Thema: Jacksonville Barracudas

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Jack … Barracudas

Na dann haut mal eure professionellen Meinungen raus. big_smile

Leider ist ja die alte Wiki Seite nimmer zu finden bzw. wurde gelöscht damals.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Jacksonville Barracudas

Kleiner Kritikpunkt: Würde evtl bei der Vereinskultur die Verlinkung der Roadrunners in der Box entfernen, da der Link aufgrund der blauen Farbe etwas untergeht. Sind ja bereits im Text verlinkt wink
http://image.prntscr.com/image/22dbe8f985f74b1b8ddd1c624e247369.png
Beim Stadion kannst vor den Highlights glaub auch noch paar Leerzeilen rausnehmen.

Der Rest ist für mich eine der besten Wiki-Teamseiten (wenn nicht sogar die beste^^)!!
Farbschema ist durchgängig und ansprechend, die Texte nicht zu lang und trotzdem informativ und es gibt immer wieder schöne Grafiken.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

3 Zuletzt bearbeitet von Nero (2017-01-16 20:33:39)

Re: Jacksonville Barracudas

Habe das mal geändert mit der Verlinkung. Stimmt schon, sieht man kaum und ist ja auch im Text schon verlinkt. Sieht so definitiv besser aus jetzt.

Die Leerzeilen gefallen mir auch nicht so recht. Aber weiß auch nicht wie ich das da am besten löse. Bei mir wird es nämlich so angezeigt
http://fs5.directupload.net/images/170116/temp/3oby274b.jpg

Also ganz normal, aufgrund meiner Bildschirmeinstellung 1920x1080. Da wirst du sicher eine geringere haben und die Zeilen rutschen runter. Liegt auch am <br> Befehl. Muss mir da mal was einfallen lassen smile

Der Rest geht runter wie Öl wenn ich ehrlich bin big_smile big_smile big_smile

Muss aber auch zugeben, dass ich mir 3 Wikiseiten regelmäßig anschaue und hier und da auch inspirieren lasse. Glaub euch bzw. denen geht es nicht anders. Eine davon ist auch die deine wink

Hier mal meine Top 3, natürlich nach meiner tongue *spass*

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png