Thema: Nachwuchszentrum

Moinsen Kufencracks,

also ich würde gerne mal wissen, wie es möglich ist zu sehen, wieviel mich ein Ausbau kostet ?

Ich habe bereits ein Stufe ausgebaut und wollte möglicherweise direkt auf Stufe 2 ausbauen.

Problem ist das mir nicht angezeigt wieviel es kostet? Bzw. ich hab es vielleicht auch einfach übersehen.

Schonmal Dank im Voraus.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png

2

Re: Nachwuchszentrum

Klick mal am Seitenende auf das Fragezeichen smile Wenn es an anderen Stellen kein Fragezeichen gibt, dann klick die Assistentin an. Eins von beiden ist immer mit Infos versehen.

Re: Nachwuchszentrum

Ahja, okay.

Jetzt muss ich gleich nochmal was fragen.

Und zwar habe ich gestern für meine 2 Jugendspieler Pucks eingesetzt damit sich der Name ändert. Was ich auch gemacht habe.

Jetzt sehe ich aber gerade wieder das der eine Spieler -> Spielr1 heißt und der andere entsprechend Spieler2 ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png

4

Re: Nachwuchszentrum

Hast du die Nation geändert? Dann wird das wieder zurückgesetzt. Sonst hättest du die Möglichkeit einen Peter Schmidt aus Norwegen zu haben oder einen Rob MacKenzie aus Russland etc.

5 Zuletzt bearbeitet von LHC Speyer (2017-04-25 10:05:38)

Re: Nachwuchszentrum

Tja wer liest ist klar im Vorteil. Dumm gelaufen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teemukaivuend892pwc0d5a.png