Thema: Frozen Four

Congrats Helmi, ein Luchs muss tun was ein Luchs tun muss smile

Auch mal schön leicht zurückgelehnt im Sessel das Finale des FF zu beobachten. Die Russen von Sven oder Helmis Luchse? Erstmal ein Whisky aufmachen und überraschen lassen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

Re: Frozen Four

Thanks Bonanza.
Als ich dein Team gesehen habe, dachte ich schon du versenkst mich irgendwo am Meeresgrund. So kann man sich täuschen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6389.png

Re: Frozen Four

Frozen Four Champion Season 88: Die Luchse

Congrats, well deserved smile


http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

4

Re: Frozen Four

Gratulation an die Luchse, und vielen Dank an Brice, daß das FF nun auch unübersehbar in der Times steht! smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

5

Re: Frozen Four

Hills8 schrieb:

Gratulation an die Luchse, und vielen Dank an Brice, daß das FF nun auch unübersehbar in der Times steht! smile

dem kann ich mir nur anschließen.

Thumbs up

Re: Frozen Four

MeDDi schrieb:
Hills8 schrieb:

Gratulation an die Luchse, und vielen Dank an Brice, daß das FF nun auch unübersehbar in der Times steht! smile

dem kann ich mir nur anschließen.


Sorry, aber ich konnte mit der Reihenfolge in der Times nichts anfangen. Habs mir dann bei den Spieltagen angesehen und dann erst kapiert wie die Reihenfolge sein soll. Auf den ersten Blick a bissal schwierig zu lesen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

Thumbs up

Re: Frozen Four

Kann mich nur anschließen Glückwunsch zum Titel smile Im Finale war mein Team einfach zu undiszipliniert , mit 8 Strafen gewinnt man selten Spiele wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: Frozen Four

Fun Fact: im 5 Jahr der regionalen Ligeneinteilung gibt es in Region West-Europa den 5ten Titelträger. Keine andere Region steht so für Abwechslung.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +2

Re: Frozen Four

Wird für mich leider erstmal das letzte Frozen Four für lange Zeit sein befürchte ich wink Also Jungs auf gehts big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

10

Re: Frozen Four

Glückwunsch an die beiden Finalisten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

11

Re: Frozen Four

Fun Night smile
Congrats Sonics, seit langem kündigte der Tickermeister Alxis Foster mal wieder ein Duell auf Augenhöhe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

12

Re: Frozen Four

Bonanza schrieb:

Fun Night smile
Congrats Sonics, seit langem kündigte der Tickermeister Alxis Foster mal wieder ein Duell auf Augenhöhe.

Dankeschön, alles dabei, samt Videobeweis.

13

Re: Frozen Four

Na, der Fight hat gefehlt. Aber das kennt man ja von den soften Skandinaviern. Die Russen von Sven haben sich noch schön checken lassen von MacGyver, das hat selbst Alexis Foster amüsiert.

Jetzt alles abgeschlossen in Saison 89: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

@Brice kann man die Premier Seite in der Hauptseite Leiste links unter EZMA und über World Cup fest einsetzen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

14

Re: Frozen Four

Das klingt ja so als hätte ich eine Kloppertruppe sad wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

15

Re: Frozen Four

Always keep your head up! Was das auf russisch heißt, müsste man Don Cherry fragen.
Zwei krachende Open Ice Hits in so einem wichtigen Spiel zu kassieren, das ruft nach Gulag big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

16

Re: Frozen Four

Gulag hätten die eher verdient für die bisherigen Spiele in dieser Saison wink Immerhin macht mir die russische Nationalmannschaft bisher Freude smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

17

Re: Frozen Four

erstmal Glückwunsch für die  EVRavensburger Legenden^^. Feiert mal schön

aber ehrlich gesagt sehe ich die regionale Einteilung als gescheitert an!

Erst freut man sich über den Meistertitel und übersieht dabei einen Verletzten kurz drauf wird dann noch FF gespielt. Für mich ist es kein ehrliches Konzept…

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

18

Re: Frozen Four

Schlummi schrieb:

Erst freut man sich über den Meistertitel und übersieht dabei einen Verletzten kurz drauf wird dann noch FF gespielt. Für mich ist es kein ehrliches Konzept…

Das ist vielleicht ein guter Punkt, aber deshalb die regionale Einteilung als gescheitert anzusehen?

Ich war anfangs auch ziemlich skeptisch, aber im Nachhinein finde ich die Neueinteilung besser als erhofft.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

19

Re: Frozen Four

Was hat die regionale Einteilung damit zu tun, dass Du einen Verletzten hattest?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up +4

20 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-06-10 00:41:45)

Re: Frozen Four

pff an irgendjemand musste ich meinen Ärger über die Verletzung halt auslassen und da die regionale Einteilung gerade so blöde dastand dachte ich halt ich lasse es an der aus.

öffentliches Feedback über neu eingeführte Sachen bekommt man ansonsten ja nicht ohne provokant aufzutreten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

21

Re: Frozen Four

Faden verloren? Erst werde ich zufällig Meister um danach gegen Wyborg das in unsere Liga keinerlei PO Chancen gehabt hätte zu verlieren. Nicht nur verlieren ne Klatsche habe ich bekommen um danach erstmals gegen Whalers zu gewinnen. Mittlerweile denke ich dass das ganze Eishockeysystem seine Berechtigung verliert warum misst man sich nicht einheitlich ohne dieses ganze PO/PD  und FrozenFour Gedoens,
Glückwunsch an die Dachse mit Helm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

22

Re: Frozen Four

war wieder vertreten dieses mal ohne Verletzung und auch zu Recht.. wieder Letzter. Irgendwie scheint es so das ich da nicht auf einen Nenner komme, daher habe ich beschlossen dieses Saison wieder mitzumachen auch wenn es schwierig wird.
Moskau ist auch übermächtig

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

23

Re: Frozen Four

Skandinavien hat den EZM durchgespielt, aus jedem Land kam ein Premier Division Sieger seit Saison 85: Schweden, Norwegen, Finnland und jetzt Dänemark.

Nordamerika könnte schon längst durch sein, aber es schafft einfach kein Kanadier... hmm


http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up