Thema: !!! Suche CUP zur Teilnahme !!!

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten CUP für mein Team die "OJs Icesharks" (ID: 16063).

Wir haben jetzt die 3. Saison beendet.
Da ich leider in diesem Monat nicht immer die Zeit hatte mich einzu loggen ist wegen auslaufenden verträgen stark demzimiert worden und ich musste das Team neu aufbauen.

Denke habe aber ein relativ gutes Anfängerteam:

Hier einmal ein paar Stats :

Liga    8.27 Division - West Europa
Stadion    IceSharks Stadium - 2900 (1500 | 1300 | 100) Plätze
Stärke    31
Siege    50
Siege (OT)    5
Niederlagen    22
Niederlagen (OT)    6
Tore    297
Gegentore    169



Ich hoffe es findet sich jemand der mir die Chance gibt in einem geeigneten Cup mit zu spielen, wo ich nicht nur Punktelieferant bin sogar auch in der oberen Hälfte mithalten kann .

Über Eure Angebote würde Ich mich sehr freuen.

LG und Glück Auf 

Chris