1 Zuletzt bearbeitet von Packo (2017-03-07 19:57:00)

Thema: Der EZM Whatsapp Talk

Talk, News, Meinungen, Analysen, Umfragen, Hilfe, Vorschläge, Hinweise & Transfernews rund um den EZM per Whatsapp!

Interessierte melden sich bei Manager Bars (HK Bars - ID 18620) per PM mit ihrer Telefonnummer und werden der Gruppe hinzugefügt!

Gute Unterhaltung! smile

2

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Also ich bin nun au8ch mit dabei!!! Freue mich schon mal wieder über EZM zu diskutieren...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

3

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Desto schrieb:
Bars schrieb:

Nummer von Bars:
+49***********
Einfach im Spiel anschreiben oder auch direkt im WhatsApp
Mfg Bars

Hat hier tatsächlich jemand in einem Internet-Forum einfach so seine Handynummer angegeben? Ist das gerade wirklich passiert?

ich habe sie schon meistbietend verkauft wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

4

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Bars schrieb:
Desto schrieb:
Bars schrieb:

Stell dir das mal vor :) und jetzt die Fragen, was ist so schlimm daran?

Und jetzt hat der hier tatsächlich noch gefragt "was ist so schlimm daran?" Ist das gerade wirklich passiert?

Klar Spasti
Mach weiter so du depp

Hi Bars,
solch einen Umgangston pflegen wir hier nicht.  Wenn dir etwas nicht passt, kannst du das auch ohne beleidigend zu werden zum Ausdruck bringen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

5 Zuletzt bearbeitet von Packo (2017-03-10 07:23:16)

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Meddi, Desto & Bars bitte editiert doch eure Beiträge und nehmt die Nummer raus, danke! smile

Edit: ein Moderator könnte das auch übernehmen

6

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Momentan sind wir 18, wenn noch wer möchte, gerne bei Witalij aka Bars melden! Momentaniges Thema: NLA und die Gastfreundschaft der Russen big_smile

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Packo schrieb:

Momentan sind wir 18, wenn noch wer möchte, gerne bei Witalij aka Bars melden! Momentaniges Thema: NLA und die Gastfreundschaft der Russen big_smile

Die arme EBEL wird vernachlässigt sad
#MakeEBELGreatAgain

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

8

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Mittlerweile sind wir zu 20 wink und es gab noch keinen Hacker-Angriff oder sonstiges big_smile
2 Premier League Vertreter sind auch dabei!

Wer möchte kann gerne noch zu uns stoßen!!

9

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Schöne Sache smile

10

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Packo schrieb:

Mittlerweile sind wir zu 20 wink und es gab noch keinen Hacker-Angriff oder sonstiges big_smile
2 Premier League Vertreter sind auch dabei!

Wer möchte kann gerne noch zu uns stoßen!!

ja der Whatsapp Talk ist auch international...Manager aus Italien(Südtirol)Österreich,Tschechien,Russland(D) und Deutschland sind dabei...die Schweizer Team's fehlen noch wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

11

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Haben auch als Alternative und Hintertürchen noch eine FB Grp. erstellt falls mal wieda WhatsApp herum spackt, so kann man sich da weiter Unterhalten eventuell. Haupt Augen merkt bleibt aber der WA talk

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

12 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2018-08-11 09:45:54)

Re: Der EZM Whatsapp Talk

Aktuelle Liste der EZM Whatsapp Gruppe smile...


https://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM … Teilnehmer

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png