5.826 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-05-11 20:01:51)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nabend zusammen!

Habe eine Frage zur Statistik Ewig Team Gesamt (+ Play Offs) und zur Ewig Teams Statistik

Kann es sein das wenn Spieler aufhören diese dort nicht mehr erwähnt werden?
Im Prinzip ist das ja eigentlich klar, mich wundert es nur weil dann der zusatz ewig weg müsste. Oder?

Bei der Ewig Teams Statistik, werden dort auch die Tore geführt, die durch nicht antreten des Gegners in der normalen Saison Tabelle mitgeführt werden?

Ich frage mich diese beiden dinge da sich meine eigenen Statistiken mit diesen beiden Tabellen nicht decken. Habe jetzt drei mal gegengerechnet, aber komme immer auf das selbe Ergebnis. Das fuchst mich und ich verstehe es nicht smile

Bitte um kurze Aufklärung, danke smile smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.827

Re: Der ich habe eine Frage Thread

VincentDamphousse25 schrieb:

Habe eine Frage zur Statistik Ewig Team Gesamt (+ Play Offs) und zur Ewig Teams Statistik

Kann es sein das wenn Spieler aufhören diese dort nicht mehr erwähnt werden?

Es kann sein das die jeweiligen Spielerprofile gelöscht wurden, dann scheinen die logischerweise in der Statistik nicht mehr auf.

VincentDamphousse25 schrieb:

Bei der Ewig Teams Statistik, werden dort auch die Tore geführt, die durch nicht antreten des Gegners in der normalen Saison Tabelle mitgeführt werden?

Ich frage mich diese beiden dinge da sich meine eigenen Statistiken mit diesen beiden Tabellen nicht decken. Habe jetzt drei mal gegengerechnet, aber komme immer auf das selbe Ergebnis. Das fuchst mich und ich verstehe es nicht smile

Mit den 5:0-Wertungen das kann ich leider nicht beantworten. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist dass die Playoff-/down Spiele nicht bei dieser Statistik mitgezählt werden, vielleicht stimmen deshalb auch die Tore nicht mit der selbstgeführten Statstik überein.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

5.828 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-05-11 20:49:10)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die 5:0 Werungen werden mit reingenommen. Anders ergibt das keinen Sinn. Ich finde nur den Fehler nicht da ich 7 Tore mehr geschossen und 9 Tore weniger kassiert haben soll. Zum verrückt werden.

Dank für deine Antwort Kane

Edit: Fehler Gefunden. Einmal verrechnet, und dann hatte ich noch eine Diff. von 5. Das fiel mir dann ein, sind die Penalty Tore.
        Ich habe bei Siegen nach Penalty Schiessen immer den letzten als Game Winner notiert und denn in der Saison Statistik     
        (Wieviele Tore Gesamt nach PS) mit notiert. Wohl aber nicht in der Scorerliste (Saison sowie Gesamt) lol
        Naja, Abend gerettet

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.829

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie verhält sich das Zuschauerinteresse in den Playdowns? Eher wie in den Playoffs oder normal wie Grunddurchgang?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17512.png

5.830

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Interesse wie in der Qualifikation, da sonst wohl Leute extra in die Playdowns gehen würden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

5.831

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Genau.

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Guten Morgen werte Suchtis :-)

Kann mir einer sagen wieviel mich ein 18 Jähriger Draft Stürmer mit den werten S30 E21 kosten würde?
Danke schön, alen viel Glück im Endspurt und ein schönes Wochenende

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.833

Re: Der ich habe eine Frage Thread

VincentDamphousse25 schrieb:

Guten Morgen werte Suchtis :-)

Kann mir einer sagen wieviel mich ein 18 Jähriger Draft Stürmer mit den werten S30 E21 kosten würde?
Danke schön, alen viel Glück im Endspurt und ein schönes Wochenende

Such einfach auf dem TM nach so einem Spieler wink

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Da ist nur ein 19 Jähriger Goalie für 465k. Der ist aber S4 und E2 besser. Ich weiß in dem Alter halt nicht wieviel das Alter ausmacht und wieviel die Stärke. Und die Position? Es ist halt nur ein einziger Spieler da.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.835

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Position macht gar nichts aus beim Grundwert. S4 und E2 sollten soviel auch nicht ausmachen, ich schätze mal deinen Draftspieler würdest du dann so um ca. 430k bekommen (alle Angaben ohne Gewähr lol).

