751

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

ab wann kann man denn seine keeper bestimmen??

752 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-13 20:52:19)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Naja. Ich wollte unbedingt noch einen Rang gut machen. Leider lief das Direktduell sehr unglücklich und schlecht.

Gegen diesen Gegner wirds schwer. Vor allem in dieser Woche. Jones und Bob ausschliesslich mit sehr leichten Games. Da krieg ich im Normalfall nix geschenkt. Hätte heut unbedingt nen Start von Vasy gebraucht, aber da hat mir Cooper für einmal einen Bärendienst erwiesen. Habe Verständnis dafür. Er muss halt in beiden Spielen punkten. Dennoch...Vasy in Ottawa aufzustellen wäre etwas gar mutig. Da ich das Matchup ja gewinnen muss, geht das fast nicht ohne Goaliestats. Bei den Voraussetzungen siehts da aber sehr düster aus. Da bräucht ich schon grosses Glück. Rechne mir in dieser  Woche kaum Chancen aus.

Die Rotisserieberechnung von Tschark werde ich mit meinem Fokus auf wenige Kategorien wohl nie gewinnen und sie wird mich stets schwächer aussehen lassen als ich bin..dennoch habe ich wohl angesichts der starken Division, des nachteilhaften Spielplans und schwachen Keepern so ziemlich das Optimum rausgeholt. Evtl könnte ich rangmässig besser dastehen wenn ich früher gehandelt hätte, anstatt wochenlang keine Moves zu machen während ich von Platz 1 auf Platz 6 zurückfiel. Ich bezweifle aber, ob mein Kader in diesem Fall besser wäre als was ich jetzt zur Verfügung habe...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:

ab wann kann man denn seine keeper bestimmen??

Erst nach dem Saisonumbruch würd ich meinen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Naja. Lief ja ganz okay. Goaliestats weiterhin offen und auch sonst ein passabler Start. Könnte noch um einen Assist besser sein wenn Rieder das leere Tor wenigstens aus kürzester Distanz treffen würde...aber gut. Möchte ja nicht schon wieder jammern smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ha! Um zwei Plätze verbessert im Vergleich zur letzten Saison, wenn das so weiter geht, bin ich 3 Saisons in den Playoffs. :]

Ne, aber damit musste ich rechnen, jedes Jahr dasselbe, ich geh zu fest aufs Scoring, nächste Saison wirds aber besser. Und mein Team sollte mit Marner, Matthews, Konecny, Rielly usw. jede Saison besser werden, hoffe ich jedenfalls. big_smile Und wenn Duchene in der Off-Season zu einem anständigen Team getradet wird, wird mir das auch nochmals einen ziemlichen Boost geben. Und Eberle überlegt sich vielleicht auch irgendwann, mal wieder zu scoren. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

756

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Keeper schon vor dem Expansion-Draft festzulegen, wäre ja sowieso ziemlich dämlich.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

757

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:

ab wann kann man denn seine keeper bestimmen??

Sobald die neue Saison von Yahoo frei ist, kann man die Keeper bestimmen. Also ca Anfang September. Bis spätestens einen Tag vor dem Fantasy Draft Termin (oder besser 2 - man muss die Picks ja alle noch händig einpflegen...)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

758

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Am Ende bin ich relativ zufrieden mit meiner ersten Saison smile
Platz 10 ist ganz gut und habe auch lange um Platz 8 mitgemischt smile
Wünsche den Top8 nun viel Spaß und viel Erfolg in den Playoffs.
Vielleicht hab ich ja Glück bei der Auslosung des Toppicks also lass ich mich mal überraschen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

759 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-17 01:48:57)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Da Spielt Vasi über Wochen so stark, lässt gar back to back in Ottawa nur einen rein...und dann das. Nach noch nichtmal Spielhälfte schon 0-3. Gegen TORONTO. Typische Leafstore, erzielt von Rielly, Polak und Martin welche zusammen grad mal 10 Saisontore hatten roll

Das wars wohl schon für mich. Wenn ich keine Goaliestats hole, hab ich keine Chance. Lief von Beginn weg scheisse mit den Goalies. Zu einfache Spiele für den Jones und Bob. Zudem hatte ich gehofft, dass Dell das einfache Spiel gegen Buffalo kriegt. Hätte Sinn ergeben, den Backup gegen das Team aus der Eastern zu bringen. Stattdessen spielt er heut gegen St.Louis.

PS: Nylander mit dem 4-0, Vasi raus. Spielt aber ohnehin keine Rolle mehr. Gratuliere zum Sieg, Wookie big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Dir ist schon klar, dass es 6:6 steht?
Zumal ich den Fehler gemacht habe und Bob nicht aufgestellt habe hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

761 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-17 16:33:25)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

WookieCrasher schrieb:

Dir ist schon klar, dass es 6:6 steht?
Zumal ich den Fehler gemacht habe und Bob nicht aufgestellt habe hmm

Naja. Ich hatte Vasi gegen die Sens auch nicht drin. Goaliestats gewinnst du aber so oder so alle.
Natürlich stehts 6-6, aber wenns nicht schon die Goaliekategorien sind, dann wird mich am Ende der Shorthander ganz sicher um den Sieg gewinnen. Wenn mir ein 6-6 reichen würde, sähe es anders aus. So werde ich eher noch weiter an Kategorien verlieren. Bräuchte wohl  ein kleines Wunder wie mehrere Zähler von der Sorte Shorthander oder SHG.

