Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Heck, Kevin Hayes ist einfach ein geiler Typ. Schon 5 SHP in dieser Saison smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

An Reinhart ist definitiv ein Fussballer verloren gegangen. Erzielt ein Tor mit der Hacke und das zählt auch noch. Ein Witz. Wenn das deswegen noch schiefgeht mit den Goaliekategorien bin ich aber angefressen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ist Nikion eigentlich offiziell ausgestiegen? Oder versucht er bloss, möglichst unauffällig an den 1st Overall ranzukommen? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

629

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Yippie, endlich sind zwei Drittel der Regular Season vorbei, höchste Zeit also für eine neue Auswertung meinerseits.
Ich vermute mal, dass die nächste (und letzte) dann nach Woche 21 kommt.


Das Prinzip ist natürlich unverändert: Der Beste in einer Kategorie bekommt 16 Punkte, der Zweitbeste 15 Punkte, ....., der Schlechteste 1 Punkt. Haben zwei oder mehr Teams den gleichen Wert, werden die Punkte geteilt (Bsp: Zwei Teams führen eine Kategorie an --> beide bekommen 15,5 Punkte).
Es ist also genau das Punktesystem, wie es in Rotisserie-Ligen Anwendung findet.
Natürlich ist auch dieses System nicht fehlerfrei, meiner Meinung nach ist es aber dennoch aussagekräftiger als unsere Head-to-Head-Wertung, weil die H2H-Ergebnisse logischerweise stark von der Performance der jeweiligen Gegner beeinflusst werden, während im Rotisserie-System nur die Leistung des eigenen Teams berücksichtigt wird.


Hier also die aktuelle Übersicht:
http://www.bilder-upload.eu/upload/2def9f-1485165005.jpg


Random Observations:

  • 14 von 21 Wochen, also genau zwei Drittel der Regular Season sind bereits gespielt.

  • Die Top 4 meiner Auswertung führen auch in unserer Head-to-Head-Liga ihre jeweilige Division an.

  • Das einzige Team, das derzeit in der Liga einen Playoffplatz einnimmt, obwohl es in dieser Auswertung nicht in den Top-8 ist, sind die Owls.

  • Im Gegenzug gehören die Lions zwar in meiner Auswertung zu den besten 8, würden aber in der Liga derzeit die Playoffs verpassen.


  • Die besten Skater: Corpus Christi (111), NY Rangers (110), Fairbanks & Whalers (je 96,5)

  • Die schlechtesten Skater: Nancy (32), Southpaw (44), Zürich (48,5)

  • Die besten Goalies: Fairbanks (62,5), Tennessee (59), NY Rangers (55,5)

  • Die schlechtesten Goalies: Augsburg & Southpaw (je 17,5), Zürich (19)


  • Der große Aufsteiger der letzten Wochen sind die Admirals, die sich seit der letzten Auswertung um 22,5 Punkte und 3 Plätze verbessern konnten. Auch Augsburg verbesserte sich um 3 Plätze in der Tabelle.

  • Die Owls hingegen verloren satte 32 Punkte und 5 Plätze und sind damit der Absteiger dieser Auswertung.


  • Die Rangers sind in jeder Kategorie unter den besten 8. Tennessee ist in jeder Kategorie unter den besten 9 Teams.

  • 3 der 4 Topteams sind in keiner Kategorie unter den schlechtesten 5. Fairbanks gehört 2 Mal zu den Flop-5.

  • Nancy und die Loewen stehen als einzige Teams in keiner Kategorie in der oberen Tabellenhäfte.

  • Die Owls stehen in 3 Kategorien auf Platz 1 oder 2. Nur 4 Teams führen mehr Kategorien an; dennoch reicht es für die Owls nur für Platz 11.

  • Die Loewen sind in keiner Kategorie letzter, liegen aber nur auf Platz 14.

  • Die Arctic Huskies hingegen schaffen es trotz 2 letzter Plätze insgesamt auf Rang 6.


  • Den höchsten Anteil PPP an Gesamt-Punkten haben weiterhin die NY Lions mit 36,38%.

  • Den mit Abstand niedrigsten Wert haben die weiterhin Owls mit 19,32%.