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

OK! dann weiß ich bescheid! Ich danke euch

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.837

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich habe einen ähnlichen Spieler:)

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=404846

Center, 19 Jahre mit S 27 und Erfahrung 29, Grundwert ist 286.000. Vielleicht kostet deiner ja was weniger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16956.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/EA_Signatur400x40_001.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/empireathleticm2lgdo107h.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das ist natürlich schon ein Unterschied. 1 Jahr diff. 3 Stärken weniger, aber 8 Erfahrung mehr. Das macht vom schätzen Kanes her 140k UNterschied. Ca. natürlich. Hmm, Ich bin echt am überlegen. Wäre mein 2. Stärkster Stürmer. Davon habe ich nur einen. Anderer seits muss ich halt als gegen die Abstiegszone spielende Mannschaft auch auf die Penunsen schauen. Vielleicht, wenn man die 430K von Kane als am realistischsten betrachtet, nichts gegen deine Einschätzung Tarkin, sollte ich doch eher nen Ama im Draft nehmen und ihn Campen. Habe dann zwar eine Saison nichts von ihm (Bzw. fast 2), aber ich hätte ne Menge Kohle gespart.
Naja. Der Draft ist ja noch was hin. Danke euch beiden nochmal smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.839

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich hab mal eine frage:

in unserer liga ist Djurgarden Bembeltown (ID: 9352) die letzten beiden spiele nicht angetreten, weil wohl inaktivität vorliegt...hat innerhalb der letzten 3 spieltage 9 spieler den vertrag nicht verlängert...

spielen die jetzt trotzdem playoffs?????

5.840

Re: Der ich habe eine Frage Thread

wäre für mich auch mal Interessant, weil ich für durch einen extrem unglücklichen (ok, das ist eigentlich untertrieben) Spieltag die Playoffs verpasst habe, weil

1) die o.g. Mannschaft nicht angetreten ist und dadurch das Ergebnis ganz schön verzerrt wurde
2) ich sau doof gegen einen Abstiegskanditaten mit 4 SEF weniger verloren habe

Sehr blöd gelaufen....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

5.841

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hannes233 schrieb:

ich hab mal eine frage:

in unserer liga ist Djurgarden Bembeltown (ID: 9352) die letzten beiden spiele nicht angetreten, weil wohl inaktivität vorliegt...hat innerhalb der letzten 3 spieltage 9 spieler den vertrag nicht verlängert...

spielen die jetzt trotzdem playoffs?????

das Thema gehört in den " ich habe eine Frage Thread" und nicht in den Fehler bereich.
Bitte von einem Mod verschieben wink

zur Frage selbst:
Natürlich spielen das Team PlayOffs. Im Sinne der EZM Statuten gilt es noch nicht als inaktiv. Es wäre ja durchaus denkbar, dass der Manager sich im Laufe des heutigen Tages anmeldet und sein Team auffüllt.
Ärgerlich für andere mit Sicherheit...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

5.842

Re: Der ich habe eine Frage Thread

denkbar ist vieles...bescheiden ist es dennoch...da werden ja gleich mehrere teams "benachteiligt"....

5.843

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Was wäre denn die Lösung? Ich kann unmöglich alle Ligen prüfen und automatisch ist das auch schwer.

5.844

Re: Der ich habe eine Frage Thread

nee nee brice, das ist mir schon klar, du hast genug arbeut mit dem allen hier...

ich dachte eher an etwas wie: wer innerhalb der letzten 3 spieltage 2 mal nicht antritt, oder 3 aus 5... darf keine po spielen und rutscht vorerst (bis aktovotätsprüfung abgeschlossen) auf rang 5

5.845

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Über sowas könnte man natürlich nachdenken, auch aus Fairness generell, damit keine Spiele verschoben werden.

5.846

Re: Der ich habe eine Frage Thread

sowas liese sich auch programmieren denke ich,oder?

5.847

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Folgende Situation:

Habe einen Spieler der noch 2 Tage Vertrag hat. Dieser wiederum wurde heute verkauft und wechselt am 0. Spieltag der neuen Saison. Diese Saison ist ja noch länger wie die 2 Tage Vertrag sind.

Wie läuft das jetzt ab? Rutscht der Spieler nach Ablauf des Vertrages zu den Free Agents und wechselt am 0. Spieltag zum neuen Verein? Wenn er wechselt, wer bekommt das Geld? Erhalte ich dennoch das Geld oder eben der Free Agent Pool sag ich mal?

Meine Überlegung ist ja, ich müsste den Vertrag des Spieler verlängern um ihn wirklich zu verkaufen und somit das Geld zu bekommen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

5.848

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ok danke dir.

Bleibt noch die andere Frage, würde ein Spieler dann trotzdem zu dem anderen Verein wechseln?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

5.849

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Desto schrieb:
Nero schrieb:

Ok danke dir.

Bleibt noch die andere Frage, würde ein Spieler dann trotzdem zu dem anderen Verein wechseln?

Meines wissens nein

Wie Desto sagt, er kann nur wechseln, wenn er zum Zeitpunkt des Wechsels deinem Verein angehört.
Denk aber auch daran, dass du nur dann Gehalt zahlen musst, wenn und so lange du in den POs/PDs bist.
Sonst ist er jetzt schon kostenlos. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

5.850

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ok danke euch.

Vom Prinzip auch blöd für einen Käufer jetzt. Lasse mal du kaufst einen Spieler der erst zum 0. Spieltag wechselt, planst mit dem und er rutscht zu den Free Agents weil das andere Team nicht aufpasst. Ok, das andere Team büßt das Geld ein und es wird wohl keiner hier so bekloppt sein big_smile, aber der dumme ist am Ende gar der, der den Spieler gekauft hat.

Wobei die Situation bzw. Konstellation muss erstmal passieren big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png