676

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Nachdem sich hier manche immer von den Refs benachteiligt fühlen, muss ich mal von der anderen Seite drauf schauen. Die offensichtliche Fehlentscheidung im Spiel der Wild beim Tor von Parise fand ich gut - nur habe ich das Gefühl, dass sie mir diese Woche nicht mehr wirklich hilft. Es zählt eigentlich nur noch Schadensbegrenzung.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

677 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-02-10 01:07:01)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hubert schrieb:

Nachdem sich hier manche immer von den Refs benachteiligt fühlen, muss ich mal von der anderen Seite drauf schauen. Die offensichtliche Fehlentscheidung im Spiel der Wild beim Tor von Parise fand ich gut - nur habe ich das Gefühl, dass sie mir diese Woche nicht mehr wirklich hilft. Es zählt eigentlich nur noch Schadensbegrenzung.

Nah. Peter der dumme und seine NBC Kumpels haben einfach keinen Plan roll
Mit einer Challenge kann man nur Goaltender interference und das letzte "gewinnen" der Zone überprüfen lassen. Die NBC Pfosten haben Recht wenn sie sagen, dass Parise in der von ihnen immer und immer wieder gezeigten Situation offside war. Nur bringt Coyle danach den Puck nochmal raus. Die nächste Situation (zone entry) ist dann inconclusive und nur die konnten die Blackhawks mit ihrer Challenge anzweifeln. Genau genommen hätte der Linesman also das erste Betreten der Zone abpfeifen müssen, das Tor selbst war dann aber korrekt.

Diese Szene zeigt mal wieder sehr schön auf, weshalb ich für Spiele der NBC-Standartcrew keine Nächte mehr "opfere". Brian Boucher finde ich angenehm und auch ein einige der part timers wie Miller, Forslund, Engblom, Albert oder Carter. Die Standartleute sind aber unter Null. Da strafe ich mich während der Playoffs freiwillig mit den ebenfalls dürftigen kanadischen Broadcasts.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

678

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Tatsache, dass die Linesman den Videobeweis richtig ausgeführt haben, ändert nichts an der Tatsache, dass sie das offensichtliche Abseits zuvor übersehen haben, ergo: Glück für mich. Trotzdem gilt weiterhin: Hilft mir nicht wirklich, so chancenlos bin ich.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hubert schrieb:

Die Tatsache, dass die Linesman den Videobeweis richtig ausgeführt haben, ändert nichts an der Tatsache, dass sie das offensichtliche Abseits zuvor übersehen haben, ergo: Glück für mich. Trotzdem gilt weiterhin: Hilft mir nicht wirklich, so chancenlos bin ich.

Naja, offensichtlich fand ich das jetzt nicht. War schon ziemlich knapp. Aber ja, du hast so gesehen natürlich recht. Der Entscheid wird jedoch von Toronto gefällt. In diesem Falle hatten die Refs ja noch nichtmal Bilder davon. Ich hab zumindest keinen Screen gesehen. Auch kurios, dass sich die Wild anscheinend keine Kopfhörer leisten kann. Der Linesman hat ja per Iphone telefoniert. Oder sind die Äpfel jetzt offizieller Sponsor der NHL? big_smile

Bei mir läufts auch nicht viel besser. Leider Pech, dass Vasi heute in St.Paul und nicht morgen in Winnipeg spielt. Endet fast garantiert in einem Desaster, aber was soll ich tun? Mrazek in Columbus und back to back ebenfalls in Minnesota ist auch nicht besser. Kann nur hoffen, dass Rask weiter floppt roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

680

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kack Minnesota! big_smile

681

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bin bisher sehr zufrieden mit meiner ersten Saison, hätte nicht gedacht solange im Playoffrennen dabei zu sein. Habe zwar jetzt ein schweres Schlussprogramm aber hoffe trotzdem noch auf eine Überraschung und damit Platz 8.
Hätte nicht so lange an Chychrun festhalten sollen, ist zwar ein toller Verteidiger und gerade für sein Alter enorm weit aber der wird noch zu oft aus dem Team gestrichen und spielt halt auch nur bei Arizona leider wink
Aber habe in der ersten Saison schon bisher einiges gelernt und hab schon Bock auf die neue smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

682

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder158/500x/75640158.jpg
true story

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

683

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Der NHL Spielplan ist diese Saison mehr als merkwürdig. Ständig back-to-back gegen das gleiche Team, dann teilweise 1 Spiel pro Woche, dann wieder 4-5 Spiele pro Woche. Alle meine Goalies spielen erst Samstag/Sonntag, wenn da einer nicht spielt wird es eng.

