Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Freunde, ich habe nichts gegen Tradeangebote. Aber bitte bleibt seriös. Bloss weil bald Weihnachten ist oder es bei mir grad gut läuft, werde ich noch lange keine Geschenke verteilen.

Nochmal:

Ihr könnt mir Angebote schicken. Auch wenn ich während es bei mir läuft kaum welche annehme, werde ich mich nicht beklagen. Bitte schickt mir aber keine Offerten wenn ihr bloss hofft, dass ich mich evtl verklicke...

Nebst dem, dass Gudas einer der wenigen mir verbleibenden Keeper ist und sowieso, unabhängig vom Angebot, nirgendwo hin gehen wird, würde mich interessieren, was genau, auf Hockey bezogen, Manning besser kann als Gudas.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

502

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Wer hat sich nur diesen Spielplan ausgedacht?
Dennoch eine harmonische Adventszeit big_smile

http://fs5.directupload.net/images/161216/8s3jphtp.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Nur weil Lundqvist von Eakin niedergestreckt wird und Raanta für 5 Minuten im Tor stand und keinen Schuss parieren musste, bekomme ich den Shutout nicht. Elendiger Eakin! big_smile

Ne, bin nur froh, dass Lundqvist wieder im Tor steht, sonst sieht es für mein Team düster aus. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

504

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Starke Goalie Leistungen diese Woche von meinen Keepern gefällt mir smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Budaj zuletzt mehr schlecht als Recht, wird folgerichtig gegen die Penguins gebencht und was folgt, Shoutout...

Wäre wohl der Sieg in sämtlichen Goaliekategorien gewesen, jetzt wird's eng...

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Abwarten. Calgary spielt die Woche nur zwei Mal und Detroit sowie Tampa verlieren derzeit gegen alles und jeden. Bisher waren meine Goalies top, aber die Sache ist noch längst nicht gegessen. Evtl muss ich gar noch auf Hire&Fire setzen um überhaupt drei Starts zu schaffen. Das gabs bisher auch eher selten...

I knew it big_smile
Goodness gracious, was für eine Woche roll
Über 9 Runden hab ich nen GAA Schnitt von 1,82 und meine Goalies haben 94,2% gehalten. Diese Woche zur Abwechslung mal GAA von 4,16 und 84,1% Saves big_smile

Goalies einer schlechter als der andere. Pathetic auch der Fakt, dass Johnson ausgerechnet von Vasi's Tampa abgeschossen wurde, welches seit dem 2.Dezember nur noch 3 Tore oder weniger erzielt und seit dem 4.Dezember nicht mehr gewonnen hatte big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

507

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

In aller Herrgottsfrühe schon GM spielen ist nicht so klug...

Vor allem wenn man dann feststellt, dass man zwar einen Spieler mit noch 3 verbleibenden Spielen geholt hat, ihn aber schon am nächsten Spieltag nicht einsetzen kann, weil man dann insgesamt 7 D hat roll

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

508 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-12-20 21:41:47)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

In aller Herrgottsfrühe schon GM spielen ist nicht so klug...

Vor allem wenn man dann feststellt, dass man zwar einen Spieler mit noch 3 verbleibenden Spielen geholt hat, ihn aber schon am nächsten Spieltag nicht einsetzen kann, weil man dann insgesamt 7 D hat roll

Nun gut, du wirst den Spieler doch aber wohl auch nicht bloss für diese Woche geholt haben?
Seit wir Keeper spielen, versuche ich eigentlich, auf Hire&Fire zu verzichten und hole nur Spieler, welche mir mittel- oder gar längefristig helfen können. Am Anfang als die ganzen Positionen entfernt wurden hab ich mit dem Anisimovdeal noch etwas Panik geschoben, aber Brown und Girardi waren vor allem am Anfang noch sehr nützlich. Jetzt ist Brown leider nach zuletzt 11 Hits verletzt und Girardi skort nimmer, aber Anisimov fällt eh auch ständig aus big_smile
Was ich aber eigentlich sagen wollte...du bist ja auch nicht unmittelbar unter Zugzwang. In den Playoffs musste die besten Zahlen haben, nicht jetzt. Die letzte Saison hat gezeigt, dass es reicht, einfach als 7ter oder 8ter noch reinzutschen und dann ein wenig Dusel zu haben roll

Ich habe übrigens auch ganz gerne 7 Verteidiger oder auch mal 5 Center. Einfach nur als Absicherung, selbst wenn das bedeutet, dass ich sie manchmal nicht alle einsetzen kann. Habe ich nur 6 Defender und es fallen zwei gleichzeitig aus, hätte ich ein Problem.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

509

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hab den Savard eigentlich schon nur für kurzfristig geholt, mit den ganzen Verletzten hab ich ja 3 Spots mehr als normalerweise.

