Thema: Statistiken Team

Mahlzeit liebes Forum und ein frohes Weihnachtsfest.
Ich finde irgendwie beim EZM nur die Statistiken für die Playoffs nicht für die Hauptrunde.
Wo finde ich die Stats von der Hauptrunde?

LG

2

Re: Statistiken Team

Also wenn du auf die Statistiken gehst, dort auf den Reiter "Ewig Team" . Dann hast du dort die Möglichkeit die Saison, Hauptrunde/Playoffs und die Sortiervorgabe einzustellen.  Dann bist du auch schon am Ziel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

Re: Statistiken Team

Wheeler schrieb:

Mahlzeit liebes Forum und ein frohes Weihnachtsfest.
Ich finde irgendwie beim EZM nur die Statistiken für die Playoffs nicht für die Hauptrunde.
Wo finde ich die Stats von der Hauptrunde?

LG

Allgemeine Saisonstatistiken der Liga:
http://image.prntscr.com/image/1abf3636e79c4022a1d277ba71487053.png


Interne Teamstatistiken:
http://image.prntscr.com/image/710181f2a212475c9726480eba323cdc.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Re: Statistiken Team

Danke für eure Antworten, ist nett aber ich suche speziell für mein Team die Statistiken und die finde ich bei beiden nicht ist eher allgemein gehalten

Re: Statistiken Team

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi … 587784.png

Ich suche diese Statistik nur für die hauptrunde

6 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2016-12-24 15:09:10)

Re: Statistiken Team

Wheeler schrieb:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi … 587784.png

Ich suche diese Statistik nur für die hauptrunde

So wie Apas und KEC1972 bereits beschrieben haben: Du wählst das Register "Ewig Team" und wählst bei "Playoffs" "nein" aus.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: Statistiken Team

sieht dann so aus:
https://abload.de/img/blaf0k5j.png

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png