Thema: Speziell neue Saison

Schönen guten Morgen,
ich habe nun auch einmal eine Frage .Wie kann es sein ,dass ich von der Liga 8.34 in die neue Liga 7.19 komme ?
Ich habe in der neuen Liga nicht ansatzweise eine Chance überhaupt ,auf einen guten Platz zu kommen . Warum wird man mit einem Team ,dass eine maximale Team Stärke von 39 besitzt ,in eine Liga geschubst ,wo di minimale Stärke von 40 und maximal 48 beträgt ,da hat man doch rein gar keine Chance ,zumal es ja auch eine 8.27 Liga gibt oder auch eine 8.1 Liga . Würde mich freuen auf Antwort.

Gruß
Xantrodur

Thumbs up

2

Re: Speziell neue Saison

Hi Xantrodur,

da es immer wieder Teams gibt die sich löschen oder aufgrund von Inaktivität gelöscht werden, ist es regelmäßig so, dass in höheren Ligen Teams "fehlen"
Dann wir immer nach oben hin aufgefüllt. Das heißt es rutschen weitere Finaliste und Playoffteilnehmer die normalerweise nicht aufgestiegen wären in die höhere Liga auf. Das ganze bricht sich natürlich nach unten durch. Somit kann es passieren, dass du mit auch mit einem relativ schwachen Team aufsteigst.

Dieses Problem gibt es nahezu bei jedem Onlinemanager dieser Art, mit "Anfängerteams".
Aber gräme dich nicht, wenn du bei der Stange bleibst und deinen Verein sinnvoll entwickst bist du in 1 bis 2 Saisons auch in Liga 7 problemlos konkurrenzfähig.

Solltest du noch weitere Fragen haben gibt es dafür einen eigenen Thread hier im Forum:
http://forum.eiszeit-manager.de/topic/97/page/256/

Grüße

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up