Die Nacht dann auch noch Pietrangelo raus, hätte also eh Savard aufstellen können, wenn ich noch reingeschaut hätte hmm
Momentan ist die Zeit ein wenig knapp, ich hoffe zu den Playoffs is es wieder besser. Erreichen sollt ich die aber auch erst mal und da ist es sicher kein Nachteil, wenn man in der Tabelle weiter oben steht, immerhin reicht dann ein unentschieden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Hab den Savard eigentlich schon nur für kurzfristig geholt, mit den ganzen Verletzten hab ich ja 3 Spots mehr als normalerweise.

Die Nacht dann auch noch Pietrangelo raus, hätte also eh Savard aufstellen können, wenn ich noch reingeschaut hätte hmm
Momentan ist die Zeit ein wenig knapp, ich hoffe zu den Playoffs is es wieder besser. Erreichen sollt ich die aber auch erst mal und da ist es sicher kein Nachteil, wenn man in der Tabelle weiter oben steht, immerhin reicht dann ein unentschieden.

Ahja, stimmt. Die Sache mit dem Unentschieden hatte ich vergessen...
Du hast Probleme...ich hatte mit Ausnahme von ca einer Woche stets mindestens drei Verletzte. Mein Roster ist also quasi permanent um drei Spots grösser. Ehrlich gesagt hätte ich auch ein Problem, wenn man ich plötzlich drei Leute droppen müsste. Die Frage stellt sich aber erstmal nicht...hab aktuell 5 Ausfälle zu beklagen big_smile

Bei den Goalies läufts wieder klasse. Diesmal bin ich aber selber Schuld. Wollte Johnson noch benchen nachdem Mrazek reinkam...wurde dann aber etwas zu mutig weil ich aufholen wollte roll
Hatte mir am Abend auch noch intensiv überlegt, Vasi für Mrazek aufzustellen, mich dann aber, weshalb auch immer, trotz Mrazek's tollen Stats gegen Tampa, dagegen entschieden big_smile

Naja. Wenigstens läufts sonst relativ gut. Ende letzter Woche noch der Shorty von Smith, heute derjenige von Johansen. Wenn jetzt noch ein paar Gamewinner mit dazu kommen, kann ich auf Goaliestats verzichten. Wobei - wenn Bishop und Howard länger ausfallen, hab ich da künftig auch mehr Optionen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

511

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kann ja schon wieder nicht genug Goalie Starts hinbekommen wegen der Feiertage. Läuft nicht so dolle grad, ohne zweiten Starting Goalie ist man echt aufgeschmissen.

512

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

So gewinne ich die Goaliewertungen wirklich ungerne sad
Immerhin kommt Crawford nun wieder bei dir zurück smile
Wünsche euch allen schonmal schöne und erholsame Feiertage smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

513

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Trade Offer

Nuge and Poo to Whalers
Granlund to Southpaw


Ja ist denn heut schon Weihnachten? Way to overprized.
Könnte mir vorstellen Counter Offer Nuge vs Granlund abzugeben und die FO von Nuge zu nehmen, aber Granlund als Winger in einem Regular Season Team von Budreau scort mehr - aber ob Nuge bei den Oilers bleibt? Viele Fragen, zu wenig Eggnog.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Wollte eigentlich niemand Montoya holen für heute?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Sollte ein recht gutes Match Up gegen Columbus sein, ja. big_smile

Wie leid mir Robin Lehner tut. SV% von .921, GAA von 2.45 und über die ganze Saison hinweg nur 7 Siege. Hoffe, ich trage die Früchte, wenn Buffalo IRGENDWANN in der Zukunft ein brauchbares Team stellen wird. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