684

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Andererseits, zum Glück sind diese ganzen bye weeks noch jetzt und nicht in den Playoffs.
Die 3 Starts solltest Du hinbekommen, Grubauer wird wohl eines der beiden back-to-backs starten. Optimal ist der Spielplan aber sicher nicht big_smile

Mich ärgerts jetzt umso mehr den Gibson noch gebencht zu haben hmm Wird jetzt auch für mich schwierig, Holtby macht wohl nur eine Partie, Gibson noch mit zwei Rest und Hutton als Wundertüte, hoffe der bekommt zumindest ein Spiel.

btw: Nächste Woche wirds noch schlimmer, 5 Teams mit nur einer Partie lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

685

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ja es sollte passen, aber für den Fall das jetzt irgendwer scheiße hält kann man auch gar nicht mehr reagieren. Playoffs sind mir Wurst, damit wird es vermutlich eh nichts, auch wenn es die letzten Wochen gut läuft. Der Rückstand vom Anfang ist einfach zu groß. Sieg gegen Bonnie wäre trotzdem nett big_smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Andererseits, zum Glück sind diese ganzen bye weeks noch jetzt und nicht in den Playoffs.
Die 3 Starts solltest Du hinbekommen, Grubauer wird wohl eines der beiden back-to-backs starten. Optimal ist der Spielplan aber sicher nicht big_smile

Mich ärgerts jetzt umso mehr den Gibson noch gebencht zu haben hmm Wird jetzt auch für mich schwierig, Holtby macht wohl nur eine Partie, Gibson noch mit zwei Rest und Hutton als Wundertüte, hoffe der bekommt zumindest ein Spiel.

btw: Nächste Woche wirds noch schlimmer, 5 Teams mit nur einer Partie lol

...natürlich immer ärgerlich, nen Shutout zu verpassen. Ist mir ja letztens auch passiert. Wobei dieser hier wirklich nicht vorauszusehen war und, ganz ehrlich, auch sehr glücklich entstand. Es spielte eigentlich nur die Wild...Gibson war so ziemlich die einzige Ente, welche Gegenwehr leistete. Zudem hatte er unglaublichen Dusel, dass die Wild im Abschluss etwas gar überheblich agierte und zudem gleich mehrfach die Torumrandung traf.

Bei den Goalies hab ich's derzeit auch schwer. Zwar hab ich drei Goalies aus der Eastern, was sicher ein Vorteil ist...irgendwie spielen die aber trotzdem ständig gegen Minnesota oder Columbus...zumindest im Moment. Sehr sehr uncool. Ich hätt gern mal ein paar Spiele in Florida etc. Davon ist aber auf meinem Kalender nichts zu sehen big_smile
Nächste Woche wirds, wie von dir erwähnt, eng. Auch bei mir. Mrazek wird wohl das eine Spiel gegen die Isles bekommen, Cooper auszurechnen hab ich aufgegeben, aber Vasi wird wohl eins der beiden starten. Bleibt mir nur zu hoffen, dass Greiss weiter schwächelt und JF Berube eins der drei Spiele bekommt. But then again... ein Start gegen Columbus würde wohl auch nicht viel bringen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hmm, heute schon die Vorentscheidung in Sachen Strafen?

Isles vs Rags, Kings vs Yotes und vor allem Oilers vs Flyers versprechen ne Menge Ärger big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

688 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-02-17 02:39:07)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hab mal eine Liste mit der Anzahl der eingesetzten Feldspieler erstellt. Die Zahl in der Klammer sagt aus, wie viele Ränge das Team in dieser Liste gegenüber den tatsächlichen Standings gewonnen oder verloren hat. Die Teams mit einem hohen Minus könnten womöglich weiter oben stehen, wenn sie mehr Moves gemacht hätten / weniger Pech mit Ausfällen hätten / nicht, gezwungen oder ungezwungen, zu viele Spieler auf der Bench gehabt hätten. Die Gründe dafür sind dann ja vielfältig. Interessant aber, dass die Snakes auch in dieser Rangliste führen.


