26

Re: EZM-Weltkarte

Jap kann man. BRICE bitte bau das in EZM unter dem Wiki eintrag ein!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

27

Re: EZM-Weltkarte

Ich bin zu blöd dazu. Wie kann ich vom Handy aus meine Koordinaten hinzufügen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12563.png

28

Re: EZM-Weltkarte

Apas schrieb:

Jap kann man. BRICE bitte bau das in EZM unter dem Wiki eintrag ein!

Das geht nicht. Der Eintrag funktioniert ja nur wenn man einen Google Account hat und ist von einem externen Anbieter.

29

Re: EZM-Weltkarte

phillli schrieb:

Ich bin zu blöd dazu. Wie kann ich vom Handy aus meine Koordinaten hinzufügen?

Nehme an einfach auf eine Stelle "touchen". Oder mal lange drücken.

Re: EZM-Weltkarte

So, ich hab es auch geschafft nach etwas längerem versuchen mich in die Karte einzufügen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13708.png

https://bit.ly/2PYDucP

31

Re: EZM-Weltkarte

Finde das eine klasse Idee

Maple Leafs Team_Id=5978

32

Re: EZM-Weltkarte

will mich bei goggle nicht anmelden aber die Idee ist gut.
und da ihr eh angemeldet seid könnt ihr mich bei espoo eintragen, bitte

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: EZM-Weltkarte

Schlummi schrieb:

will mich bei goggle nicht anmelden aber die Idee ist gut.
und da ihr eh angemeldet seid könnt ihr mich bei espoo eintragen, bitte

Gemacht smile

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

34

Re: EZM-Weltkarte

Schlummi schrieb:

will mich bei goggle nicht anmelden aber die Idee ist gut.
und da ihr eh angemeldet seid könnt ihr mich bei espoo eintragen, bitte


Für mich gilt das selbe - kann mich jemand bei Graz eintragen? Bitte, danke - spitzen Idee!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png

Re: EZM-Weltkarte

wer ist denn KEC72??

eine kölner mannschaft in augsburg zu beheimaten ist ja schon ein wenig frech wink

36 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2017-02-21 11:29:40)

Re: EZM-Weltkarte

Raszagal schrieb:

bisher bin ich der nördlichste Verein. Mal sehen, ob noch einer nördlicher liegt...

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Titel gehört jetzt erstmal mir. Aber keine Angst, es gibt a noch ein paar Möglichkeiten um noch weiter im Norden Eishockey zu spielen.
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6rd … e_der_Erde
Ich würde dir Alert empfehlen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: EZM-Weltkarte

georgi84 schrieb:
Schlummi schrieb:

will mich bei goggle nicht anmelden aber die Idee ist gut.
und da ihr eh angemeldet seid könnt ihr mich bei espoo eintragen, bitte


Für mich gilt das selbe - kann mich jemand bei Graz eintragen? Bitte, danke - spitzen Idee!

Erledigt für den (etwas) nördlicheren Nachbarn wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

38 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2017-02-22 08:40:42)

Re: EZM-Weltkarte

Hubert schrieb:
Raszagal schrieb:

bisher bin ich der nördlichste Verein. Mal sehen, ob noch einer nördlicher liegt...

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Titel gehört jetzt erstmal mir. Aber keine Angst, es gibt a noch ein paar Möglichkeiten um noch weiter im Norden Eishockey zu spielen.
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6rd … e_der_Erde
Ich würde dir Alert empfehlen.

Zumindest kann ich mein Stadion mit Zuschauern füllen - nicht komplett mit knapp 19.000 Einwohnern, aber immerhin zu ca. 3/4. In Ny Alesund wohnen ja nur 30-120 Menschen!

Ich sollte Brice mal vorschlagen, die Zuschauern an die Einwohnerzahl der Heimat anzupassen wink

Re: EZM-Weltkarte

für mich gilt da gleiche wie für meine vorredner... bitte mich auch für GRAZ eintragen! smile

danke im voraus!

40

Re: EZM-Weltkarte

kristof schrieb:

Moin,

kekshaufen schrieb:

Ich wünsche mir die Einführung von "Derbys": Jedes Team kann in den Einstellungen ein Bundesland/Bundesstaat/Region (je nach Land) einstellen, und wenn dann zwei Teams aus dem selben Bundesland aufeinander treffen (egal ob Liga, Cup oder Freundschaftsspiel) steigt das Zuschauerinteresse.

Abgesehen vom Einfluss auf das Zuschauerinteresse finde ich die Idee von Kekshaufen interessant. Einerseits, um zu sehen, welche Teams "aus der Gegend" sind. Andererseits um so etwas wie eine "globale" Verteilung der EZM-Standorte zu sehen.

Dafür habe ich diese Map erstellt und möchte jeden einladen, sich daran zu beteiligen und den eigenen Team-Standort zu markieren wink

https://drive.google.com/open?id=1TEmLq … sp=sharing

Hoffe, das funktioniert so, wie ich mir das denke und dass das nicht gegen irgendwelche Datenschutzrichtliniensonstwas verstößt!

LG big_smile

Auf der Suche nach einem anderen Thema, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Diese Idee hatte ich irgendwann auch einmal - nachts, wenn ich wach lag und der Kopf anfing sich mit Unfug zu füllen.
Ich finde den gut, und möchte ihn daher noch einmal hochbringen. Würde das ingame begrüßen, aber bitte ohne Google.^^

Einen Marker auf einer Landkarte setzen und/oder Ortschaft und Land benennen. Spiele gegen Teams innerhalb von x km Entfernung sind dann Derbys. Zack, feddich. wink cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

41

Re: EZM-Weltkarte

Existiert noch eine aktuelle Karte? Der Link aus dem Startbeitrag funktioniert bei mir nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9200.png