Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

http://fs5.directupload.net/images/161204/lwwdkgvn.png

big_smile

Weltklasse. Den musste dir wirklich einrahmen big_smile
Bei mir wars aber auch mal Gudas smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Ich wär auch durchaus bereit meinen Borowiecki gegen z.B. Crosby zu tauschen...

Der Trade sieht plötzlich gar nicht mehr so schlecht aus... big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

478 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-12-05 15:33:19)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hey, dann wollen wir doch mal wieder schauen, wie es in unserer Liga ausschauen würde, wenn wir nicht Head-to-Head, sondern Rotisserie spielen würden.
Ich weiß nicht so recht, ob ich das in dieser Saison wieder regelmäßig mache, aber heute hatte ich mal spontan Lust und etwas Zeit wink


Das Prinzip ist natürlich unverändert: Der Beste in einer Kategorie bekommt 16 Punkte, der Zweitbeste 15 Punkte, ....., der Schlechteste 1 Punkt. Haben zwei oder mehr Teams den gleichen Wert, werden die Punkte geteilt (Bsp: Zwei Teams führen eine Kategorie an --> beide bekommen 15,5 Punkte).
Es ist also genau das Punktesystem, wie es in Rotisserie-Ligen Anwendung findet.
Natürlich ist auch dieses System nicht fehlerfrei, meiner Meinung nach ist es aber dennoch aussagekräftiger als unsere Head-to-Head-Wertung, weil die H2H-Ergebnisse logischerweise stark von der Performance der jeweiligen Gegner beeinflusst werden, während im Rotisserie-System nur die Leistung des eigenen Teams berücksichtigt wird.


Hier also die aktuelle Übersicht:
http://www.bilder-upload.eu/upload/b760b2-1480938799.jpg


Random Observations:

  • 7 von 21 Wochen, also genau ein Drittel der Regular Season, sind bereits gespielt.

  • Obwohl es einige Verschiebungen der Kräfteverhältnisse gibt, wären in meiner Wertung dieselben 8 Teamsauf den Playoffplätzen, die auch tatsächlich derzeit die Plätze 1-8 in der Liga halten.


  • Die besten Skater: NY Rangers (116,5), Corpus Christi (107,5), Fairbanks (103)

  • Die schlechtesten Skater: Nancy (38,5), Augsburg (51), Southpaw (51,5)

  • Die besten Goalies: NY Rangers (56), Ny Alesund (50), New Haven (48,5)

  • Die schlechtesten Goalies: Augsburg (8,5), Chesapeake (9), Southpaw (14)


  • Die Rangers sind in jeder Kategorie unter den besten 8. Alle anderen Teams gehören in mindestens einer Kategorie zu den schlechtesten 5.

  • Southpaw liegt in keiner Kategorie in den Top-5.


  • Den höchsten Anteil PPP an Gesamt-Punkten haben die NY Lions mit 38,4%.

  • Den niedrigsten Wert haben die Owls mit 21,46%.

  • Von Sojus' 98 Toren waren 24 gleichzeitig Gamewinner. Dies entspricht 24,49% und ist der höchste Wert der Liga.

  • Am niedrigsten ist der Anteil mit 8,45% in Nancy.


  • Durchschnittliche Punktzahl pro Division:
    Norris: 104,5
    Smythe: 105,125
    Adams: 122
    Patrick: 110,375

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Danke für die Mühe Tschark.
Glaub so gut war ich noch nie im Scoring big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Diese Statistik gefällt mir, leider machen mir in letzter Zeit immer mehr Verletzungen das Leben schwer. Bin gespannt ob ich das Niveau halten kann.

481

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Schön zu lesen, tolle Arbeit ! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

482 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-12-06 04:27:53)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Domingue wird im Torraum der Stock von Savard aus der Hand gefahren und als Domingue ihn sich wieder holen will, zieht Savard den Stock einfach von Domingue weg big_smile
Die Refs finden aber nicht, dass Domingue dadurch behindert wurde big_smile
An Bonnie's Stelle wär ich jetzt leicht säuerlich...also echt. Die unrühmliche Saga der Coache's Challenge geht weiter. Man könnte grad so gut ne Münze werfen...oder den Batman persönlich anrufen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

483

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

wieder 2 out...so machts echt spaß

484

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Erwischt mich auch momentan stärker, scheint generell viele Verletzungen zu geben.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

http://fs5.directupload.net/images/161204/lwwdkgvn.png

big_smile

14 Hits in einem Spiel. Das ist unfair big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Erwischt mich auch momentan stärker, scheint generell viele Verletzungen zu geben.

As predicted...
Gibt ja generell immer mehr Verletzungen...einige davon vermeidbar. Die Refs machen meist keinen schlechten Job, aber die mangelnde Konstanz des War Rooms und vor allem von Players Safety führen dazu, dass Spieler für Kleinigkeiten oder unglückliche Situationen sanktioniert werden, andere aber für Dirty Stuff nie zur Rechenschaft gezogen werden.

