76 Zuletzt bearbeitet von Nero (2017-01-28 17:49:37)

Re: Update Managerbüro

Ne das geht auch nicht, hatte ich ja schon gemacht, Cache etc. Versteh das ja selbst nicht. Dachte ja das das Bild erst frei gegeben werden muss oder so.

Ich mach jetzt Alt+F4 bis es geht, muss doch klappen mensch..... big_smile

Edit: Jetzt ging es, einfach nochmal neu hochgeladen. bekloppt da nicht gleich dran gedacht zu haben big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

77

Re: Update Managerbüro

Mit Amerikanismus hat das überhaupt rein gar nichts zu tun, hier wird wie so oft wieder viel Wirbel um nichts gemacht. Ich finde es einfach ansprechend, egal ob es russisch, amerikanisch oder die bekannte Schreibweise im Eishockey in Botswana ist. Mir gefällt auch das EZM Blau, andere mögen grün, rot oder gelb. So geht es im Leben. Weitere Kennung mit dicker Schrift oder ähnlichem habe ich ja bereits zugesagt darüber nachzudenken. Habe aber nicht gesagt das ich nichts anderes mehr mache wink

Bei mir stimmt auch soweit die Anzeige der Wochentage.

78 Zuletzt bearbeitet von duckinio (2017-01-28 18:15:15)

Re: Update Managerbüro

Brice schrieb:

Mit Amerikanismus hat das überhaupt rein gar nichts zu tun, hier wird wie so oft wieder viel Wirbel um nichts gemacht. Ich finde es einfach ansprechend, egal ob es russisch, amerikanisch oder die bekannte Schreibweise im Eishockey in Botswana ist. Mir gefällt auch das EZM Blau, andere mögen grün, rot oder gelb. So geht es im Leben. Weitere Kennung mit dicker Schrift oder ähnlichem habe ich ja bereits zugesagt darüber nachzudenken. Habe aber nicht gesagt das ich nichts anderes mehr mache wink

Bei mir stimmt auch soweit die Anzeige der Wochentage.

Viel Wirbel um nichts? Dann kannste es auch ändern und wieder wie vorher machen, wenns nichts ist. Das mit dem Amerikanismus ist nur wegen der Schreibweise die ich total umständlich und verstörend finde und da bin ich wohl nicht allein. Da lass ich mir nicht einfach vorwerfen ich würde viel Wirbel um nichts machen. Es ist nur so wie immer. Kommt ein Vorschlag o.ä. von mir, wirds niedergebügelt. Kommt der Vorschlag von einen der Spielgranden wird darüber nachgedacht und er wird umgesetzt. Ist leider nichts neues hier.

Natürlich ist es dein Spiel und wenn du alles auf Kyrillisch machen würdest könnten wir auch nichts ändern. Aber dieses Update hat es nur verschlimmbessert. Und alle die sagen wie toll es doch ist, da frage ich mich wieso diese dann den Vorschlag nicht schon vorher eingebracht haben. Vielleicht weil keiner es so toll findet.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

79

Re: Update Managerbüro

duckinio schrieb:

Kommt der Vorschlag von einen der Spielgranden wird darüber nachgedacht und er wird umgesetzt. Ist leider nichts neues hier.

Bitte um Info wer da aller dazugehört bzw. wie man Spielgrande werden kann.
Würd mich da auch gern dazuzählen können, dann hätt ich wenigstens einmal was erreicht im EZM lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

80

Re: Update Managerbüro

Ich finds Toll Ey lol und das sogar, obwohl ich es nicht vorgeschlagen habe....

Ich finde auch den Draft eine tolle Neuerung. Selbst wenn ich ihn derzeit selber nicht nutze und ihn auch nicht vorgeschlagen habe. Hab auch schon Vorschläge gemacht, von denen es noch keiner ins Spiel geschafft hat...... Aber das macht mir auch nix^^


Es artet hier langsam etwas aus, finde ich....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

81

Re: Update Managerbüro

Bonanza schrieb:

Warte heute noch auf die Revision der Reform aus Saison 36 ¯\_(ツ)_/¯

Und ich will das alte Managerbüro zurück. Also das ganz alte smile smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

82

Re: Update Managerbüro

Hm... vielleicht gäbe es eine Lösung für alle. Wie sieht es denn einfach aus mit einem Community Voting im Game direkt? Im meine damit nicht hier über das Forum.

Button A = Team vs Team
Button B = @ Team / vs. Team

Dann soll/kann der User abstimmen. So wird jedem User die Möglichkeit gegeben seine Meinung in Form des Voting zu geben ohne großes palaber. Brice würde sehen was die Community am Ende möchte und die Mehrheit entscheidet.