516 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-12-23 14:06:40)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Sturmflut93 schrieb:

Sollte ein recht gutes Match Up gegen Columbus sein, ja. big_smile

Wie leid mir Robin Lehner tut. SV% von .921, GAA von 2.45 und über die ganze Saison hinweg nur 7 Siege. Hoffe, ich trage die Früchte, wenn Buffalo IRGENDWANN in der Zukunft ein brauchbares Team stellen wird. big_smile

An Montoya's Stelle hätt ich bei dieser Drecksorganisation längst gekündigt. Im Ernst. Was dort abgeht...

Was soll denn Jimmy Howard sagen? GAA von 1,96 und 93,4% gehalten. Trotzdem nur 5 von 13 gewonnen. Und das hinter einem absoluten Hühnerhaufen. Und als ob das noch nicht Strafe genug wäre, legt sich Teamkollege Jensen als kleine Anerkennung inkl. Gegenspieler auf ihn drauf. Sah übel aus. Bin kein Arzt, aber würde auf doppelten Kreuzbandriss inkl Meniskusschaden tippen. Da war ne Menge Gewicht auf diesem Knie.

Die Sabres sind wenigstens ein gutes Pflaster für Goalies. Das kann man von Detroit nun wirklich nicht behaupten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

517

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Columbus ist aber diese Saison echt on Fire. Hätte ich nicht erwartet, die haben ja einigen nen Haufen Tore eingeschenkt, wenn Atkinson so weiter macht scort der am Ende 80 Punkte.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Columbus ist aber diese Saison echt on Fire. Hätte ich nicht erwartet, die haben ja einigen nen Haufen Tore eingeschenkt, wenn Atkinson so weiter macht scort der am Ende 80 Punkte.

Nun, haben sich halt schon ein gutes Team zusammengedraftet. Und die Abschaffung des Morningskates ist, so verrückt die Idee klingen mag, evtl gar nicht so dumm. Eaves ist ja auch viel besser, seit er nicht mehr trainiert. Würd er trainieren, hätt er sich bestimmt schon wieder vier Mal verletzt big_smile

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Columbus auswärts nicht halb so stark ist wie zuhause und oft trotz schwachen Auftritten gewann. Ich glaub die haben schon grad auch gut Dusel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

519

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Trade Offer

Nuge and Poo to Whalers
Granlund to Southpaw


Ja ist denn heut schon Weihnachten? Way to overprized.
Könnte mir vorstellen Counter Offer Nuge vs Granlund abzugeben und die FO von Nuge zu nehmen, aber Granlund als Winger in einem Regular Season Team von Budreau scort mehr - aber ob Nuge bei den Oilers bleibt? Viele Fragen, zu wenig Eggnog.

Nuge versteh ich ja noch, aber wer soll Poo sein?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

520

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Schätze mal:

https://picload.org/image/raccgipg/pooh_hockey.gif

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Auston Matthews dieser Atomgott, ich wusste ja, dass der gut ist, aber so gut wie er momentan spielt? Traumhaft, so kommen ja plötzlich noch die Playoffs in Reichweite für mich. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

522

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Nuge versteh ich ja noch, aber wer soll Poo sein?


http://cdn29.elitedaily.com/content/uploads/2015/11/25114200/11-Benoit-Pouliot.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

523

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Frohes neues Jahr Jungs smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hat mir irgend einen Einfluss auf die Can't cut list?

525 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-01-03 03:44:55)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

DJReaper22 schrieb:

Hat mir irgend einen Einfluss auf die Can't cut list?

Du meinst Bonnie? Ne.
Weshalb? Willste Perry droppen big_smile


Btw: bei mir ist's gekommen wie es kommen musste...wie angekündigt. Funktionierte alles top solange meine Goalies die Liga dominierten aber ohne die ist mein Team wenig wert. Waren schöne Zeiten. Jetzt sind sie alle regelmässig südlich von 3 GAA und 90% bzw. spielen schon gar nicht mehr roll
Jetzt wohl Survivalmode einschalten und irgendwie 8ter werden. Dann mal sehen. Evtl. hab ich in den Playoffs wieder Dusel big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png