Du hast noch wesentlich mehr Personal im  Einsatz. Selbst mit Moves kann ich das nicht mehr ausgleichen. Die Angelegenheit ist zu 99% durch...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

762 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-19 21:15:40)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:
WookieCrasher schrieb:

Dir ist schon klar, dass es 6:6 steht?
Zumal ich den Fehler gemacht habe und Bob nicht aufgestellt habe hmm

Naja. Ich hatte Vasi gegen die Sens auch nicht drin. Goaliestats gewinnst du aber so oder so alle.
Natürlich stehts 6-6, aber wenns nicht schon die Goaliekategorien sind, dann wird mich am Ende der Shorthander ganz sicher um den Sieg gewinnen. Wenn mir ein 6-6 reichen würde, sähe es anders aus. So werde ich eher noch weiter an Kategorien verlieren. Bräuchte wohl  ein kleines Wunder wie mehrere Zähler von der Sorte Shorthander oder SHG.

Du hast noch wesentlich mehr Personal im  Einsatz. Selbst mit Moves kann ich das nicht mehr ausgleichen. Die Angelegenheit ist zu 99% durch...


Glaubst du's mir jetzt? roll
War abzusehen...einerseits aufgrund der verbleibenden Einsätze, anderseits aufgrund des geringen Verbesserungspotentials. Zudem hatte ich auch noch Pech. Williams kriegt ein Tor, welches er wohl nicht erzielt hat und Schwartz kriegt eins nicht, dass er vermutlich erzielt hat. Wenns überhaupt noch korrigiert wird, dann wohl zu spät für dieses Matchup. Solange das nicht den Unterschied macht, solls mir aber recht sein big_smile

Hab jetzt doch mal noch Darling geholt um mir für alle Fälle nichts vorwerfen zu müssen. Wird mir jetzt wohl auch nichts mehr helfen, aber letztes Jahr hab ich gegen Brice den Sieg verschenkt weil ich einen Goalie (hab verdrängt wen big_smile ) nicht geholt hab.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

763

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Puuuuh, da hab ich aber Schwein gehabt... Meine Goalies haben mich gerettet, ansonsten wäre das ne ganz schöne Klatsche geworden.
Starke Woche von Bonanzas Team; gegen die meisten anderen Gegner hätte es zum Sieg gereicht (nur gegen Fairbanks und mich nicht).

Nun also gegen die Rangers - das einzige Team, gegen das mir ein Unendschieden nicht reicht, weil ich in der Regular Season verloren hab.
Schauen wir mal... smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Gratulation an die Halbfinalisten. Viel Spass weiterhin. Sicherlich die richtigen Vier, welche sich da um den Titel schlagen dürfen.

@ Bonnie: Kann man diese Trostrunde eigentlich auch bleiben lassen? Sowas von unnötig big_smile
Ich logge mich sowieso weiter ein...wie erwähnt aus meiner Sicht relativ praktisch, da ich so einfach die Startzeiten der Spiele ablesen kann ohne rechnen zu müssen. Aber wenns vorbei ist, ist's doch vorbei. Ich hab doch nichts davon, wenn ich jetzt noch 5ter mache roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Gratulation an die Halbfinalisten. Viel Spass weiterhin. Sicherlich die richtigen Vier, welche sich da um den Titel schlagen dürfen.

@ Bonnie: Kann man diese Trostrunde eigentlich auch bleiben lassen? Sowas von unnötig big_smile
Ich logge mich sowieso weiter ein...wie erwähnt aus meiner Sicht relativ praktisch, da ich so einfach die Startzeiten der Spiele ablesen kann ohne rechnen zu müssen. Aber wenns vorbei ist, ist's doch vorbei. Ich hab doch nichts davon, wenn ich jetzt noch 5ter mache roll

Danke.
Trotzdem fand ich, dass du zu früh aufgegeben hast. Zwei Tore, davon ein SHP und du hättest gewonnen.

Denke für die Draftreihenfolge müssen die Platzierungsspiele stattfinden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

766

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Sehe da keine Möglichkeit die Consolidation Round abzustellen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

767

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

WookieCrasher schrieb:

Denke für die Draftreihenfolge müssen die Platzierungsspiele stattfinden.

Gut, da könnte man im Grunde dann auch nach der Hauptrundenreihenfolge gehen bei den ausgeschiedenen Teams.
Aber wenns eh keine Möglichkeit gibt diese Spiele abzustellen erübrigt sich das ganze sowieso.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

WookieCrasher schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Gratulation an die Halbfinalisten. Viel Spass weiterhin. Sicherlich die richtigen Vier, welche sich da um den Titel schlagen dürfen.

