Re: Trainingscamp

stimmt. habs gerade eben auch gelesen als ich geschaut habe ob ich meine ausgewählten auch bekommen habe. Aber gut, dann würde ich den Drafti selbst ausbilden und fragen ob jemand meinen Spieler weiterausbildet den ich gerade im Camp habe? Der braucht noch 2x Stärke für 10 Tage. :-)

Wenn jemand Kapazität hat und mir helfen könnte, würde ich mich tierisch freuen

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Trainingscamp

Ist das mit dem Camp inzwischen abgeschafft oder ist das noch ein umsetzbares Thema ??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png

28

Re: Trainingscamp

Viandoriel schrieb:

Ist das mit dem Camp inzwischen abgeschafft oder ist das noch ein umsetzbares Thema ??

Naja, seit der Spieler im Camp eine 2-Saisonen-Transfersperre kriegt, ist das Thema wohl weitestgehend gestorben...