2.576

Re: NHL

Hubert schrieb:

Bei den Trikots brauchen sie aber einfach zumindest einen Österreicher im Team

Die Trikots finde ich aber sogar sehr schön smile

Guter GM Job auf jeden Fall von Tampa.

2.577

Re: NHL

Brice schrieb:
Hubert schrieb:

Bei den Trikots brauchen sie aber einfach zumindest einen Österreicher im Team

Die Trikots finde ich aber sogar sehr schön smile

Guter GM Job auf jeden Fall von Tampa.

Joa, Boyle spielte ne gute Saison, aber vermissen wird den keiner. Filppula wird man natürlich vermissen, aber die Stamkos Rückkehr steht ja bevor. Je nachdem wann er zurück kommt, holen sie die drei Punkte auf Toronto noch locker auf. War ja wirklich mehr Verletzungspech als was anderes, das sie zurückgeworfen hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.578

Re: NHL

Achja Stamkos big_smile

2.579 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-02 16:30:34)

Re: NHL

Brice schrieb:

Achja Stamkos big_smile

Mit Ausnahme von Killorn, Johnson und Namestnikov waren sämtliche Forwards der Bolts länger verletzt. Kumuliert mit dem Drama um Stamkos eigentlich eine ganz respektable Saison. Zeitweise musste man fast zwei AHL-Linien aufgestellen. Da ist's natürlich schwierig. Mal sehen was noch geht. Kommt wohl vor allem auf Stamkos und Vasy an. Wenn Vasy dicht macht und Stamkos bald zurück ist, liegt noch was drin. Point spielt ja ne klasse Saison. Centerdepth also mit Stamkos/Johnson/Point und entweder Namestnikov oder Paquette immer noch respektabel.
Callahan wäre auch wichtig, aber da bin ich skeptisch...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.580

Re: NHL

https://www.nhl.com/hurricanes/video/in … c-49930403

Hahahaha big_smile
Zum Schluss hat er, leider nicht auf dem Video, noch "make a fucking Save" in Richtung Lack gerufen big_smile
Hab ich so noch nie gesehen. Und Bill Peters ist nun wirklich einer der ruhigsten Coaches in der NHL. Ganz ehrlich. Ich kann ihn verstehen. Der Lackaffe ist wirklich extrem schlecht. Dennoch. Die Reaktion von Peters ist einfach nur der Hammer roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.581

Re: NHL

https://twitter.com/BradyTrett/status/8 … wsrc%5Etfw

Hier nochmal in Kurzform. Könnt ich mir den ganzen Tag lang ansehen big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.582 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-03-04 11:57:41)

Re: NHL

Lack soll weg von Carolina, bei Vancouver war er sehr solide, erst seitdem er bei Carolina spielt, ist er völlig von der Rolle. Diese Saison verletzungsbedingt kaum gespielt und wenn er spielt, macht er Fehler und wird vom Team im Stich gelassen. Passt halt einfach nicht. smile

Ah, und Lack hatte ja eine Gehirnerschütterung, wie ich in den Kommentaren unten gelesen hatte, hatte nur Oberkörper im Kopf. Dass da die Rehabilitation länger dauert, ist kein Wunder. Finde ich komplett übertrieben, Carolina hat einfach kein gutes Team im Moment.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.583

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Lack soll weg von Carolina, bei Vancouver war er sehr solide, erst seitdem er bei Carolina spielt, ist er völlig von der Rolle. Diese Saison verletzungsbedingt kaum gespielt und wenn er spielt, macht er Fehler und wird vom Team im Stich gelassen. Passt halt einfach nicht. smile

Ah, und Lack hatte ja eine Gehirnerschütterung, wie ich in den Kommentaren unten gelesen hatte, hatte nur Oberkörper im Kopf. Dass da die Rehabilitation länger dauert, ist kein Wunder. Finde ich komplett übertrieben, Carolina hat einfach kein gutes Team im Moment.

Behauptet niemand, dass es in Carolina so einfach wie in Vancouver wäre. Trotzdem gehen solche Leistungen nicht. Zudem siehst du ja was Peters sagt. Lack lässt das Team im Stich und nicht umgekehrt. Siehe auch sein Kommentar zu den Trainingsleistungen. Bill Peters ist schon lange im Geschäft und ich habe ihn noch nie so wütend gesehen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.584

Re: NHL

https://twitter.com/CMS_74_/status/8436 … wsrc%5Etfw
https://www.youtube.com/watch?v=PQwBMK7UFgk

Inconclusive? lol Da wird der Videobeweis obsolet, reicht auch wenn man den dann einspart und gleich auf inconclusive entscheidet http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/shakeshead.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

2.585

Re: NHL

Kane schrieb:

https://twitter.com/CMS_74_/status/8436 … wsrc%5Etfw
https://www.youtube.com/watch?v=PQwBMK7UFgk

Inconclusive? lol Da wird der Videobeweis obsolet, reicht auch wenn man den dann einspart und gleich auf inconclusive entscheidet http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/shakeshead.gif

Nun gut, die Situation mit der Wild war tatsächlich maximal inconclusive. Auf jeden Fall ein gutes Tor. Habe ich ja beim letzten Mal schon erwähnt. Die NBC Idioten haben das nicht verstanden. Mit der Challenge kann man nur die letzte (mögliche) Offsidesituation in Frage stellen. Das vorangehende Offside von Parise ist daher irrelevant. Um das ebenfalls überprüfen zu können, wäre eine Regeländerung notwendig. Coyle bringt die Scheibe nach dieser Situation nochmal raus und diese neue Situation sieht mir dann gut aus. Zumindest kann man da nicht mehr auf offside entscheiden.

Die andere Situation von Chicago habe ich nicht live gesehen. Anhand der Twitterquelle ist das aber ein klares Offside. Natürlich muss der Chicago Forward (Panik?) die Scheibe da erst unter Kontrolle haben um die Offsidesituation auszulösen. Nun ist die Qualität dieser Quelle nicht die beste...dennoch sehe ich nicht, wie das inconclusive sein könnte.
Es steht für mich aber ausser Frage, dass diese Challenge ziemlich useless war. Entweder würfeln die da in Toronto öfters mal, oder die rufen auch schon mal den Batman an und fragen ihn.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

2.586

Re: NHL

https://www.nhl.com/video/tkachuk-suspe … c-50565803

Ist ja durchaus ne gute Sache, dass die Made endlich mal gesperrt wurde. Das hier war aber pure Absicht. Ein erneuter Versuch, einen Gegenspieler ernsthaft zu verletzen. Wie kann man für sowas bloss nur zwei Spielsperren kriegen?
Kronwall wird für einen Dutzendhit gegen Kucherov, ein Hit wie er ihn seit Jahren praktiziert, für Spiel 7 einer Playoffserie gesperrt, Gudas für einen ebensolchen gegen Zibanejad gleich für 3 und für einen einen zugegebenermassen ein klein wenig späten Hit gegen Czarnik gleich für 6 Spiele.

Es stört mich extrem, dass absichliche Headshots wie derjenige von der Calgaryratte von der Liga bagatellisiert werden, während harte Hits plötzlich unerwünscht sind, sobald der Kopf, unabhängig davon wer dafür verantwortlich ist, ein klein wenig getroffen wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up