601 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-15 16:35:20)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Den Trade bricht man einfach runter. Es ist Bishop gegen den 2nd und 3rd Roundpick (nicht vergessen, es sind 15 Keeper ab nächster Saison, d.h. ab Runde 16 fängt der Draft scharf an). Bishop hat bis jetzt noch keinen Vertrag und kein Team in 17/18. Dass er in Tampa bleibt, mit deren Capsituation, steht in den Sternen - dass Tampa ihn vor der Trade Deadline tradet - schwer zu sagen, die wollen ja in die Playoffs.

Southpaw spielt mit Smith/Neuvirth weiter, bekommt frühe Picks in 17/18 und ist selbst verantwortlich, damit etwas gescheites zu machen. Otherland gibt wichtige Picks ab, die Runden 1-4 sind noch mit guten Spielern und wertvollen gespickt, hintenraus kann man genausogut nen FA adden anstatt zu draften - Brice gibt also wichtiges MAterial ab und muss bei seinen 15 Keepern sicher sein, dass der Schuß sitzt.

Spielt doch für den Trade keine Rolle wie viele Runden wir noch draften. Fakt ist, dass Goalies wie Bishop schon in Runde 13 nicht mehr verfügbar sind.
Bishop geht vor Saisonende überhaupt nirgendwo hin und braucht sich trotz einer schlechten Saison auch danach keine Sorgen um seine Zukunft zu machen. Wer etwas anderes behauptet, sucht nach Ausreden.
Dass im Draft nur die ersten Runden wichtig wären, ist zudem Quark. Mit 15 Keepern gibts zwar noch einige gute Kandidaten, dennoch braucht man entweder ein gutes Auge, Hintergrundinfos oder einfach nur Dusel, um noch gute Leute zu landen. Brice hat etwa Halak in Runde 13 und Wingels  in Runde 16, jedoch aber Matheson in Runde 19 und Tkachuk in Runde 22 gedraftet. Ich hab zB. auch Buchnevich und Dvorak in Runde 21 und 22 noch gedraftet.

Wäre jetzt was anderes gewesen, wenn Brice den 16.Pick mitgeschickt hätte. Falls Brice die Playoffs tatsächlich verpasst, hätt der eventuell noch einen Topprospect eingebracht. Der Unterschied von 17/18 zu 22/23 ist aber marginal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Also ich bin ja deiner Meinung, aber das stimmt jetzt nicht ganz. Lies mal Seite 1 roll

Spielt aber eigentlich keine Rolle. So oder so wird man keinen Nr.1 Goalie draften können...ausser die Leute vergessen wieder, Keeper festzulegen big_smile

"Die Keeperanzahl von 12 wird aktiviert..."
Diese Saison sind es doch noch 12 Keeper, ab der nächsten Saison dann 15. Oder bin ich zu blöd die richtige Stelle zu finden? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

WookieCrasher schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Also ich bin ja deiner Meinung, aber das stimmt jetzt nicht ganz. Lies mal Seite 1 roll

Spielt aber eigentlich keine Rolle. So oder so wird man keinen Nr.1 Goalie draften können...ausser die Leute vergessen wieder, Keeper festzulegen big_smile

"Die Keeperanzahl von 12 wird aktiviert..."
Diese Saison sind es doch noch 12 Keeper, ab der nächsten Saison dann 15. Oder bin ich zu blöd die richtige Stelle zu finden? big_smile

Bin zu dämlich, das Voting zu zitieren oder einzufügen. In Bonnie's Eröffnungspost findest du aber die Abstimmung über die Rostergrösse für 17/18. Diese Saison haben wir 12 Keeper, nächste Saison sind es 15. Also draften wir auch erst ab Runde 16.
Wie erwähnt aber für den Bishoptrade eigentlich komplett irrelevant. Würde nur etwas ändern, wenn der 16.Pick involviert wäre.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ok, dann war es ein Denkfehler. Dachte erst ab der nächsten Saison haben wir 15 Keeper, sprich diese wählen wir nochmal 12 aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

605 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-01-15 17:24:45)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Der einzige Trade der "hart" war, war der Hall Trade, bei dem auch nachgebessert werden musste, und man jetzt nicht ganz so sagen kann, wer den Trade gewonnen hat. Also müssen wir schon bei den Fakten bleiben, das postfaktische sollen andere machen.

