Re: Trainingscamp

stimmt. habs gerade eben auch gelesen als ich geschaut habe ob ich meine ausgewählten auch bekommen habe. Aber gut, dann würde ich den Drafti selbst ausbilden und fragen ob jemand meinen Spieler weiterausbildet den ich gerade im Camp habe? Der braucht noch 2x Stärke für 10 Tage. :-)

Wenn jemand Kapazität hat und mir helfen könnte, würde ich mich tierisch freuen

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2tsewUD
http://bit.ly/2tSHgoWhttp://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

27

Re: Trainingscamp

Hi zusammen,

ich suche derzeit jemanden, der für mich einen Amateur ins Trainingcamp schickt für ca. 30 Tage.
Die genauen Konditionen würde man per PN besprechen, aber ich würde mich erkenntlich zeigen, sodass es sich für den ausbildenden Verein auf jeden Fall finanziell sehr lohnt.
Wer also sein Camp derzeit nicht beötigt und ein paar € dazuverdienen möchte, möge sich gern ingame melden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6879.png

Thumbs up