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-05-20 15:16:56)

Re: NHL

Oh man. Ich kann kaum glauben, was für Dusel (sie habens mit vielen dreckigen Fouls aber auch gefördert) die Ducks mal wieder haben. Nebst Fiala und Smith jetzt auch noch Johansen und ziemlich sicher auch Fisher out. Wenn es Nashville an irgendwas mangelt, dann an Centern und talentierten Forwards. Jarnkrok ist schon länger angeschlagen und spielt nur weil es keine Alternativen gibt. Fiddler bringts nicht mehr, Ribeiro säuft wieder. Ansonsten gibts bloss noch Kamenev und Gaudreau.

Zudem hätten die Preds eigentlich schon entschieden haben sollen. Sie waren in jedem der bisherigen vier Spiele das klar bessere Team. Leider haben sie in Spiel 4 das Startdrittel verpennt und dann noch ein weiteres Ei eingefangen. Einfach nur zum kotzen. Bin jetzt auch nicht der grösste Nashville Fan, aber die Ducks sind einfach nur grottig und obendrein auch noch unsympathisch. Die hatten schon ausreichend Dusel, als die Sharks, ebenfalls übelst angeschlagen, gegen Edmonton rausgingen. Selbst gegen die ebenfalls durchschnittlichen und unerfahrenen Oilers kamen die Ducks nur mit Dusel und mit zT. zweifelhaften Mitteln weiter. Schade.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: NHL

https://streamable.com/391vb
Haha, zu gut big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

2.692

Re: NHL

Also ich würde es Smashville gönnen, den Cup zu holen...  smile

Thumbs up

2.693

Re: NHL

Also das erste Tor von Nashville nicht zu geben... Die Coaches challenge sollte sich auf das Tor beziehen. Beim abseits jeden Millimeter zu untersuchen, finde ich etwas übertrieben

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

2.694

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Also das erste Tor von Nashville nicht zu geben... Die Coaches challenge sollte sich auf das Tor beziehen. Beim abseits jeden Millimeter zu untersuchen, finde ich etwas übertrieben

War doch im besten Fall inconclusive, warum steht dann nicht der call on the ice? hmm
Für mich hatte sich die Finalserie nach dem Entscheid erledigt, hab keine Lust den Aluhut auszugraben big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

2.695

Re: NHL

Auch sonst die Refs extrem parteiisch. Offenbar möchte Bettman die Pens den Titel verteidigen sehen. Ob sich die beste Liga der Welt mit solchen Spielen wirklich einen Gefallen tut, wage ich jedoch zu bezweifeln.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.696

Re: NHL

Bald steht in der NHL ja der Expansion Draft für die Golden Knights Las Vegas an. Weiß jemand die aktuellste Liste der gesperrten Spieler die von ihren aktuellen Teams nicht freigegeben werden für diesen Draft?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

[::: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Mission Gold 5.0 https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png :::]

Thumbs up

2.697

Re: NHL

Die Listen werden erst am 18.6. veröffentlich, soweit ich weiß.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6879.png

Thumbs up

2.698

Re: NHL

Das stimmt, aber es gibt doch einige Spieler die automatisch gesperrt sind da Langzeitverträge etc.
Gibt es da eine vorab Liste? Ich hab nur veraltete gefunden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

[::: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Mission Gold 5.0 https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png :::]

Thumbs up

2.699

Re: NHL

Es gibt noch keine offiziellen Listen. Alles, was du evt. geshen hast, sind mock drafts und projections von Dritten.

Du kannst hier rumspielen - dort hast du auch noch einmal die Regularien und Spieler mit NMC:
https://www.capfriendly.com/expansion-draft

Ansonsten nur warten und von den Experten berieseln lassen wink

https://pbs.twimg.com/media/DCF3777XcAU5L4z.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

2.700

Re: NHL

Genau die Spielerei hab ich gesucht wink Danke

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

[::: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Mission Gold 5.0 https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png :::]

Thumbs up