Snakes: 1208
Rangers: 1184 (+1)
Löwen: 1151 (+11)
Sojus: 1147 (+5)
Whalers: 1144 (+3)
Fairbanks Huskies: 1140 (-4)
Arctic Huskies: 1131 (-2)
Admirals: 1121 (-1)
Raccoons: 1120 (-5)
Freezers: 1115 (+2)
Owls: 1104 (-5)
Lions: 1096 (-1)
Alesund: 1095 (-3)
Southpaw: 1089 (+2)
Panther: 1076 (-2)
Rats: 1002 (-1)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Hmm, heute schon die Vorentscheidung in Sachen Strafen?

Isles vs Rags, Kings vs Yotes und vor allem Oilers vs Flyers versprechen ne Menge Ärger big_smile

Hmm, den versprochenen Ärger gabs...Isles vs Rags war ziemlich friedlich, dafür war Minnesota vs Dallas am Ende ziemlich gehässig...eigentlich fast grundlos. Ein einfaches Beinstellen von Faksa an Niederreiter artete aus, weil Niederreiter dadurch Sharp nicht mehr ausweichen konnte und diesen spektakulär zu Fall brachte. Der anschliessende Ärger brachte mir jede Menge Strafminuten ein...und das, obwohl Faksa's ursprüngliches Beinstellen noch nichtmal geahndet wurde big_smile

Lucic mal wieder unter Null. Die Jagd der Oilers auf Manning ohnehin lachhaft...er kann überhaupt nichts für did Verletzung von McDavid. Der Slash von Lucic an Manning aber übertrifft alles. Hoffe, dass er dafür noch von Players Safety hört...wobei das wohl kaum der Fall sein wird. Die ganzen Ratten geniessen ja Artenschutz...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

690

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

An der Liste sieht man das Hire & Fire Prinzip der Snakes auch ganz gut smile

691

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Man darf dabei aber auch gern beachten, dass ich nur 2 Goalies habe und damit ohnehin einen Platz mehr für Feldspieler wink

Stimmt natürlich, dass ich zu denen gehöre, die am meisten Fluktiation im Team haben, aber wenn ich auch - wie 14 unserer 16 Teams - mit 3 (oder mehr) Goalies spielen würde, würde ich die Liste nicht anführen big_smile

692

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ist ja legitim und funktioniert smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich wäre dafür, dass man die Rangliste der eingesetzten Feldspieler nimmt, um die Playoff-Plätze zu bestimmen... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Oh man. Was ist nur los mit mir? Diese Woche schon zum zweiten Mal komplett vergessen, Mrazek aufzustellen big_smile
Hoffentlich spielt Berube morgen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

695

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder158/500x/75640158.jpg
true story

smile
Hat zum Glück nichts geändert.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Zwar nicht grad nen Shutout...aber wenn ich Mrazek aufgestellt hätt, wäre der Endstand letzte Woche auch ein ganz anderer gewesen. Ärgerlich roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ohje. Tippett hat grad Michael Stone nach Calgary verschenkt. Jetzt hab ich Schiss, dass er gleich auch noch Hanzal irgendwo verschachert roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

698

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Vielleicht gibt das ja nen kleinen Turnaround bei Stone. Zumindest Offensiv gesehen. Ich würde es mir wünschen big_smile Wobei ich von den Flames überhaupt keine Ahnung habe. Kann nicht mal sagen ob die grad gut oder schlecht sind und wer da überhaupt in der Defense so steht, ist eine Franchise die läuft einfach an mir vorbei. Nur von Tkachuk bekomme ich was mit weil er halt auch in meinem Team ist und eine vielversprechende Rookie Saison spielt.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Gleichzeitige Bye week meiner Goalies ist natürlich auch blöd -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Da ist Lundqvist mehr on fire als ein Tango, getanzt von einem kolumbianischen Stierkämpfer und ich liege in der Goaliekategorie trotzdem zurück. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png