1.101 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2017-04-02 18:40:49)

Re: Trikotdesign erstellen

http://fs5.directupload.net/images/170402/3m3l9zj4.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170402/5ge7o99m.png

Besser bekomme ich das Red Bull Logo auf dieser grösse nicht hin. Aber wie Datsjuk schon bereits sagte sind Reale Teamnamen nicht erlaubt ich zitiere hier gern mal das Regelwerk dazu:

Regelwerk schrieb:

Urheberrecht

1. Alle hier bereit gestellten Inhalte, Grafiken und sonstige Medien unterliegen dem geltenden Urheberrecht.

2. Die Verwendung von Grafiken und Inhalten die nicht lizenzfrei oder selber gestaltet sind, ist nicht gestattet.

3. Die Verwendung von Geschützen Namen und Marken ist nicht erlaubt, darunter fallen auch, aber nicht nur, die Namen und Logos realer Sportmannschaften, Sportligen und deren Spieler.

Das heisst eigentlich ist bereits das "Red Bull" im Namen schon kritisch, aber dennoch wären eventuell solche Namen wie Red Bull Wien in Ordnung da es kein reales Team gibt die sich so nennen.

1.102 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2017-04-03 21:25:55)

Re: Trikotdesign erstellen

Grundsätzlich mache ich für jeden gerne Trikots bzw versuche mein bestes aus den Vorlagen zu machen. Allerdings habe ich es mir aufgrund schlechter erfahrungen abgewöhnt Links wie diese die du gepostet hast zu klicken. Eventuell nimmst du die URL des Bildes und fügst hier im Forum [ img ] [ /img ] davor und dahinter dann kann ich die Bilder hier sehen.

1.103

Re: Trikotdesign erstellen

Spartiat schrieb:

... so wie es aussieht ist der Verein von Spartacus nicht mehr aktiv...

Das ist ja echt ein Kalauer ... neutral

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.104

Re: Trikotdesign erstellen

hey raNdom_ (Godfather of Trikotdesign)
würde mich freuen wenn du für mein 25. ein Jubiläumstrikot kreieren könntest.

Das Jubiläumslogo, dass mir apas gebastelt hat sieht wie folgt aus:
http://nightingale-berlin.de/Bilder/LogosGallerie/TeamsEZM/FF_001_25AV_300px.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

1.105

Re: Trikotdesign erstellen

http://up.picr.de/28902228pb.png

http://up.picr.de/28902230jj.png

Bitte an 1 und 2, ID 11018, danke smile

1.106

Re: Trikotdesign erstellen

MeDDi schrieb:

hey raNdom_ (Godfather of Trikotdesign)
würde mich freuen wenn du für mein 25. ein Jubiläumstrikot kreieren könntest.

Das Jubiläumslogo, dass mir apas gebastelt hat sieht wie folgt aus:
http://nightingale-berlin.de/Bilder/LogosGallerie/TeamsEZM/FF_001_25AV_300px.png

hat raNdom_ Urlaub?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

1.107 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2017-04-16 22:24:44)

Re: Trikotdesign erstellen

Ich lebe noch Meddi wink war nur noch nicht zufrieden mit meinen bisherigen Entwürfen. Den "besten" davon siehst du unten eventuell gefällt dir das ja bereits smile Das Problem ist, dass das Logo in der passenden Größe nurnoch pixelbrei ist da es zu detailreich ist. Befürchte was besseres werde ich nicht hinbekommen Sorry hmm

http://fs5.directupload.net/images/170416/jiuqum2s.png

1.108

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:

Ich lebe noch Meddi wink war nur noch nicht zufrieden mit meinen bisherigen Entwürfen. Den "besten" davon siehst du unten eventuell gefällt dir das ja bereits smile Das Problem ist, dass das Logo in der passenden Größe nurnoch pixelbrei ist da es zu detailreich ist. Befürchte was besseres werde ich nicht hinbekommen Sorry hmm

http://fs5.directupload.net/images/170416/jiuqum2s.png

hey raNdom_

Danke für deine Rückmeldung. das Trikot sieht schlecht gar nicht aus.  auch wenn ich dir recht geben muß, daß der Frosch bei genauer Betrachtung etwas unförmig wirkt.
möglicherweise habe ich mich aber auch etwas unklar ausgedrückt.
primär wünsche ich mir ein Jubiläumstrikot. es muss nicht 1:1 mit dem Logo überein stimmen. wenn das schlecht zu gebrauchen ist darf das Trikot auch davon abweichen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

