Thema: 9. EZM World Cup

Der 9. EZM World Cup steht vor der Tür. Alle Details dazu gibt es wie üblich auf der Nationenseite im Spiel und im Wiki.
Ab der 105. Saison geht es los.

Üblicherweise wäre die Kadernominierung heute, da beim letzten mal aber deutlich wurde das die World Cup Interessierten Wert auf eine komplette Nominierung"show" legen werde ich die Nominierung am Ostermontag ab ca. 18 Uhr machen. Die Nominierung wird dieses Mal im Spiel zu sehen sein und von einem neuen Mitglied in der EZM Medienwelt präsentiert. Interaktion ist voraussichtlich via Twitter möglich.

2

Re: 9. EZM World Cup

Brice schrieb:

Die Taktik anhand der Einstellungen der Landesmasse zu machen wäre grundsätzlich nicht schwer umzusetzen. Damit könnte man grundsätzlich mal anfangen.

Wurde das schon umgesetzt? Wenn ja wo sieht man die Taktik eines Teams?

3

Re: 9. EZM World Cup

Brice schrieb:

[...] von einem neuen Mitglied in der EZM Medienwelt präsentiert. Interaktion ist voraussichtlich via Twitter möglich.

Das klingt vielversprechend big_smile

Re: 9. EZM World Cup

Brice schrieb:

Der 9. EZM World Cup steht vor der Tür. Alle Details dazu gibt es wie üblich auf der Nationenseite im Spiel und im Wiki.
Ab der 105. Saison geht es los.

Üblicherweise wäre die Kadernominierung heute, da beim letzten mal aber deutlich wurde das die World Cup Interessierten Wert auf eine komplette Nominierung"show" legen werde ich die Nominierung am Ostermontag ab ca. 18 Uhr machen. Die Nominierung wird dieses Mal im Spiel zu sehen sein und von einem neuen Mitglied in der EZM Medienwelt präsentiert. Interaktion ist voraussichtlich via Twitter möglich.

Na ja. Ist ja auch nur für die Premier Divisions Manager ein Goodie. Darunter haben Manager ja nix davon.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

5

Re: 9. EZM World Cup

duckinio schrieb:

Darunter haben Manager ja nix davon.

Warum?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

6

Re: 9. EZM World Cup

Niemand hat da was von. Man kann halt auch immer sinnlos meckern.

Re: 9. EZM World Cup

#ohCanada

Maple Leafs Team_Id=5978

8

Re: 9. EZM World Cup

Es geht so in 5-10 Minuten los, über den dann zu sehenden Banner im Büro.

Edit: Los geht es smile

9 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2017-04-17 18:53:51)

Re: 9. EZM World Cup

Nice.

Bis 19:50 geht dann der Link auf WorldCup Seite Richtung Wiki zu WC9? Bleibt er bei WC8, muss man nochmal über hashtagGulag reden tongue

Edit: повезло

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

10

Re: 9. EZM World Cup

Team Tschechien hat nur 2 Center...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: 9. EZM World Cup

FloHCE schrieb:

Team Tschechien hat nur 2 Center...

Honza Havlicek hätte durchaus Zeit ... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

12

Re: 9. EZM World Cup

Ah das lag daran das bei Tschechien ein Nachwuchscenter 2x nominiert wurde, da er bereits zu den besten Centern gehörte. Das es gab es noch nie. Lukacs Zatloukal wurde nachnominiert. Das macht die Tschechen als Gegner sicherlich noch unangenehmer da sie als einzige Nation über einen Nachwuchscenter auf Topniveau verfügen.

Übrigens sind 155 Spieler aus den Premier Divisions dabei. 42 aus den Second Divisions und 74 Spieler aus noch tieferen Ligen, darunter 2 Spieler aus der 6. Liga.

13

Re: 9. EZM World Cup

Das sind erschreckende Nachrichten für das Tschechische Team. Bester Center ein 21 Jähriger...^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

14

Re: 9. EZM World Cup

Ne der beste ist Vit Ficek wink

15

Re: 9. EZM World Cup

stimmt, ganz knapp big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

16

Re: 9. EZM World Cup

Nur keine Bange! Kral Malan ist ja noch dabei. Der wird die Kohlen schon aus dem Feuer holen für die Tschechen... wink

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

17

Re: 9. EZM World Cup

FloHCE schrieb:
duckinio schrieb:

Darunter haben Manager ja nix davon.

Warum?


Die Frage ist wohl doch nicht so leicht zu beantworten anscheinend. Ich als 3. Ligist werde wohl kaum einen Spieler zum World Cup entsenden. Ergo. Kein Interesse. Also nur eine Spielerei für die die Premier League Teams. War jetzt doch nicht so schwer zu erklären. Das Brice, dass wieder als sinnloses Meckern abtut, ist ja nix Neues.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

18

Re: 9. EZM World Cup

Ja weil es das ist. Wenn du keinen Spaß am World Cup hast ist ja in Ordnung, ignorieren und fertig, statt etwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht.

19 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2017-04-18 15:08:04)

Re: 9. EZM World Cup

duckinio schrieb:

Ich als 3. Ligist werde wohl kaum einen Spieler zum World Cup entsenden.

Es hällt dich niemand davon ab einen Spieler dafür auszubilden

duckinio schrieb:

Kein Interesse.

Dann ignorier es doch einfach...
Schau dir die Ghosts an, aktuell Liga 3 und was bei denen immer so aus dem Nachwuchs kommt ist der wahnsinn.
Bringen wird es ihnen nichts aber da steht anscheinend der Spaß an der Freude mehr im Vordergrund als wahlloses Gemecker

Edit: oder die Pandachen aus Liga 4...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

20

Re: 9. EZM World Cup

Moinsen,
schöne Geschichte mit dem EZM World Cup.Wir würden gerne untereinander ein kleines Tippspiel (EZM World Cup)veranstalten,wenn das in Ordnung geht!! Nun meine Frage"Um welche Uhrzeit finden die EZM World Cup Spiele tgl.statt??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

21

Re: 9. EZM World Cup

duckinio schrieb:

Also nur eine Spielerei für die die Premier League Teams.

Respekt big_smile Wenn man ein wenig nach oben scrollt sieht man das über ein Viertel der Spieler sogar aus Liga 3 oder darunter kommen, aber ja...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

22

Re: 9. EZM World Cup

ich hab als 3. Ligateam sogar einen Spieler mehr abgestellt als Brice in der 2. Liga tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

23

Re: 9. EZM World Cup

Mein 21 jähriger russischer Center ist beim World Cup, wie geil ist das denn. Ob es für die anderen Vereine Sinn macht oder nicht ist ja egal. Trotzdem interessant, zumindest für mich.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png USA https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png USA https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png USA https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png USA https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png USA

http://wl15www815.webland.ch/traveljokes/images/smileys/smileyusa.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

24

Re: 9. EZM World Cup

Dänemark GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

25 Zuletzt bearbeitet von kristof (2017-04-18 17:31:58)

Re: 9. EZM World Cup

Auch wenn ich immer noch keinen Nationalspieler stellen kann:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/nor.png Til Valhall!!! https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/nor.png


Zu martialisch:D?