  • Von den 163 Toren der Arctic Huskies waren 36 gleichzeitig Gamewinner. Dies entspricht 22,09% und ist der höchste Wert der Liga.

  • Am niedrigsten ist der Anteil mit 10,94% in Nancy.


  • Durchschnittliche Punktzahl pro Division:
    Norris: 103,875 (-0,625)
    Smythe: 107,625 (+2,5)
    Adams: 122 (+/- 0)
    Patrick: 108,5 (-1,875)

630

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ne bin noch da. Hab aber grad andere prios als Yahoo Fantasy. Ziehe in zwei Wochen für 3 Jahre zu Donald...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Mal wieder saubere Arbeit Tschark, danke.

Zucker, Nylander und Picks available.
Suche PIM, FW und HITs.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

632

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

@Nikion, dachte erst es geht nach Disneyland, aber indirekt ist es dann ja auch so smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

NiKiOn schrieb:

Ne bin noch da. Hab aber grad andere prios als Yahoo Fantasy. Ziehe in zwei Wochen für 3 Jahre zu Donald...

Hab ich ja Verständnis für. Nur wärs halt ne Sache von Sekunden, die Aufstellungen bis Saisonende zu erledigen. Dann müsstest du nichts mehr machen als auf Verletzungen zu reagieren. So verfälschst du die Liga.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

634

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

omg...gibt auch sowas wie ein real-life..nimms einfach mal so hin...kann nicht jeder tag und nacht in der NHL leben...

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:

omg...gibt auch sowas wie ein real-life..nimms einfach mal so hin...kann nicht jeder tag und nacht in der NHL leben...

Logisch. Aber darum gehts nicht. Das Minimum, nämlich die Aufstellung, kann man in wenigen Sekunden erledigen. Für die gesamte Saison. Wenn jemand ein Fantasyteam übernimmt, sollte das schon das Minimum sein.

Ich glaub der Hintergrund ist da eher ein anderer. Wurde ja letzte Saison auch schon versucht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

636 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2017-01-23 17:56:34)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

ich finds nicht schlimm und ihm deshalb jetzt sowas vorzuwerfen geht doch sehr weit...!!vielleicht solltest du einfach akzeptieren dass das hier ein spiel ist und mit etwas weniger ergeiz und verbissenheit an die sache rangehen...hier gehts nicht um geld oder pokale...spaß sollte es machen und wenn er eben gerade im umzugsstress steckt solls so sein...es gibt keine aktivitätsrwgel in unserer liga soweit ich weiß wink

637

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

außerdem ist er ja noch nicht mal letzter m...und ich bin selber beispielsweise sehr aktiv und bin trotzdem kaum besser...

638 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-23 18:30:24)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:

außerdem ist er ja noch nicht mal letzter m...und ich bin selber beispielsweise sehr aktiv und bin trotzdem kaum besser...

Und genau darum gehts doch. Letzter zu werden. Ich bin in den letzten Jahren zig mal umgezogen. Auch international. Ich habe über Monate hinweg 60+ Stunden gearbeitet. Ne ruhige Minute findet man immer. Zudem hat er den Umzugsentscheid wohl nicht gestern gefällt. Hätte die Aufstellungen ja schon vor Saisonbeginn machen können. Wie gesagt ne Sache von Sekunden. Einen Post hier zu verfassen dauert in etwa gleich lang. Da wirds mit den Ausreden dann doch etwas schwierig.

Natürlich ist es nur ein Spiel. Und dennoch. Unfair, wenn sich einer mit absichtlichen Niederlagen nen 1st overall erschleichen will. Zudem ist es scheisse für diejenigen, welche bereits gegen ihn gespielt haben. Wir anderen investieren Zeit und werden verarscht.

Wenn das nur einer macht, gehts ja noch. Wenn aber andere auf dieselbe Idee kommen, dann wirds richtig spassig. Wehret den Anfängen!

Wie gesagt schon letzte Saison ein Problem. Deshalb mein Vorschlag von Anfang Saison. Da wurde mir versprochen, im Falle eines Falles zu handeln...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

639

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

ich weiß worum es geht, nur nehm ich es eben nicht so ernst wie du...wie die meisten anderen halt auch...

