776 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2017-03-23 19:00:47)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Eigentlich warte ich ja auf die NHL endlich nachzuziehen und auf 32 Teams aufzustocken. Mit 16 Teilnehmern hat dann jeder potentiell die Chance auf zwei starting Goalies und man könnte auf 4 Pflichtstarts pro Woche eingehen.
Erhöhen wir auf 20 treibt es manchen um, keine 3 Starts die Woche zu bekommen, v.a. diejenigen, die als 17 bis 20 neu dabei sind. Da müsste man ja einen eigenen Expansion Draft innerhalb der EZM Fantasy League machen wink Aufwand ohne Ende die Teams händig einzugeben. Auch eine erste und zweite Liga ist da kompliziert, wenn man groß gedacht zwei mal ne 16er Liga laufen lässt. Dann müsste der Absteiger/Aufsteiger das Team switchen und total neu starten mit der Altmasse.

Aber warten wir es erstmal ab, diese Saison hatten wir erstmals alle rejoined. Hoffe das geht so weiter, aber genau weiß man es erst im Spätsommer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

777

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

20 finde ich ich auch zu heftig.

Ich habe mal im EZM einen Cup gegründet. Wer Lust hat kann teilnehmen:

EZM Yahoo Fantasy

Passwort: johnscot (Irgendwer hat dort Passwörter auf 8 Zeichen begrenzt hmm )

778

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

20 finde ich ich auch zu heftig.

Ich habe mal im EZM einen Cup gegründet. Wer Lust hat kann teilnehmen:

EZM Yahoo Fantasy

Passwort: johnscot (Irgendwer hat hier Passwörter auf 8 Zeichen begrenzt hmm )


Wie hoch is da die Kaderstärke? xD

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31746.png

779

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Da du (noch) kein Fantasy Team hast und es nur 12 Plätze gibt würde ich vorerst warten und gucken wer am Cup teilnimmt. Die aktive und aktuelle Runde hätte da Vorrang. Ich schätze da wird zwischen 50 und 90 alles dabei sein.

780

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Ich habe mal im EZM einen Cup gegründet. Wer Lust hat kann teilnehmen:

EZM Yahoo Fantasy

Passwort: johnscot (Irgendwer hat dort Passwörter auf 8 Zeichen begrenzt hmm )

Dann mach ich auch mal mit, letzte Cupteilnahme war glaub ich in S 67 oder so big_smile

...und 12 Teams? Bei Yahoo sind wir ja 16, da muss dringend der Cupmodus geändert werden tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Habe noch nie nen Cup gespielt und bin da ohnehin nur Kanonenfutter, aber wenn ihr alle mitmacht, muss ich ja fast roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

782

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

20 finde ich ich auch zu heftig.

Ich habe mal im EZM einen Cup gegründet. Wer Lust hat kann teilnehmen:

EZM Yahoo Fantasy

Passwort: johnscot (Irgendwer hat dort Passwörter auf 8 Zeichen begrenzt hmm )

Kannst du als Cup Logo das John Scott Celly Bild von Kathy Polo einfügen? Thanks in advance.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Schade, aber Glückwunsch Kane. Gestern hattest du einfach einen überragenden Tag. Der Shutout von Bob hat mir nochmal Hoffnung gemacht, aber Holtby auch einfach stark.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

784

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bis jetzt 8 von 16 Teams im Cup dabei. 4 Teams noch, kommt schon smile

785

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

aaaalter, jetzt wo ich raus bin spielt mein team auf...klar doch

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich hab jetzt noch nie einen Cup gespielt...deshalb eine dumme Frage...früher gabs ja nur jene Cups, welche man anstelle von Friendlys ausgetragen hat. Hab jetzt grad im Wiki gelesen...sehe ich das richtig, dass "unser" Cup damit nichts zu tun hat?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

787

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Das ist richtig unser Cup ist unabhängig von den normalen Friendlys.
Der Cup bringt auch keine Verbesserung der Stärke oder Erfahrung, wie es die Friendlys tun.
Ist also reiner Spaß smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

788

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Genau, dafür muss man sich nicht darum kümmern die Spiele anzunehmen, es braucht keinen der die Ergebnisse sammelt etc.
Läuft alles automatisch.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Achso, danke euch. Ich krieg irgendwie nicht immer alle Neuerungen mit roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

790

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Changelog schrieb:

16.04.2014 - Cup Funktion

big_smile Gute 3 Jahre dabei.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Changelog schrieb:

16.04.2014 - Cup Funktion

big_smile Gute 3 Jahre dabei.


Joa. Ich habs mitgeschnitten, als diese neue Funktion kam. Allerdings hab ich ja nie Cups gespielt und dachte daher, dass es sich dabei um erweiterte Möglichkeiten für die bereits existierenden Cups anstelle der Friendlys handelt. Aber nun ist ja alles klar roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Will mich ja nicht beklagen drüber, aber in meiner Gruppe hab ich ja nur gegen Kane keine Chance. Alle anderen sind zumindest einigermassen noch in Reichweite. Die starken Teams sind mit Ausnahme von Kane alle in einer Gruppe. Willste nicht gewinnen, Brice? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

793

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Nachdem die Aufstellung von den Freundschaftsspielen übernommen wird hast sicherlich auch gegen mich eine Chance smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

794

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Gruppen werden einfach per Zufall gelost smile

795

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Glückwunsch an Fairbanks!

796

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Danke smile
Hab zum Schluss nochmal eine gute Woche erwischt und auch Glück gehabt, dass die Saison schon zu Ende gegangen ist. Barkov, Okposo, Neal und Lindholm jetzt verletzt, Stastny sowieso schon länger raus big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Auch von mir Glückwunsch.

Für mich wieder der undankbare 4. Platz -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Jo, gratuliere, Kane. Verdienter Sieger.
Mein Team hat sich nach dem out gegen Wookie nochmal klar gesteigert und somit habe ich sinnigerweise meine Draftposition noch optimal verschlechtert sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

799

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Glückwunsch zum Titel Kane, starke Saison am Ende gekrönt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

800 Zuletzt bearbeitet von DJReaper22 (2017-04-03 18:48:02)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Gratulation zum verdienten Sieg! Leider haben mich meine Goalies in den letzten Wochen ein bisschen verlassen. Aber du hast wirklich ein Klasse Team, schon jetzt der absolute Favorit für nächstes Jahr!

Aber unterm Strich bin ich mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden, hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist.