451

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Zum Glück ist die schreckliche Woche zu Ende, hoffe Pittsburgh besinnt sich mal wieder auf ordentliche Defensivarbeit und eine schnelle Genesung meines Lazaretts.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

452 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-29 00:17:30)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Joa, sorry. War ein wenig heftig. Aber ansonsten schlägst du dich ja bisher nicht schlecht. Überraschenderweise sind wir bisher die beste Division. Bei mir siehts punktemässig erstmal sehr gut aus. Wobei ganz ehrlich...die Rangliste täuscht. Ich hab eigentlich etliche Probleme. Meine Spieler sitzen zu oft auf der Tribüne. Zudem hab ich zwar viele böse Jungs im Roster...Strafen nehmen sie aber komischerweise kaum. Ironischerweise nimmt bisher neben Gudas mit de Haan ausgerechnet jener Spieler die meisten Strafen, der bisher in seiner Karriere kaum je Strafen nahm big_smile
Ansonsten hatte ich bisher in den meisten Matchups einfach viel Glück und Vasilevskiy. Schwer zu glauben, aber er ist eigentlich wirklich fast der einzige Grund, weshalb ich vorne weg bin. Wenn der mal abkühlen sollte, kann der Wind bei meiner Gurkentruppe rasch drehen smile

Bonnie, nicht dass ich jetzt unbedingt wollte...aber gehe ich richtig in der Annahme, dass ich weder Trades noch Moves machen kann, während Miller als fitter Spieler auf IR+ sitzt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

453

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Das geht nicht, weil Yahoo dir dann sagt du bist over Roster Size.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Das geht nicht, weil Yahoo dir dann sagt du bist over Roster Size.

Dachte ich mir, thx smile
Ich hab's vorerst aber eh nicht vor. Bereits zu viel verändert. Irgendwann ist mal gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Scheint eine tolle Woche zu werden. Anderson bekommt 5 Stück und meldet sich dann ab um seine Frau zu pflegen. Manning fällt länger aus als erwartet und zuletzt haben sich auch noch Ekman-Larsson und Callahan verletzt...juhu...

456

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Pittsburghs keeper bleiben genauso blind wie letzte Woche, dass kann also nichts werden ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Also jetzt würds mich doch mal interessieren...klickt dieser Marc bei Tradeangeboten einfach defaultmässig auf grün, oder versucht der tatsächlich mutwillig, sein Team zu ruinieren? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

458

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kann man schon mal machen, nur zum Spaß halt.
Durchgehen wird das eh nicht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Kann man schon mal machen, nur zum Spaß halt.
Durchgehen wird das eh nicht.

Das würde ich ja gerne glauben...aufgrund der bisherigen Handlungen habe ich aber Zweifel..
Hoffen wir mal, dass sich Bonnie nicht verklickt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

460

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Oh puuhh, das ist ja anstrengend. Es ist ja quasi der neue Starting Goalie der Vegas Franchise im Trade gegen seinen designierten Backup in Vegas? Auf die Zukunft macht der Trade keinen Reim. Auch aktuell ist es eher fragwürdig, Grubauer kommt in der Saison mit Glück auf 20 Starts - Bishop ist on pace für fast das dreifache, auch wenn Vasilevski und die Team Performance das beeinflusst, hat man hier mind. das doppelte an Starts zu erwarten als Grubauer.

Als 1:1 Trade ist es ein Himmelfahrtskommando. Aber ich mach das jetzt erstmal wie immer, lasse Trades einen Tag nach Bekanntgabe sacken und morgen früh fällt der Entscheid. Tendenz geht bei mir aber eher auf "disallow trade".

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Oh puuhh, das ist ja anstrengend. Es ist ja quasi der neue Starting Goalie der Vegas Franchise im Trade gegen seinen designierten Backup in Vegas? Auf die Zukunft macht der Trade keinen Reim. Auch aktuell ist es eher fragwürdig, Grubauer kommt in der Saison mit Glück auf 20 Starts - Bishop ist on pace für fast das dreifache, auch wenn Vasilevski und die Team Performance das beeinflusst, hat man hier mind. das doppelte an Starts zu erwarten als Grubauer.

Als 1:1 Trade ist es ein Himmelfahrtskommando. Aber ich mach das jetzt erstmal wie immer, lasse Trades einen Tag nach Bekanntgabe sacken und morgen früh fällt der Entscheid. Tendenz geht bei mir aber eher auf "disallow trade".

Meinste nicht die wollen eher Murray? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

462

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Das Angebot kam von Marc und ich habe mir gedacht, ok von mir aus big_smile Mit der Reaktion habe ich allerdings auch gerechnet.

Grubauer wird diese Saison mehr Starts bekommen als letzte Saison, außer er spielt schlecht, daher habe ich ihn auch im Team. Das liegt einfach daran das die Caps diese Saison einen Spielplan mit vielen Back to back Games haben. Gehe von mindestens 25+ aus.