Mir ist auch durchaus bewusst das es eben Brice sein Game ist. Und wir mögen das Game, sonst wären wir nicht hier und würde heiss diskutieren. Auch wenn es sich nur um so eine Kleinigkeit handelt. Ich empfinde dies aber eben nicht als Kleinigkeit. Es ist keine Minderheit denen das @ und vs eben nicht gefällt. Gut, genauso könnte man argumentieren das es keine Minderheit ist, denen es gefällt. Allerdings hat bei der alten Darstellung keiner was gesagt und jetzt sieht es anders aus. Sorry, aber mir braucht da auch keiner was von Eingewöhnung erzählen. Stellenweise hat man das "Gefühl" das einige denken man würde die arbeit von Brice in Dreck ziehen oder nicht würdigen oder gar die Änderung als scheisse empfinden. Dem ist ja nicht so, es geht sehr vielen Usern rein um diese eine Darstellung.

Es war vorher definitiv mit bloßem Auge ersichtlicher. Ich bin Eishockeyfan und schau DEL und DEL2 und schau auch bei anderen Vereinen. Auf deutschen Seiten ist das nicht so und hier verwirrt es mich total. Ich möchte auch nicht jedes mal erst überlegen müssen "ähhhh... @ war bei einem Team .... heisst ich spiele dort also ist das Auswärts". Vielleicht bin ich eben nicht so Klug oder habe so eine Auffassungsgabe wie denen den es gefällt.

Vorwürfe oder Unterstellungen bringen hier keinem was, weder der einen noch der anderen Seite. Also einfach mal bissel runter kommen wink.

PS: Jetzt könnt ihr gerne wieder schreiben, "man muss sich ja erst dran gewöhnen" roll

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

83

Re: Update Managerbüro

man muss sich ja erst dran gewöhnen wink

84

Re: Update Managerbüro

Nero schrieb:

Hm... vielleicht gäbe es eine Lösung für alle. Wie sieht es denn einfach aus mit einem Community Voting im Game direkt? Im meine damit nicht hier über das Forum.

Button A = Team vs Team
Button B = @ Team / vs. Team

Dann soll/kann der User abstimmen. So wird jedem User die Möglichkeit gegeben seine Meinung in Form des Voting zu geben ohne großes palaber. Brice würde sehen was die Community am Ende möchte und die Mehrheit entscheidet.

Da ich mich mit Programmiersprachen bisher nur peripher auseinandergesetzt habe kann ich das schwer einschätzen, aber Brice wie schwer wäre es das Spiel so zu programmieren das man die Darstellung der Ergenisse im Büro über die Einstellung selbst bestimmt? Wäre zumindest auch ein Lösungsansatz smile

85

Re: Update Managerbüro

duckinio schrieb:

Viel Wirbel um nichts? Dann kannste es auch ändern und wieder wie vorher machen, wenns nichts ist. Das mit dem Amerikanismus ist nur wegen der Schreibweise die ich total umständlich und verstörend finde und da bin ich wohl nicht allein. Da lass ich mir nicht einfach vorwerfen ich würde viel Wirbel um nichts machen. 
Natürlich ist es dein Spiel und wenn du alles auf Kyrillisch machen würdest könnten wir auch nichts ändern. Aber dieses Update hat es nur verschlimmbessert. Und alle die sagen wie toll es doch ist, da frage ich mich wieso diese dann den Vorschlag nicht schon vorher eingebracht haben. Vielleicht weil keiner es so toll findet.

unterschreibe ich auch so.
wenn man es den managern etwas schönreden muß,
kann es nicht pauschal gut sein.

team xx @ team yy
ergebnis 3:1
rein optisch denkt man,team xx hätte gewonnen...
dem ist aber nicht so.

da bleibt einem nur auf den
üblichen spielplan zu klicken,dort
ist alles noch selbsterklärend und logisch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

86

Re: Update Managerbüro

Einerseits:

LDG schrieb:

team xx @ team yy
ergebnis 3:1
rein optisch denkt man,team xx hätte gewonnen...
dem ist aber nicht so.

Das @ bedeutet doch, dass Team xx auswärts spielt roll

Andererseits:

LDG schrieb:

da bleibt einem nur auf den
üblichen spielplan zu klicken,dort
ist alles noch selbsterklärend und logisch.

Das ist dann etwas inkonsequent, wenn die Spielberichte nicht auch geändert werden... Allerdings will ich nicht wissen, was dann hier los ist big_smile

Re: Update Managerbüro

LDG schrieb:
Sturmflut93 schrieb:
Desto schrieb:

aber jetzt heute: da loggst du dich ein, siehst ein resultat und muss zuerst überlegen, ob du gewonnen hast oder nicht.. also mir passt das überhaupt nicht.

Links ist das Heimteam, rechts das Auswärtsteam, wie gehabt. smile

auf der büroseite gibts kein links
und rechts mehr!und das ist schon nervig.
büroseite amerikanisch,
spielplan europäisch.