640

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Teams, die die Playoffs verpassen, kommen in die Lotterie. Klar hat der letzte eine bessere Gweichtung als der 9., aber sicher kann man den 1st Overall nicht holen (außer man tradet für alle First Round Picks).

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

641

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:

außerdem ist er ja noch nicht mal letzter m...und ich bin selber beispielsweise sehr aktiv und bin trotzdem kaum besser...

Das hab ich über mich auch gedacht big_smile

642 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-24 08:07:01)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Die Teams, die die Playoffs verpassen, kommen in die Lotterie. Klar hat der letzte eine bessere Gweichtung als der 9., aber sicher kann man den 1st Overall nicht holen (außer man tradet für alle First Round Picks).

Diese "Lotterien" sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. Da kriegt man dann schon mal ne Division mit Kane und Hannes, gegen welchen ich immer verliere. Als Bonus dann noch die verlängerte Woche ausgerechnet gegen Tschark big_smile

Nachdem ich bisher mit Ausnahme der ersten Wochen wo praktisch alle verletzt waren relativ gut weggekommen bin und kaum Ausfälle hatte, wirds jetzt wieder brutal. Innert 24h zwei Center (Faksa, Dowd) und den besten Spieler (Hayes) verloren. Die Allstarwoche kommt da grade recht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

643 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-25 07:24:41)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Wieso kriegt eigentlich Benn beim PP-Goal von Eaves nen Assist? Das gefällt mir von einem Fantasystandpunkt aus betrachtet so grad gar nicht roll
Dachte immer, dass der Gegner den Puck nicht kontrollieren muss, sondern bloss zu spielen braucht für ein unassisted Goal. Der Schuss von Benn wurde ja keinesfalls nur geblockt, sondern schon bewusst mit dem Stock gespielt.

Die Edith meint noch: ärgerlich, dass ich Vasi noch gebencht hab. Hatte den aktiv...aus irgendwelchen Gründen aber doch noch auf die Bank verschoben bevor ich ins Bett ging smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

644

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ganz ehrlich Datsjuk4ever, halt endlich mal teilweise die Füße still.
Was du in deinem privaten Leben machst und wie andere vllt ihr privates Leben gestalten ist scheiß egal. Hier Nikion vorzuwerfen, er will sich was heimlich erschleichen ist glaube ich ziemlich dreist. Vor allem da er ja nicht mal letzter ist aktuell oder mit Abstand wäre.

Um mal dich zu zitieren:

Datsjuk4ever schrieb:

Wenn du dem Typen noch einen einzigen Trade mit Topspielern erlaubst, bin ich raus.

Wenn du noch einmal solche Beschuldigungen von dir gibst, bin ICH raus. So verbissene Typen wie du bei einem Spiel, was einfach nur für den Fun da sein soll, gehen mir echt gegen den Strich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

645 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-26 00:17:18)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Tireon schrieb:

Ganz ehrlich Datsjuk4ever, halt endlich mal teilweise die Füße still.
Was du in deinem privaten Leben machst und wie andere vllt ihr privates Leben gestalten ist scheiß egal. Hier Nikion vorzuwerfen, er will sich was heimlich erschleichen ist glaube ich ziemlich dreist. Vor allem da er ja nicht mal letzter ist aktuell oder mit Abstand wäre.

Um mal dich zu zitieren:

Datsjuk4ever schrieb:

Wenn du dem Typen noch einen einzigen Trade mit Topspielern erlaubst, bin ich raus.

Wenn du noch einmal solche Beschuldigungen von dir gibst, bin ICH raus. So verbissene Typen wie du bei einem Spiel, was einfach nur für den Fun da sein soll, gehen mir echt gegen den Strich.