@ Bonnie: Kann man diese Trostrunde eigentlich auch bleiben lassen? Sowas von unnötig big_smile
Ich logge mich sowieso weiter ein...wie erwähnt aus meiner Sicht relativ praktisch, da ich so einfach die Startzeiten der Spiele ablesen kann ohne rechnen zu müssen. Aber wenns vorbei ist, ist's doch vorbei. Ich hab doch nichts davon, wenn ich jetzt noch 5ter mache roll

Danke.
Trotzdem fand ich, dass du zu früh aufgegeben hast. Zwei Tore, davon ein SHP und du hättest gewonnen.

Denke für die Draftreihenfolge müssen die Platzierungsspiele stattfinden.

Naja, eher unwahrscheinlich, innert zwei Tagen noch nen Shorthander oder nen Shutout zu landen. Zumal die anstehenden Partien nicht grad erfolgsversprechend waren. Hab dann ja noch Darling geholt, aber die Niete lässt ja sogar gegen Colorado noch drei rein. Gefällt mir aber im Nachhinein ganz gut so...anderenfalls hätt ich mich bloss drüber aufregen müssen, dass Williams ein Tor gutgeschrieben bekam und Schwartz nicht. Aus meiner Sicht käme es andersrum der Wahrheit näher. So ist der Fall unseres Matchups wenigstens klar big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

769 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-21 04:12:09)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Zbynek Michalek is back big_smile
Falls jemand spontan ein paar Blocks braucht roll

Spielt grad ein starkes Spiel. An ihm lags nicht, dass Arizona gegen Nashville verloren hat. Freut mich für ihn. Legendärer Spieler. Tippe drauf, dass er eventuell länger bleibt. We'll see. Aber Ekman-Larsson spielt ja anscheinend schon fast die gesamte Saison mit nem kaputten Handgelenk...zudem seit Ende November mit gebrochenem Daumen. Gibt immer mehr Gerüchte aus Schweden, dass er die Saison vorzeitig abbrechen wird. Der Michalek call up also eventuell ne Art Audition ob er's noch drauf hat und einspringen könnte. Bringt ja in der aktuellen Situation wenig, den armen Oliver weiter zu quälen. Falls er zudem ne OP braucht, erledigt man das besser bald.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

770

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

WookieCrasher schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Gratulation an die Halbfinalisten. Viel Spass weiterhin. Sicherlich die richtigen Vier, welche sich da um den Titel schlagen dürfen.

@ Bonnie: Kann man diese Trostrunde eigentlich auch bleiben lassen? Sowas von unnötig big_smile
Ich logge mich sowieso weiter ein...wie erwähnt aus meiner Sicht relativ praktisch, da ich so einfach die Startzeiten der Spiele ablesen kann ohne rechnen zu müssen. Aber wenns vorbei ist, ist's doch vorbei. Ich hab doch nichts davon, wenn ich jetzt noch 5ter mache roll

Danke.
Trotzdem fand ich, dass du zu früh aufgegeben hast. Zwei Tore, davon ein SHP und du hättest gewonnen.

Denke für die Draftreihenfolge müssen die Platzierungsspiele stattfinden.

Klingt nach einer reinen Tank-Runde. Zu gewinnen gibts nicht als eine schlechtere Draftposition.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Jede Menge Ehre natürlich big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

772

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Yeo said Stastny, who left the game with an injury in the first period, should be fine and is expected to play Thursday.

Paul Stastny sustained a lower-body injury Tuesday and has been labeled week to week.

http://www.quickmeme.com/img/76/76fa29133a4833d432fa31dd4f6f8d9d6d915a1d749c7d639be248765269ec5a.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

773

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ist da zur neuen Saison ein Platz frei? ^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31746.png

774

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Frag am besten im September wieder nach smile Dann steht wohl fest ob alle weitermachen und ob du noch Lust hast smile

Trostrunde würde ich lieber spielen als jetzt einfach nichts zu tun während die regular season noch läuft.

775 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-03-23 18:09:25)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Frag am besten im September wieder nach smile Dann steht wohl fest ob alle weitermachen und ob du noch Lust hast smile

Trostrunde würde ich lieber spielen als jetzt einfach nichts zu tun während die regular season noch läuft.

Man kann doch auch auf 20 aufstocken? Wenn es noch weitere Interessenten gibt? Da gibts sicher ne Lösung.

Hoffe mal, dass sich bis da bei meinen Leuten noch was tut. Hab aus meiner Sicht nur gute, aber kaum sehr gute Spieler. Wenn ich jetzt entscheiden müsste, welche 15 ich behalte, hätt ich keine Ahnung..klar. Gudas, Vasy, Schwartz, Johansen und Dvorak. Aber dann? Müsste ich fast würfeln big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png