Thema: Mannschaftskosten und Einnahmen

Hallo,
ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich komm nicht ganz dahinter. Die Situation ist so: ich habe eine relativ teure Mannschaft mit ganz guten Werten, wobei die Spielergebnisse nicht so ganz den Erwartungen entsprechen. Aber Stärke 62 ist in der 6. Liga Westeuropa eigentlich nicht schlecht. Die Einnahmen sind gerade mal so hoch, dass ich die Gehälter bezahlen kann. Ausbauten sind derzeit nicht drin. Allerdings ist mein Stadion schon ordentlich ausgebaut mit 16.200 Zuschauern, Parkhaus und LCD-Anzeige.
Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass in meiner Liga Vereine sind, die fast die doppelten Gehaltskosten haben. Wie machen die das?

Thumbs up

2

Re: Mannschaftskosten und Einnahmen

Ich finde solche Fragen immer sehr schwirig da es kann unterschiedliche Gründe haben. Alles in allem ist aber sicher, dass der der auf dauer mehr ausgibt als er einnimmt Pleite gehen wird. Daher nur ein paar Ideen die deine Frage beantworten könnten:

- die Manager haben zuvor gespart (oder Spieler verkauft) und finanzieren das Team von den Reserven
- die Einnahmen sind höher, weil
- - sie eine bessere Infrastruktur haben
- - die Eintrittspreise besser kalkulieren
- deine Annahme, dass doppelt so hohe Gehaltskosten haben, ist falsch (ich kanns nicht überprüfen, da ich weder deine noch die Werte deiner Konkurrenz kenne)

Thumbs up

3

Re: Mannschaftskosten und Einnahmen

Ich hab mir mal Deine Transfers angeschaut. Du gibst viel Geld für Spieler aus.

Dein Stadion ist - gemessen an der Zeit, die Du schon spielst - noch nicht so gut ausgebaut, dass Du ein Favorit sein kannst.

Deine Mannschaft hat einen hohen Altersdurchschnitt. Viele Spieler können ihre Form im Training nicht mehr verbessern. Die Form der Spieler kann aber entscheidend sein, wenn es Gegner gibt, die auf dem Papier ähnlich stark wie Dein Team sind.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

4

Re: Mannschaftskosten und Einnahmen

tomrbg schrieb:

Ich hab mir mal Deine Transfers angeschaut. Du gibst viel Geld für Spieler aus.

Dein Stadion ist - gemessen an der Zeit, die Du schon spielst - noch nicht so gut ausgebaut, dass Du ein Favorit sein kannst.

Deine Mannschaft hat einen hohen Altersdurchschnitt. Viele Spieler können ihre Form im Training nicht mehr verbessern. Die Form der Spieler kann aber entscheidend sein, wenn es Gegner gibt, die auf dem Papier ähnlich stark wie Dein Team sind.

woher weißt du welches team er spielt?
hast du alle 6. ligen in westeuropa durchsucht? cool

Thumbs up

5

Re: Mannschaftskosten und Einnahmen

In dem Fall war es einfacher. Ich vermute er hat sich im Forum alle 4 Beiträge von ihm anzeigen lassen und in einem davon steht sein Teamname smile Übung für die EZM Ostereier Suche.

6

Re: Mannschaftskosten und Einnahmen

Brice schrieb:

In dem Fall war es einfacher. Ich vermute er hat sich im Forum alle 4 Beiträge von ihm anzeigen lassen und in einem davon steht sein Teamname smile Übung für die EZM Ostereier Suche.

schlauer fuchs, dieser tom wink

Thumbs up