Es ist mir eigentlich relativ egal, was er oder andere privat treiben. Ich habe vor Saisonbeginn auf die Problematik hingewiesen, dass gewisse Spieler, egal ob absichtlich oder nicht, Spieler auf der Bank lassen. Ich habe dazu einen konstruktiven Vorschlag vorgebracht, welcher mit der Begründung zurückgewiesen wurde, dass in einem solchen Fall Massnahmen ergriffen würden. Davon sehe ich jedoch bis jetzt nichts. Auch nachdem der Spieler darauf hingewiesen wurde, tut sich nichts. Es wurden weder Massnahmen ergriffen, noch hat der Spieler die paar Sekunden investiert, die nötig wären um die Aufstellungen bis Woche 20  anzupassen. Nochmal. Ich habe vollstes Verständnis für privaten Stress. Allerdings ist es jederzeit binnen Sekunden möglich, die Aufstellung für die gesamte Saison zu erledigen. Wenn ich weiss, dass ich später Stress haben werde, kann ich die Aufstellung ja vorzeitig anpassen. Zudem hat er offenbar Zeit, hier zu posten, jedoch aber nicht, um die Aufstellung zu erledigen.

Bezüglich der Trades solltest du mal die Kirche im Dorf lassen. Darüber habe nicht nur ich mich aufgeregt. Kann nicht angehen, dass ein Spieler aktiv und mit vollster Absicht seinen Roster verscherbelt. Dir mag das ja egal sein, mir ist es das nicht und damit stehe ich auch nicht alleine da.

Hat auch relativ wenig mit Verbissenheit zu tun. Viele meiner Posts, wie zB. die meisten der letzten beinhalten ja auch eine gute Portion Ironie. Auch wenn ich mir wahrscheinlich auch ohne Fantasyhockey NHL-Spiele ansehen würde, braucht das Spiel zumindest in gewissen Phasen Zeit wenn man wirklich erfolgreich sein will. Diese investiere ich gerne, verliere aber relativ bald das Interesse wenn Dinge in der Liga unrund laufen...ist ja auch nicht so, dass mir den ganzen Tag nur langweilig wäre. Deshalb meine ich jene Posts bezüglich meines Rückzugs im Gegensatz zu anderen kürzlich verfassten, zB. zu Spielplan oder Tanking auch zu 100% ernst. Loopsided Trades gehen gar nicht in einer Keeperleague.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

646

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

wenn dir an der art wie unsere liga geführt wird soviel nicht passt bleibt wohl nur eins: du musst eine eigene machen in der du das sagen hast!!

ich für meinen teil bin hier sehr zufrieden und finde auch dass sich an der liga rein gar nichts ändern muss...wie die allermeisten anderen wohl auch (wenn nicht sogar alle)...

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Muss Datsjuk da ein bisschen zustimmen.
Mit der "start active players" Funktion geht die Aufstellung für die kommenden Tage echt schnell und einfach zu machen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Habt doch einfach Spass am Spiel und giftet euch nicht dauernd an hier. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Sturmflut93 schrieb:

Habt doch einfach Spass am Spiel und giftet euch nicht dauernd an hier. big_smile

Joa. War wohl vor allem mein Fehler...hab die Sache mit den gebenchten Spielern etwas gar provokant formuliert. Haben wohl einige in den Falschen Hals bekommen roll



Datsjuk4ever schrieb:

Mensch, Jonathan Ericsson ist ein wahrer Fantasykiller. Hat ein Goal, aber sicher schon 10 Eigentore. In jedem einzelnen Spiel legt er Mrazek ein Ei ins Nest. Kaum zu glauben. Den Win und die soliden Stats nehme ich ja gerne mit, aber Ericsson geht gar nicht. Wie schlecht kann man sein? roll

Schon wieder. Keiner trifft häufiger gegen die Wings als Jonathan Ericsson roll
Echt. Zum Glück hab ich Mrazek nicht aufgestellt. Wobei die Woche eh schon entschieden ist. Tschark hat ja frecherweise schon nen Shutout und 2 GWG (von drei Toren). Da ist wohl nicht mehr viel zu machen. Ein guter Grund, um mich auch mal ein wenig seltener einzuloggen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

650

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ruhig Blut. Die (Fantasy-)Woche ist lang. Es sind erst 3 von 10 Tagen gespielt. Von Entscheidung würde ich da noch nicht sprechen.
Allerdings stimmt es natürlich, dass die Woche für mich ziemlich gut begonnen hat, besonders in den beiden von dir angesprochenen Kategorien.