Mehr sage ich dazu nicht, werde mir den Trade ja nicht selbst verbieten big_smile

463

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Meinste nicht die wollen eher Murray? big_smile

Ich denke bevor das passiert, wird ein Goalie von Pittsburgh getradet (Fleury) oder, was wahrscheinlicher, da man ja den Cup verteidigen will und man selbst gesehen hat, dass man zwei gute Goalies benötigt zur Absicherung, vor dem Expansion Draft ein Deal mit Vegas gegen Picks zum sichern von Fleury einfädelt. Umsonst gehen lassen wollen die Pens den nicht, auch wenn das Gehalt ne Rolle spielt.
Aber gut, Yzerman kann ja bekanntlich zaubern, der wird auch Wege finden um sein Team zu schützen big_smile We will see.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

464 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-12-01 12:24:45)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Meinste nicht die wollen eher Murray? big_smile

Ich denke bevor das passiert, wird ein Goalie von Pittsburgh getradet (Fleury) oder, was wahrscheinlicher, da man ja den Cup verteidigen will und man selbst gesehen hat, dass man zwei gute Goalies benötigt zur Absicherung, vor dem Expansion Draft ein Deal mit Vegas gegen Picks zum sichern von Fleury einfädelt. Umsonst gehen lassen wollen die Pens den nicht, auch wenn das Gehalt ne Rolle spielt.
Aber gut, Yzerman kann ja bekanntlich zaubern, der wird auch Wege finden um sein Team zu schützen big_smile We will see.

Fleury hat ne NMC. Der geht nirgendwo hin...es sei denn aus Kulanz. Und Murray zu traden ist es wohl nicht wert...
Ich glaube zudem, dass Yzerman alles tun wird, um Vegas Bishop "anzudrehen". Kaum vorstellbar, dass er Killorn oder Namestnikov abgeben möchte.
Ich glaube wirklich, dass Vegas mit Bishop und Murray starten wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

465

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Dann wäre Bishops Wert nicht ganz so hoch, weil Murray die 1 wäre und Bishop die 1b. Aber kann noch nicht glauben das Pittsburgh ihn ziehen lässt.

Habe mal eine Frage: Angenommen ein richtig guter Spieler kommt auf die Waiver muss ich bis zu dem angegebenen Tag warten bis ich ihn verpflichte oder kann ich auch schon vorher zuschlagen( reservieren )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

466

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Am angegeben Tag verlässt der Spieler den Waiver und kann von jedem direkt verpflichtet werden. Wenn du ihn vom Waiver willst dann musst du ihn sofort nehmen bzw. sofort eine Reservierung machen, ob du ihn bekommst hängt dann von deiner Waiver Position ab und dem Interesse der anderen Manager.

467

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Danke für die schnelle Erklärung smile Dann weiß ich schonmal für den Fall der Fälle Bescheid smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

468

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Das Angebot kam von Marc und ich habe mir gedacht, ok von mir aus big_smile

Warum bekomm ich bloß nie solche Angebote?
Ich wär auch durchaus bereit meinen Borowiecki gegen z.B. Crosby zu tauschen...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

sven1992 schrieb:

Dann wäre Bishops Wert nicht ganz so hoch, weil Murray die 1 wäre und Bishop die 1b. Aber kann noch nicht glauben das Pittsburgh ihn ziehen lässt.

Das wohl eher nicht. Murray hat noch nie mehr als 13 Spiele in einer Regular Season bestritten. Selbst wenn er in dieser Saison die Mehrzahl der Starts erhalten sollte, wird Bishop in Vegas, wenn es zu diesem Tandem kommen sollte, die 1a sein. Es gibt schlichtweg keinen Grund, einen jungen Goalie zu verheizen. Sieht man ja in Anaheim, was dann passieren kann. Gibson hat sich zwar etwas gefangen, ideal ist die Situation aber nicht. Anaheim hätte Andersen sicher gerne noch eine Saison behalten...es ging aufgrund der Expansion halt nicht anders.

Es gibt aus meiner Sicht drei Möglichkeiten, wie Murray es nicht nach Vegas schafft:


1.) Fleury gibt seine NMC auf.

Halte ich für unrealistisch. Wieso sollte er?


2.) Pittsburgh überzeugt Vegas, Murray nicht zu nehmen.

Durchaus eine Option falls sich Vegas sicher sein kann, Bishop zu bekommen. Ansonsten wohl kaum. Ein solcher Deal wäre allerdings nicht günstig für die Pens und demnach ein grosses Risiko. Wird wohl auch davon abhängen, wie die Saison sich entwickelt.