Beim Resultat meine ich natürlich, egal ob man @ oder vs. hat: Resultat 3:4 (3 Tore für die Heimmannschaft, 4 für die Auswärtsmannschaft)

Im Endeffekt ist es wirklich komplett dasselbe, nur dass die Schreibweise kompakter ist.

Anstrengendes Wochenende gehabt und dann hier reinschauen und sich köstlich amüsieren. Man könnte meinen, dass hier wieder Sponsorenzahlungen geändert werden oder eine neue Ligenstruktur, was beides der Untergang des Spieles gewesen ist. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

88

Re: Update Managerbüro

Brice schrieb:

Sorry Raza, aber wenn du das Millimeterpapier anlegst ... werde bei Zeiten 3px korrigieren

fände eher eine Farbkorrektur der Schrift auf der Eisfläche besser, denn dieses Design gefällt mir super, aber die Schrift kann man nicht einfach lesen, sondern nur erahnen... Eine schwarze Schrift - und das Design wäre mega!

Die Höhenkorrektur ist eigentlich nicht so wichtig. Kennste Sheldon Cooper - in dem Fall bin ich wie er... nur nicht so verbissen!

89 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2017-02-02 17:40:20)

Re: Update Managerbüro

Danke für die farbliche Anpassung der Heim & Auswärtsspiele Brice.
Ist das nur ein Anzeigefehler bei mir, oder ein generelles Problem?
https://picload.org/image/rolidwoi/spiele.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

90

Re: Update Managerbüro

Danke, jetzt ist alles TOP

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

91

Re: Update Managerbüro

https://picload.org/image/rolpwiwa/spiele.png
https://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2015/12/herzaugen-smiley.jpghttps://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2015/12/herzaugen-smiley.jpghttps://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2015/12/herzaugen-smiley.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

92

Re: Update Managerbüro

big_smile

93 Zuletzt bearbeitet von Flinx (2017-02-03 14:55:50)

Re: Update Managerbüro

Also das sollte mal irgendwie kommuniziert werden, denn man erkennt es nur dann, wenn man mal zwei Mal am selben Ort antritt, dass der Hintergrund unterschiedliche Bedeutung hat.

Abwechselungen im Hintergrund ist ja eigentlich oft nur ein Mittel um Zeilen abzugrenzen ohne wirkliche Bedeutung (gibt es zig fach, Beispielsweise Bundesliga-Tabelle beim Kicker, oder Darstellungen beim Randsportmanager oder oder oder).


Edit:
Zudem fände ich es anders herum eingängiger, wenn das dunklere für Heim stünde.

94

Re: Update Managerbüro

Zudem, bei den angezeigten Ergebnissen, warum ist das zwar einerseits alles aus der Sicht meines Teams geschrieben (mein Team spielt vs. oder mein Team spielt @), die Ergebnisse sind aber nicht erst aus meiner Sicht, sondern unterschiedlich nach Heim/Auswärts, ist für mich unlogisch.

95

Re: Update Managerbüro

Das mit Hell(heim) und Dunkel(auswärts), auch das mit den Wochentagen ist gut gelungen, am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es so viel besser.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

96

Re: Update Managerbüro

Mit dem @ und vs gefällt mir zwar immer noch nicht, aber das es farblich ist, ist (für mich persönlich) optisch wesentlich besser zu erkennen was Heim- und Auswärtsspiel ist. Danke Brice wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

97

Re: Update Managerbüro

FloHCE schrieb:

Sieht echter aus? Ich kenne keinen Verein der "@" für ein Auswärtsspiel schreibt. Glaube auch nicht dass das was mit Eingewöhnungszeit zu tun hat. Ist einfach verwirrender als "A vs. B" und "B vs. A". Jugendlicher schaut das aus, mehr aber auch nicht...

Edit: zu überlegen wäre vielleicht ob man das nicht optisch etwas besser voneinander trennt, so z.B.:

vs Ice Rabbits Essen
@ Ice Rabbits Essen

Jeder NHL Club macht das mit @...

98

Re: Update Managerbüro

Brice schrieb:

Interessant zu welchen Diskussionen die Darstellung von Heim uns Auswärtsspielen führt smile

Unglaublich. Was sind wir doch alle Fexibel...

99

Re: Update Managerbüro

mir gefällt das mit dem @ und vs. auch immernoch nicht,
ABER
Brice hat doch bereits auf die Kritik reagiert und die Heim & Auswärtspartien farblich von einander abgesetzt.
Klar, subjektiv gibt es immer etwas zu optimieren, dennoch sollte man irgendwann auch mal Kompromisse akzeptieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

100

Re: Update Managerbüro

Flames1848 schrieb:

Jeder NHL Club macht das mit @...

Nicht alles von da üben sollte man nach machen... vor allem heutzutage nicht mehr... ;-)

Außerdem heißt es nicht NHL-Manager aber das gehört hier nicht hin

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png