Diese Saison könnte den sogar HXC gewinnen, da wir aber Keeper spielen...
Hall ist bei diesem Trade mMn mit Abstand der beste Spieler und hat auch unbestritten das höchste Potential, ein 20. Runden Pick macht das Kraut jetzt sicher auch nicht fett.

Bonanza schrieb:

Den Trade bricht man einfach runter. Es ist Bishop gegen den 2nd und 3rd Roundpick (nicht vergessen, es sind 15 Keeper ab nächster Saison, d.h. ab Runde 16 fängt der Draft scharf an). Bishop hat bis jetzt noch keinen Vertrag und kein Team in 17/18. Dass er in Tampa bleibt, mit deren Capsituation, steht in den Sternen - dass Tampa ihn vor der Trade Deadline tradet - schwer zu sagen, die wollen ja in die Playoffs.

Mit dem Argument kann man aber in einer Keeperliga immer kommen. Es können immer auch große Trades passieren, die keiner kommen sieht usw. (Subban/Weber jetzt als halbwegs aktuelles Beispiel)
Daher macht es auch Sinn auf die seiner Meinung nach besten Einzelspieler zu setzen und die Team-/Vertragssituation vielleicht etwas zu vernachlässigen. Starting Goalies sind normalerweise halt nicht verfügbar und wenn dann sicher nicht so "billig". Wenn ich mir so ansehe, wer in dieser Saison in der 1. Draftrunde gepickt wurde. Andersen, Talbot, Howard, Anderson, Halak. Da kann wohl keiner einem Bishop das Wasser reichen.
Die beiden Picks, Runde 17 und 18 sind soviel jetzt wohl auch nicht wert, diese Saison wurden da z.B. ein Perron und ein Zajac gepickt, und das sind durchaus noch "positive Beispiele". D.h. im Grunde kann man sagen der Trade ergibt ungefähr Dell, Perron und Zajac für Bishop. Fair sieht für mich anders aus. (Keinen Vorwurf an Brice, jeder will natürlich sein Team verbessern.)

Bonanza schrieb:

Es wird weiter nach jedem Trade geschaut und dieser evaluiert - und klar ist, dass Spieler wie Crosby nicht einfach so über den Ladentisch gehen werden - wenn überhaupt!

Das einzig gute ist dass bei HXC jetzt nicht mehr soviele Kracher vorhanden sind...

EDIT:

Hubert schrieb:

@Kane: 3 Shutouts in einer Woche waren dir dann wohl ein bisschen zu viel?
Macht natürlich schon Sinn, seine Goalies zu benchen, wenn man normal alle 4 Kategorien gewinnt, aber 3 SO in einer Woche sind schon hart.

http://fs5.directupload.net/images/170115/l53ysvvh.png
big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Um ehrlich zu sein, ich wäre sofort bei einem Trade dabei, um meine Draftposition (habe im Verlauf ein paar Picks weggetradet in Runden, in denen ich nun keine mehr habe) in den ersten paar Runden zu verbessern und gleichzeitig ein kleines Downgrade in meinem Team in Kauf zu nehmen.

