51

Re: 8. EZM World Cup

Brice schrieb:

Die Italiener hatten keine Aufstellung eingereicht ...

Skandal big_smile

Dann haben die auch den Link auf der World Cup Seite ingame falschgeleitet? http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations

Der führt zum Wiki WC VII. Mamma Mia wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

52

Re: 8. EZM World Cup

Guter Auftakt Russlands smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: 8. EZM World Cup

Mal sehen, ob Italien heute gegen Finnland einen der beiden möglichen Überraschungscoups landen kann... FIN-FRA war ja wesentlich ausgeglichener als dies das Stärkeverhältnis vermuten lassen würde. Außerdem konnten die Azzurri im ersten Spiel gegen Kanada immerhin einen Treffer erzielen! Schaumer mal, was gegen die Finnen drin ist...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

54

Re: 8. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Deutschland und Slowakei müssen das Eis so zerstört haben, dass auf dem Untergrund keine Zamboni der Welt das Eis frisch aufbereiten konnte für die restlichen drei Partien hmm

Und Ihr...
... macht nur das Eis kaput!

*sing*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

55

Re: 8. EZM World Cup

Die Trophies sind Top smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/worldcup/wc_trophy_75.png

Wenn jetzt wieder die Eternal Stats der World Cup Spieler alle Spieler beinhalten und nicht nur die verdienten Senioren aus World Cup I... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 8. EZM World Cup

Weiß nicht ob es hier her gehört oder in den Fehler Thread..  Im Spiel der Schweden gegen die Schweiz am 1. Spieltag wurde wohl ohne Goalies gespielt.  Beachtlich,  dass sie trotzdem 85,19% und 86,96% der Schüsse gehalten haben,  obwohl sie 00:00 Minuten am Eis standen.

Link zum Spiel:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

Re: 8. EZM World Cup

Suppa Sache, die Italiener haben die Schweizer geschlagen! Jetzt heißt's am Ball bleiben, und wenn sie noch die Slowakei und Frankreich schlagen, dann könnten die Azzurri ihr bestes Ergebnis seit dem WCII einfahren! #ForzaAzzurri

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

58

Re: 8. EZM World Cup

Na ob es schon mal so eng war? Wirklich einige Teams auf Augenhöhe. Das wird spannend. Mal sehen wer es in Gruppe A noch in das 1/4 schafft. Nur die Österreicher erleben ein historisches Debakel.

59

Re: 8. EZM World Cup

Wie sagen wir Bayern, auf de Schluchtenschei*er is drauf gschissen ... gg

selbst Frankreich is da bessa im EZM World Cup

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: 8. EZM World Cup

Wie im richtigen Leben, Österreicher mit dem Seniorteam auf dem absteigenden Ast, Italiener immer besser... smile

Heute gegen Frankreich der Pflichtsieg, und übermorgen noch die Slowakei, die heute natürlich gegen die Schweiz verliert, dann steht dem 5. Vorrundenklassement und damit dem besten Ergebnis seit WCII nichts mehr im Wege...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

61

Re: 8. EZM World Cup

Bisher ein toller World Cup der Russen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: 8. EZM World Cup

Schade, leider nix geworden aus der Überraschung der Azzurri gegen die Slowakei, aber da die Schweiz doch etwas überraschend gegen Deutschland gewinnen konnte, wär's mit Platz 5 sowieso nix geworden.

Gegen Slowenien wird's im Platzierungsspiel sicher nicht leicht, Platz 13 wäre ein Erfolg für Italien, auch wenn damit nur das "Durchschnittsergebnis" gehalten wird. Eher wird's aber wieder Platz 14 wie vor 5 Saisons...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

63

Re: 8. EZM World Cup

Beim Letzten Hauptrundenspiel von der Schweiz an die Wand geklatscht, und dann auch noch das einzige Spiel ohne Punkte für Gs-Spieler. Was ein Scheiß-Tag... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

64

Re: 8. EZM World Cup

Ob sich Mireault jetzt noch in die Kabine zu seinen Mitspielern trauen kann big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

65

Re: 8. EZM World Cup

http://fs5.directupload.net/images/161215/pi7codag.png

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/8._EZM_World_Cup

Die Tschechen sind wahrlich eine Turniermannschaft.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

66 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-12-16 02:24:20)

Re: 8. EZM World Cup

so deutlich war es bei FIN : CZE dann doch nicht war ein empty net ,aber egal ob 1:4 oder 2:4

Und wenn ich jetzt den WorldCup 100. reveupassieren lasse, dann stelle ich für mich fest war nicht prickelnd; ach so ist noch gar nicht vorbei. Tja daran erkennt man auch das mich der WC dieses mal nicht gefesselt hat.
Gründe dafür habe ich für mich auch gefunden. Hauptgrund war das unpersönliche automatisierte runterrasseln irgendwelcher Nationalspieler, kein Vergleich zu einer Live Nominierung per Twitter, wo Brice dann erstmal ein Kaffee braucht bevor es nach Italien geht, oder sich ein Baguette schmiert bevor France dran ist und derweil Bonanza einspringt um uns mit unnützen Infos über farblich abgestimmte Tapebänder , und hätte sein Rookie se falschrum an den Schläger gewickelt nie berufen worden wäre, unterhält. Ja, das habe ich vermisst, aber verständlich dass man einen Weg sucht es zu automatisieren.
Ein weiterer Grund war auch das Nominieren von vereinslosen Spielern. Jetzt war es Dänemark morgen eine andere Nation, und hätte man die Info vorab gehabt das es dazu kommt dann wäre die Abstimmung in eine andere Richtung gelaufen, jedenfalls will ich meine Meinung revidieren, es müssen nicht die besten Spieler spielen sollten aber.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

67

Re: 8. EZM World Cup

Im gestrigen Euro Hockey Tour Spiel live über Stream haben auch FIN:CZE gegeneinander gespielt, nur ist das für FIN mit 4:2 ausgegangen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

68

Re: 8. EZM World Cup

@Schlummi, die Nominierung war in dieser Form nur aus der Not heraus wink Wird beim nächsten mal wieder sein wie gewohnt smile

69

Re: 8. EZM World Cup

Zum zweiten Mal USA gegen Kanada im Finale. Schaffen die Ahornblätter die Revanche für Saison 75?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

70

Re: 8. EZM World Cup

Kanada gegen Amerika was ein Finale smile

An sich finde ich das bisherige System der Nominierung mit den besten Spielern und den besten Jungnationalspielern schon perfekt genauso wie es ist smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

71

Re: 8. EZM World Cup

Beim damaligen Finale war übrigens auch Weihnachten wink

72

Re: 8. EZM World Cup

Brice schrieb:

Beim damaligen Finale war übrigens auch Weihnachten wink

Da baut aber jemand Druck auf big_smile

War schön damals, heilig Abend Live Ticker, die Bescherung #GoUSA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

73 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2016-12-17 20:12:22)

Re: 8. EZM World Cup

Lieba Canada als USA, die Kanadia haben wenistens noch einen vernüftigen Anstand, was man von den Amis ned erwarten kann.

Mein Tattoo
http://fs5.directupload.net/images/161217/vxb7y3aw.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

74

Re: 8. EZM World Cup

Keith Ryan for MVP!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

75

Re: 8. EZM World Cup

Glückwunsch an die Amerikaner wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png