In dieser Saison kommt noch der Worldcup hinzu. Keine Ahnung warum da so viele Spieler teilgenommen haben, welche es ohnehin schon nie auf 82 Spiele schaffen. Wohl auch weil viele meiner Akteure nicht an diesem Kommerzturnier teilgenommen haben, hält sich mein Verletzungspech in Grenzen, nachdem in den ersten Wochen konstant der halbe Roster verletzt war. Der Ausfall von Buchnevich ist aber schon sehr bitter. Nach diesem Start und in diesem Alter solch arge gesundheitlichen Probleme...schon tragisch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

487

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ist es neu, dass man Spieler direkt aus dem IR Spot droppen kann?
Hatte in Erinnerung, dies mal als Error angezeigt zu bekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Ist es neu, dass man Spieler direkt aus dem IR Spot droppen kann?
Hatte in Erinnerung, dies mal als Error angezeigt zu bekommen.

Gut. Einige von euch spielen länger als ich...aber ich glaub das ist schon eine Weile so. Kann kein Beispiel nennen, aber ich meine, das schon gemacht zu haben...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

489

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hab nie so richtig aufgepasst, denke aber auch dass es da beim droppen noch nie Probleme gab.
Die kommen nur, wenn du wem adden willst und jemanden auf IR+ hast, der (wieder) fit ist smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

490

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

ah wie ärgerlich: dass dallas jetzt gegen nashville so stark sein wird konnte keiner erahnen...hab leider lehtonen absichtlich nicht aufgestellt...könnte sich diese woche rächen...

491 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-12-09 07:53:12)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hannes233 schrieb:

ah wie ärgerlich: dass dallas jetzt gegen nashville so stark sein wird konnte keiner erahnen...hab leider lehtonen absichtlich nicht aufgestellt...könnte sich diese woche rächen...

Das wusstest du aber schon beim Draft, dass Lehtonen ne Wundertüte ist. Mir ists in der einen Saison gelungen, ihn zu lesen. Danach nimmer big_smile
Er ist der evtl talentierteste Goalie überhaupt, hat aber zwei Probleme. Das erste ist die Konstanz und das zweite ist der Hühnerhaufen vor ihm. Eine ziemlich explosive Mischung. Die Defense ist wohl locker die schlechteste der Liga und auch Leute wie Seguin oder Benn kümmern sich nicht gross um defensive Mitarbeit.
Ein Indikator für den heutigen Sieg hätte jedoch der Scratch von Jordie Benn sein können. Nicht dass Leute wie Nemeth oder Lindell auch nur entfernt NHL-tauglich wären, aber Jordie ist nun wirklich eine Zumutung sondergleichen. Nur müssen sie den in Dallas halt ertragen, um ihren eigenwilligen Captain bei Laune zu halten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

492

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Spannende Woche ging glücklich mit einem knappen Sieg für mich zu Ende gegen Bonanza smile Mal schauen wie diese Woche gegen Kane läuft wink

Laines Eigentor war ja schon skurril big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

493

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Verstehe die Islanders nicht. Ich habe zwar Halak, aber der spielt echt grad scheiße und bekommt trotzdem noch die meisten Starts. 5 Siege aus 18 Spielen sind echt nicht besonders gut. Greiss hat immerhin 6 Siege aus 11 Spielen.

494

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Verstehe die Islanders nicht. Ich habe zwar Halak, aber der spielt echt grad scheiße und bekommt trotzdem noch die meisten Starts. 5 Siege aus 18 Spielen sind echt nicht besonders gut. Greiss hat immerhin 6 Siege aus 11 Spielen.

http://www.tsn.ca/polopoly_fs/1.513471!/fileimage/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_620/nolan-patrick.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Tavares und Patrick. Dagegen willste lieber nicht spielen müssen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

496

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

hahaha....bye bye goalies-kategorien...

da kannst echt nichts mehr dazu sagen...an lächerlichkeit einfach nicht mehr zu übertreffen...


sowas nimmt einem echt dem spaß...schon das zweote mal in dieser saison so n scheiß. Dazu kommt dass Quick wenns blöd läuft diese saison gar nocht mehr spielt...einfach nur eine saison für die tonne...und das zum einstoeg in die keeper...

da muss ich den sommer über echt viel mitivation finden um
nächsten winter weiter zu machen, läuft hinten und vorne nicht

497

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

6 gegentore im letzten drittel, bei 15 schüssen, keines im PP...ganz im ernst, das geht gar nicht...kreisliganiveau...wie ich grad kotzen könnte

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Abwarten. Calgary spielt die Woche nur zwei Mal und Detroit sowie Tampa verlieren derzeit gegen alles und jeden. Bisher waren meine Goalies top, aber die Sache ist noch längst nicht gegessen. Evtl muss ich gar noch auf Hire&Fire setzen um überhaupt drei Starts zu schaffen. Das gabs bisher auch eher selten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich wusste ja, dass das ne mühsame Woche werden würde. Aber dass die Bolts ausgerechnet gegen die Flames mit nem Rumpfkader wieder was auf die Reihe kriegen, setzt der Sache noch das Krönchen auf. Wenn Boyle zwei Mal trifft, dann ist was arg schief gelaufen big_smile

Irgendwie ist's immer dasselbe. Egal wie gut ich unterwegs bin...gegen Hannes geht nix roll
In der ersten Runde die Hälfte des Rosters verletzt...jetzt werden die Goalies entweder abgeschossen oder ich komm gar nicht erst auf drei Starts big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Aber gut. Ich darf ja auch wieder mal verlieren. Dass ich mit diesem Kader Tabellenführer bin, ist ohnehin ein schlechter Scherz smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png