1.109

Re: Trikotdesign erstellen

So Meddi,

wieso schwer wenn es auch einfach geht smile Eben kam ich drauf statt dem Frosch aus dem Logo einfach den Forsch den ich ja bereits für deine Trikots gemacht habe zu nutzen. Noch ein bisschen verkleinert denke ich sieht das gleich doch viel besser aus. Was meinst du? Sollte am Trikotdesign noch was verändert werden?

http://fs5.directupload.net/images/170417/4hkyeiq3.png http://fs5.directupload.net/images/170417/bvz36s6u.png

1.110

Re: Trikotdesign erstellen

kristof schrieb:

http://up.picr.de/28902228pb.png

http://up.picr.de/28902230jj.png

Bitte an 1 und 2, ID 11018, danke smile

Beide drin. Eventuell mal F5 drücken oder Cookies löschen damit es richtig angezeigt wird smile

1.111

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:

So Meddi,

wieso schwer wenn es auch einfach geht smile Eben kam ich drauf statt dem Frosch aus dem Logo einfach den Forsch den ich ja bereits für deine Trikots gemacht habe zu nutzen. Noch ein bisschen verkleinert denke ich sieht das gleich doch viel besser aus. Was meinst du? Sollte am Trikotdesign noch was verändert werden?

http://fs5.directupload.net/images/170417/4hkyeiq3.png http://fs5.directupload.net/images/170417/bvz36s6u.png

sieht in sich stimmig aus und gefällt mir sehr gut. die nehm ich wie sie sind.
vielen Dank für deine Arbeit.

ich hätte die gerne auf 1 & 4
ID 11306

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

1.112 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2017-04-18 13:55:10)

Re: Trikotdesign erstellen

MeDDi schrieb:

ich hätte die gerne auf 1 & 4
ID 11306

Sind hochgeladen smile

Falls du die Farben vom Entwurf nehmen möchtest hier noch die Farbcodes. Blau: 125b90 Grün: 84b417

1.113

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:
MeDDi schrieb:

ich hätte die gerne auf 1 & 4
ID 11306

Sind hochgeladen smile

Falls du die Farben vom Entwurf nehmen möchtest hier noch die Farbcodes. Blau: 125b90 Grün: 84b417

Beim Blau bin ich bei meinem kräftigeren geblieben, aber das Grün habe ich übernommen. Vielen Dank
Jetzt versuche ich mit allen Mitteln ins Finale zu gelangen. Hoffentlich irritieren die neuen Trikots meinen Gegner im HF3 big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

1.114

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo raNdom_,

ich habe deine Trikotdesigns gesehen und bin begeistert was du immer kreierst. Da dachte ich mal, ich frage ebenso an für mein neu gegründetes Team "Red Devils".

Logo ist bereits vorhanden. https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/19014.png

Das sind die Farbcodes dazu:

1. Farbe ist rot: #c3112d
2. Farbe ist schwarz: #000000
3. Farbe ist weiß: #ffffff

Habe jetzt keine richtige Vorstellung außer, dass das Heimtrikot stark rot prägend sein soll und das Auswärtstrikot stark schwarz prägend. Trotzdem sollten sich alle 3 Farben im Trikot wiederfinden.

Ich hoffe du hast in etwa einen Plan. Würde mich sehr freuen wenn du was für mich zauberst.