3.) Pittsburgh tradet Murray

Halte ich wieder für eher unrealistisch. Der Return wäre wohl mit der drohenden Expansion nicht hoch genug, dass sich die Pens für einen Murray-Trade interessieren könnten. Würde wohl vor allem dann zum Thema werden, falls die Pens den Playoffzug verpassen sollten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

470

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Es sind noch viele andere Szenarien möglich. Was ist wenn sich z.B. Vasilevsky gegen Ende der HR oder gar in den Playoffs schwer verletzt und 4-6 Monate ausfällt. Ob Tampa Bishop dann nicht behält.
Man weiß doch auch noch nicht wen die anderen Teams behalten und auf was für verrückte Ideen und Trades die kommen. Arizona, Florida, Vancouver, Detroit, vielleicht auch die Avs oder die Jets.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Es sind noch viele andere Szenarien möglich. Was ist wenn sich z.B. Vasilevsky gegen Ende der HR oder gar in den Playoffs schwer verletzt und 4-6 Monate ausfällt. Ob Tampa Bishop dann nicht behält.
Man weiß doch auch noch nicht wen die anderen Teams behalten und auf was für verrückte Ideen und Trades die kommen. Arizona, Florida, Vancouver, Detroit, vielleicht auch die Avs oder die Jets.

Schon richtig. Das eröffnet aber keine weiteren Optionen für Pittsburgh und Murray. Im Gegenteil. Sollte Yzerman Bishop halten, geht Murray sogar noch viel eher nach Vegas. Dann fällt Option 2 nämlich definitiv weg. Sollte Bishop nicht verfügbar sein, nimmt Vegas Murray ohnehin. Pittsburgh müsste Murray also entweder traden oder Fleury überzeugen. An letzteres glaube ich nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

1.) Fleury gibt seine NMC auf.

Halte ich für unrealistisch. Wieso sollte er?

Wieso nicht? Fleury wird realistisch genug sein, dass Murray die Nummer 1 Position einnehmen wird in naher Zukunft, wenn nicht schon jetzt. Und für Fleury könnte ein sicherer Nr. 1 Posten bei Las Vegas sehr attraktiv sein, schon nur, weil er halt der erste Torhüter einer neuen Franchise sein könnte. Wenn er die in 4 - 5 Jahren in die Playoffs führt als Leader der Mannschaft, wäre bestimmt eine tolle Herausforderung. Kommt halt drauf an, wie sehr er seinem jetzigen Verein helfen will bzw. ihre Zukunft verbauen möchte, falls sie wirklich Murray wegtraden müssten wegen ihm. Und dann natürlich auch die persönliche Sicht von Fleury, was seine Familie meint. Aber sooo unrealistisch sehe ich das jetzt nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Sturmflut93 schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

1.) Fleury gibt seine NMC auf.

Halte ich für unrealistisch. Wieso sollte er?

Wieso nicht? Fleury wird realistisch genug sein, dass Murray die Nummer 1 Position einnehmen wird in naher Zukunft, wenn nicht schon jetzt. Und für Fleury könnte ein sicherer Nr. 1 Posten bei Las Vegas sehr attraktiv sein, schon nur, weil er halt der erste Torhüter einer neuen Franchise sein könnte. Wenn er die in 4 - 5 Jahren in die Playoffs führt als Leader der Mannschaft, wäre bestimmt eine tolle Herausforderung. Kommt halt drauf an, wie sehr er seinem jetzigen Verein helfen will bzw. ihre Zukunft verbauen möchte, falls sie wirklich Murray wegtraden müssten wegen ihm. Und dann natürlich auch die persönliche Sicht von Fleury, was seine Familie meint. Aber sooo unrealistisch sehe ich das jetzt nicht.

Die Chancen stehen gut, dass die einzige Möglichkeit für Murray, die Nr.1 in Pittsburgh zu bleiben ist, wenn Fleury auf seine NMC verzichtet. Wieso sollte dieser also auf die NMC verzichten? big_smile
Die einzige Alternative wäre wie erwähnt, dass Pittsburgh Vegas ein unnmoralisches Angebot dafür macht, Murray behalten zu können. Für ein Team mit Cap-Problemen ist es auf Dauer aber eh keine Lösung, 9,5 Millionen Cap in Goalies zu investieren und dafür auch noch diverse Picks/Prospects an Vegas zu verschenken. Zudem funktioniert das sowieso nur, wenn Vegas Bishop auf sicher hat. Ansonsten bleibt Fleury eh die Nr.1 in Pittsburgh und Murray geht entweder nach Vegas oder wird vorher getradet.

An Fleury's Stelle würd ich bleiben. Auf jeden Fall. Pittsburgh ist besser als Vegas.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Wow, was für eine bescheidene Woche. Die Goalies halten nach bisher tollen Leistungen gar nichts und die Feldspieler kriegen es auch nicht so richtig auf die Reihe, kann nur besser werden.

475

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

http://fs5.directupload.net/images/161204/lwwdkgvn.png

big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png