Ausserdem, klar hat man in Runde 17/18 nicht mehr die Toppicks schlechthin. Wir werden keine Topscorer finden in diesen Runden. Aber man findet brilliante Depth-Picks, die in den sekundären Bereichen wie Hits, Blocks, PIM's etc. enorm helfen werden. Ich meine, ich konnte mir Eric Gryba (24 Spiele, 36PIM, 91 Hits & 24 Blocks) aus der Free Agency holen und er hilft mir enorm weiter. Und wenn ich nicht pur nach Scoring gedraftet hätte, wären in diesen Runden auch noch sehr gute Spieler verfügbar gewesen. Keine NHL Topstars, aber Stars für ein Fantasy-Team in unserem Format.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Sturmflut93 schrieb:

Um ehrlich zu sein, ich wäre sofort bei einem Trade dabei, um meine Draftposition (habe im Verlauf ein paar Picks weggetradet in Runden, in denen ich nun keine mehr habe) in den ersten paar Runden zu verbessern und gleichzeitig ein kleines Downgrade in meinem Team in Kauf zu nehmen.

Ausserdem, klar hat man in Runde 17/18 nicht mehr die Toppicks schlechthin. Wir werden keine Topscorer finden in diesen Runden. Aber man findet brilliante Depth-Picks, die in den sekundären Bereichen wie Hits, Blocks, PIM's etc. enorm helfen werden. Ich meine, ich konnte mir Eric Gryba (24 Spiele, 36PIM, 91 Hits & 24 Blocks) aus der Free Agency holen und er hilft mir enorm weiter. Und wenn ich nicht pur nach Scoring gedraftet hätte, wären in diesen Runden auch noch sehr gute Spieler verfügbar gewesen. Keine NHL Topstars, aber Stars für ein Fantasy-Team in unserem Format.

Die Chance, in Runde 22 und 23 einen guten Pick zu tätigen ist fast identisch mit derjenigen, in Runde 17 und 18 was Brauchbares zu finden. Nochmal. Ich hab Buchnevich in Runde 22 gepickt. 10 Punkte in 12 Spielen...trotz permanenter Rückenschmerzen. Ein Lehtera aus Runde 15 hingegen ist komplett useless. Ausser ein paar Faceoffs kommt da wenig bis gar nichts.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Da hab ich ja in Sachen Goalies mal wieder eine Steilvorlage erhalten. Bereits die dritte...die ersten beiden konnten meine Goalies nicht nutzen. Diesmal muss es sitzen. Wenn nicht, dann:

https://twitter.com/myregularface/statu … 4737363969


big_smile big_smile big_smile
...ne echt. Die letzten vier Runden keine einzige Goaliekategorie gewinnen können. Das geht so nicht smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

609

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Pavelec is back

610 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-18 01:23:20)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Aber das kann doch wirklich nicht sein was da bei den Isles abgeht. Da muss doch früher oder später ein Kopf rollen? Die haben monatelang drei Goalies im Roster bloss um dann schlussendlich nur noch einen spielen zu lassen? big_smile
Ausser natürlich die haben tatsächlich den Plan, zu sehen was Greiss als Starter wert ist und lassen ihn deshalb extra spielen bis er nicht mehr kann um dann am Ende einfach nur noch Berube spielen zu lassen wenns eh nur noch ums tanken geht. Fragt sich aber, wie erfreut Greiss darüber wäre roll

https://www.nhl.com/islanders/news/jack … -285779454


War klar big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

611

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

und warum bekommt lehtonen jetzt dem win nicht??der stand doch am ende im tor?!?oder seh ich das falsch

612

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Nicht am Ende sondern beim GWG, das wurde bereits im zweiten Drittel durch Eakin mit dem 7:3 erzielt.

613

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

hm,habs auch gelesen...weiß nicht was ich davon halten soll...iwie schwachsinn,aber eine alternative fällt mir auch nicht ein...

