626

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich mal wieder. Ich weiß schön langsam echt nicht mehr weiter. Zuerst die Zuschauer jetzt die Mannschaft. Hab aus den letzten beiden Spielen gegen den Vorletzten und Drittletzten sage und schreiben 0 Punkte geholt. War zwar komplett überlegen aber anscheinend reicht beim Gegner ein Spieler gegen meine komplette Mannschaft um das Spiel zu gewinnen. Corsi-Werte fürn Arsch. SEF 75 zu 68 fürn Arsch. Ein Spieler macht 4 Punkte bei 4 Toren läuft. Der Vorletzte hat insgesamt 4 Siege. Einen gegen den Letzten (O Punkte nach 11 Spielen) und 2 gegen mich. Sonst bekommt er nur aufs Maul. Entweder ist mein Goalie zu gut aber die Abwehr zu schlecht. Oder mein Goalie zu schlecht aber gut aber Gegner überragend in diesem einem Spiel. Mal ist der Gegnergoalie zu gut meine zu schlecht. Dafür hat er aber eine schlechte Abwehr. Wurscht. Verliere trotzdem obwohl ich wegen dieser Konstellation verliere. Hm. Was bei mir falsch läuft ist bei anderen immer gut. Hä? Hab ich nur eine gute Reihe wie mein Gegner bin ich zu schlecht, da nicht zu ausgeglichen. Bin ich zu ausgeglichen hat mein Gegner einen Super 1 Reihe die alles kaputtschiesst aber nur meinen Goalie. Der nach der Vorrunde der statistisch Beste war. Jetzt auf einmal Fallobst? Also egal wie ich meine Mannschaft aufstelle oder Spielertypen ich habe. Mein Gegner ist egal wie immer zum gewinnen anscheinen verurteilt. Dürfte ich auch auf diese Seite wechseln?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

Thumbs up

627 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2017-03-09 00:16:22)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

gut so, man sollte die Jungs von klein auf daran gewöhnen; ärgerlich wird sowas nur wenn man dann 3Saisons hintereinander wegen sowas die POs verpasst.

was ganz schlimm war Saison 100 Absteiger Hammerfeste mit den Restbeständen seines guten Teams haben mich 1:5 wegen Torverhältnis aus den POs geschossen, aber wahrscheinlich war es die späte Rache für Saison 97 als er auf seinem Höhepunkt mir den Titel überlassen musste.
ein freundliches wohlgesinntes Gesicht nimmt man halt so hin aber wehe wenn es Fratzen zeigt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

628

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Regionenwechsel leicht gemacht wollte immer schon in die USA übersiedeln bin fest davon überzeugt dass Ihr Trumpgesichter mich braucht... fair trade

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

629

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Schlummi schrieb:

Regionenwechsel leicht gemacht wollte immer schon in die USA übersiedeln bin fest davon überzeugt dass Ihr Trumpgesichter mich braucht... fair trade

Schlummi for President big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12310.png
http://my.llfiles.com/00304584/othl_signatur.pnghttp://my.llfiles.com/00304584/othl_signatur_wiki.png

Thumbs up

630

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Schlummi schrieb:

Regionenwechsel leicht gemacht wollte immer schon in die USA übersiedeln bin fest davon überzeugt dass Ihr Trumpgesichter mich braucht... fair trade

Dagegen. Es gibt Regionen, in denen ein Neueinsteiger in einer relativ hohen Liga einsteigt, also auch sehr hohe Einnahmen erzielen kann. Bei idealer Spielweise würde ein kalkulierter Regionenwechsel enorme finanzielle Vorteile bringen.

Klar könnte man sagen, dass ein solches Vorgehen dann ja jedem Manager freisteht; aber es würde dem Grundprinzip eines "einfachen" Spiels widersprechen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up