Lg,
Floridus

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19014.png

1.115

Re: Trikotdesign erstellen

Interessante Aufgabe, habe mich mit dem Hörnern und dem Schwanz an den NJ Devils orientiert, finde sind ganz ansehnlich geworden smile wie findest du sie?

http://fs5.directupload.net/images/170420/qe354ba6.png http://fs5.directupload.net/images/170420/p5fo6u35.png

1.116

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:

Interessante Aufgabe, habe mich mit dem Hörnern und dem Schwanz an den NJ Devils orientiert, finde sind ganz ansehnlich geworden smile wie findest du sie?

http://fs5.directupload.net/images/170420/qe354ba6.png http://fs5.directupload.net/images/170420/p5fo6u35.png

Du hast echt was drauf. Respekt. Heimtrikot gefällt mir sehr gut. Nur das Auswärtstrikot ist mir ein bisschen zu düster tongue
Vielleicht das schwarz in der Mitte zu weiß dafür alles andere rot daneben zu schwarz. Außer die Schrift die passt denke ich in rot. Oder ist das dann zu wenig Rot? Oder die Schrift in weiß damit es nicht so düster ist?
Was sagst du dazu?

Aber ansonsten wunderbar smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19014.png

1.117

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo random, hast du vielleicht auch eine Idee für ein Trikot fürs Imperium big_smile?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16956.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/EA_Signatur400x40_001.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/empireathleticm2lgdo107h.png

1.118

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo Random,

Wollt mal anfragen ob es möglich wäre, auch für die Jacksonville Barracudas etwas zu erstellen?

Teamlogo
https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/11295.png

Vereinsfarben:
Marineblaub #0481D4
Rot #B4122C
Weiß #FFFFFF

Weiß nicht ob es möglich ist was in Richtung wie das Logo zu machen, bin auch für alternativen offen. Irgendwas mit Fisch oder so.

Meine derzeitigen finde ich zwar ok, aber irgendwie fehlt einfach das gewisse etwas, bin da auch etwas Ideenlos gerade big_smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/11295-home.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/11295-away.png

Außerdem stehen mir noch Plätze 3 und 4 zur Verfügung big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.119 Zuletzt bearbeitet von Apas (2017-04-29 14:18:25)

Re: Trikotdesign erstellen

raNdom_ schrieb:

Schade an ein paar Trikots hätte ich mich gerne mal versucht. Nur habe ich momentan kein PC da er sich grade in der Reparatur befinden. Zu blöd sad

Random hat Rechnerprobleme. Bitte ein wenig geduld mitbringen. Danke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

1.120 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2017-05-01 17:50:38)

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo smile

Bitte nachfolgenden Trikots auf die Plätze 1 und 2 von meinem Team hochladen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seattlestagsh4adc2hf5zb.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/seattlestagsav1ezfi5jqa.png

Danke smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

1.121 Zuletzt bearbeitet von danjopodo (2017-05-04 01:53:38)

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo,

bitte auf Slot 1 und 2

http://up.picr.de/29086707iz.png
http://up.picr.de/29097334ca.png

Team ID: 17512

Dankeschön :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17512.png

1.122

Re: Trikotdesign erstellen

Nero schrieb:

Hallo Random,

Wollt mal anfragen ob es möglich wäre, auch für die Jacksonville Barracudas etwas zu erstellen?

Teamlogo
https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/11295.png

Vereinsfarben:
Marineblaub #0481D4
Rot #B4122C
Weiß #FFFFFF

Weiß nicht ob es möglich ist was in Richtung wie das Logo zu machen, bin auch für alternativen offen. Irgendwas mit Fisch oder so.

Meine derzeitigen finde ich zwar ok, aber irgendwie fehlt einfach das gewisse etwas, bin da auch etwas Ideenlos gerade big_smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/11295-home.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/11295-away.png

Außerdem stehen mir noch Plätze 3 und 4 zur Verfügung big_smile

*Push*

Da der gute wohl wieder da ist big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.123

Re: Trikotdesign erstellen

danjopodo schrieb:

Hallo,

bitte auf Slot 1 und 2

http://up.picr.de/29086707iz.png
http://up.picr.de/29097334ca.png

Team ID: 17512

Dankeschön :-)

ist da jemand? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17512.png

1.124

Re: Trikotdesign erstellen

Alle austehenden Uploads sollten jetzte drin sein smile

1.125

Re: Trikotdesign erstellen

super danke smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17512.png