614

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

bei meinem drop von cullan hatte ich auch glück,den hab ich gemacht bevor er "out" war,wusste nicht dass er sich verletzt hatte

615

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Geile Stats von Niemi: 1W, 7.59GAA und 0.786SV%

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

616

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hubert schrieb:

Geile Stats von Niemi: 1W, 7.59GAA und 0.786SV%

genau das mein ich...dafür bekommt er noch nen win...einfach albern

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:
Hubert schrieb:

Geile Stats von Niemi: 1W, 7.59GAA und 0.786SV%

genau das mein ich...dafür bekommt er noch nen win...einfach albern

Matt Murray hat auch nen Win gekriegt für seine grandiose 6,93 / 75% Performance big_smile
...aber wollen wir wetten, dass meine Goalies auch diese Vorlage vermasseln? Wenn ich überhaupt drei Starts schaffe in dieser Woche roll

Also ich fand Rangers - Stars echt klasse. Für einmal waren meine Spieler in einem high scoring Game involviert. Bisher hatte ich diesbezüglich vom Kuchen meist nix abgekriegt. Aber der war spitze. Faksa mit 2 Assists sowie Eaves und Buchnevich mit je 1G+2A smile ...dazu noch jede Menge weiterer nützlicher Stats aus diesem Game.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

618

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

bin ja echt auch Pavelec heute nacht gespannt...und Coreau darf auch gleich nochmal ran...ich denke aber dass ich nur Pavelec aufstelle...

619

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Letztes Mal hast du die Einladung meiner Keeper aber gebührend angenommen, diesmal ist die Tür noch weiter auf big_smile Immerhin das Spiel hat er gewonnen für die Statistik big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

620

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

naja bisher hab ich deine hilfe noch nicht gebraucht...3 mal zu 0...da hättest auch so kaum was geholt wink

621

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Meintest du mich Hannes ?! Falls ja, dass war nicht auf dich bezogen sondern auf mein dieswöchiges Duell gegen Datsjuk wink

Angebot von dir zurückgezogen für den möglichen Trade ?! Hatte es vorhin nur kurz gesehen und ihn überflogen und wollte mal überlegen, aber scheint sich ja erledigt zu haben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Mensch, Jonathan Ericsson ist ein wahrer Fantasykiller. Hat ein Goal, aber sicher schon 10 Eigentore. In jedem einzelnen Spiel legt er Mrazek ein Ei ins Nest. Kaum zu glauben. Den Win und die soliden Stats nehme ich ja gerne mit, aber Ericsson geht gar nicht. Wie schlecht kann man sein? roll
Ich verstehe ja, dass Smith und Kronwall ausfallen, aber heck, dann schickt halt Sproul, notabene ebenfalls eine Katastrophe, nach Grand Rapids und holt Lashoff zurück.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

623

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

wow, da hab ich zum glück alles richtig gemacht und coreau nicht aufgestellt smile ich hoffe ja echt dass pavelec jetzt die starterrolle übernimmt...miller hat momentan auch einen mega lauf...

624

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Yay, das liest man gerne lol
https://www.nhl.com/news/florida-panthe … -285868158

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Yay, das liest man gerne lol
https://www.nhl.com/news/florida-panthe … -285868158

https://twitter.com/Cats0ntheprowl/stat … wsrc%5Etfw

Ein weiterer ganz mieser Artikel auf nhl.com. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf. Je nach Writer findet man dort zT. wirklich unseriöse Berichte.
Rowe ist einfach eine Heulsuse und seine Aussagen wurden falsch interpretiert bzw. verfälscht.
Gallant hat nie über die Verletzten gesprochen und nie zu Spekulationen Anlass gegeben.
Rowe ist ganz einfach ein Vollhonk. Weder als GM noch als Headcoach zu gebrauchen. Würde auch nirgendwo sonst in der NHL einen ähnlichen Job erhalten.

Schade. Die Cats waren echt gut aufgestellt mit Tallon und Gallant. Diesem Team hätte ich einiges zugetraut.
Im Übrigen haben die Cats in der Offseason auch fast den gesamten Staff gefeuert. Verblieben sind fast nur Gallant und sein Assi Mike Kelly. Die ganzen Verletzungen, langen Ausfallzeiten und merkwürdigen Angaben dazu sind also eventuell auch mehr als nur Zufall.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png